Sissi Kleider!!!

du kannst das kleid auf meiner hp in theme bereich laden. du mußt dich dafür nur anmelden. die anmdeldug und der download sind kostenlos.
hier nochmal der link zu meiner seite www.sim2-fashion.de

lg biene

viel spass bei stöbren :)

pretty-woman schrieb:
mausgetier kannst du mir das blaune kleid mit dem rosa oben schicken und biene kannst du mir dein sissi kleid schicken? an clarast@freenet.de
Ich sag schon mal im voraus danke!

hey biene ich hätt ne gaaaaaaaaaaaaanz große bitte an dich.un zwar die setdownloads auf deiner seite sin ja pay pal.ich würd sie gern habn aba ich darf kein pay pal machn:argh:kannste mir net schickn?wär echt lieb von dir;)danke

sorry nein, wenn ich das machen würde bräuchte ich kein donaten set zu machen. und wenn ich eine ausnahme machen würde. kommen allle. sprich doch einfach dein eltern an. lass dir halt beim nächsten mal ein pay pal konto mit summer x schenken anstatt etwas anderes ;)

gruß biene

blabla0012 schrieb:
hey biene ich hätt ne gaaaaaaaaaaaaanz große bitte an dich.un zwar die setdownloads auf deiner seite sin ja pay pal.ich würd sie gern habn aba ich darf kein pay pal machn:argh:kannste mir net schickn?wär echt lieb von dir;)danke

na was wohl? Entweder du kriegst ein paypal konto und machst eine donation(oder über einen freund/bekannten) oder du bekommst die sachen nicht.
sry für diesen etwas schärferen post, aber das ist doch echt lächerlich.
denn wie dir Biene1970 schon sagte wäre das gegen alle anderen ungerecht wenn sie dir die sachen schickt und die anderen müssen (oder mussten dafür schon) eine donation machen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten