+~+~+ Wobking's Hot Babygirlzzz +~+~+

ich glaube ich auf der Jeanette-Seite kann mna den Mesh runterladen, meine Xtina kannst du im Exchange runterladen (LINK IN DER SIG.) :)

@Jasmin_Isabella

wie die 5.´? Geht das nach den Downloads?
Wenn ja, dann bin ich soooooo happy :)

ähm ähm also noch ma ne frage
wo muss auf der seite muss ich die haare downloaden??
weil die sind ja da nich extra aufgeführt

ICH HAB NE ÜBERRASCHUNG FÜR EUCH :)
(besonders für Kugelwumba)
@ Kugelwumba
da du ja soo gerne meine Rachel im 40s Style gemocht hast, habe ich versucht im BS
sozusagen eine 'Kopie' von ihr zu erstellen :)
Sie sieht nicht ganz so aus wie die echte Rachel, aber Ähnlichkeit ist da :)
Ich hoffe, das ist eine gute Überraschung für dich bzw. euch :)

und dann habe ich noch jemanden erstellt.
Darf ich vorstellen? HOPE!
Ja hope..so ist ihr Name :)

Ich hoffe sie gefallen euch :)
Bin wieder gespannt auf eure Meinungen :)

LG Wbkng

Ich auch, aber "très chic" bekommt man doch auch ohne Unterricht gerade noch hin, oder?! ;-)
Die neuen Sims sind echt toll geworden, bei sovielen schönen Sachen gehen mir langsam die positiven Adjektive aus...

Dankeschön :D
Sowas baut auf :)
Auch wenn es noch lange hin ist, muss ich euch etwas trauriges sagen...in den Osterferien und in der hälfte der Sommerferien werde ich leider nicht zuhause sein, ich fahre nach Polen.
Das heißt, dass ich nix neues in dem Zeitraum erstellen kann :(
Aber eine Verschnaufpause ist ja auch gut..da kann ich wieder neue 'iNSPIRATIONEN' holen...zum glück hab ich da in Polen aber Internet..da kann ich dann immer Up-to-date sein :)

Ice-Tea schrieb:
Ich auch, aber "très chic" bekommt man doch auch ohne Unterricht gerade noch hin, oder?! ;-)
Die neuen Sims sind echt toll geworden, bei sovielen schönen Sachen gehen mir langsam die positiven Adjektive aus...
Das hast du aber echt cool gesagt, kann dich verstehen, ich suche auch immer neue adjektive ...

@wobking : feierst du in Polen dann dein Fest, bei dem Mädchen und Frauen Wasser übergeschüttet wird *lol* ??

Oh Gott, wenn dann auch noch Black_Lara wegfährt stehe ich sozusagen auf kaltem Entzug :heul: !!!!
Nein, ne Pause ist bestimmt inspirierend!!!

@wobking : feierst du in Polen dann dein Fest, bei dem Mädchen und Frauen Wasser übergeschüttet wird *lol* ??<<<<<<<<genau! :D Du hast ins Schwarze getroffen :D

lol, der war gut :D
Ne..jetzt mal im Ernst...das macht wirklich sehr spaß<<<<<nein, nicht immer SO denken :D
Manchmal werden auch die Jungs nass wenn sich die Mädchen rächen...Ich wurde nass *lach*

Bin beeindruckt ! Hört sich für mich furchtbar kompliziert an .... naja, hab ja auch keine polnischen Freunde, die mich verstehen müssten ....
muss jetzt ins Bettchen - morgen gibt´s Zeugnisse .... :cool: Gute Nacht !

ich bekomme mein zeuginss erst in 2 wochen oder so

ach ja und nochmal wegen dem mit dem 5. platz ich hatte es nach highest ranking geordnet also 5ter platz

Also, ich probiers gerade mit ein bisschen Russisch ist ne cool Sprache, aber Deutsch mit aufgesetztem russischem Akzent kann ich besser und das ist auch lustiger!!

Ice-Tea schrieb:

apropos adjektiv: das erinnert mich doch an ein instyle-interview mit J.Lo ... sie sagte, auf uns wird ein "Bohemian-Chic-Hip-Hop-Ghetto-Glamour-Vibe" zukommen. Kannst du dir was darunter vorstellen, Wobking? Ich hab gestern mal aus Spaß ein Outfit gezeichnet wie ich dachte, dass sie das meint und es ist auch ganz hübsch geworden, finde ich(leider kann ich's nicht für die Sims umsetzen, wegen fehlendem Mesh:( ), aber sag mal, Vielleicht als Inspiration für neue Models ... ?!?
wenn ich dann mal meshen kann (falls das überhaupt mal soweit kommt mit mir;) ) würde ich denen das Outfit dann natürlich sofort anziehen. Was hältst du von der Idee?:hallo:

Hi Wobking,
ich schaue mir schon eine Weile deine Skins an und find die einfach superschön. Hab mir auch schon einige aus dem Exchange geholt. Würdest du mir einen Aaliyah Skin erstellen? Ich hab von ihr auch super Nahaufnahmen im Portrait. Wäre toll, wenn du es mal versuchen könntest.

LG Unicorn
wobking schrieb:
Also.....ich glaube, ich versuch mal öfters Star-Skins, aber dafür bräuchte ich länger als für normale....is ja klar oder?

Will jemand meine Christina Aguilera als Paten bzw. Model für seinen Thread oder für sein Spiel haben?

@ Unicorn, ich könnte es ja versuchen...ich weiß aber nicht obs gut wird.
Das mit Christina A. war so ein 'CelebrityExperiment' weil ich Christinafan bin, und ihr Gesicht sehr gut kenne......ich kanns versuchen, aber ich kann für nix garantieren :)

wobking schrieb:
@ Unicorn, ich könnte es ja versuchen...ich weiß aber nicht obs gut wird.
Das mit Christina A. war so ein 'CelebrityExperiment' weil ich Christinafan bin, und ihr Gesicht sehr gut kenne......ich kanns versuchen, aber ich kann für nix garantieren :)

Hey Wobking, ich freu mich schon auf das Ergebnis. Wenn ich mir Christina A. so anschaue, dann denke ich mal, dass du auch Aaliyah hinbekommst. Auch ohne Garantie. ;)
Wo soll ich dir die Bilder hinschicken? Achja, hast du denn Christina auch schon im Exchange? Die würde ich nämlich gern bei mir ins Spiel bringen.

LG Unicorn

So, mit den neuen Modelz bin ich endlich fertig *lofthol* :)

Hier sind sie :)

kennt ihr sie noch?
Ich hab sie euch ja schon gezeigt, ds ist Gracia.
Und ich hab ja gesagt, dass sie berühmte Sängerin werden will, ja jetzt ist sie es.
Und wie vermutet hat sie jetzt die Dirrty-Masche genommen.
Guckt euch das an :D

Das ist Gracia als kleiner 'Pop-Engel' :)

ja, und das ist sie jetzt in der 'Dirrty-Version' :D
Kaum wiederzuerkennen oder?

so..das ist Hedy

Das ist Zoe, ich liebe ihren Schmollmund, kann man sowas schon Schmollmund nennen? *Lach*

und die letzte für heute heißt Enya :)

Und? Wie gefallen sie euch?
Schreibt eure Meinungen rein okay?

LG Wbkng :)

wow ..... *staun* Die sind ja mal wieder sooooooooooooooo hübsch *dahinschmelz* *lol*
Zoe ist toll, Gracia ist Dirrty-mäßig richtig hübsch, Hedy ist wunderschön, und Enya hat irgendwie tolle Augen. Insgesamt mal wieder megaoberüberhypersuperfantastischschöne Modelz, freu mich schon auf mehr !
LG Kugel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten