+~+~+ Wobking's Hot Babygirlzzz +~+~+

He, dein Blondinnen Duo ist wirklich süß geworden. Besonders Alessa gefällt mir, sie sieht sehr... individuell aus!

soooo...hier sind die 2 neuen Damen :)

Einmal Joalie, ein kleines Partygirl ;)

und ein weiteres Partygirl *lol*
Soraya...die Augen wurden von Oepu gemacht (SUPER ARBEIT!!! :) )
Und der Lipgloss von Ice-Tea (Auch geile Arbeit:)!!!)

Ich werde sie gleich auf mein Forum hochladen+STEVE *zuDhanischiel*

LG WBKNG
javascript:albumPopupBig(3209364,444,0,screen.width);

Ohhh! Ich liebe sie beide!
Habe gerade erst eine deiner Damen verheiratet und zur Vierlingsmutter gemacht! :lol: :hallo:

wobking schrieb:

*lol* schön sowas zu hören mit der Geburt :)

Die Arme ist hoffnungslos überfordert... :lol: Alle vier schreien auf einmal und der Vater arbeitet.... will gar nicht wissen, wie das erst wird wenn die Kleinkinder sind. :lol:

Wann gibt es denn die Neuen downzuloaden? *ganz lieb frag* :hallo:

EDIT: Ups, sind ja schon oben. %)

Zuletzt bearbeitet:
Danke Gerdi :)

Das weiß cih gar nicht...da im BS sie nicht soooo hochgezogen waren....aber im Spiel ist ja immer alles anders.....aber so mit dem Mudwinkeln gefällt sie mir sogar noch mehr :)

Joali sieht seht hübsch aus. Bei Soraya ist glaub ich der der Abstand zwischen Mund u. Nase zu klein u. die Mundwinkel ein wenig zu sehr verzerrt.
LG Roxi

:hallo: Hallo wobking:)
Ich finde beide super!:)
Auf Ihre Art hat jede was Besonderes!:)
Soraya find ich super süß ,
die Augen
großes Lob auch von mir an Oepu für die tollen Augen:) )
Ice Tea Lipp Gloss:)
und auch die etwas hochgezogenen
Mundwinkel stören ich nicht,das ist Ihre besondere Wirkung:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm' dir bestimmt mittlerweile wie eine Schleimerin vor... :lol: aber ich liebe deine Sims, sie sehen einfach nur wunderschön aus! :hallo:

Wie machst du das bloß, dass deine Simsdamen immer so individuell und realistisch aussehen??? Auch können will!!!!!!!

Nix zu danken :)

Heute nach der Schule hab ich mich tooootal gewundert!!!
Ich hab nämlich schon auf einmal 108 Member! Heute Morgen waren es glaube ich noch 93!!! :)

hey wob ich hab mich vorner weile schon bei dir angemeldet aber diese blöde mail kommt einfach nicht ich hab auchschon versucht mich nochmal anzumelden geht auchnet

dann klick mal auf passwort vergessen, dann schickt er dir das Passwort auf jeden Fall..hab ich auch so einmal gemacht weil ich mich nicht bei einem Forum anmelden konnte :)

Wunderschön Wobking!!!
Mein Update kommt auch noch im Laufe des Abends, aber so gut wie du bin ich noch LANGE nicht!!! :eek:
Zora ist bildhübsch, mannoman!! :)
:hallo: Honey :hallo:

Hallo kann ich mich da kostenlos anmelden auf deiner Seite um die super tollen Mädels downloaden zu können? Wär echt cool. Ich mag auch total gern die Rachel
Danke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten