+~+~+ Wobking's Hot Babygirlzzz +~+~+

Ich find den Mesh super!
Und Cylla ist ein Traum!!! :eek:
Ich liiiiebe diese hochgezogenen Mundwinkel bei deinen Sims, dadurch sehen die immer so zufrieden aus ;)
Machst du bei deinen Sims eigentlich immer Screenshots oder fotografierst du sie im Spiel? Ich mach nämlich immer nur Screenshots, und da ist immer dieses hässlich Pausen-Zeichen (meistens) drauf, wenn ich es nicht schaffe es wegzumachen :argh:
:hallo: honey

Ah verstehe! Das werd ich mal probieren :)
Hm.. also die Grafik-Optionen hochschrauben, y drücken damit diese Leiste verschwindet und dann einfach c drücken... :read:
Und wo finde ich dann die fotos? Ich meine , in welchem Ordner sind sie dann? %)

@Ice-Tea: Was hast du für'ne trauuurige Signatur? :schnief:

genau...du drückst y...dann ist der ganze Balken und so weg....dann zoomst du mit z so nah wie es geht oder wie du willst, und dann drückst du c :)
der ist dann im jeweiligen Nachbarschafts-Ordner bei Storytelling

:hallo: Hallo wobking:)
Ich finde auch beide sehr hübsch.:)
Frage?
Wo hast Du die Haare von Cylla her.:)
Habe Ähnlichkeit mit meiner Frisur,hätte die gerne auch!!!:rolleyes:
Ist das ein neuer Mesh und wenn ist er free???:)
Schüssi Guderun:) :hallo:
PS
War gerade in Deinem Forum schnüffel
toll gemacht,du siehst süß aus.
Leider habe ich keine Zeit für ein viertes Forum:rolleyes:

HI Guderun :)
In meinem Forum kannst du diese Frisur downloaden...jeder Sim..der diese Frisur hat , hat unter dem richtigen Download-Link noch einen Download-Link zu dieser Frisur :)

wobking schrieb:
HI Guderun :)
In meinem Forum kannst du diese Frisur downloaden...jeder Sim..der diese Frisur hat , hat unter dem richtigen Download-Link noch einen Download-Link zu dieser Frisur :)

Habe es aber nicht gefunden:scream:
Tomaten auf den Augen!:rolleyes:
Muß ich mich vorher anmelden???:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

Guderun, darf ich eigentlich fragen wie alt du bist?
Ich weiß, sowas fragt man nich :lol:
Aber unter deinem Namen kann ich mir so gut wie garkein Alter vorstellen %)
Verrätst du es mir? :)
:hallo: Honey

Ich hab eine weitere Premiere für euch :)

Wie sicherlich einige von euch wissen habe ich eigentlich schon ein Christina Aguilera Forum, doch es ist in Deutsch...tja...ich wollte mal den Engländern usw. was gutes tun
und hab mich entschieden noch ein Xtina-Forum in Englisch zu machen :)
Jetzt bin ich damit fertig geworden :)
Es heißt: BEAUTIFL XTINA-FORUM :)
Und hier ist der Link: http://davidwobking.proboards40.com/index.cgi

Ja ich weiß....Ich bin Forensüchtig :D:D:D

Oh Wob, ich glaub ich bleib mal beim Deutschen Forum, ich bin in soooo vielen Foren :( Und 2 davon sind deine :D Naja, falls ich Zeit habe, werd ich mich mal anmelden, aber da komm ich echt in Stress... Übrigens: Der Blend ist TOP!
Sieht wirklich wunderschön (beautiful) aus ;)
:hallo: Honey

Ich weiß ;)
Eure Blends sind ja auch garnicht zu vergleichen, ihr habt beide euren Stil!! :)
Aber dafür, dass du das noch nicht besonders lange machst, finde ich deine Blend sehr "professoinell" (Ich hör mich ja so schleimerisch an, aber es is mein ernst) :lol:

Wahnsinn.. seit einer Woche und dann solche Ergebnisse :lol: Wie machst du das denn, das da zum Beispiel so ein Tintenfleck auf dem Blend ist, oder so ein gekritzeltes Herz? %)
Mein Unwissen reicht echt für 10 Leute, sorry %) :lol:

Achso, ich hab mich schon gefragt wie man sowas hinbekommt %)
Na Toll, ich glaub ich bin unter euch die einzige, die nur Paint hat :lol:
Aber bald kriege ich ja dieses Jasc Paint Shop Pro :)

sooo...jetzt habe ich weitere neue Sims für euch...die ich auch gleich auf mein Forum hochladen werde :)

Danach werde ich mal wieder ein paar Stars versuchen :)

Okay...hier ist Alyson

und mein Honey Bunny Hannah :D

Ich hoffe sie gefallen euch :)

LG WBKNG

Alyson guckt so aufgeweckt, das ist so süß!!

Und dein "Honey-Bunny" Hannah ist rattenscharf, auch sehr süß :D
Cool, dass es "Honey-Bunny" heist :lol:

Wob, noch eine Frage:
Im Ordner Sims2 ist ein "Storytelling" Ordner, aber da sind teilweise Snapshots und Teilwese Thumbnails drin. Und auch nicht alle Fotos, ich hab gestern zum Beispiel Fotos gemacht, (mit c) die sind da garnicht drin!
Und in den Neighbourhood-Ordnern sind garkeine rdner mit Fotos drin :heul:
Wo finde ich sie denn nun? :schnief:

danke Cocobelle...wenigstens eine die hier reinschreibt....Ich hab noch welche gemacht...also wenn da kein Feedback kommt.....dann kann ich mein Thread ja gleich schließen lassen :(

Thnx :)

Naja...ich lass mich nicht unterkriegen...nur weil manche schreiben ''oohh..die sehen ja alle gleich aus und oohhh und blablabla'' ich finde jeder hat seinen Stil etwas zu machen...jeder hat seinen Stil zu zeichnen...zu tanzen....zu singen...und und und :)

wobking schrieb:
Thnx :)

Naja...ich lass mich nicht unterkriegen...nur weil manche schreiben ''oohh..die sehen ja alle gleich aus und oohhh und blablabla'' ich finde jeder hat seinen Stil etwas zu machen...jeder hat seinen Stil zu zeichnen...zu tanzen....zu singen...und und und :)

genau meine rede!=)

thesimer6 schrieb:
genau meine rede!=)
Meine auch :)
Das Feedback in meinem Thread ist auch manchmal nicht sooo groß, aber ich erstell trotzdem neue, und auch wenn mir jemand sagen würde, dass er meine Sims abgrundtief hässlich findet, was ja passieren könnte, ich würde trotzdem weiter machen, keine Frage!

Hier sind die neuen :)

Einmal eine 20er Jahre Dame :D
Ihr Name ist Natha

dann gehts weiter mit der natürlichen Jolie...hab ihr extra Sommersprossen gemacht, damit sie natürlicher wirkt :)
dieser wunderschöne Lippenstift wurde von Oepu gemacht :)

und zum Schluß kommt Cecille :)

Ich werde die drei auch gleich auf mein Forum hochladen :)

Ich hoffe sie gefallen euch :)

LG WBKNG

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich thesimser6 nur anschließen. Jolie unterscheidet sich schon von den anderen. Finde deinen Style beim Simerstellen toll. Habe keine Beschwerden einzuwenden. Hut ab! Einfach geil.
LG Jennybel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten