Meine Fotostory: War es Schicksal??

dAmNeD_LiAr

Member

Update 02.01.2005: Ab Teil 5 mit Bildern!!!

Hallo alle zusammen!!
Ich hab Sims 2 einer Freundin ausgelehnt und die bringt es mir erst in ein paar Wochen wieder und jetzt hab ich richtig Langeweile...:sleep:
Deshalb dachte ich mir mal ich versuchs mit einer Fotostory (leider noch ohne Bilder, wie soll ich sie denn machen???)
Wenn ich Sims 2 wiederhabe kommen die Bilder versprochen!!
Nun, ich hoffe sie gefällt euch:

Fotostory: War es Schicksal??

Teil 1

"Herein!", rief ich gelangweilt und liess mich auf der Couch nieder.
Die Tür ging auf und Cal kam herein.
Er lächelte und seine Zähne blitzten.
Ich ahnte Böses, denn das tat er immer wenn er zufrieden war.
"Hey Schatz!", rief er und küsste mich auf die Wange.
Es widerte mich richtig an.
"Lass mich in Ruhe!!! Was willst du überhaupt?", raunzte ich ihn an.
Er setzte sich neben mich und verkündete die Nachricht:
"Wie es aussieht findet bald unsere Verlobung statt, da kann man nichts machen! Du sollst dir dein schönstes Kleid anziehen und dich gut benehmen! Ich freue mich schon sehr darauf, schliesslich ist das ein wichtiger Tag in unserem Leben. Du wirst sicher bezaubernd aussehen!"
Er kam näher, doch ich stand schnell auf.
Ich konnte ihn nicht mehr ansehen, ihn, mit seinem grauenhaften Lächeln, seinen gelben Zähnen, mein Leben hatte mit ihm kein Sinn mehr!
"Cal, ich habe dir doch gesagt, ich will nicht mit dir zusammen sein, ich bin noch jung und das alles... alles ist zu viel für mich!", rief ich verzweifelt.
Wieder lächelte er: "Du willst deinem Vater sicher aus der Klemme helfen und ich werden genügend Geld zur Verfügung stellen, aber dafür verlange ich dich!!"
Ich atmete tief durch: "Geh jetzt, bitte geh, ich will dich für heute nicht mehr sehen!"
Er stolzierte aus dem Zimmer.
Ich ging zum Spiegel und kämmte mir die Haare.
Oh Gott wie sehr ich ihn hasste!
Er ist der schrecklichste Mensch auf Erden!!!
Oh sorry, ich hab vergessen mich vorzustellen:
Mein Name ist Magdalene van Gogh (schrecklicher Name, dafür hasse ich meine Eltern immer noch!!),
ich bin 22 Jahre alt und habe Medizin studiert.
Meine Eltern sind sehr reich, doch die Frima meines Vaters macht Pleite und nun verlangen sie, dass ich diesen egoistischen Kerl heirate!!!
Mein Leben hat wirklich keinen Sinn mehr, doch ich muss tun was meine Eltern mir sagen, so war es doch mein ganzes Leben lang...

So, das war der erste Teil, hoffe er gefällt euch!!
Ich würde mich freuen wenn ihr ehrlich seid, schliesslich ist das meine erste Fotostory.. Kritik (positive und negative) erwünscht!
Bald gehts weiter!!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
also fotostory ist für mich eine geschichte mit bilern...
geschichte ist da...bilder? seh ich nicht!

Ich mach mal weiter, auch egal wenn es keine Kommentare gibt:

Danach war ich so müde, dass ich mich ins Bett legte, doch ich konnte nicht schlafen.
Dauernd musste ich an Cal denken, die ganze Zeit lächelte er und verkündete irgendwelche unsinnigen Dinge.
Ich musste mit meinem Vater reden!!!
Wenn er mich zwang, Cal zu heiraten, dann war mein ganzes Leben ruiniert..
Am nächsten Morgen wurde ich von Lena, dem Hausmädchen geweckt.
Sie war die Einzige im Haus die mir zuhörte.
Ich erzählte ihr von Cal und von meinen Sorgen.
Lena versprach mir mit meinem Vater auch ein Wörtchen zu reden, doch das würde nicht viel nützen, schliesslich war sie hier ja bloss das Hausmädchen.
Ich zog mein Kleid an und ging hinunter zum Frühstück.
Cal war natürlich schon da und ich musste mich ausgerechnet neben ihn setzten.
Mein Vater redete die ganze Zeit von seinen Plänen, von der bereits geplanten Hochzeit.
Ich hatte wirklich genug!!
Wütend stand ich auf und schrie: "Ich will Cal nicht heiraten, ich will nicht mit ihm zusammen sein, ich will überhaupt gar nichts was mit ihm zu tun hat! Ich hasse ihn, ich hasse ihn wirklich, dir Vater, und allen hier, das Geld ist doch nicht das Wichtigste im Leben!"
Ich wäre wirklich zu dumm gewesen, wenn ich gedacht hätte mein Vater würde seine Meinung ändern.
Niemand liess sich von mir beeindrucken und mein Vater meinte bloss: "Ich weiss, dass du Cal liebst und ihr werdet zusammen glücklich werden. Ich will nur das Beste für dich Schatz und Cal ist sicher ein hervorragender Ehemann!"
Tränen liefen mir über die Wangen.
Lena starrte mich vom anderen Ende des Tisches mitleidig an, doch alle anderen sahen mich hinterher.
Nachdem ich ein paar Stufen hochgeklettert war, hörte ich wie alle im Speisesall wieder lachten.

Das war nun der zweite Teil...
Ich hoffe, dass ihr nun mal was postet, ich mache nicht weiter wenn keiner mit irgendwie sagt, was ich ändern soll oder was gut ist...
FROHES NEUES JAHR!!

Simsgirl10

Nun mach ich mal einfach einen längeren Teil:

Teil 3

Den ganzen Nachmittag sass ich auf der Couch in meinem Zimmer und dachte über alles nach.
Am Ende hatte ich keine andere Wahl: Ich musste mit Cal reden, auch wenn mir das sehr wenig brachte!
Langsam ging ich in sein Zimmer und sprach: "Cal, wann, wann ist denn unsere Verlobungsfeier?"
Überrascht drehte er sich um und meinte lächelnd:
"Schon übermorgen! Du freust dich sicherlich sehr, dann werden wir endlich eine richtige Familie!"
Ich schluckte. Cal wollte sogar Kinder!!!
"Aber, aber... ich bin noch nicht bereit, ah vergiss es!! Ich hasse dich, das weisst du schon lange und ich werde mich nicht mit dir verloben!!!"
Wie immer schien ihn das nicht zu beeindrucken: "Wenn du mich am Ende nicht heiratest gibts kein Geld für deine Familie und dann seid ihr verloren. Du hast keine andere Wahl! Ausserdem liebe ich dich, du kannst für mich empfinden was du willst!!"
So wurde es am Ende auf.
Am Morgen der Verlobungsfeier wachte ich gähnend auf.
Lena hatte mich geweckt:
"Magdalene, es ist soweit!"
"Was ist denn?", fragte ich verschlafen.
"Los, zieh dich an! Alles ist bereit, Cal wartet schon auf dich, alle warten auf dich!"
Ich fuhr erschrocken hoch: "Sind die Gäste denn schon da?"
Lena nickte und verliess das Zimmer.
Schnell schlüpfte ich in mein neues Kleid.
Es war so eng und ungemütlich!!
So schnell ich konnte kämmte ich mir die Haare, zog meine Schuhe an und rannte die Treppe runter.
Lena hatte Recht gehabt!
Ich hörte die Leute lachen und reden.
Eigentlich hatte ich noch vorgehabt die Verlobung hinauszuzögern, doch das ging jetzt nicht mehr..:argh:
Langsam stiess ich die Eingangstür auf und alle applaudierten. Es war wirklich schon alles bereit.
Cal nahm mich bei der Hand und langsam schritten wir zu meinen Eltern. Mein Vater strahlte, meine Mutter war gelangweilt.
Die Feier war nicht so schlimm wie ich gedacht hatte.
Ich konnte von Cal weg und mich richtig amüsieren.
Am Ende kam auch ein Typ namens Jack vorbei, den ich richtig süss fand, doch er war schrecklich arm.
Dann mussten wir beide eine Rede halten.
Ich ergriff meine Chance und sprach:
"Heute habe ich mich mit Cal verlobt und das war der grösste Fehler meines Lebens! Ich hasse ihn, ich will das alles nicht, er ist schreckli-"
Cal unterbrach mich:
"Ich und Magdalene werden ein schönes Leben führen und glücklich werden, ich freue mich sehr! Vielen Dank an alle die uns so tatkräftig unterstützen!"
Alle hoben die Gläser und applaudierten. Ich war so wütend, so verdammt wütend.
Da zog mich Cal zur Seite:
"Was fällt dir ein du kleine Schlampe??? Du musst tun was ich dir sage und du wirst mich hier nicht blamieren, hast du verstanden??"
Schnell stiess ich ihn weg:
"Nein, ich werde nichts tun was du mir sagst! Vielleicht bist du mein Verlobter und wirst auch mein Ehemann sein, doch ich lasse mir alles von dir nicht gefallen!"
Er sah mich mit einem giftigen Blick an: "Glaub mir, das wirst du bitter bereuen!" Wütend ging er davon.
Den ganzen Abend plauderte ich dann mit Jack und fand ihn super! Wenn ich nicht die Verlobte von Cal wäre, könnte ich mich glatt in ihn verlieben!! Er versprach mir wiederzukommen. Der Tag war schliesslich doch noch ein Erfolg! Müde legte ich mich ins Bett und schlief ein.
Am nächsten Morgen wurde ich von einem grellen Schrei geweckt. Es war Lena. Sie stand ihm Wohnzimmer, am Boden lag meine Mutter, blutüberströmt, tot!¨
Tot...
Alle weinen...
Es bringt nichts...
Sie wird nicht aufwachen....
Nie...
Ich konnte es gar nicht fassen! Zwar hatte ich keine so enge Beziehung zu meiner Mutter, doch ich hatte sie gern, eben wie eine Mutter. Bald traf auch die Polizei ein und das Schlimmste war: Sie wurde umgebracht und zwar von einem aus dem Haus!!
Ich wurde ohnmächtig..

Is eigentlich ne gute Story und voll Spannend aber ich mag Storys mit Fotos mehr aber is egal ist die Spannendste Story von allen! Kompliment du hast Talent! =)

Weil ich nichts besseres zu tun hab, gibts jetzt noch eine Fortsetzung:

Teil 4

"Die Arme ist ohnmächtig geworden..."
"Der Tod ist nie leicht zu verkraften..."
Ich öffnete die Augen und befand mich in meinem Bett.
Die ganze Familie stand um mich herum. Alle flüsterten aufgeregt miteinander, niemand hatte bemerkt, dass ich aufgewacht war, ausser Lena: "Wie fühlst du dich Magdalene???" Langsam richtete ich mich auf, sofort verstummten alle um mich herum.
Alle sahen ziemlich traurig und bedrückt aus, während Cal wie immer bloss grinste. Da stapfte auf einmal ein Polizist hinein, auch er war nicht gerade gut gelaunt: "Nun, da dieses Haus über eine Hochsicherheitsalarmanlage verfügt, darf ich davon ausgehen, dass Helene van Gogh von einem der Anwesenden hier ermordet wurde."
Alle um mich herum erschraken, keiner konnte das so richtig glauben. Als alle sich beruhigt hatten, meinte er: "Wir können auch davon ausgehen, dass die Tatzeit zwischen 3:30 und 4:00 liegt. Ich möchte sie bitten, dass jeder von euch mir sagt was er um diese Zeit getan und gemacht hat!"
Als ich an der Reihe war zitterte ich, alles schien so unwirklich. Ich weiss, unsere Erklärungen wir hätten alle geschlafen waren nicht gerade überzeugend, aber was sollten wir denn sonst tun??
Ich fühlte mich in diesem Haus nicht mehr sicher... Auf einmal schien es so gross, so unheimlich..
Wer konnte so etwas Schreckliches tun?? Vielleicht Cal??'
Nein, im Grunde war er doch ein guter Mensch, er liebte mich, aber irgendetwas deutete daraufhin, ich wusste einfach nicht mehr was es war...
Bald darauf durften wir alle wieder in unsere Betten zurückgehen und versuchen noch ein paar Stunden zu schlafen, was mir natürlich nicht gelang..
Wer war es, wer hat meine Mutter umgebracht, wer bloss??
Dauernd hatte ich die Szene vor mir, die erschrockene Lena vor der Leiche meiner Mutter, das würde ich nie vergessen...
Nach ein paar Stunden stand ich auf. Den ganzen Tag schwiegen alle, keiner hatte zu irgendetwasem mehr Lust..
Mein Vater lief die ganze Zeit im Haus herum und suchte nach Spuren, Cal grinste die ganze Zeit und nervte mich, Lena schrubbte dieselben Fenster über 10 Mal und der Rest des Personals liess sich nicht blicken..
Am Nachmittag kamen ein paar Reporter und interviewten Cal, er schilderte ihnen den ganzen Vorfall. Ich war gerade so abgelenkt und las ein Buch, als plötzlich das Telefon läutete. Es war Jack!
J: Hallo, ähm, na ja, ich dachte ich rufe einfach so mal an..
Ich: Zur Zeit ist das sehr ungünstig, ich kann jetzt nichts mehr mit dir unternehmen..
J: Was ist denn passiert?
Ich erzählte ihm das Ganze bis ich schliesslich in Tränen ausbrach.:schnief: Den ganzen Tag lang fühlte ich mich immer wieder so schuldig, dass ich mich nicht um meine Mutter gekümmert hatte, das heisst aber nicht, dass ich sie nicht gern hatte..
Zwei Wochen später
Meine Mutter wurde begraben und es herrschte wieder das alltägliche Leben. Keiner dachte mehr an sie, ausser mir, ich vergoss immer noch literweise Tränen. Was mich allerdings von diesem Thema abbrachte war die Nachricht die mein Vater der ganzen Stadt überbrachte: Ich musste Cal heiraten und zwar in zwei Tagen!
Ich konnte niemandem mehr klarmachen wie sehr ich Cal hasste, die Hochzeit musste wohl oder übel stattfinden..:ohoh::(:argh::schnief:

So, das war der 4.Teil!!
Ich mach so schnell ich kann weiter..

Ist doch ganz gut die Story. :hallo: Bilder kannst du direkt reinstellen wenn du sie irgendwo hochläds. Da gibs mehrere Seiten für. Ich hab erst eben rausgefunden welche ich benutz. Dann klickst du rechts auf des Bild und dann auf Eigenschaften. Kopiere die url in die Leiste des zeichen mit 2 bergen. Fertig. :idee: Hab ich auch grad erst rausgefunden.:hallo:

Ich find die Story gut!!Vielleicht ist diese Lena der Mörder??Das wärs doch...Mach schnell weiter!!:)

Ich hab das Spiel vorzeitig zurückbekommen und versuch jetzt mal ein paar Fotos reinzustellen, hier das Haus:

w4dOtxKL.jpg

IMG%5D

Zuletzt bearbeitet:
Die Story ist dir wirklich sehr gut gelungen:)

Ich hoffe du machst bald weiter, ist so spannend

Dann mach ich mal den nächsten Teil:

Teil 5

qny7urcW.jpg

Die nächsten Tage waren die schrecklichsten in meinem Leben.. Ich trauerte immer noch um meine Mutter und Cal begann einfach so mit den Hochzeitsvorbereitungen.
Als er mich dann auch noch fragte, ob er rosa oder rote Rosen auf den Tisch stellen sollte, bekam ich wieder einen Trauer-Wut-Anfall.. Das alles war doch so unwichtig, Mum war nicht mehr da.... Wenn ich es mir so recht überlegte, dann hatte ich eigentlich nie etwas mit meiner Mutter unternommen oder gemacht, aber wenn ich sie brauchte, war sie immer für mich da...

PUa2YUgc.jpg

Dauernd musste ich heulen. Nicht einmal Jack meldete sich noch, er schien wohl irgendwie wütend zu sein....
Was mir allerdings sehr merkwürdig vorkam, war die Sache das Jack die Hochzeit so schnell wie möglich hinter sich bringen wollte, führte er etwas im Schilde???

Kc9kAEqp.jpg

Die Polizei war immer noch bei uns im Hause und erledigte Dinge. Ja, es war fast schon zu 100 % sicher, dass einer von uns meine Mutter umgebracht hatte, bloss wer??
Ich dachte immer an das Personal, die waren die Einzigen die ich im Hause nicht kannte, aber was für einen Grund hatten sie?? War meine Mutter zu streng mit ihnen gewesen???

uCd8q8aS.jpg

Danach versuchte ich wieder einmal mit Cal zu reden.
"Cal, was glaubst du, wer hat meine Mutter umgebracht??"
"Hmmm...", er dachte einen Augenblick lang nach, "ich glaube es war deine Freundin Lena, Ralf hat mir mitgeteilt, dass sie um diese Zeit dort geputzt haben soll...."
Schreiend erwiderte ich ihm: "Nein, das kann nicht sein, Lena würde soetwas nie tun, sie ist meine beste Freundin und die Einzige hier die mir hilft und mich gern hat!"
Cal lächelte: "Ich hab dich doch auch gern!"
"Nein, lass die Finger von mir!!", schrie ich angewidert.
"Ich habe dir schon einmal gesagt, du wirst es bereuen mich so behandelt zu haben!!", sagte er drohend.
Wieder brach ich in Tränen aus...

ggFLYYi7.jpg

Traurig wischte ich mich dir Tränen ab, als ich hörte wie Cal mit jemandem telefonierte: "Ja, die Hochzeitsvorbereitungen sind schon getroffen, bald wird sie meine Frau sein. Natürlich, diese Schlampe habe ich schon lange aus dem Weg geräumt und weisst du was? Ich hab Magdalene klargemacht, dass es diese brave Lena gewesen sein soll..."
Er lachte. Ich zitterte, vor Angst, aber auch vor Wut...
Cal?? Warum hat er das getan???

So, das war der 5.Teil. Ich mache dann vielleicht noch heute weiter..

Ich wollte den 6.Teil eigentlich gestern rausbringen, aber leider habe ich gemerkt, dass meine Bilder zu gross sind. Deshalb sind jetzt diese nur noch
400 x 300 Pixel, die dürfen ja nicht grösser sein...:idee::rolleyes:
Den sechsten Teil will ich euch trotzdem nicht vorenthalten=)

Teil 6

BMqZkXQj.jpg

Eine Weile blieb ich einfach an der Tür stehen bis ich ihn schliesslich zur Rede stellte: "Cal, ich fass es nicht! Du, du hast tatsächlich meine Mutter umgebracht!"
Erschrocken stritt er alles ab: "Ah Magdalene, natürlich nicht, wie könnte ich so etwas je in meinem Leben tun??
Das war doch nur ein übler Scherz, bei meinen Kollegen bin ich deshalb ja berühmt!!" Schallend lachte er auf, doch ich merkte dass im der Schweiss schon von der Stirn tropfte.
Nein, natürlich glaubte ich ihm nicht, wie sollte ich denn!!

lPzAgt3M.jpg

Plötzlich küsste er mich. Völlig ratlos wirbelte ich mit den Händen umher, doch er hielt mich fest.
War das wirklich nur ein Scherz oder hatte er einen hinterlistigen Plan??? "Was soll das?", schrie ich und stiess ihn von mir weg. "Ich liebe dich doch, das weisst du und die Hochzeit ist ja bereits morgen!!" (Die Zeit ist halt schon vergangen!) Alles was aus seinem Munde kam war gelogen, ganz sicher...

6ak6SQst.jpg

Noch an diesem Nachmittag kam Jack vorbei. Ich war so erleichtert und verzweifelt dass ich ihm einfach in die Arme sprang. Ihm schien das zu gefallen.
"Ah Jack, gut dass du da bist!!"
Sofort erzählte ich ihm alles. "Du darfst Cal auf keinen Fall heiraten, hörst du!!", warnte er mich.

6T4vmDrz.jpg

Er hielt meine Hände fest umklammert und wärmte damit meinen ganzen Körper. So glücklich, so glücklich war ich mit Jack. Ich hätte fast die Hochzeit vergessen!!!

lTRJ734Z.jpg

Ich weiss auch nicht warum ich das tat, jedenfalls kam es zu einem Kuss!! Ja, ich liebte Jack und nicht diesen Volltrottel (oder sollte ich besser sagen MÖRDER!!!) Cal.
Zum Glück war meine ganze Familie weggefahren, nur Lena und der Rest des Personals blieben im Haus.

Bb69SRIT.jpg

So kam es schliesslich auch zum Rumgeschmuse auf dem Bett meiner Eltern...
Und ihr wisst ja sicherlich was danach kam...

e9V8HahT.jpg

So schlief ich neben Jack ein und wachte mitten in der Nacht neben Cal auf. Ich war so erschrocken, doch ich merkte, dass er von meiner Affäre mit Jack nichts wusste. Allerdings zwang er mich schliesslich auch zum Techtelmechtel mit ihm..

mBatJrI3.jpg

Danach ging ich raus und war völlig verwirrt. Worauf hatte ich mich da eingelassen?? Ausserdem war ja morgen meine Hochzeit mit Cal!! Die ganze Welt stand auf dem Kopf!

V8JC6HL2.jpg

Und da war auch noch meine tote Mutter!! Öfters erzählte ich meine Sorgen meiner Mutter und hoffte, sie würden weggehen, doch was ich getan hatte konnte ich einfach nicht mehr rückgängig machen...

KpRfduip.jpg

Am nächsten Morgen hätte ich fast meine Hochzeit verschlafen. Als ich aufstand war ich so müde, dass ich gleich noch einmal zurück ins Bett musste :sleep:, bis Lena schliesslich kam und mich mit Gewalt wecken musste.

EMRnElNK.jpg

Na ja, wahrscheinlich wisst ihr schon was ich getan habe.
Ganz genau! Ich habe mich einfach geweigert Cal zu heiraten. Am liebsten hätte ich allen noch verkündet, dass er ein Mörder ist, doch ich tat es nicht. Alle waren vollkommen entsetzt.

7EVNBomQ.jpg

Ich rannte so schnell ich konnte davon, Tränen liefen mir über die Wangen. Doch, es war richtig dies zu tun, vielleicht hätte Cal am Ende noch meine ganze Familie umgebracht.
Auf einmal wurde mir schrecklich übel...

7klDC89O.jpg

Ich musste mich übergeben und sofort rief ich den Arzt!!
(Der kommt natürlich nach Hause, wir sind schliesslich reich!) Keiner bekam mit, dass der Arzt mich untersuchte..
Und was hätte ich mir anderes denken können, natürlich, ich war schwanger!! Was mich allerdings verwirrte: Wessen Kind war es??

tV4yg8d4.jpg

Zusammen mit Cal ass ich etwas. Er war sehr wütend, aber irgendwie schien er das auch erwartet zu haben.
"Es geht hier nicht um dich, es geht um deinen Vater! Wenn du mich nicht heiratest, kriegt deine Familie das Geld nicht, so einfach ist das!"
Wütend starrte ich ihn an: "Auch für das ganze Geld der Welt würde ich dich nicht heiraten!!"

HszvaPt7.jpg

Wieder wurde mir übel. Da fiel mir wieder ein, dass ich schwanger war. Wie konnte ich das bloss der Familie beibringen?? Und wessen Kind war es???

So, das war Teil 6. Hoffe er hat euch gefallen! Bis bald :hallo::lalala:

Tolle Story, bin begeistert, scheinst ja richtig Talent zu haben, vor allem schreibst Du sehr gut für Dein Alter, ist nicht böse gemeint, sondern als Kompliment!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für alle netten Kommentare und nun gehts weiter:

Teil 7

O4Gtxinn.jpg

In den nächsten Tagen war mir immer noch schrecklich übel. Den ganzen Tag lang konnte ich nichts essen ohne dass ich erbrechen musste. Keiner in der Familie schien das zu bemerken, alle gingen ihrer gewohnten Arbeit nach.
Sogar Lena liess mich manchmal im Stich, vielleicht aber nur weil sie zu viel zu tun hatte....

7DhpEI83.jpg

Cal fand ich so richtig abscheulich, dass ich in der nächsten Zeit einfach in Lena`s kleinem Zimmer ass. Ihre Kochkünste waren nicht gerade die Besten und es sah auch nicht ganz so sauber aus wie sonst im Haus :rolleyes:, aber immerhin besser als die ganze Zeit mit Cal zusammen zu sein.

99rGIZu6.jpg

Eines Nachts als ich wieder einmal von meiner Mutter träumte :sleep:, wurde ich von einem Lärm geweckt. Er schien von draussen zu kommen.

6DYmyb4k.jpg

Draussen beim Pool standen Cal und mein Vater und stritten sich. Ja, mein Vater hatte tatsächlich herausgefunden dass Cal der Möder meiner Mutter war und jetzt wollte er die Polizei rufen. Das könnte Ärger geben...

ZxDqimEK.jpg

Auf Zehenspitzen schlich ich mich nach draussen.
Wie ihr seht ist mein Bauch schon ein bisschen dicker geworden, ja, ich bin tatsächlich schwanger.
Sie durften mich auf keinen Fall entdecken!

hFyYbCbX.jpg

Ich sah wie Cal meinen Vater in den Pool stiess, wie er mit dem Kopf am Rande des Beckens anschlug und langsam im Wasser versank. Dieser Mörder!!!! Dieser elende Mörder hat meine Eltern umgebracht!!! Was sollte ich nur tun??
So schnell ich konnte rannte ich ins Haus..

cvj9pqe7.jpg

Ich kauerte mich auf den Boden und starrte ins Leere.
Dieser Typ hat mir alles genommen was mir im Leben wichtig war. Was würde als Nächstes kommen, Lena?? Ich selbst?? Das Kind???

cJ3wHefM.jpg

Auf einmal fiel ich in Ohnmacht.
Lange lag ich einfach nur so da bis Lena mich entdeckte und den Arzt holte.

GxQgSaCg.jpg

Wie immer half er mir auf die Beine. Er war der beste Arzt der Welt!!! Am liebsten würde ich ihn umarmen und mich an seiner Schulter ausheulen, ja, genau das war es was ich brauchte, eine Schulter zum ausheulen..
Dabei vergass ich Jack fast ganz!

uV6qM7EN.jpg

Cal langweilte sich die ganze Zeit und liess sich überhaupt nicht anmerken dass er zwei Menschen auf dem Gewissen hatte, zwei für mich so furchtbar wichtige Menschen..
Die Polizei stellte Untersuchungen an und wie letztes Mal fanden sie nichts. Eigentlich wollte ich ihnen von Cal erzählen, doch der Arzt hatten ihnen gesagt mir ginge es zur Zeit nicht gut, die würden mir sicherlich nicht glauben.

9ZHf3jzJ.jpg

Auch Lena benahm sich ziemlich eigenartig.
Eines Morgens erwischte ich sie dabei wie sie im Badeanzug die Toilette dreimal hintereinander schrubbte...

Mein ganzes Leben schien auseinander zu fallen.
Ich blieb tagelang nur in meinem Zimmer.
Was passiert jetzt mit dem Haus, mit der Familie??
Was wird aus Cal?? Trifft sich Magdalene wieder mit Jack??
Das alles und mehr im nächsten Teil!!

Doch doch mach weiter aber es guckt ja nicht jeder sofort die sind ja alle noch nicht da ;) GEDULD!

Der nächste Teil sollte jetzt eigentlich kommen,aber da die Bilder jetzt nur noch 200 x 200 Pixel gross sein dürfen lass ich`s. Wenn die Regel sich ändert geht die Story weiter, wenn nicht, könnt ihr sie dann im Simsforum zu Ende lesen.
Hoffe ihr habt Verständnis dafür, liebe, aber traurige Grüsse

Simsgirl10

coole story!! ich find sie echt klasse!! bitte mach ganz schnell weiter!!

Ich konnte die Bilder nicht hochladen und deshalb kommt jetzt Teil 8 ohne Bilder, tut mir echt Leid!! Hoffe ihr lest ihn trotzdem. Teil 9 ist dann aber wieder mit Bildern!!

Teil 8

In den nächsten Tagen wimmelte es in unserem Haus nur so von Reportern und Polizisten. Cal tat die ganze Zeit ganz lässig und tat so als würde er auch trauern.
Da war aber noch ein wichtiges Ereignis: Die Testamentverlesung!! Ich war nicht gerade sonderlich aufgeregt, wem sollte mein Vater das Geld hinterlassen wenn nicht mir?? Am entsprechenden Tag zog ich mich schön an. Ich wollte einen guten Eindruck hinterlassen. Cal und Lena waren auch dabei, Lena hoffte auch ein bisschen davon abzukriegen, schliesslich war sie schon immer eine tüchtige Haushälterin gewesen.
Wir setzten uns und warteten gespannt. Es war mucksmäuschenstill. Da erschien ein Mann in einem grauenhaften ausgeleierten Anzug und einer etwas ungepflegten Frisur. Er wollte das Testament verlesen. Wir alle warteten gespannt.
"Mein ganzes Geld und Eigentum hinterlasse ich meiner einzigen geliebten Tochter Magdalene van Gogh, sie darf frei darüber verfügen. Ich würde mich ausserdem sehr freuen, wenn sie einen Teil des Geldes unserem Personal schenken würde, das schon immer so tüchtig für uns gearbeitet hat.
Das Ganze aber nur unter einer Bedingung:
Ich wünsche mir schon seit langem nichts mehr als meine Tochter mit Cal vermählt zu sehen. Sollte das nicht möglich sein, geht das ganze Geld an die Kinder der dritten Welt, die dieses doch so dringend benötigen"
Ich stand auf und schrie: "Nein, das kann nicht wahr sein, das, das ist doch vollkommen unmöglich! So etwas kann mein Vater doch nicht von mir verlangen, da, da stimmt etwas nicht!"
Einen flüchtigen Blick konnte ich noch auf Cal erhaschen; natürlich lächelte er. Ich bezweifelte, dass er meinen Vater dazu gezwungen hatte, doch er musste meinem Vater etwas vorgealbert haben, das nun zu seinen Gunsten ausfällt.

So, dieser Teil war nicht sonderlich lang und dazu auch noch ohne Bilder, tut mir Leid, aber ich habe wirklich keine Zeit!! Der nächste Teil wird dafür aber etwas länger und mit Bildern!! Bis dann, Simsgirl10:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten