+~+~+ Wobking's Hot Babygirlzzz +~+~+

TTAAAAADDDAAAA!!! :)
Hier ist sie!!! :)

CHRISTINA MILIAN!!!

LIPGLOSS MADE BY ICE-TEA!!!!!<<<<<<SEINEN THREAD BESUCHEN!!!<<<<Wenn ihr wisst ich meine? :D

Ich hoffe sie gefällt euch...werde sie auch gleich in mein Forum hochladen..hoffentlich schreiben dann mehr beim Forum ins Feedback rein :)

LG Wbkng

Die sieht wunderschön aus! :D Aber hat Christina Milian nicht braune Haare? *confused* :hallo:

@ Beutelratti

Christina Milian hat sich ihre Haare Blond gefärbt :)

@ Thesimer6

vielen Dank :)

@ Ice-Tea

heh...danke..ich mag die auch nicht so, aber ein paar Lieder von ihr mag ich schon :)

wobking schrieb:
@ Beutelratti

Christina Milian hat sich ihre Haare Blond gefärbt :)

@ Thesimer6

vielen Dank :)

@ Ice-Tea

heh...danke..ich mag die auch nicht so, aber ein paar Lieder von ihr mag ich schon :)

Oh, ich bekomme auch alles mit... :lol: :hallo:

oder vielleicht sind sie ja wieder Braun?
Bei ihrer Single '' Whatever U want'' sahen sie wieder brauner aus...aber bei ''Dip it low''
waren sie sehr blond :)

wobking schrieb:
oder vielleicht sind sie ja wieder Braun?
Bei ihrer Single '' Whatever U want'' sahen sie wieder brauner aus...aber bei ''Dip it low''
waren sie sehr blond :)

Ne, ich glaub' du hast schon recht. Habe gerade gegoogelt und sie sehen doch eher blond aus. :hallo:

Ich glaube, dass Ciara älter als Christina *no talant* Millian ist! ;-)
Und in den USA ist sie schon länger bekannt.
Es gibt nur ein geiles Lied von ihr, AM to PM, das ist geil, aber seit ihrem "Comeback" amcht sie einfach nurnoch Mist!

ich hatte nur zeit gemacht hab gestern und heute gearbeitet bis abends und dann mach ich eigentlich nichts mehr.. und morgen hab ich auch keine zeit.. ich muss noch das mit meinen downloads machen und dann mach ich dir deinen button.. VERSPROCHEN

:D hui eine wimper darf mir was wünschen *wob soll immer solche schönen sims machen* die ist voll gut geworden richtig getroffen.

lol ich geh mal wieder zurück zu J.LO ich mag keinen von beiden christina milian kann wenigstens etwas singen J.LO hingegen kann das net sie hat ne Computerstimme ich hab sie noch nie singen hören geschweige denn summen nochnicht mal videos (was man bei allen stars sieht) von wo sie klein war und gesungen hat.
selbs brit hatte die das heist sschon was

ich hab mal ne frage: wenn ich jetzt welche von deinen siminen auf deiner page runtergeladen hab, wohin muss ich sie dann entpacken, damit sie im spiel sind und wo kann ich sie dann finden?
danke schonmal!

jojomimi:lalala:

ja das ist mir schon klar! :D
aber man muss ja zb die klamotten in savedsims tun kommen die siminen auch da hin? :confused:

ok danke!

und noch und noch ein neuer Star, Kirsten Dunst...sie sieht zwar nicht perfekt aus...aber mit den Möglichkeiten im BS ist das auch nicht so möglich.....
naja, ich hoffe ihr mögt sie trotzdem :)

ich werde dann gleich die beiden (Mischa Barton und Kirsten Dunst) Zum download in meinem Forum stellen :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten