Wer entwirft den schönsten Wilde Campus-Jahre Boxshot?

Robert

Ehrenmitglied

Hallo zusammen,

ziemlich lange vor dem Release hatten wir hier im SimForum ja mal einen kleinen Wettbewerb, bei denen man den schönsten Die Sims 2-Boxshot entwerfen sollte (siehe unter anderemdiesen Thread). Nachdem heute bereits erste inoffizielle Boxshots erschienen sind (siehe News), hab ich mir gedacht, könnte man das Gleiche ja vllt. auch für das AddOn machen? Was meint ihr? Wer mag, kann seine Entwürfe ja mal hier präsentieren. ;o)

Viel Spaß,
Rob

Robert schrieb:
Hallo zusammen,

ziemlich lange vor dem Release hatten wir hier im SimForum ja mal einen kleinen Wettbewerb, bei denen man den schönsten Die Sims 2-Boxshot entwerfen sollte (siehe unter anderemdiesen Thread). Nachdem heute bereits erste inoffizielle Boxshots erschienen sind (siehe News), hab ich mir gedacht, könnte man das Gleiche ja vllt. auch für das AddOn machen? Was meint ihr? Wer mag, kann seine Entwürfe ja mal hier präsentieren. ;o)

Viel Spaß,
Rob
Coole Idee....mal sehen vielleicht setzt ich mich die Tage mal dran und bastel einen !!!

Gruß Funny

Schau doch einfach in die News, worauf Robert auch schon hingewiesen hat.
Du sollst einfach ein Cover für das Add-on kreieren.

Nun quatscht mal keine große Reden, sonder macht was =) (nicht böse gemeint *g*)

Hab mich jedenfalls mal versucht, leider kein wirklich tolles Campus Logo gefunden, daher selber was einfaches gemacht:

packshot_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
*staun*
sieht wirklich geil aus! *daumenhoch*

bye Darky

...Fingerspitzengefühl? ^^ *gg*

Ne, also ich verwende Corel Photo-Paint. Adobe hat zwar mehr Features, aber ich komm mit Corel sehr gut klar, und wenn man weiß wie, braucht man kein Photo-Point :-P

blabla0012 schrieb:
woher hastn dat?kannst mir den link gebn wo ma dat kriegt?kann ma damit auch objekte umfärbn un klamotten auch machn?%)
Hm, glaube davon gibt es noch nicht einmal eine Trial Version, geschweige denn als kostenlosen Download.

Hab mir die 12er Version von Corel gekauft.

/e:

*juhu* Hab endlich eine gescheite Version des deutschen Logos gefunden :lalala:
Von daher auch gleich eingebaut:

packshot_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Geil,geil,geil!!!!!

Die sehen ja alle Hammer aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Ich könnte das nie,ich find die echt super,super,super,super,super,super,super Toll!!!!!!Ich find die echt Klasse!!!!!!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
:hallo: Greetz Fisch

So...erstmal, das sieht ja alles toll aus hier :-)...und ich geb jetzt auch mal meinen Senf, ähhh mein Bild dazu:

boxshotcopy.jpg

Kaz

wow richtig professionnel! am besten gefallen mir

packshot_2.jpg

und

attachment.php

n@erzengel1: jo hab ich ein bisschen in Anlehnung daran gemacht, da ich mir vorstellen könnte, das Maxis vielleicht der Produktlinie treu bleibt und somit den pot. Käufern, das Finden erleichtert ;)

Die Schrift ist Boink LET, zumindest bei meinem Box - Shot :)
Damit hab ich zuerst den weißen Schriftzugeschireben und danach den gleichen Text mit Blau und Umrandung darunter gelegt.

Bino

@ Gabba Gandalf: Deins finde ich nicht so schön, da ich finde das es nicht nach einem Boxshot aussieht, sondern mehr nach ein paar Bildern.

Edit: Sorry falls ich mich falsch ausgedrückt habe. (Tja das kommt davon wenn man mal wieder auf die schnelle schreibt so kurz bevor man weg muss) Ich meinte eher das du es mehr wie ein Boxshot aussehen lassen solltest (also mit dem Rand da unten und das Wilde Campus Jahre Zeichen in der Mitte)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mit Photoshop Adobe 8 gemacht.

Ps: Wie findest du es?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten