Also, über das Taxi brauchst Du Dich nun wirklich nicht aufzuregen... das fährt doch nicht in den PArk selber rein, sondern in den Parkplatz davon. Der arme Pegasus... da macht er seine Lots extra transit-enabled, und dann gibt's Gemotze! 
A propos Park: Was mir total gefällt, ist die Anbindung des Trail Park-Parkplatzes in Brettus Schachus (toller Name übrigens!
) - da wär' ich nie drauf gekommen, einfach ein graues Sträßchen von der Hauptstraße abzweigen zu lassen. Man lernt nie aus...
Nach dem Klärwerk muss ich auch mal suchen.
Das erste W§§§-Hochhaus steht aber an einer komischen Stelle... mitten im Autobahndreieck, und dann noch in dieser Arbeitersiedlung. Naja, nicht so mein Fall.
Aber schön, wieder neue tolle Bilder zu sehen.

A propos Park: Was mir total gefällt, ist die Anbindung des Trail Park-Parkplatzes in Brettus Schachus (toller Name übrigens!
) - da wär' ich nie drauf gekommen, einfach ein graues Sträßchen von der Hauptstraße abzweigen zu lassen. Man lernt nie aus...Nach dem Klärwerk muss ich auch mal suchen.
Das erste W§§§-Hochhaus steht aber an einer komischen Stelle... mitten im Autobahndreieck, und dann noch in dieser Arbeitersiedlung. Naja, nicht so mein Fall.

Aber schön, wieder neue tolle Bilder zu sehen.

.
Davon bräuchte ich dann einiges, bevor ich auf's DJ Kötzi-Konzert gehen könnte - aber das würde ich wahrscheinlich nicht mal im Vollrausch hinbekommen.
Das Ebene-Werkzeug ist hier das richtige.