+~+~+ Wobking's Hot Babygirlzzz +~+~+

Auf meinem hintergrund bild,hat sie aber uach blaue augen,ich versuch mal ein bild reintzusetzen,kann aber sein das es zu großn ist,wenn ja sorry!!!!!
aber das ist leider das falsche,das war nämlich uzu groß....

Anhänge

• X-tina 2.webp
    X-tina 2.webp
    12,2 KB · Hits: 53
Ja uf dem Bild sieht man es gut,ioch finde X-tina,so geil,sie ist meine Lieblings sängerin(*kotz*britney Spears)ich mag die nich!!!wer iust deine lieblings sängerin?

Wenn du auf der Stripped-Tour gewesen wärst...:eek:
Ich war.;)
HAMMERMÄßIG!!!DIese Performanca,diese Stimme!!!:eek: :eek: :eek:
Christina verändert sich einfach immer wieder neu!Image und Aussehen!

Diese Frau ist soooooooooooooooo DER Hammer!:lalala:
Ich liebe sie,höhö,ich find sie sau-geil *gröll*
Weckt versteckte Instinkte... *räusper* :rolleyes:

lol

Leider war ich nicht da :(

1. Wir waren pleite :(
2. Ich wohne in Wolfsburg, und bis Hamburg sind es so 200km :(

aber ich hab ja die Live DVD zum trösten :)
Ich liebe diese Frau auch, sie ist so süß..aber gleichzeitig auch unglaublich sexy und selbstbewusst :)

Und Talent hast sie ja ...undzwar richtig.....:)
Das kann man nicht abstreiten :)

Oh maqnn,wir solten einen Christina Aguilera Thread aufmachen,ich würd euch soo gerne mein wallpaper zeigen,ais aber zu groß*heul*abern vll gehe ich zum nächsten Konzert,hoffentlich darf love-see11 mitkommen!!!

Also.....ich glaube, ich versuch mal öfters Star-Skins, aber dafür bräuchte ich länger als für normale....is ja klar oder?

Will jemand meine Christina Aguilera als Paten bzw. Model für seinen Thread oder für sein Spiel haben?

Hi Wobking !!!
Der neue X-Tina head ist dir super gut gelungen.
Als ich gelesen habe, das es ein Star-Head ist, wusste ich gleich ohne weiterzulesen, dass es Christina A. sein soll.Und die anderen Skins/Sims/Heads gefallen mir natürlich auch :)
Mach weiter so

Hey Panthers :)

Danke, danke :)
Das freut mich :)

@ Jasmin_isabella

ich schick sie dir dann morgen, oder wenn du noch etwas warten kannst, kann ich Christina A. so morgen ABEND im Exchange hochladen :)
Du kannst es dir aussuchen :)

LG Wbkng

Ich würde sie auch nehmen, die Haare hab ich, und ein paar Sachen von X-Tina in meinem Thread vorrstellen!!
Also, immer her damit!!! :hallo: :lol:

ja, morgen kommen auf jedenfall neue Modelz :)

Heute wollte eigentlich einige machen, aber ich fand sie so hässlich, dass ich heute einfach ne Pause gemacht hab :D

Ich auch :D

Mal sehen, wie die aussehen werden.
Ich halte mich da eigentlich nicht an irgendwelche Punkte bzw. Regeln
ich mach das irgendwie :D
Ich hoffe du hast das jetzt verstanden *lol*

Mein Update kommt in ca. 20 Minuten!!!
Musst Du aber nicht vorher machen ;-)!!!

Edit: Das Update ist online!!! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
So...jetzt habe ich die neuen fertig :)

Ausserdem hab ich jetzt alle neuen Modelz+ DIESEN HIER NEUEN aufm Exchange hochgeladen :)

Das ist Gracia :)
Sie will kein Model werden, sondern angehender Superstar.
Sie versucht es erst mit der Unschuldstour, um nach ein paar sehr erfolgreichen Jahren
auf die 'Dirrty-Masche' umzusteigen, um noch erfolgreicher zu werden :lol:
Hab ich nicht eine tolle Fantasie? :lol:

und das ist Kneira, ein neues Model :)
Ich hoffe sie ist mir gelungen :)

zwar ein kleines Update...aber ich bastle jetzt schon an neuen Modelz um vielleicht morgen oder Samstag ein gutes neues Update zu zeigen :)

Freue mich wieder über eure Meinungen :)

LG Wbkng

Kneira ist wunderschön!!!
Ich werde mich mal gleich auf Deine Exchangesite begeben und dort meine favourites downloaden!! ;-)
Sorry dass ich jetzt erst antworte, ích war noch kurz im Sims2spiel um meine neuen Sachen anzusehen, gefallen mir aber nicht :-(!!!
Liebe Grüße, Ice-Tea!!!

Nee, die warn echt nix, ging um Make-Up, bin aber weiter dran!!!
Der lidschatten ist einfach nix geworden, im Bodyshop sieht man das ja garnicht!! :rolleyes:
Freu mich schon auf die neuen Models morgen!! *freu*

kannst du xtina auch mir schicken du,ich liebe sie auch so krass :)
ich war aufm konzert in berlin ganz vorne und ich hab sie sooo nah gesehen und OHA sie war so geil ich kann einfach nich glauben das ich sie gesehen und gehört hab sie ist einfach soooooooooooooooooooooooo toll so geile texte und songs und ihr aussehen BOMBEEEEEE :) naja also vll kannst mir ja schicken
shnoki@gmx.de
ach ja kann man die haare auch anders kriegen oder muss ich mir echt die cd von jeanette kaufen?????
danke schonma
mrs.bloom

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten