+~+~+ Wobking's Hot Babygirlzzz +~+~+

Halo Leute :)

Ich hab wieder neue erstellt, ich hoffe sie gefallen euch :)
Und wieder 'reißen' sich alle Modelz darum, um von mir Fotographiert zu werden :)

Hier sind sie :)

Das ist die Schöne Griechin 'Aphrodite' :D

und das hier Alexis :)
Sie gibt sich gerne 'Dirrty' und ist ein Partygirl+Badgirl :)

und bei dieser Süßen wollte ich etwas mehr Make-up auflegen,
aber sie sollte trotzdem noch etwas natürlich aussehen :)
Ihr Name ist Alida :)
ich glaube.....sie wird sehr erfolgreich (zumindestens in der Sim-Welt *lach* )

ich wäre sehr froh über eure Meinungen :)

LG Wbkng

hmmm...
Die Haare sind gedownloadet, oder?
Ich finde die sehen komisch aus... so einschichtig.
Aber ich muss sagen ich habe mir deswegen auch noch nie Haare gezogen, weil mich bisher noch keine neue Frisur überzeugt hat.
Von der Gesichtsform sind die alle gleich oder?

Also im Ansatz sind sie schön.. wenn nur die Frisuren etwas voller wirken würden.

ja, die Frisuren sind gedownloadet.
Aber eigentlich wollte ich, dass die Siminen zur Debatte stehen, nicht die Frisuren :D
also ich mag alle Frisuren von denen, sonst würde ich mir die ja nicht downloaden ;)

LG Wbkng

na hab ich doch gesagt... die Gesichtsform scheint bei allen gleich zu sein.
Die Lippen und die Augenform auch.
Das gehört doch zu deinen Sims... oder soll ich jetzt den Charakter beurteilen hier? ^^

Aphrodite ist wieder ganz bezaubernd, Alexis wirkt prima als "bad-girl", Alida ist mir jetzt weniger sympathisch. Für mich etwas zu stark geschminkt und ihren Gesichtsausruck mag ich persönlich nicht leiden. Man kann wie im echten Leben nicht jeden Menschen mögen und so eben auch nicht jeden Sim.
LG Gerdi

eindeutig ist alexis meine favoritin.........ein hübsches mädel ist das

lg. val

Danke Gerdi und Valerius :)

@ Gerdi

Ja, man kann nicht jeden mögen bzw. hübsch finden, das ist klar ;)
Aber es freut mich, dass dir die beiden anderen gefallen :)

LG Wbkng

Aphrodite ist sooo cool, bitte sofort hochladen, nein Spass, der pony ist so cool und sie ist total hübsch!!!
Haste alle drei mal wieder toll hinbekommen!!!

du arme :(
Wünsch dir auch ne gute besserung :)

Naja, hab totalen Schnupfen, Halsschmerzen, Husten, Seitenstiche obwohl ich meistens Sport mache ....naja...
LG Wbkng

Dhani schrieb:
ohh das ist echt mies... dir geht es eindeutig beschissener als mir...
gegen husten hilft ein löffel honig... das beruhigt.. dann muss man nicht mehr so viel husten.... ;)

Danke für den Tipp :)
der Husten macht mir nicht so zu schaffen, aber dafür die Erkältung, ich nieße täglich wahrscheinlich so 20mal :(
Und dann hab ich noch probs beim einschlafen wegen der Erkältung, denn damit ich Luft kriege muss ich auf dem Rücken liegen. Ich hasse es aber auf den Rücken zu liegen, ich liege sonst immer auf der Seite oder aufm Bauch,
das ist dann schwierig einzuschlafen, aber das legt sich wahrscheinlich bald wieder :)

Danke Sissy :)

Das ist klar, schließlich können nicht alle meine Sim Damen jemanden gefallen,
es kommt ja auf die verschiedenen Geschmäcker an ;)

Keine Angst, ich werde auf jedenfall Weiter machen :)

LG Wbkng

Hallo Leute :)

Ich hoffe euer Zeugnis ist gut geworden :)

Eine gute Nachricht,
ab jetzt kann man alle neuen Damen wieder downloaden, darunter auch ARTEMIS und APHRODITE :)

(Link in meiner Sig.)

lg Wbkng

So sie sind da :)

Ich hoffe sie gefallen euch :)

diese Newcomerin in Sachen Modeln heißt Isabelle,
sie ist sehr spontan, und zum Glück, nicht so oft reizbar :D
P.S.- der Eyeliner ist von Garqana :)

die nächste NEWCOMERIN heißt Franziska :)
Bei ihr denke ich, dass es viele Meinungsverschiedenheiten geben wird.
die einen finden sie hübsch, die andern nicht so, aber jeder das seine :)

und hier mal wieder eine echte Glamour-Frau...okay...so viel Glamour nun auch nicht....eigentlich nur ein bisschen :)
Ihr Name ist Victoria, ich hoffe man sieht den 'ETWAS-GLAMOUR'

würde mich wieder ssssseeeehhhrrrrrr auf über eure Meinungen freuen :)

LG Wbkng

Zuletzt bearbeitet:
Hallo wobking, danke fü deinen Eintrag in meinem thread und es freut mich natürlich, dass dir auch mein Schlafzimmer gefällt.
Nachdem du alle deine Hübschen wieder mal hochgeladen hast, werde ich deinen thread jetzt nochmal durchforsten und mir die Namen aller Schönen notieren, die mir persönlich sofort sympathisch "ins's Gesicht schauen". Die werde ich mir dann alle holen und dann auch mal eine Neue in mein Musterhaus einziehen lassen, oder ein neues bauen.
Nicht mal so sehr glamour girl aber wieder sehr apart finde ich Viktoria und Isabelle schaut mir auch sympathisch "in's Gesicht".
LG Gerdi

Danke Gerdi

ich hab versucht sie etwas Glamourös Wirken zu lassen, nicht zu viel.......:)

Es freut mich, dass dir aber die anderen gefallen, du weißt ja, wie viel Arbeit im erstellen von etwas steckt, das ist ja nicht nur mal so in 5 Minuten gemacht :)
Ich hoffe, dass sich das die anderen bewusst sind :)

LG Wbkng

mir ist aufgefallen, dass sich die münder meist sehr ähneln. ansonsten sind die eher nicht so mein geschmack.. n "bisschen" zu tussig.

wobking schrieb:
@ Navinaa

die Münder ähneln sich eigentlich nciht so, dass ist so, weil wenn ich die Fotografiere die immer ein bisschen lächeln

also die auf der letzten seite ähneln sich schon sehr. sind auch alle etwas voller.. was anderes wär mal schön.. schmalere lippen, dezenter geschminkt. nur man erstellt am liebsten das, was man auch schön findet. also möcht ich dir da mal nicht reinreden ;)

@ Navinaa

ja, wie ich immer sage...das ist Geschmackssache.
Aber was erwartet ihr von einem Xtinafan? Dezent Geschminkt? *lol*
Nja.....ich versuch auch mal weniger aufzutragen, aber ganz so ohne gehts halt nicht ;)
Ach und wegen des reinredens....das macht doch nix :)
KRITIK IST ERWÜNSCHT :)

Hallo wobking!:hallo:
Jaaaaa,mein Zeugnis wird guuuuuuuuut.=) :p
Danke für dein nettes Posting.:)

Deine neuen Damen find ich echt hübsch,Aphrodite vorallem.
Aber wenn sie Griechin sein soll:mach die Hautfarbe 'ne Spur dunkler,nicht viel.;)
Nur so als kleiner Tipp.
Franziska gefällt mir leider nicht so sonderlich,
aber sieht doch auf ihre Weise recht interesseant aus.:rolleyes:
Ich bin gespannt,was beim nächsten Mal kommt.

Und ach ja,das blonde "dirrty" Badgirl sieht echt HOT!!! aus.:eek:
Mach weiter so,
deine "Partnerin" Lara:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten