Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses Wunderschöne Teil(oberteil)von Juliuanne,hät ich so gerne,ich downloade sie mir mal runter,dann hab ichs ja,aber trodzdem,woher hast du's??????Ähm,woher hast du die leberflecke?
Und ich protestiere wegen Hexleins Bildergröße!
Das stinkt mich dermaßen an!!!
Kannst ja mal bei mir vorbeigucken,ist viel neues dazugekommen heute.
Morgen statte ich dir hier auch mal einen Besuch ab,freue mich schon sehr auf die Neuankömmlinge.
Wie heißt denn das neue Thema?
Ich werde erstmal keine neuen Modelz erstellen, solange die Bilder 200x200 sein müssen.
denn es macht echt keinen Spaß solche Bilder zu posten, wo ma nix sieht!
Natürlich bleibt dieser Thread bestehen, denn vielleicht packt mich einfach wieder der Wahn euch meinen Modelz zu zeigen.
Aber jetzt erstmal nicht, denn ich bin nicht zufrieden mit der Entscheidung dass die Bilder 200x200 sein müssen, das sind dann ja schon fast keine Bilder mehr sondern Thumbnails
TRAURIGE GRÜßE WOBKING
P.S. DIESER THREAD SOLLTE NICHT GESCHLOSSEN WERDEN, DA ICH WEITER POSTEN WERDE
ich denke, dein passwort solltest du für dich behalten, das gibt man nicht weiter. Aber stell doch ein kleines Bild rein und mach einen link mit einer vergrößerten Ansicht dazu. So mache ich das nun. Es geht zwar noch eleganter, aber das kapier ich leider auch nicht. Kleines Bild anklicken, dann ,kommt großes Bild. Vielleicht kann ja mal Hexlein für alle user eine genaue Anwweisung geben.
Bin gerade mal hierrein gestolpert und muss sagen, deine Sims sehen wirklich gut aus. Besonders die letzten Sims- Damen die du gemacht hast, sehen sehr gut aus. Hast grund stolz auf dich zu sein. Mach weiter so Gruß
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.