Keine Lust auf Silvester

Coray

Member

Silvester IST horror. unsre nachbarn schießenjetzt schon wieder :naja: ich hasse dieses raketengeballere, hab da was dagegen.

mhmm..das ist echt traurig..du kannst doch deinen freundin und deinen kumpel zu dir einladen und naja ich weiß uch nicht..ihr könnt ja sel was planen oder so zusammen..ode du gehst mit deinen eltern zu den nachbarn..*hust* ok irgendwie langweilig aber dann müsstest du zumindest nicht alleine zuhause rumsitzen..ab auch keinen bok auf sylvester, obwohl ich weggeh...

LG

Mir gehts eigentlich genauso, Besuch hat abgesagt und meine Freunde haben was anderes vor. Meine Eltern sind auch noch zu Hause (ob da noch jemand dann kommt weiß ich nicht) aber nur mit denen rumzuhocken ist auch doof. Ich werd wohl Sylvester am PC verbringen )=

Simfreaky

Deine Eltern verbieten dir auf eine Party zu gehen ?
Schon mal dran gedacht das du 16 bist ? Ich würde sagen "Leck mich mal..." und dahin gehen...

Warum haben deine Freunde keine Lust? Ihr könntet doch zusammen bei euch zuhause feiern. Ok, wäre vielleicht nicht die ultimative Megaparty, aber es kann doch trotzdem lustig werden. Wenn die Eltern bei den Nachbarn feiern gehen sie euch nicht auf den Sack, ihr könnt euch schön was zu essen bestellen, Silvesterprogramm gucken, böllern... was man halt so macht.

Lima1904 schrieb:
Würd gern bei mir mit ihnen feiern, auch wenns nur was "Kleines" wäre
Kannst gerne bei uns mitfeiern *kopftätschel*Gibt lecker essen... Gib mal die Nummer deiner Eltern, ich bin gut im Überzeugen....

Muss mich euch anschließen: Ich habe keine Lust auf Silvester...
Ich geh zu meiner Freundin Silvester feiern. Naja, es is weder ne Party noch sonstsowas. Das einzige was wir dort machen ist wohl Raketen schießen und dann darf ich mich mit einem 10-gängigem Menü von der Mutter meiner Freundin(Ihre Eltern sind auch da und haben dazu noch einen Haufen voll Gäste) vollstopfen. Ich hab total keine Lust darauf, weil mir vorkommt, dass es schrecklich langweilig wird -.-' Naja, immer noch besser bei meiner Freundin, als bei meinen Eltern... *hmm*

ich feier auch bei meiner freundin (wie die letzten 2 jahre) und letztes mal wars ganz und garnich langweilig, weil der vater und die einen großeltern schon nachem essen total betrunken waren... wurde aber am ende ein ziemliches chaos... aber alles in allem aufregend ^^

Ich hab auch keine Lust, außerdem ist Sylvester für mich auch kein besonderer Anlass.Ok, das Jahr wechselt, aber muss man das so ein TamTam drum machen? ich weiß ja nicht.

ich werde dieses jahr nicht feiern. hab ich letztes jahr auch nicht getan.
mir ist es einfach zu dumm, nur, weil ein neues jahr anfängt, einen auf gute laune zu machen. es macht für mich so gut wie keinen unterschied, ob jetzt 2004, oder 2005 ist. und nur zu feiern, um gesagt zu haben "ich war auf ner mega fetten party und hab mich nach mitternacht total betrunken und total viel geböllert" kann ich auch verzichten.

Ich feiere wie jedes Jahr. Lade ein paar Freunde ein, stehe den ganzen Tag in der Küche und freue mich, wenn die das Gekochte in sich hineinstopfen, spiele Gesellschaftsspiele, gucke Silvesterprogramm, lasse die Männer draussen bei der Kälte rumböllern (Kinder müssen spielen dürfen ;) ), trinke mit meinen Freundinnen was Feines, quatsche und habe Spaß. Besoffen sind wir nie wirklich, aber es ist einfach ein lustiger Abend, mit einer Stimmung, die halt nur an Silvester aufkommt.... Macht jedes Jahr Spaß, auch wenn´s wohl ziemlich langweilig klingt ;)

Simfreaky schrieb:
Mir gehts eigentlich genauso, Besuch hat abgesagt und meine Freunde haben was anderes vor. Meine Eltern sind auch noch zu Hause (ob da noch jemand dann kommt weiß ich nicht) aber nur mit denen rumzuhocken ist auch doof. Ich werd wohl Sylvester am PC verbringen )=

Simfreaky
hey simfreaky,
mir gehts ganz genauso!!! echt genau das selbe problem!! ich zu hause mit meinen eltern!! ohne baknnte ohne verwandte ohne meine freunde:heul: weil meine eltern diesevs jahr mit mir allein feiern wollen!! ich könnte echt*****!! naja was solls!! der pc ist ja zum glück noch da!!:(

Lima1904 schrieb:
Gibt es noch jemanden dem es so geht wie mir? Ich hab dieses Jahr so überhaupt keine Lust auff Silvester. Auch Weihnachten ging schon so an mir vorbei, und nun ist morgen Silvester und auch das wird wieder der reinste Horror.
Meine Eltern gehen zu den Nachbarn feiern und ich werd allein hier in meinem Zimmer an meinem Computer oder vorm Fernseher sitzen. Vermutlich werd ich um 10 einschlafen und das wars dann mit dem Jahr 2004 für mich.
Eigentlich wollte ich ja mit meinem Freund feiern, nur da der ja bekanntlich seit Wochen verschwunden ist fällt das flach.
Zu einer Party darf ich nicht, wollen meine Eltern nicht, naja, und meine Freundin oder mein Kumpel haben (verständlicher Weise) auch keine Lust mit mir hier rumzusitzen.
Ich freu mich so rein gar nicht auf Silvester, ganz komisch.
Ich würd mir fast wünschen dass das ganze schon vorbei wär.
Gehts noch irgendwem so???
Ich komm mir fast blöd vor dass ich so gar nicht feiere und mich auch gar nicht drauf freue.

Ciao, Eure Lima :ciao:

Du Arme *Lima in den Arm nimmt und tröstet* naja, ich hab auch nicht gerade lust darauf. Aber meine Eltern bleiben zuhause und dann feier ich mit ihnen (ich wollte auch mit meinem Freund feiern aber wir haben uns getrennt:schnief:) schade das wir nicht nahegenug aneinander wohnen Limachen sonst währe ich vorbeigekommen. Und weil ich dich so mag --> *Lima ein Kuss gibt*

Lima1904 schrieb:
@Mondschein: Können ja am Forum basteln wenn du dich auch langweilst *hehe*
Gute Idee *sich die Hände reibt* es gibt nichts langweiligeres als mit seinen Eltern zu feiern:sleep: will meinen Freund wieder:schnief::heul::argh::(:ciao: Naja "Limaschätzchen" wir können ja an Sylvester SMS schreiben:idee::hallo:

Ich werd auch nicht feiern. Ich hab solche tierischen Zahnschmerzen da helfen nicht mal Tabletten hab schon mindestens 10 genommen, und meine Zahnärztin hat Urlaub. Mir ist nach Wände hochgehen aber nicht nach feiern. Vielleicht treffe ich ja dann morgen ein paar auch "Nicht-Feiernde" hier im Forum wenn ich mich von den Schmerzen ablenken werd und hierherkomm *säuerlich lächel*

dann können wir ja auch alle behaupten, wir hätten ne tolle party erlebt. *g*
also, morgen forumsparty. bin zwar erst ne woche oder so dabei, aber egal. ;)

ich werd silvester auch nicht feiern.

wenn ihr keinen bock auf silvester habt, dann lasst es doch einfach. ich versteh euer problem nicht ganz..

Ich find' Silvester total geil. Man trifft sich mit Freunden, die hübschen bunten Raketen, leckeres Essen, viel Alkohol, ...

Werd' morgen erst zu Freunden gehen und später alle zusammen in die Disco. :)

dieses jahr hatte und habe ich allgemein kein bock auf weihnachten und silvester.......

Ich hab eigentlich auch nicht so viel für Silvester übrig, da wird mir immer bewusst wie schnell die Zeit vergeht, sich alles verändert und so...

Ich werd zwar auf ner Kleinen warscheinlich netten Party sein, aber Lust darauf hab ich nicht wirklich. Meiner Meinung wird Silvester zum Teil ziemlich überbewertet, wenn ich da Bekannte ansehe, die schon Anfang Dezember mit der Silvesterpartyplanung beginnen :rolleyes:

hm bin voll jetzt auch im club der ich hab keine lust auf silvester

ihr armen, mein beileid
ich und meine homies haben genug böller um das ganze land hochgehen zu lassen
und gesüffelt wird auch noch

ich feiers nicht, weil ich auch alleine daheim sein werd. aber so wichtig ist mir das auch nicht, ich geh wahrscheinlich schlafen.

Feiern ist bei mir leider auch nicht drin, da ich die nächsten drei Tage von 06:45 bis 19:00 arbeiten muß...
Und damit ich am 01.01 nicht wie eine Schleiereule vor meinem Rechner sitzen will, werde ich wohl in das neue Jahr pennen.:argh:
Hoffentlich ist nicht zuviel zu tun, denn ich bin die Einzige aus meinem Team, die arbeitet. Aber ich sehe es mal positiv: Es ist Sylvester und da haben viele Unternehmen eh Betriebsferien.

@RubbeldieKatz
Oh du Armer :(.
Ich kann deinen Frust verstehen. Immer dann, wenn es aber auch wirklich völlig unpassend ist, wird man krank.
Ich wünsche dir eine gute Besserung! :hallo:

Eigentlich freu ich mich ja immer auf Silvester, aber alle Leute, mit denen ich feiern wollte, haben was anderes vor. Sie feiern entweder mit Freund/in, zu Hause mit Eltern (!), mit den Dorfmitbewohnern oder sind auf irgendeine Feier eingeladen, wo ich nicht eingeladen bin. Ich versuche heute zwar noch jdn. zu überreden, aber wenn ich Pech hab, bin ich allein. Das wird dann ein richtig depressives Silvester, aber naja. Vielleicht geh ich ja ebenfalls ins DGH, wo zwar Leute feiern, mit denen ich nix zu tun hab, aber was bleibt mir anderes übrig, wenn ich nicht daheim versauern will.

Ich hab zwar nette Pläne für Silvester mit einer Freundin, aber ich hab auch keine Lust auf ein neues Jahr..... Ich habe gerade sowieso zu wenig Lust :rolleyes:
Ich hoffe, dass du vielleicht doch nicht so Trübsal bläst. Wenn ich zu Silvester alleine wäre, würde ich wahrscheinlich bei unserer Dachbodenluke, die raus aufs Dach geht, herausschauen, oder sogar aufs Dach setzen. ^^

Kassia schrieb:
Feiern ist bei mir leider auch nicht drin, da ich die nächsten drei Tage von 06:45 bis 19:00 arbeiten muß...
Und damit ich am 01.01 nicht wie eine Schleiereule vor meinem Rechner sitzen will, werde ich wohl in das neue Jahr pennen.:argh:
Hoffentlich ist nicht zuviel zu tun, denn ich bin die Einzige aus meinem Team, die arbeitet. Aber ich sehe es mal positiv: Es ist Sylvester und da haben viele Unternehmen eh Betriebsferien.

@RubbeldieKatz
Oh du Armer :(.
Ich kann deinen Frust verstehen. Immer dann, wenn es aber auch wirklich völlig unpassend ist, wird man krank.
Ich wünsche dir eine gute Besserung! :hallo:
Vielen Dank !! Aber es geht dir wohl auch nicht besser :argh: *handgeb*. Ich wünsche dir eine ruhige Zeit im Büro ;)

Liebe Grüße
RdK :hallo:

Da mich meine Freundin zu Weihnachten verlassen hat, hab ich auch keinen Bock zu feiern. Sauf mich den ganzen Nachmittag zu und schlaf dann um 22 Uhr, damit ich diese Feierstimmung ja nich mitbekomme!

Geh doch einfach, deine Eltern sind doch sowieso nicht da *gg* ! Oder frag sie einfach, ob du jetzt allein feiern sollst, mit dir selber anstoßen sollst usw. mach einen auf Mitleid
-.- Weil ich find das schon komisch das dich deine an dem sooo gefeierten Silvester alleine lassen. Ich freu mich auch ned unbedingt drauf aba nya ist ja nur ein Tag und dann ists auch schon wieder vorbei. Und überhaupt ist 2005 ne hässliche Zahl *rofl*

@Novus:
was soll man da noch sagen? Tut mir leid!

@alle Silvester-Muffel:
Ich kann euch nicht verstehen. Silvester ist doch absolut genial. Ich mochte das schon immer. Ich finds spitze mit meinen ganzen Freunden und Bekannten zu feiern und mal richtig die Sau raus zu lassen!!! Einmal im Jahr muß das sein und wenn nicht zu Silvester, wann dann? Ausserdem ist es immer ein riesen Spaß alle sternhagelblau zu sehen!!! :lol::lol::lol:

Silvester ist lustig und ich freu mich schon!!! Bin schon voll im Silvesterwahn. Ich war heut schon für 170 Eu's einkaufen. Es sollte eigentlich garnet so viel kosten aber wenn man einmal im "Silvester-Kaufrausch" ist...... :naja::naja::naja:

=):cool:%)=):cool:%)=):cool:%)

ich freu mich schon auf Sylvester,obwohl ich nur mit 3 Freundinnen feiere.Wird bestimmt witzig ich mag diese großen Sylvester-Saufpartys nicht. Sonst hab ich all die jahre mit meinen eltern und tante gefeiert...aber mit 15 wird's irgendwann langweilig da *gähn*:rolleyes:

Aber ich hab mich dieses jahr dafür garnicht auf Weihanchten gefreut..lang wohl daran das bei uns 9Grad waren und es regnete..na ja das jahr is ja nach sylveyster vorbei und dann kann man nur hoffen das das nächste besser wird:)

Ich wollte mit einer Freundin eine "Anti-Silvester" Party feiren, nur leider wissen wir gar nicht was anti-silvestermässig ist:ohoh: Hat jemand eine Idee?

Shannyn schrieb:
Ich wollte mit einer Freundin eine "Anti-Silvester" Party feiren, nur leider wissen wir gar nicht was anti-silvestermässig ist:ohoh: Hat jemand eine Idee?
@Novus Das tut mir leid. Und gerade an Weihnachten :argh: Aber mach dir nichts daraus :hallo:

@Shannyn Die beste Anti-Silvester Party ist, wenn man um Punkt 23:00 Uhr die Fenster aufreisst und "Prost Neujahr" ruft *fg* =)

Ich hab auch keine Lust auf Silvester! Bin noch total am Ende von meiner Geburtstagsparty, da kann ich morgen net wieder voll abgehn! Tja, ich fang schon an zu schwächeln....
Ne, ich setzt mich bei der Party gemütlich in nen Sessel, neben mir ein Kasten Bier, und dann schau ich den anderen beim Party machen zu! Sonderlich viel trinken werd ich auch nicht - dazu brauch ich kein Silvester!

Canna

Ich hab auch keinen Bock auf Silvester, weil eigentlich wär ich ja auf die Party von einer Freundin gangen, aber die findet jetzt doch nicht stat. Sie selber darf nicht weg, weil sie ihren Namenstag feiern muss (Seit wann feiert man seinen Namenstag?) und die anderen dürfen auch nichts machen. Meine Eltern gehen weg. Und meine Geschwister saufen sicha alle irgendwo an. Ich hab keine ahnung was ich morgen machen soll! Habt ihr ne Idee für mich?

by bibi

RubbeldieKatz schrieb:
Die beste Anti-Silvester Party ist, wenn man um Punkt 23:00 Uhr die Fenster aufreisst und "Prost Neujahr" ruft *fg* =)
aah, wenn ich vllt. doch morgen mit freundinnen weggeh (ist eig. geplant aber ich denk eher das ich sie mal anlügen muss -.- weil ich üüberhaupt keinen bock drauf hab..) mach ich sowas o.O

mhm, ich hoff mal das ich zuhause sein werd, nicht wirklich feiern, einfach zuhause mit der familie sein..
meine freundinnen wollten mit mir ferien, und anfangs fand ichs auch ne recht gute idee, allerdings ist eine von den zwei mal wieder etwas auf dinge aus die ich nicht umbedingt mitbekommen will..
anfangs war die idee so gut, aber mehr und mehr kommen dinge dazu auf die ich keine lust hab..
es würden noch andere leute kommen, die ich zwar großteils kenn und auch ganz nett find, aber ich kenn sie nicht gut genug um mich in ihrer gegenwart wohl fühlen zu können, außerdem wollen die dann auch noch weggehn - in die innenstadt, wo am meisten los ist.. und dann eben noch einiges mehr :naja:
nee, das will ich mir nicht alles antun :-/

alle die, die morgen nicht silvester feiern können -

oder wollen, treffen sich hier......

und dann spielen wir Stadt-Land-Fluss

aber ohne Fluss, die kenne ich nämlich nicht,
stattdessen nehmen wir Pflanze oder Tier.

Na wie wärs?

Liebe Grüsse
Mashuga:lalala:

Übers Internet? Da hat ja jeder den Atlas daneben liegen, oder Google. Aber wir könnten uns ja im Chat treffen!

by bibi

Ich geh morgen zu 'ner Freundin, die ne Party macht. Die Hälfte kenne ich nicht, aber egal. Und nein, ich habe überhaupt kein Bock. Wäh, ich wünschte mir es gäbe kein Sylvester, ich hasse es! :argh:

Mashuga schrieb:
alle die, die morgen nicht silvester feiern können - oder wollen, treffen sich hier......
und dann spielen wir Stadt-Land-Fluss
yeah, wir brauchen einen 'der silvester-spam-thread'-thread o.O
ich weiß zwar nicht ganz wie 'stadt-land-fluss' im net gehen soll, aber egaaal.
und auch wenns nur für ne nacht ist - ist es nicht auf gewisse art ein 'endlos thread'.. hm.. könnte ja sein das für silvester ne ausnahme gemacht wird o.O aber es einspricht ja schon eher einem (unerwünschten) endlos/spam thread:-/

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten