+~+~+ Wobking's Hot Babygirlzzz +~+~+

Hey..kopf hoch :)
Leider gibt es so 'stille-User' Die sich das nur angucken, aber nix sagen..
aber eben haben doch wieder welche bei dir reingeschrieben ;)
Keine Angst, es kann nur besser werden :)

wobking schrieb:
@ Trance

ne,, ich wollte das zumachen, weil das so Beleidigend war, dass ich kein Bock mehr hatte.
so ne Kritik nehme ich gerne an :)
zusehen bei Christina Aguilera...hätte Black_Lara keine Kritik abgelassen, wäre immer noch null Ähnlichkeit zwischen meiner Christina A. und dem Original :)

:hallo: Hallo wobking:)
Diese Erfahrung habe ich hier auch schon gemacht ,wollte auch schon alles hinschmeißen,wenn nicht meine lieben Forums Freunde mir zur Seite gestanden hätten.:)
Worüber ich natürlich hoch erfreut war.:)
Ich kann nur aus Erfahrung sagen,mach weiter wenn von 100 einer meckert ist doch alles super.:)
Ich bin jedenfalls auch von Deinen Skins Heads begeistert,und Black_Lara
ist sowas wie eine Forumsfreundin für mich,nie würde ich Ihr sowas zutrauen.
Hoffe Brüderchens Beitrag hat ihr nicht geschadet.:)
Arme Black_Lara:rolleyes: einmal tröstend knudeln und Dich wobking gleich auch trösten.:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

Später kommt da noch meine Homepage dazu!!!
Schade dass Lara offline ist, muss ich wohl bis Morgen warten, und dabei bin ich so ungeduldig %) !!! Mache später noch den Anfang für Deine Überraschung ;) !

so..die neue Sig ist fertig.
Natürlich habe ich noch mehr Lieblingsthreads..aber dann wäre ja die Sig. zu groß..
musste die extra noch kleiner machen, damit sie nicht zu groß wirkt :)

Cool, ich liebe dieses Forum!!! was würde ich sonst in meiner freien Zeit machen???
Als die Page gestern down war, war ich echt verzweifelt was ich machen soll!
Ich muss unbedingt mein DVD Reportoi aktuellisieren, ich kenne schon alle, die ich habe!!
*lol*

ja genau so habe ich mich auch gefühlt...
jede 5 min. geguckt ob das Forum wieder geht...
am Ende bin ich früher schlafen gegangen..in der Hoffnung das alles wieder laufen wird :)
So..ich geh mich jetzt gleich baden :)

Ja genauso wars bei mir auch!!!
Ich mache, wie gesagt gleich Deine Überraschung!!! Wenn Du Glück hast stellt ein übermüdeter Justin Deine Überraschung schon morgen mit ein paar anderen, für alle, in seinen Thread rein!!!

Kann sein, kann sein, das ist das tolle an Überraschungen!!!
Ich bin echt gespannt, hab jetzt ne Idee was ich für Dich mache, wird hoffentlich was!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Bitte!!!
Hab Dein erstes fertig, musst aber bis morgen warten, weil ich noch etwas zweites machen will!!! Sorry!!!

kein Prob.

So..kannst du sie erkennen?
Wenn du willst, kann ich noch weiter an ihr rumschrauben,. aber du musst mir ein aar Tipps geben ;)
Eigentlich wollte ich braune Haare nehmen, aber es gab nicht so einen schönen Braun ton :(

Wau, die ist vom Face suuuuuuuuuuuuuuuuper!!!! Die Haare, mhm, da werden wir was besseres finden :-)!!!!!!
Echt super!!! Du hast die Beste Lindsay gemacht, wow, ich bin platt!!!
Deine Sachen sind auch fertig, mach schnell noch Fotos, okay???

@ Ice-Tea

ich will dir gerade Lindsay Lohan verschicken..aber das braucht soooo lange zum Hochladen auf hotmail.
Wo ladest du nochmal deine Sachen hoch?
Dann würde ich das auch so machen, und dir nen Geheimen Link geben :)

Schadeee!!
Hey wobking, in einer halben Stunde kommt ein kleines Update in meinem Thread!!!
Wenn ihr Lust habt, kommt vorbei und schreibt was, bitte!!!!
Liebe Grüße, Ice-Tea!!!!

natürlich werde ich was reinschreiben :)
Bei dir doch immer....es wär doch schade, wenn du dein Thread schließen würdest wegen zu wenig Feedback :(
Also komme ich immer , es lohnt sich ja auch :)

W a h n s i n n ! ! !:eek: :eek: :eek: =) =) =)
Das ist die beste Lindsay Lohan,die ich je gesehen hab!:lalala: :lalala: :lalala:
Mit braunen Haaren ist sie dann perfekt!
Gibt's die irgendwo zum Download?:rolleyes: *habenwill*

Mach weiter so!
Im Promis machen bist du SPITZE!!!

Bye Lara:hallo:

*lol*

Du Ice-Tea
hast du den Link noch?
Hab meine pns vorhin alle wieder gelöscht..und den Link hab isch nicht mehr..
deshalb wärs gut, wenn du Black_Lara den Link geben würdest :D

@ Black_Lara

hab mich ja noch gar nicht für das ggaannzzz toollleee und Liieebbeee Lob für Lindsay bedankt.:)
VIELEN DANK :)
Ich hatte am Anfang echt schiss, dass es Ice-Tea oder bzw. euch allen nicht gefallen würde die Lindsay, aber zum Glück ist das ja nicht der Fall :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten