Waschl
Member
Hallo, könntet ihr mir bitte mal erklären wie ich bei WinZip Kleidungsstücke entpacken kann?
Ich kann das net

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und was mach ich dann? Irgendwie klappt das bei mir nämlich nicht, wenn ich auf die Dateien (die, die mit WinRar verpackt sind) doppelt klicke. DIe sind dann bei mir trotzdem nicht automatisch im Spiel. *amkopfkratz*sissy schrieb:Sorry ich hab WinRar und damit ist es ganz einfach nur mit doppelklick.
Automatisch ins Spiel kommen bei Doppelklick NUR die SIMS2Pack-Dateien (die mit dem Männeln, das aus der Kiste hopst.) Die .package - Dateien mußt Du extrahieren.Niqesse schrieb:Ja und was mach ich dann? Irgendwie klappt das bei mir nämlich nicht, wenn ich auf die Dateien (die, die mit WinRar verpackt sind) doppelt klicke. DIe sind dann bei mir trotzdem nicht automatisch im Spiel. *amkopfkratz*![]()
Hach Leute, ich glaub ich hab wirklich systemfeindliche Finger. Bei mir klappt das einfach nicht so, wie ich mir das vorstelle.sissy schrieb:Oder du öffnest die datei mit doppelklick und dann die package datei und kopierst sie in den DL
Huch? Was für ein Kästchen mit was für einem Text? Beschreib ma genau, was Du machst, im Moment bin ich ratlos, wo bei Dir das Prob liegen könnte... und nicht weinen, wir bekommen das schon hin!Niqesse schrieb:Hach Leute, ich glaub ich hab wirklich systemfeindliche Finger. Bei mir klappt das einfach nicht so, wie ich mir das vorstelle.![]()
Wenn ich nämlich die Package Datei öffnen will, wird immer so ein Kästchen mit einem Text angezeit. Ist das normal?![]()
EDIT: OK, hat sich erledigt. Ich versuch´s jetzt mal so, wie mir BdKBanshee das erklärt hat.sissy schrieb:Nein das nicht aber bei Winrar kannst du mit der rechten maustaste/entpacken in angegebenen Ordner,die datei direkt in den DL Ordner entpacken. Oder du öffnest die datei mit doppelklick und dann die package datei und kopierst sie in den DL... , oder du gehst mit rechtemaus... auf hier entpacken ( in dem ordner wo du die sachen runtergeladen hast) und kopierst die datei dan in den Dl...
Hat sich schon erledigt! Hatte glaub ich irgendwas falsch geklickt!BdKBanshee schrieb:Huch? Was für ein Kästchen mit was für einem Text? Beschreib ma genau, was Du machst, im Moment bin ich ratlos, wo bei Dir das Prob liegen könnte... und nicht weinen, wir bekommen das schon hin!
Also WinRar kostet, soweit ich weiß, nichts. Nur für WinZip musst du was bezahlen. Aber auch von dem Programm kann man sich für 21 Tage (glaub ich) eine Testversion runterladen!Lulu1 schrieb:Kostet winRa etwas????
SUPER! Und falls es doch noch Probleme gibt, meldest Du Dich einfach nochmal!Niqesse schrieb:Hat sich schon erledigt! Hatte glaub ich irgendwas falsch geklickt!
SO wie du es mir erklärt hast scheint es (hoffentlich) zu funktionieren!![]()
Niqesse schrieb:Hach, ich glaub, dass klappt immer noch nicht.![]()
Irgendwie erscheinen die Dateien gar nicht im Download Ordner, wenn ich sie dahin entpacke.
Und woher erkennt man eigentlich überhaupt, wann die Dateien entpackt sind? Sehen die dann irgendwie anders aus als vorher?
Also, mal ganz langsam, wir kriegen das schon hin:Engelchen-8720 schrieb:also ich hab auch schon so viel probiert... Ich hab aber den WinZip.
Ich glaube, ich hab die Datein schon entpackt, aber, wie bekomme ich die ins spiel??? (<-- oder darf dann nicht mehr "Package-Datei" dortstehen??)
Soll ich die Package-Datein in den Download-Ordner kopieren??
Oder muss ich was anderes reinkopieren?
BdKBanshee schrieb:Also, mal ganz langsam, wir kriegen das schon hin:
WENN Du sie entpackt hast (Du sagst, Du glaubst sie seien entpackt), WO liegen die Dateien und haben sie eine .package - Endung? Dann sind es die richtigen!
Im Downloadordner funktionieren nur .package-Dateien. Du kannst sie natürlich einfach dort hineinkopieren.
Engelchen-8720 schrieb:Heißt das, dass wenn ich jetzt packagedateien im Downloadordner drinnenhabe, dass sie dann im Spiel sein müssten??
FunnyEllie schrieb:Öhm...nicht das jmd. mal wieder sagt ,,Warte doch noch ein bisschen" aber ich glaube ich habe jetzt genug gewartet....kann mir mal bitte jemand helfen?
Ja,das sind rar Dateien. Und XP habe ich auch. Aber wenn ich die entpacke (Eigene Dateien>EA Games>Maxis> Sims 2 oda so) dann sind die weder im Spiel noch im Body Shop.Guderun schrieb:Hallo Funny Ellie
Sind es Zip Dateien oder Rar ???
Wenn rar ist mußt Du den Entpacker davon haben.
Hast Du XP???
Guderun
Also wie jetzt genau - sind die Dateien zwar im Downloads-Ordner zu finden, aber Du siehst sie nicht im Spiel oder schaffst Du es gar net, sie bis in den Download-Ordner zu bekommen?FunnyEllie schrieb:Ja,das sind rar Dateien. Und XP habe ich auch. Aber wenn ich die entpacke (Eigene Dateien>EA Games>Maxis> Sims 2 oda so) dann sind die weder im Spiel noch im Body Shop.
EDIT: Danke schonmal für die hilfe)
![]()