Die Urbz für GBA ---- Hilfe, ich komme jetzt nicht weiter!

feuerrot1

Member

Hallo leute!:hallo:

Ich habe ein Problemchen:

Bei den Aufträgen Nr.4:

1. Ich finde keinen Boten zur Paradiesinsel:confused:

2.Ich finde keine Tanzende Nutria und ich wüsste auch nicht wie ich die einfangen soll.:confused:

Vielen dank im voraus

feuerrot (1) :ciao:

Sorry das sollte eigendlich in ein anderes Forum!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also Bote zur Paradiesinsel is der Held da inner uni, der pennt
und das tanzende Nutria is - ehm - du gehst auf dein tolles Boot da (du weißt schon - du hast da dieses Kaffee und rechts gehen so Treppen runter - ins Ungewisse ;)) da lang halt)

und dann fährst du nicht nach rechts, sondern nach unten unter der Brücke durch - und dann kommse irgendwann ma an eine Insel, wo so Viecher tanzen - und dann musse dich halt mal neben so ein Vieh stellen und mal guggn - vllt erwischte ja eins ;)

Ja, aber das ist doch ok, manchmal antwortet da koiner.und hier scho!

Ich hab übrigens gestern auch zum ersten mal Urbz auf der Xbox gespielt und so schlecht wie es alle sagen find ich es eigentlich gar nicht. Bei die Sims 2 sollten auch mal solche kurzfristigen Ziele eingebaut werden!!!!!

WO ist die karte zur Paradisinsel?

WO ist die karte zur Paradisinsel?:confused: :confused: :confused:
Brauch unbedingt Hilfe sonst komm ich nicht weiter und die Karte muss ich so einem Rolf geben wer ist den eigendlich Rolf?:confused: :confused:

Urbz wieder ein problemchen hab :(

hmm..hab wieder ein problem wie lange muss ich eigendlich die leinwand also im kino gestalten und wo bekomme ich die sachen schneller her? :(

Zuletzt bearbeitet:
so habs geschafft..nun muss ich von G.Roßeklappe das geheimlabor und so finden wo finde ich das ich bin in sein büro und wenn ich auf so ein bücherregal klicke an der ecke steht da Verhaftet betreten verboten was muss ich tun!?

wieso seit ihr alle off? oder wollt ihr mir nicht helfen ;( ich habe doch auch cheats für euch gesagt bei ebay.de :( ;( :(

Zuletzt bearbeitet:
urbz fan kannst du mir die cheats bitte privat schreiben????? bitte

könnt ihr mir biiiiiiiiiitte sagen wo die mondbasis ist, ich verzweifle sonst

Urbz-Fan schrieb:
so habs geschafft..nun muss ich von G.Roßeklappe das geheimlabor und so finden wo finde ich das ich bin in sein büro und wenn ich auf so ein bücherregal klicke an der ecke steht da Verhaftet betreten verboten was muss ich tun!?

das geheimlabor ist nachts zwischen 3 und 4 uhr geöffnet. dann kannst du reingehen, ohne das du verhaftet wirst.

feuerrot1 schrieb:
Hallo leute!:hallo:

Ich habe ein Problemchen:

Bei den Aufträgen Nr.4:

1. Ich finde keinen Boten zur Paradiesinsel:confused:

2.Ich finde keine Tanzende Nutria und ich wüsste auch nicht wie ich die einfangen soll.:confused:

Vielen dank im voraus

feuerrot (1) :ciao:

Sorry das sollte eigendlich in ein anderes Forum!!!

1 Der Boote zur Paradiesinsel findest du in der uni Rolf schlaumeier der immer schläft

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten