Hügö1
Member
Der Wettbewerb "Schrebergartenkolonie" ist nun beendet und ich gebe hiermit die Gewinner bekannt:
1. Platz
Simsgranny
2. Platz
FabianJ8
3. Platz
pryorblackwood
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die 3 Gewinner, aber auch an alle anderen Teilnehmer. Mir hat dieser Wettbewerb sehr viel Spaß bereitet und ich bin wahrlich begeistert, wie viele dann doch abgestimmt haben. Von meiner Seite auch an Euch ein herzliches Dankeschön!
Ihr könnt in diesem Thread Eure Glückwünsche loswerden und die Teilnehmer selbstverständlich die Links zu den Downloads posten!
Hier noch einmal die Endpunktzahl zugeordnet zu den Teilnehmern:
Felicitas - 01: 107 Punkte
Simsgranny - 02: 303 Punkte
Angeline - 03: 10 Punkte
Phantasy82 - 04: 21 Punkte
Gretel - 05: 24 Punkte
pryorblackwood - 06: 119 Punkte
fairysandy - 07: 7 Punkte
connyx - 08: 14 Punkte
SimsNarr - 09: 14 Punkte
FabianJ8 - 10: 163 Punkte
GarfieldGirl - 11: 19 Punkte
Hier noch mal der Link zu den Bildern (die Alben sind bereits den Teilnehmer zugeordnet): http://www.picturetrail.com/hugoletti2
Nun bleibt mir nur noch, allen Mods, Usern und Gästen einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr zu wünschen. Möge es für uns alle ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr werden!!!
Liebe Grüße
Hügö

1. Platz
Simsgranny

2. Platz
FabianJ8

3. Platz
pryorblackwood
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die 3 Gewinner, aber auch an alle anderen Teilnehmer. Mir hat dieser Wettbewerb sehr viel Spaß bereitet und ich bin wahrlich begeistert, wie viele dann doch abgestimmt haben. Von meiner Seite auch an Euch ein herzliches Dankeschön!

Ihr könnt in diesem Thread Eure Glückwünsche loswerden und die Teilnehmer selbstverständlich die Links zu den Downloads posten!
Hier noch einmal die Endpunktzahl zugeordnet zu den Teilnehmern:
Felicitas - 01: 107 Punkte
Simsgranny - 02: 303 Punkte
Angeline - 03: 10 Punkte
Phantasy82 - 04: 21 Punkte
Gretel - 05: 24 Punkte
pryorblackwood - 06: 119 Punkte
fairysandy - 07: 7 Punkte
connyx - 08: 14 Punkte
SimsNarr - 09: 14 Punkte
FabianJ8 - 10: 163 Punkte
GarfieldGirl - 11: 19 Punkte
Hier noch mal der Link zu den Bildern (die Alben sind bereits den Teilnehmer zugeordnet): http://www.picturetrail.com/hugoletti2
Nun bleibt mir nur noch, allen Mods, Usern und Gästen einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr zu wünschen. Möge es für uns alle ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr werden!!!
Liebe Grüße
Hügö