Tipps für 'rausschauende brüste'

~*RiMa*~

Member
Hallo Leute!!! :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Da ich oft lese, dass nach skins mit rausschauenden brüsten gefragt wird, eröffne ich mal diesen thread, für alle, die wissen wollen wie das nun funzt!
(ich bin mal wieder so freundlich:cool: )

also ihr geht in den BS und erstellt nen Komponisten oda so (weiß nich wie das heißt) und da geht ihr auf erbkomponisten und da auf skins (also wie gewohnt)...
dann wählt ihr dies aus und geht auf euer beliebiges Bildbearbeitungsprogramm (meins ist !Photoplus 4) da könnt ihr außerdem die skins dunkler machen wenn gewünscht oder nun brüste betonen. dabei klickt ihr auf 'abdunkeln' und dunkelt die stellen über den brüsten ab, sodass es ausschaut, als wenn sie groß und gepusht wären. Falls ihr nicht !Photoplus4 habt geht das sicher auch mit anderen..wenn ihr das Prinzip verstanden habt:
-also: einen dubnklen bogen über den brüsten abdunkeln, sodass es aussieht, als wären sie groß und gepuscht und dann normal speichern. Aber vergisst nicht, dass ihr das nicht nur bei der Datei AF-cut (also weiblicher, erwachsener Body trainiert) sondern auch bei AF-normal(weiblich, erwachsen und normal glaub ich) und bei AF-top (glaub ich zumindest weiblich erwachsen und dick) also bei allen AF dateien außer bei dem gesicht und den haaren (das wären dann die zwei dateien AF-Face und AF-Hair) dann wie gewohnt speichern und mit dem bs ins spiel importieren!!!

Hoffe, dass ihrs verstanden habt!!!
Guten Rutsch in neue Jahr (tut euch nicht weh), allesLiebe, haltet eure Ohren steif, peace in the middle east und denkt an Finchen!!!

mfg, Finchen!!! :hallo:

Kugelwumba schrieb:
war leicht zu verstehen. Aber was wollen alle mit "rausschauenden Brüsten " ?
sieht halt nun ja 'netter aus' :D :D :D
außerdem ist das sehr praktisdch, den ich habe eine exotische romantiksimsin und da passt das sehr gut...you know!

Verstehe kein Wort - warum versuchst Du es nicht mal auf Deutsch?!

das würde ich auch sagen!!
Denn diese Anleitung ist ziemlich gut erklärt!!-.-

Finchen schrieb:
sieht halt nun ja 'netter aus' :D :D :D
außerdem ist das sehr praktisdch, den ich habe eine exotische romantiksimsin und da passt das sehr gut...you know!
ach so, schon kapiert ! *gg* Ich könnte das auch für ein paar "Romantiksims" (hehe) gebrauchen. Aber für die nette Nachbarin und 4-Fache Mam von nebenan brauch ich´s nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten