~~~Wettbewerb - Fernsehserienhaus~~~

Ja das Haus sollte andeutungsweise eingerichtet sein.

@SiMidinight
Hab meine Bilder gestern geschickt, bitte trage mich ein, oder gib mir irgendeine Rückmeldung das die Bilder angekommen, und in Ordnung sind.
Danke schonmal!
LG Lara

Also i will au mitmachen!!!!

Juleru schrieb:
Wisst ihr vielleicht irgendwelche Seiten, auf denen man die Häuser von

den Simpsons
Buffy
Charmed
Sabrina

sehen kann??(auch innen)

geh mal auf google und gib den seriennamen und dann apartment oder house picture ein, so hab ich z.B. nette Fotos von meinem Haus/Apartment gefunden.

Mit Sims drauf wär schön, das wär für mein Haus genial. Würde das ganze dann perfekt machen, gerade wenns um Serien geht.

Ja klar dürfen auch Sims drauf sein, nur sollte dabei nicht vergessen werden, dass es ums Haus geht und nicht um die Sims.(Keine großaufnahmen nur von Sims!)

@simidinight
mich regts hier jetzt tierisch auf, es ist schon so lange her das ich meine bilder geschickt hab und du gibst mir einfach keine rückmeldung oder trägst mich ein? ich geh jeden tag hier kucken, was ist denn los? warum trägst du mich nicht ein das die bilder da sind? wenn was nicht in ordnung ist dann sag mir doch per pn, e-mail oder hier forum bescheid!
sorry musste ich jetzt loswerden, nimms mir nicht übel!
Ciao!
LG Lara

Kennt einer von euch denn keine Homepage, auf der Bilder vom Inneren eines Hauses zu sehen sind?? Geht auch ein Haus aus einer Zeichentrickserie??

@Lara 14:
Ich war bisher im Urlaub und bin nur jetzt wieder zu hause. Deine ersten Bilder habe ich bekommen, aber die waren zu klein, danache hab ich nix mehr bekommen... Schicks nochmal.
@Juleru:
Na klar gehn auch Zeichentrickserien (z.b. Simpsons) nur du musst beachten, dass es sich die Zeichner oft einfach machen und die Türen Gänge variieren....

Elsbeth88 schrieb:
Hi!
Also ich würde auch noch gerne mitmachen, wenn mich jemand in die Liste einträgt. Tz, typisch, immer auf dem letzten Drücker...:rolleyes:

Wenn da noch möglich ist, ich auch...
Bin noch ziemlich neu im Forum und habe erst heute den Thread gesehen...

ich muss mich leider vom wettbewerb abmelden:(
das netzteil ist durchgeschmort und dabei ist auch die festplatte kaputt gegangen. jetzt ist mein pc in der reperatur.:ciao:

Hallo ihr lieben leider schaffe ich es zeitlich nicht das haus fertig zubekommen:schnief: . Sorry.Viel glück dem jenigen der nachrutscht.

LG jacky

schade nessy004 und jacky-daisy..
somit gibt es noch einen freien platz bei den Teilnehmern...

Was passiert wenn es nicht genügend Teilnehmer gibt? Müssen das unbedingt 15 sein oder findet der Wettbewerb auch mit weniger statt?

ich hab grad eben nochmal den ertsne beitrag gelesen und da steht drin das die bilder UND das haus geschickt werden sollen. ist das nur ein schriebfehler oder soll ich die ganze package-datei des hauses schicken?

nei dass ist kein schreibfehler. das haus soll mit.

Ja gut dann muss ich dir das Haus dann auch noch mitschicken.... Sind meine Bilder angekommen????

Wie bekomme ich das Haus aus dem Spiel?! :confused:

wenn du in der nachbarschaftsübersicht das haus anklickst müsste ein button erscheinen,mit dem du das komplette haus samt familie packen kannst. dann müsste es in einem der ordner im spielverzeichnis zu finden sein

@BettiL21: Sorry ist noch nix da.

@Skylee:
Du wählst im Nachbarschafts-Menü aus, "Grundstück packen"

Anhänge

• Unbenannt2.webp
    Unbenannt2.webp
    12,5 KB · Hits: 72
  • Unbenannt.webp
    Unbenannt.webp
    9,9 KB · Hits: 57
Ups, das ist wahr. Sorry! *g*
So, ich hab mein Haus und die Bilder grad verschickt. Hoffe das die Mail angekommen ist!

Also ich habe nur eine E-Mail von phoebe1987 bekommn.

Ist dir schon aufgefallen, dass das obere Stockwerk in der Serie gar nicht

so sein kann, weil es quer auf dem Erdgeschoss liegt.

King of queens wurde im Studio gedreht und der obere Stock könnte eigentlich

nicht so plaziert sein, wie es im TV scheint

SiMidinight schrieb:
Da war aber kein Haus dabei.

Ja, ich weiß ja... aber irgendwie kann man mit Freenet keine so großen Dateien verschicken. Oder ich glaub nur Bilder. Ich werd das nochmal mit meiner t-online addy probieren.

hab dir die bilder von meinem haus und das haus geschickt, mir fehlen nur leider die originalhausbilder, weil die schwer zu kriegen sind

@simidinight
also ich werde mich hiermit leider vom wettbewerb abmelden, aber irgendwie scheinen meine bilder nicht anzukommen und nach mittlerweile 4 versuchen hab ich keine lust es nochmals zu probieren.
da meine bilder nicht ankommen hat es keinen sinn weiterhin mitzumachen.
find ich zwar super schade aber geht nicht anders, denn ne rückmledung krieg ich hier ja auch nicht was mit den bildern oder so ist.
naja dann noch viel spaß.
LG Lara

Ich hab da ein kleines Problem: Ich hab mich ja mittlerweile umentschieden, weil mir das Unter uns Haus doch ne Nummer zu gross war. Das andere Haus will ich natürlich nicht verraten. Hab jetzt schon ausgiebig nach Bildern gesucht, auch einiges gefunden, aber noch nicht alles richtig zusammen um das Haus im ganzen zu baun. Erst mal fehlt mir schon mal von der Aussenansicht einiges, da es nur von vorne Bilder gibt, dann von einigen einzelnen Räumen, bei denen ich teilweise nicht mal genau weiss wo die im Haus untergebracht sind. Jetzt kann ich das nur so bauen, wie ich es auf den Bildern seh, den Rest muss ich mir ein wenig aus den Erinnerungen beim fernseh gucken zusammen basteln und das was da auch nicht zu sehn ist, muss ich mir irgendwie dazu denken. Dann kommt auch noch dazu dass die Bilder vom Set nicht mit den Bilder von Aussen übereinstimmen. Also die Raumaufteilung kann so eigentlich nicht wirklich stimmen wie man es von innen sieht.

Meine Frage dazu: Richtet sich der Wettbewerb nur an die eingeschickten Bilder oder wie es in Wirklichkeit aussieht? Ich kann das was auf den Bildern zu sehn is relativ original hinkriegen, aber Rest geht ja schlecht ohne Bilder.

@Piper~Wyatt

Du könntest es doch auch auf thesims.com hochladen(mache ich dann auch)!!

@Simidinight
Man muss doch auch ein Bild schicken, wie das Haus in Wirklichkeit aussieht!! Soll ich da einfach die Frontansicht nehmen??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten