thedarkmind
Member
hi leute wie kann man am einfachsten dem tot entrinnen?
LG jule
LG jule
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein verwandter oder ein nah stehender sim kann ih retten in dem er mit dem TOD redetthedarkmind schrieb:hi leute wie kann man am einfachsten dem tot entrinnen?
LG jule
Nein er redet nicht mit ihm sondern spielt mit ihm "Schnick,Schnack,Schnuck"bonemaker2 schrieb:ein verwandter oder ein nah stehender sim kann ih retten in dem er mit dem TOD redet
mortay schrieb:was ist eigentlich so schwierig an "tot" und "tod"?
tod = substantiv
tot = adjektiv
muß man sich nur einmal merken und dann sollte das sitzen.
das oberlehrerhafte gesülze mußte mal sein, mir geht das immer wieder gegen den strich.

geht nur nicht für knacker deren tage um sind *gPosbi schrieb:Der Wunsch "Tod entrinnen" wird folgendermaßen erfüllt: der Sim mit dem Wunsch muss in eine Situation geraten, die für ihn tödlich ist (Stromschlag, verhungern, ertrinken).
Wenn der Sensenmann erscheint, muss ein anderer Sim (je näher er dem Sterbenden steht, desto besser) angewählt werden; Klick auf den Sensenmann und man kann die Interaktion Was-auch-immer (Schnick Schnack Schnuck oder wetten o.ä.) auswählen.
Wenn's klappt, ist der Sim dem Tod entronnen. Wenn nicht, dann Pech, gell.

wie finde ich denn suche?JrOmE schrieb:Mit dem nicht so bekannten Wort "Suche" und dem "Lebenselexier".

ditomortay schrieb:was ist eigentlich so schwierig an "tot" und "tod"?
tod = substantiv
tot = adjektiv
muß man sich nur einmal merken und dann sollte das sitzen.
das oberlehrerhafte gesülze mußte mal sein, mir geht das immer wieder gegen den strich.