S
Simtown2004
Deine neuen Simgirls sehen heiß aus, einfach zum Anbeißen.
Bye, Simtown2004
Bye, Simtown2004

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hi Wobking
ich wollte umbedingt die Inderin haben aber leider finde ich die nicht im Exchange gib´s die nicht mehr oder bin ich blind
LG Sweety
wobking schrieb:Hallo Seety_Sim
Welche Inderinn meinst du?
Kannst du mir die Seite sagen? Ich hab nämlcih mehrere gemacht.
Und im Exchange bin ich schon lange nicht mehr
Wenn du die Inderin vom Anfang meinst, die gibt es nicht mehr, die war schon so alt, dass sie aus dem Exchange rausgenommen wurde, glaube ich
naja schade du hast mehrere gemacht vielleicht find ich ja noch eine von denen
wobking schrieb:Also eine Inderinn kriegst du noch, wenn du dich bei meinem Forum anmeldest, da gibt es noch eine zu downloaden![]()

cool, danke!
). Und ich denke auch, dass du ehrlich bist und sagst was du denkst, sowas finde ich total bewundernswert
Ich bewundere an dir, dass du dich richtig für das was du machst mit einem wahnsinnigen Enthusiasmus einsetzt und deine eigene Meinung hast. Kann nur bestätigen, dass du viel Selbstbewusstsein hast. Außerdem bist du auch wirklich hilfsbereit. Und lästern kann man auch toll mit dir
) sind toll! Wie immer

cool, danke!
). Und ich denke auch, dass du ehrlich bist und sagst was du denkst, sowas finde ich total bewundernswert
Ich bewundere an dir, dass du dich richtig für das was du machst mit einem wahnsinnigen Enthusiasmus einsetzt und deine eigene Meinung hast. Kann nur bestätigen, dass du viel Selbstbewusstsein hast. Außerdem bist du auch wirklich hilfsbereit. Und lästern kann man auch toll mit dir
) sind toll! Wie immer

Honeymilli schrieb:Aww, süße Idee!!!![]()
Warte, ich schreib gleich was![]()
Du bist der einzige mit dem ich schon Insider-Witze hab 
(z.B. Honey lernt... 

)

!!! Dein Roman ist der Hammer, und ich bin noch nichtmal fertig 

So lustig und offen wie kein anderer hier im Forum 
Mit dir kann ich echt über alles lachen und ich bewundere auch an dir deine Offenheit für Dinge 
Und oft schreibst du soo lustige Antworten, das ich mich kringel vor lachen 
Mich fasziniert vor allem deine höflichkeit und deine Nettigkeit
Und natürlich deine Ehrlichkeit 
Und einige kenn ich noch nicht so gut, um sie richtig beschreiben zu können 
Honey

sehr gute freundin! möge die macht mit dir sein!
alles ist super von dir!!! viele meiner lieblings-kleidungsstücke für meine sims sind von dir!!!

Cherry: Du bist volle Wäsche liebSo lustig und offen wie kein anderer hier im Forum
![]()