+~+~+ Wobking's Hot Babygirlzzz +~+~+

ja ihrgendwie gut ihrgendwie mist naja ich hoffe das di kein gewinnter is da kommt meine mum wieder mitm flieger also kann man nur däumchendrehen

noch ne frage weiß jemand wo ich bei mts diese kamera herbekomm ich suche die schon seit ein paar tagen finde sie aber net

das war jetzt das erste mal das ich geflogen bin... und dann auch logischerweise auch das erste mal in der türkei ;)
wir waren im hotel simena... hier mal die internet addy... http:www.simenahr.com
dann könnt ihr euch das mal angucken.. ich werde auch bald fotos vom urlaub auf meine hp stellen

cool nein also ich konnte mich an fliegen auchnet mehr erinnern weil wir davor lange net mehr urlab hatten aber geflogen bin ich schon oft war schon in voll vielen ländern bringt mir aber nx weil ich mich net mehr dran errinnern kann

ja lol trotzdem dur die wolken fliegen fand ich voll schlimmeinmal haben die gesagt wir sollen und anschnallen da hab ich dann richtig panik bekommen aber ja ging alle s gut naja rückflug was schei*e da haben die vorher noch woanders gehalten das hieß 2 mal starten

frag jojosan... die kann das... ist aber nicht gerade leicht.. ich kapier php nicht...
jojosan ist wegen irgendeinen bescheuerten grund sauer auf mich.. also ich kann sie nicht fragen.. die soll sich erstmal wieder eingkriegen

viel viel spass ich war auch war voll geil und net heimlich in die zimmer ner mädchen schleichen ;)
achja und wenn euch ein lehrer versucht zu erzählen ab 11 is da ne alarmanlage an net glauben die lügen und wenn shon ihr habt sicher balkon so kommt man aus dem ding auch raus

wow, da haben mir ja mächtig viele tschüss gesagt, da bin ich ja etwas enttäuscht von manchen....
naja...wie auch immer..lasse mir von denen nicht die Laune verderben ;)

DIE KLASSENFAHRT WAR SOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL!!!!!!!
Am liebsten würde ich da noch ne Woche bleiben! :)
Dort konnte man Kanu fahren, wandern gehen usw.
einfach nur : GEIL! :)

Ich stelle gleich ein paar Bilder hier rein! :)

freut mich für mich und wie waren die nächte schön wenig schlaf wann seit ihr den immer schlafen gegangen ??? ich will auchwieder schullandheim statdessen hab ich morgen schule unddanach geh ich warscheinlich schwimmen gestern war ich auch war voll geil aber leider NUR 2-3 std sonst war ich immer minimal 4-5 std
naja aufjeden fall bin ich jetzt voll ko ich bin mit meiner freundin 3 std in der stadt rumgelaufen um für sie ne jacke zu finden jetzt hat sie sich die selbe gekauft wie ich habe dazu is ne affenhitze in unserem klassenzimmer denkt man man wäre in ner sauna und dann noch morgen schule :heul:

naja tu ma fotos rein was zu gucken für mich

Zuletzt bearbeitet:
hey wob, du bist wieder zurück *freu* =)
schön, dass deine klassenfahrt dir so gefallen hat =)
bin auch ganz gespannt auf die fotos.. meine vom urlaub will ich auch bald online stellen... wollten und ja sowieso alles noch gegenseitig erzählen ;)

coole bilder das mit dem großen freund kenn ich bei mir ises nur andersrum ja ich bin da immer viel größer das kann auch nervig sein gerade weil ich fast größer bin wie die meisten jungs
naja ich komm aus der schule grade

wo wart ihr eigentlich ???

aus der Schule? Heute ist doch Samstag? Naja.....ich war in Mirow (mecklenburg-vorpommern)
es war echt geil dort...nur das einzige was ich da gehasst habe, überall waren richtig fette Spinnen. Im Klo, in der Dusche, im Zimmer...einfach überall *lol*

ja wir hatten heute schle haben nur schmarn gemacht wir musten ne aufgemalte wunder verbindenoder sowas .
bei uns waren auch voll viele spinnen und so wir haben 2 kakerlaken tot gehauen und bei den jungs is eine aus der dusche gekommen war voll ätzend das mit dem kanu fahren war sicher geil wir hatten letztes jahr rafting machen wir dieses jahr auch wieder des macht so heftig spass in der isar gibt es auch ein paar strohm schwellen da gehts dann richtig ab

lol nee der typ dem des gehört hat wollte uns netmal nen besen geben, was ich voll hasse is wenn man da net sein eigenes bad hat 1 mal hatt ich des bis jetzt, wir hatten nur ein waschbecken im zimmer und nen balkon hatt ich bis jetzt 2 mal wo wir nachts schön raus konnten

Zuletzt bearbeitet:
1,73m :p

Hey Wob, schön, dass du wieder da bist. Den Fotos zufolge war es ja richtig schön! :hallo:

Eigentlich wollte ich ja schon gestern ein paar Sims machen, aber ich hatte Besuch...
ich mache heute welche, heute ist auch nich schei* Wetter, also habe ich nix anderes zu tun :D

OH MEIN GOOT HONEYMILLI!!!!!!!!

MACH DEN SEKT AUF!!!!! :)
Rate mal auf welchen Plätzen Christina bei den 50 besten Musicvideos aller Zeiten gekommen ist?!

MIT DIRRTY AUF PLATZ 3!
UND MIT LADY MARMALADE SOGAR AUF PLATZ 1!!!!!!! :):):):):)
Wir haben einen Grund zum FEIERN!!! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten