dAmNeD_LiAr
Member
Update 02.01.2005: Ab Teil 5 mit Bildern!!!
Hallo alle zusammen!!
Ich hab Sims 2 einer Freundin ausgelehnt und die bringt es mir erst in ein paar Wochen wieder und jetzt hab ich richtig Langeweile...
Deshalb dachte ich mir mal ich versuchs mit einer Fotostory (leider noch ohne Bilder, wie soll ich sie denn machen???)
Wenn ich Sims 2 wiederhabe kommen die Bilder versprochen!!
Nun, ich hoffe sie gefällt euch:
Fotostory: War es Schicksal??
Teil 1
"Herein!", rief ich gelangweilt und liess mich auf der Couch nieder.
Die Tür ging auf und Cal kam herein.
Er lächelte und seine Zähne blitzten.
Ich ahnte Böses, denn das tat er immer wenn er zufrieden war.
"Hey Schatz!", rief er und küsste mich auf die Wange.
Es widerte mich richtig an.
"Lass mich in Ruhe!!! Was willst du überhaupt?", raunzte ich ihn an.
Er setzte sich neben mich und verkündete die Nachricht:
"Wie es aussieht findet bald unsere Verlobung statt, da kann man nichts machen! Du sollst dir dein schönstes Kleid anziehen und dich gut benehmen! Ich freue mich schon sehr darauf, schliesslich ist das ein wichtiger Tag in unserem Leben. Du wirst sicher bezaubernd aussehen!"
Er kam näher, doch ich stand schnell auf.
Ich konnte ihn nicht mehr ansehen, ihn, mit seinem grauenhaften Lächeln, seinen gelben Zähnen, mein Leben hatte mit ihm kein Sinn mehr!
"Cal, ich habe dir doch gesagt, ich will nicht mit dir zusammen sein, ich bin noch jung und das alles... alles ist zu viel für mich!", rief ich verzweifelt.
Wieder lächelte er: "Du willst deinem Vater sicher aus der Klemme helfen und ich werden genügend Geld zur Verfügung stellen, aber dafür verlange ich dich!!"
Ich atmete tief durch: "Geh jetzt, bitte geh, ich will dich für heute nicht mehr sehen!"
Er stolzierte aus dem Zimmer.
Ich ging zum Spiegel und kämmte mir die Haare.
Oh Gott wie sehr ich ihn hasste!
Er ist der schrecklichste Mensch auf Erden!!!
Oh sorry, ich hab vergessen mich vorzustellen:
Mein Name ist Magdalene van Gogh (schrecklicher Name, dafür hasse ich meine Eltern immer noch!!),
ich bin 22 Jahre alt und habe Medizin studiert.
Meine Eltern sind sehr reich, doch die Frima meines Vaters macht Pleite und nun verlangen sie, dass ich diesen egoistischen Kerl heirate!!!
Mein Leben hat wirklich keinen Sinn mehr, doch ich muss tun was meine Eltern mir sagen, so war es doch mein ganzes Leben lang...
So, das war der erste Teil, hoffe er gefällt euch!!
Ich würde mich freuen wenn ihr ehrlich seid, schliesslich ist das meine erste Fotostory.. Kritik (positive und negative) erwünscht!
Bald gehts weiter!!
Hallo alle zusammen!!
Ich hab Sims 2 einer Freundin ausgelehnt und die bringt es mir erst in ein paar Wochen wieder und jetzt hab ich richtig Langeweile...

Deshalb dachte ich mir mal ich versuchs mit einer Fotostory (leider noch ohne Bilder, wie soll ich sie denn machen???)
Wenn ich Sims 2 wiederhabe kommen die Bilder versprochen!!
Nun, ich hoffe sie gefällt euch:
Fotostory: War es Schicksal??
Teil 1
"Herein!", rief ich gelangweilt und liess mich auf der Couch nieder.
Die Tür ging auf und Cal kam herein.
Er lächelte und seine Zähne blitzten.
Ich ahnte Böses, denn das tat er immer wenn er zufrieden war.
"Hey Schatz!", rief er und küsste mich auf die Wange.
Es widerte mich richtig an.
"Lass mich in Ruhe!!! Was willst du überhaupt?", raunzte ich ihn an.
Er setzte sich neben mich und verkündete die Nachricht:
"Wie es aussieht findet bald unsere Verlobung statt, da kann man nichts machen! Du sollst dir dein schönstes Kleid anziehen und dich gut benehmen! Ich freue mich schon sehr darauf, schliesslich ist das ein wichtiger Tag in unserem Leben. Du wirst sicher bezaubernd aussehen!"
Er kam näher, doch ich stand schnell auf.
Ich konnte ihn nicht mehr ansehen, ihn, mit seinem grauenhaften Lächeln, seinen gelben Zähnen, mein Leben hatte mit ihm kein Sinn mehr!
"Cal, ich habe dir doch gesagt, ich will nicht mit dir zusammen sein, ich bin noch jung und das alles... alles ist zu viel für mich!", rief ich verzweifelt.
Wieder lächelte er: "Du willst deinem Vater sicher aus der Klemme helfen und ich werden genügend Geld zur Verfügung stellen, aber dafür verlange ich dich!!"
Ich atmete tief durch: "Geh jetzt, bitte geh, ich will dich für heute nicht mehr sehen!"
Er stolzierte aus dem Zimmer.
Ich ging zum Spiegel und kämmte mir die Haare.
Oh Gott wie sehr ich ihn hasste!
Er ist der schrecklichste Mensch auf Erden!!!
Oh sorry, ich hab vergessen mich vorzustellen:
Mein Name ist Magdalene van Gogh (schrecklicher Name, dafür hasse ich meine Eltern immer noch!!),
ich bin 22 Jahre alt und habe Medizin studiert.
Meine Eltern sind sehr reich, doch die Frima meines Vaters macht Pleite und nun verlangen sie, dass ich diesen egoistischen Kerl heirate!!!
Mein Leben hat wirklich keinen Sinn mehr, doch ich muss tun was meine Eltern mir sagen, so war es doch mein ganzes Leben lang...
So, das war der erste Teil, hoffe er gefällt euch!!
Ich würde mich freuen wenn ihr ehrlich seid, schliesslich ist das meine erste Fotostory.. Kritik (positive und negative) erwünscht!
Bald gehts weiter!!

Zuletzt bearbeitet: