Coray
Member
Silvester IST horror. unsre nachbarn schießenjetzt schon wieder
ich hasse dieses raketengeballere, hab da was dagegen.
ich hasse dieses raketengeballere, hab da was dagegen.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hasse dieses raketengeballere, hab da was dagegen.Kannst gerne bei uns mitfeiern *kopftätschel*Gibt lecker essen... Gib mal die Nummer deiner Eltern, ich bin gut im Überzeugen....Lima1904 schrieb:Würd gern bei mir mit ihnen feiern, auch wenns nur was "Kleines" wäre
), trinke mit meinen Freundinnen was Feines, quatsche und habe Spaß. Besoffen sind wir nie wirklich, aber es ist einfach ein lustiger Abend, mit einer Stimmung, die halt nur an Silvester aufkommt.... Macht jedes Jahr Spaß, auch wenn´s wohl ziemlich langweilig klingt 
hey simfreaky,Simfreaky schrieb:Mir gehts eigentlich genauso, Besuch hat abgesagt und meine Freunde haben was anderes vor. Meine Eltern sind auch noch zu Hause (ob da noch jemand dann kommt weiß ich nicht) aber nur mit denen rumzuhocken ist auch doof. Ich werd wohl Sylvester am PC verbringen )=
Simfreaky
weil meine eltern diesevs jahr mit mir allein feiern wollen!! ich könnte echt*****!! naja was solls!! der pc ist ja zum glück noch da!!
Ja ich mich auchPanthers schrieb:Ich freu mich schon drauf
hehe
falls es alles so klappt ne????Lima1904 schrieb:Gibt es noch jemanden dem es so geht wie mir? Ich hab dieses Jahr so überhaupt keine Lust auff Silvester. Auch Weihnachten ging schon so an mir vorbei, und nun ist morgen Silvester und auch das wird wieder der reinste Horror.
Meine Eltern gehen zu den Nachbarn feiern und ich werd allein hier in meinem Zimmer an meinem Computer oder vorm Fernseher sitzen. Vermutlich werd ich um 10 einschlafen und das wars dann mit dem Jahr 2004 für mich.
Eigentlich wollte ich ja mit meinem Freund feiern, nur da der ja bekanntlich seit Wochen verschwunden ist fällt das flach.
Zu einer Party darf ich nicht, wollen meine Eltern nicht, naja, und meine Freundin oder mein Kumpel haben (verständlicher Weise) auch keine Lust mit mir hier rumzusitzen.
Ich freu mich so rein gar nicht auf Silvester, ganz komisch.
Ich würd mir fast wünschen dass das ganze schon vorbei wär.
Gehts noch irgendwem so???
Ich komm mir fast blöd vor dass ich so gar nicht feiere und mich auch gar nicht drauf freue.
Ciao, Eure Lima![]()
) schade das wir nicht nahegenug aneinander wohnen Limachen sonst währe ich vorbeigekommen. Und weil ich dich so mag --> *Lima ein Kuss gibt*Gute Idee *sich die Hände reibt* es gibt nichts langweiligeres als mit seinen Eltern zu feiernLima1904 schrieb:@Mondschein: Können ja am Forum basteln wenn du dich auch langweilst *hehe*
will meinen Freund wieder

Naja "Limaschätzchen" wir können ja an Sylvester SMS schreiben

. mir gehts da so wie Bluekitten, weihnachten war langweilig, und sylvester nur doof raketen angeschaut 

Naja, mach mir dann halt einen gemütlichen Abend mit ein paar guten Filmen 

.
Vielen Dank !! Aber es geht dir wohl auch nicht besserKassia schrieb:Feiern ist bei mir leider auch nicht drin, da ich die nächsten drei Tage von 06:45 bis 19:00 arbeiten muß...
Und damit ich am 01.01 nicht wie eine Schleiereule vor meinem Rechner sitzen will, werde ich wohl in das neue Jahr pennen.
Hoffentlich ist nicht zuviel zu tun, denn ich bin die Einzige aus meinem Team, die arbeitet. Aber ich sehe es mal positiv: Es ist Sylvester und da haben viele Unternehmen eh Betriebsferien.
@RubbeldieKatz
Oh du Armer.
Ich kann deinen Frust verstehen. Immer dann, wenn es aber auch wirklich völlig unpassend ist, wird man krank.
Ich wünsche dir eine gute Besserung!![]()
*handgeb*. Ich wünsche dir eine ruhige Zeit im Büro

@Novus Das tut mir leid. Und gerade an WeihnachtenShannyn schrieb:Ich wollte mit einer Freundin eine "Anti-Silvester" Party feiren, nur leider wissen wir gar nicht was anti-silvestermässig istHat jemand eine Idee?
Aber mach dir nichts daraus

aah, wenn ich vllt. doch morgen mit freundinnen weggeh (ist eig. geplant aber ich denk eher das ich sie mal anlügen muss -.- weil ich üüberhaupt keinen bock drauf hab..) mach ich sowasRubbeldieKatz schrieb:Die beste Anti-Silvester Party ist, wenn man um Punkt 23:00 Uhr die Fenster aufreisst und "Prost Neujahr" ruft *fg*![]()

Ich bin dabei *Quizlieb*Mashuga schrieb:und dann spielen wir Stadt-Land-Fluss
aber ohne Fluss, die kenne ich nämlich nicht,
stattdessen nehmen wir Pflanze oder Tier.
Na wie wärs?
Liebe Grüsse
Mashuga![]()

yeah, wir brauchen einen 'der silvester-spam-thread'-threadMashuga schrieb:alle die, die morgen nicht silvester feiern können - oder wollen, treffen sich hier......
und dann spielen wir Stadt-Land-Fluss