+~+~+ Wobking's Hot Babygirlzzz +~+~+

Ich kenne die Dame zwar nicht, aber das Gesicht sieht gut aus, es hat etwas charakteristisches, also nicht mehr so ein Simsgesicht. Gefällt mi r gut
LG Roxi :hallo:

Wow, auch wenn ich die Frau nicht leiden kann, DAS sieht klasse aus!

WOW!! Super!!
Hast du richtig Klasse gemacht!! :)
Gibts eigentlich auch was, was du nicht kannst? :lol:
Eine Frage: Wie heißt die Schrift vom letzten Bild? Mit der du "Christina Aguilera" Und "There's a light in the dark" (*gänsehaut*) Geschrieben hast?? :)
:hallo:

Sind echt wunderbar geworden, deine Wallpapers. Gefallen mir sehr gut. Gute Arbeit!
LG Jennybel und eine gute Nacht, wünsche ich. :)

Hey Dhani,
hast du noch mehr solche Seiten, ich suche noch die perfekte Schrift für meine page...
Kann ich dir in den nächsten tagen das Grundlayout meiner Seite zeigen, damit du mir noch ein paar Tipps geben kannst?

Oh Ice-Tea..du fragst mich ob ich dir einen Tipp beim Layout der Seite geben kann? *geschmeicheltfühl*

Ich kann ja mal nach Schriften suchen...aber Dhani kennt viele gute Seiten dafür :)

Ähh, sorry, ich meinte auch Dhani, weil sie damit ja erfahrung hat, also mit Pagebauen, lol.

Zu den Graphics, ich aknn das einfach nicht, lol! :`-(

ok... im moment weiss ich auch keine seiten.. ist immer schwer seiten mit guten schriftarten zu finden...aber ich hab in meinen thread noch 2 seiten gepostet.. juleru hat mich auch gefragt...

gerne kannst du mir dein layout zeigen..

Disch!
Und wob auch, aber du kannst das viel besser, hast ja auch mehr Übung, ich werde das nie so gut können wie ihr.
Wollte mich selber mal and dem Button und dem "Blend" für meine page versuchen!
Langsam nimmt das echt Formen an, juhuuu!

:eek: Wooooooowwwwiiieeee!!!
Mein neuer Desktophintergrund, das steht fest :lol:
Hey Wob, du machst Dhani total Konkurrenz :lol:
Mir gefällt es richtig super, freu mich total auf mehr :)
LG, Honey (und let's get dirrty ;))

OMG, Honey, du darfst GERNE Sängerin werden, aber bitte zieh dich NICHT SO AN! Kannst du mir das versprechen?!

Heiß? Na ja...:rolleyes: Jedem seine Meinung! Da fällt mir noch was ein: Hast du die Bilder von mir gesehen?

Oh, vielen Dank! *Freu* Ich renn hier bloß rum und frag jeden, weil ich sie wieder rausnehmen will!!! Aber ich wollt euch allen die Chance lassen, sie anzuschauen!

Ivory schrieb:
OMG, Honey, du darfst GERNE Sängerin werden, aber bitte zieh dich NICHT SO AN! Kannst du mir das versprechen?!
Ich versprechs dir ;) In Bluse und Jeans trete ich auf :lol:
Nein, im Ernst, mal schauen, ich werd sicher nicht halb-nackt rumrennen, aber auch nicht in Rollkragenpullover :lol:

Dann bin ich ja sehr beruhigt. Du kannst ja mal Ice fragen, ob er war für dich kreirt!

Oh ja :lol: Gute Idee ;)
Den Lippenstift hätte ich dann gerne von Micha,Möbel von Reflexionistin, ein Haus von Hügö und die Klamotten, ja, teilweise von Ice, dir, Micha und Dhani :lol:

es gibt wieder ein neues Update in meinem Forum :)
http://wobking2.proboards28.com/index.cgi

ab sofort könnt ihr da
einmal Jodie downloaden

*natürlich ohne den CC-Skintone

und dann könnt ihr noch Alessa bei meinem Forum downloaden :)

würde mich freuen wenn ihr vorbeischaun würdet und dann auch gleich was in die ''Feedback'' Sektion reinschreibt :)

LG WBKNG

Jodie ist ja süß!!!
Die hat einen so süßen Blick!!!
Ich muss meine Sims UNBEDINGT mal im Spiel fotografieren, so sehen sie gleich viel besser aus... ich fotografier sie nämlich immer bloß im BS, das ist ein gravierender Unterschied.. :ohoh:

Großes Kompliment, Jodie ist SUPERCUTE!! :)
:hallo: Honey

Hey, Wob.. falls du grade nichts besseres zu tun hast.. in meinem Thread ist ein Update da hat erst einer was zu geschrieben *lol*
...Schau doch mal vorbei :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten