~~ Gewinner WB "Schrebergartenkolonie" ~~

Hügö1

Member

Der Wettbewerb "Schrebergartenkolonie" ist nun beendet und ich gebe hiermit die Gewinner bekannt:

music-smiley-011.gif

1. Platz

Simsgranny

music-smiley-018.gif

2. Platz

FabianJ8

music-smiley-010.gif

3. Platz

pryorblackwood

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die 3 Gewinner, aber auch an alle anderen Teilnehmer. Mir hat dieser Wettbewerb sehr viel Spaß bereitet und ich bin wahrlich begeistert, wie viele dann doch abgestimmt haben. Von meiner Seite auch an Euch ein herzliches Dankeschön!

Ihr könnt in diesem Thread Eure Glückwünsche loswerden und die Teilnehmer selbstverständlich die Links zu den Downloads posten!

Hier noch einmal die Endpunktzahl zugeordnet zu den Teilnehmern:

Felicitas - 01: 107 Punkte
Simsgranny - 02: 303 Punkte
Angeline - 03: 10 Punkte
Phantasy82 - 04: 21 Punkte
Gretel - 05: 24 Punkte
pryorblackwood - 06: 119 Punkte
fairysandy - 07: 7 Punkte
connyx - 08: 14 Punkte
SimsNarr - 09: 14 Punkte
FabianJ8 - 10: 163 Punkte
GarfieldGirl - 11: 19 Punkte

Hier noch mal der Link zu den Bildern (die Alben sind bereits den Teilnehmer zugeordnet): http://www.picturetrail.com/hugoletti2

Nun bleibt mir nur noch, allen Mods, Usern und Gästen einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr zu wünschen. Möge es für uns alle ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr werden!!!

Liebe Grüße
Hügö

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Vielen, vielen Dank an dich Hügö für das so gute Leiten dieses Wettbewerbs. Da alles so gut durchorganisiert war, hat es richtig Spaß gemacht, am Wettbewerb teilzunehmen. :hallo:

Felicitas schrieb:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Vielen, vielen Dank an dich Hügö für das so gute Leiten dieses Wettbewerbs. Da alles so gut durchorganisiert war, hat es richtig Spaß gemacht, am Wettbewerb teilzunehmen. :hallo:
Danke schön! Da kommt mir die Erfahrung bei WB's aus Sims1 zugute. Sonst wäre bestimmt auch mehr Chaos gewesen :lol:

Du bist ja auch ganz knapp auf dem 4. gelandet, kannst trotzdem sehr stolz darauf sein! Es waren einfach zu viele richtig gute Bauwerke dabei ... ich hätte mich nicht entscheiden können ...

lg
Hügö

Ha, ich wusste doch, dass der erste Platz an eine Frau geht. Der Schrebergarten sieht einfach so.. "weiblich" aus. :D Konnt mich grad noch so beherrschen, das nicht zu meinem Voting dazu zu schreiben. ;)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ganz tolle Arbeiten!
Und auch von mir ein dickes Lob an Hügö für die Mühe und saubere Durchführung, vorher haben mich Wettbewerbe hier nicht wirklich interessiert.

Meine herzlichsten Glückwünsche an die drei Erstplatzierten, Eure Gärten sind wirklich toll. Aber auch die weiteren Beiträge haben mir echt gut gefallen und ich würde mich freuen, das ein oder andere Grundstück in meine kleine SIMS-Stadt einbauen zu dürfen!

Einen Dank natürlich auch an die Organisatorin des Wettbewerbs - schade nur, daß wir von Dir, liebe Hügö, deswegen keinen Garten sehen können...

Von mir auch ein grosses Dankeschön an dich Hügö! Trotz mieser Computer-Performance meinerseits hats riesig Spass gemacht! =)

So.. nu muss ich mich aber dran machen die ganzen Leuts anzuschreibseln.. vllt. gibt ja der ein oder andere sein Meisterwerk her *ggg*

möchte den gewinnern gratulieren- ganz toll umgesetzt!
@fabianJ8.. hab wohl starke konkurrenz im internatwettbewerb-möge der bessere gewinnen!;) @hügö: habe diesen wettbewerb verfolgt, da ich neu bin- erstklassige leitung- kompliment!

Herzlichen Glückwunsch Simsgranny!
*blumenüberreich*
blumen-209.jpg

Herzlichen Glückwunsch FabianJ8!
*blumengeb*
blumen.jpg

Herzlichen Glückwunsch pryorblackwood!
*blumenreich*
Blumen.jpg

Aber auch die Gärten der anderen sind wunderschön und man merkt das sich alle Mühe gegeben haben!*klatsch*
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Jelinny!

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ihr habt wirklich alle(!) tolle Arbeiten abgeliefert!

Danke Hügö :) Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich gar nicht damit gerechnet habe, dass ich so gut abschneide. Daher freue ich mich um so mehr.

Meinen Wettbewerbsbeitrag kann man übrigens hier runterladen.

Zuletzt bearbeitet:
moment mal....

felicitas oder simsgranny, wer ist der gewinner?

da scheint irgendetwas durcheinander gekommen zu sein... ???

verstehe ich da etwas falsch???

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - ihr hab wirklich ganz tolle Häuser gebaut und auch Eure Fanthasie voll ausgelebt.=)

Auch an alle anderen "Häuslebauer" meine Gratulation. Eigentlich seit ihr alle Gewinner, weil ihr Eure Ideen hier vorgestellt habt. *Daumenhochundschulterklopf*

Und eine riesiges Dankeschön an Hügö, die trotz allem (Häuser bauen, im Forum helfen, ev. Sims2 spielen?...) die Zeit hatte alles so gut über die Bühne zu bringen.

Ich hoffe, daß Eure Schrebergärten dann für uns auch dann irgendwo zum downloaden bereitstehen werden?;)

Zuletzt bearbeitet:
Mel, meinst du deswegen:
Hügö schrieb:
Felicitas - 01: 107 Punkte
Simsgranny - 02: 303 Punkte
Dies bedeutet nur, dass ich, Teilnehmer 01 107 Punkte bekommen habe und Simsgranny, Teilnehmer 02, 303 Punkte. Hügö hatte ja zuvor diese Kennzahlen den Teilnehmern verpasst, damit die Abstimmung anonym ablaufen kann, diese Kennziffern stehen da jetzt nur bei.

Selbstverständlich habe nicht ich gewonnen sondern Simsgranny.

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche an die Gewinner...

Und natürlich gratuliere ich allen Teilnehmern zu ihrem grandiosen Talent. Sind allesamt total schön geworden.

@Simsgranny: ich liiiiiebe deine schrebergarten-kolonie *schmacht*

Da jetzt ja doch schon einige Anfragen bezüglich runterladen der Schrebergärten gekommen sind und ich diesen Monat noch einiges an Traffic zur Verfügung habe, möchte ich anbieten, dass mir alle Teilnehmer ihre Gärten per Mail zukommen lassen können (EMail Adresse gibt es per PN) und ich diese dann bis ca. 1.1. bei mir hochlade. Ich würde dann hier den dirkten Link angeben, so wie ich es bei meinem Schrebergarten gemacht habe.

susa77 schrieb:
@fabianJ8.. hab wohl starke konkurrenz im internatwettbewerb-möge der bessere gewinnen!;) @hügö: habe diesen wettbewerb verfolgt, da ich neu bin- erstklassige leitung- kompliment!
Ich werd mir Mühe geben. :D

Dank an die Leute die mich gewählt haben und Gratulation an den Sieger. Meinen Garten könnt ihr in Bälde bei www.sim-age.de runterladen. Insofern der Server bald wieder läuft.

:D :D :D freufreu :D :D :D

Vielen Dank für die vielen Stimmen, die ich bekommen habe (hab's gar nicht glauben können)!
Herzliche Gratulation an FabianJ8 und pryorblackwood und an alle anderen Schrebergartenbauer!
Und... last but not least ... ein Dankeschön an Hügö für die hervorragende Wettbewerbsleitung. Du hast das wirklich ganz prima gemacht!

@ Felicitas (meine persönliche Schrebergarten-Favoritin): Ich wäre dir wirklich sehr dankbar, wenn du mir beim Hochladen des Gartens helfen könntest. Hab sowas nämlich noch nie gemacht (von Webspace und verlinken und so weiter sowieso keine Rede). Ich melde mich per PM, ok?
@jeannie: Danke *holderröt* :lalala:
@Jelliny: Vielen Dank für die Blumen!
@widdsch: aha, weiblich also... hmmm.... da werde ich wohl in Zukunft meine Strategie ändern müssen, sonst bin ich ja gleich durchschaut :lol:

Lieben Gruß an alle!

Simsgranny schrieb:
:D :D :D freufreu :D :D :D

Vielen Dank für die vielen Stimmen, die ich bekommen habe (hab's gar nicht glauben können)!
Herzliche Gratulation an FabianJ8 und pryorblackwood und an alle anderen Schrebergartenbauer!
Und... last but not least ... ein Dankeschön an Hügö für die hervorragende Wettbewerbsleitung. Du hast das wirklich ganz prima gemacht!

@ Felicitas (meine persönliche Schrebergarten-Favoritin): Ich wäre dir wirklich sehr dankbar, wenn du mir beim Hochladen des Gartens helfen könntest. Hab sowas nämlich noch nie gemacht (von Webspace und verlinken und so weiter sowieso keine Rede). Ich melde mich per PM, ok?
@jeannie: Danke *holderröt* :lalala:
@Jelliny: Vielen Dank für die Blumen!
@widdsch: aha, weiblich also... hmmm.... da werde ich wohl in Zukunft meine Strategie ändern müssen, sonst bin ich ja gleich durchschaut :lol:

Lieben Gruß an alle!
Also ich find ja alle Schrebergärten sind schön!!! Großes Lob an alle Ersteller. Und mein persönlicher Favorit :lol: hat auch gewonnen. Hast Du schön gemacht, Simsgranny!!!! Wann kann man den Schrebergarten den wo runterladen??? Meine Sims würden sich tierisch freuen wenn sie sich in Deinem Schrebergarten erholen könnten.
Übrigens hab ich mir die Schrebergärten von Felicitas und Phantasy auch gleich geholt :lol:.
LG Naddel

Zuletzt bearbeitet:
Felicitas schrieb:
Da jetzt ja doch schon einige Anfragen bezüglich runterladen der Schrebergärten gekommen sind und ich diesen Monat noch einiges an Traffic zur Verfügung habe, möchte ich anbieten, dass mir alle Teilnehmer ihre Gärten per Mail zukommen lassen können (EMail Adresse gibt es per PN) und ich diese dann bis ca. 1.1. bei mir hochlade. Ich würde dann hier den dirkten Link angeben, so wie ich es bei meinem Schrebergarten gemacht habe.
Gerne wenn du mir sagst, in welchen Ordner ich meine Schrebergärten finde

Felicitas schrieb:
Hallo Felicitas, sollte Deine Traffic nicht ausreichen kann ich die Schrebergärten auch bei mir zum Download anbieten! Sag einfach Bescheid wenn Du in der Richtung Hilfe brauchst!
LG Naddel

g062.gif
... Ihr macht mich ja ganz verlegen !!!

Lieben Dank für Eure tollen Worte, ich freue mich sehr darüber. Wollte ich Euch doch auch einen schönen und reibungslosen Wettbewerb bieten!

Liebe Grüße
Hügö

Danke für dein Angebot Naddel. Nach dem neusten Stand habe ich diesen Monat noch einen freien Traffic von 975 MB und genutzt habe ich diesen Monat erst 25 MB, von daher sollte mein Traffic doch sehr wahrscheinlich ausreichen.

Eine PN mie Email-Adresse und Beschreibung wie man an die Hausdatei kommt ist an Garfieldgirl und Simsgranny rausgegangen. Ich hoffe, ich habe in der früh niemanden übersehen.

ich Gratuliere auch den Gewinnern!

Erstmal möchte ich Simsgranny zum ersten und FabianJ8 zum zweiten Platz gratulieren. Eure Gärten waren einfach nicht zu toppen.

Allen anderen Teilnehmern möchte ich ebenfalls sagen, dass Eure Gärten echt gelungen waren und das hinter so was enorm viel Zeit und Arbeitsaufwand stehen.

Die meiste Arbeit hatte wohl Hügö *grins* und das hat alles fabelhaft geklappt. Kompliment!!! Ich freue mich schon auf deinen nächsten Wettbewerb.

Danke für all die Glückwünsche zu meinem dritten Platz!!!

pryor

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !!

@Simsgranny
Du warst auch mein Favorit, Dein Garten ist wunderschön !
Danke, dass Du diesen zum Download bereitgestelt hast und danke an Felicitas, dass Du das technisch möglich gemacht hast. Habe ihn gerade heruntergeladen *freu*

Liebe Grüsse
Jessy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten