+~+~+ Wobking's Hot Babygirlzzz +~+~+

Ich mache Glitzerrouge in verschiedenen Farben, ein Louis-Vuitton-Cappi und noch ein Kleidungsstück, weiss aber noch nicht was für eins!!!

Schsch!!!
Ihr könnt euch freuen!!! Ich habe eben etwas richtig tolles gefunden, muss jetzt aber Hausaufgaben machen!! Und dannach zu sonem Mathekurs!

Hey, finde es toll, dass du die Pay-Sachen nicht einfach so zum Download bereitstellst. Gibt leider viel zu viele die das machen.
Finde Charlize toll und da ich, sobald das Geld auf meinem PayPal-Konto angekommen ist, mir den SkinTone (der hoffentlich in der Februar-Kollektion auch dabei ist:ohoh:) holen werde, ist Charlize bei mir dann wieder perfekt. :D :hallo:

mit Aaliyah, das wird noch dauern, ich hab keine Ahnung, wann ich mit ihr fertig werde...
aber da lass ich mir Zeit, damit sich das Resultat sehen lassen kann :D

so die neuen sind da :)

Sind nur 2 , hab ich in ein Haus gepackt mit vielen anderen wie z.B. meine Christina Aguilera, meine Lindsay Lohan und Paris Hilton von Vitasims :)
Deshalb hab ich die Familie 'MTV Wannabe Star' genannt.
Das ist so wie Big Brother , die Leute wollen Stars werden, Xtina, Lindsay und Paris helfen ihnen dabei :)

Und hier sind die Bilder :)

dort ist Lindsay, hab sie n bisschen geändert Braune Haare und dieser Coole Chichica skin

her ein Bild von allen :)
Paris ist auch dabei, hat aber nicht mehr ins Bild gepasst :)
Die schöne Frau ganz Links hat Ice-Tea erstellt.
Hab sie Mariella genannt. :)

Hier sieht man Christina Aguilera, bbooahhh ich liebe diesen Blick von ihr,
zum Glück hab ichs geschafft diesen Blick ins Sims 2 auch reinzubekommen :)

Hier ist Paris Hilton, wie gesagt ist sie von Vitasims, also nicht von mir erstellt :)

und hier sieht man die ganz neuen die ich erstellt habe...
das ist Charline :)
Sie hat so ein süßen Blick finde ich...

und das ist Shannen :)
Ein heißer Feger, hotter als Chilli :D
leider hab ich kein gutes Bild von ihr gemacht, deshalb hier ein Bild vom CAS Modus :)

und wie gefallen sie euch?
Bin wieder gespannt auf eure Meinungen :)

LG Wbkng

Der erste Teil ist ne coole Idee!!! Aber bitte keine Fotostory, ich hasse Fotostorys :-)!!!
Shannen ist sooo toll!!!
Und, gefallen Dir meine Sachen im Spiel immernoch????

Genaue Uhrzeit kann ich nicht sagen, Hausaufgaben mache ich heute Abend, jetzt werde ich mir mal die neuen sachen vorknöpfen!! :-))
Liebe Grüße, Ice-Tea!!!

Wohl nicht, ich habe schöne sachen gefunden, für die brauche ich aber einen geänderten Mesh, sonst siehts nich gut aus :-((!!!
Mal sehen, ich weiss es selber noch nicht!! Ohh, wann ist endlich wieder Wochenende :lol: !!!

mal eine Frage :

die Faces, die ich hier bestaunen kann, kann man die irgendwo laden ? Ich hab immer so "hässliche" Sims ....

und wie macht ihr das ? Über die Sim-Erstellung am Anfang ? Spielt ihr da mit den Gesichtszügen rum oder erstellt ihr die irgendwie vorher schon ?

danke
Cathleen

Super :)

@Cathleen1971

was meinst du mit laden?
Also ich mach das meisten mit dem BS.
Ich hab da keine bestimmten Regeln wie ich das mache, ich versuche Weibliche Gesichter halt meistens etwas runder wirken zu lassen, das ist alles....

@ Fiona
dankeschön :)

wobking schrieb:
@Cathleen1971

was meinst du mit laden?
Also ich mach das meisten mit dem BS.
Ich hab da keine bestimmten Regeln wie ich das mache, ich versuche Weibliche Gesichter halt meistens etwas runder wirken zu lassen, das ist alles....

downloaden als Face :), damit man sie im eigenen Spiel hat :). Für solche dummies wie mich, die sich mit Bodyshop null auskennen, wäre das eine Wohltat, mal nicht nur "Fratzen" im Spiel zu haben *g* (übertreib)

lg
Cathleen

einmal hier :
www.sims4u.net
da ist das Menü das heißt Wobkings Ladies, aber da ist erstmal nur Christina Aguilera die ich erstellt habe, aber es werden im Laufe des Tages oder morgen neue kommen.
und
Im Exchange..warte..such dir gleich den Link raus :)

Sind wieder schön geworden. Super!
211sp.gif

LG Jennybel

Na, wenn man das so gut kann, dann muss man sein Lob aussprechen bzw´. schreiben *gg*.
wobking5rc.gif
du kannst das sehr gut.
Das Gif habe ich grade selbst erstellt. Naja, ist aber nichts Besonderes:rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten