Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke doch mal es lässt sich soweit zurückschrauben,das es mit jeder halbwegs alten Graka ab GF2/3 bzw. Radeon 8500 aufwärts spielbar ist.kardano schrieb:Und was wenn man eh auf so nen Schnickschnack verzichtet, weil man die meisten Effekte für unnötig hält? Kann man dann auch mit ner anderen Graka zocken?
Tja irgendwann ist auch mal Windows 2000 veraltetkardano schrieb:Bei mir funktioniert es nicht. Habe den Trick versucht, mit dem man es auch unter Windows 2000 starten können soll, aber nichts ist. Werd das Spiel also von meiner Liste streichen und gut ist.![]()
Es ist nicht veraltet, es ist nur nicht das aktuellste. Es war ja abzusehen, dass Microsoft irgendwann mal alle Systeme vor XP ignoriert/beiseite schiebt, aber dass es so früh ist und bei einem Spiel, das viele haben wollen, das hätt ich nicht gedacht.Kevi schrieb:Tja irgendwann ist auch mal Windows 2000 veraltet![]()
Als wenn es so viel Mühe machen würde, das Spiel, das auf XP läuft, auch für 2000 spielbar zu machen.Kevi schrieb:man kann ja nicht verlangen,dass alles auf jeden PC läuft.....
Das ist richtig,aber wie gesagt die Mehrheit der Kunden hat XP und deshalb denkt sich MS wahrscheinlich nichts dabei...kardano schrieb:Es ist nicht veraltet, es ist nur nicht das aktuellste. Es war ja abzusehen, dass Microsoft irgendwann mal alle Systeme vor XP ignoriert/beiseite schiebt, aber dass es so früh ist und bei einem Spiel, das viele haben wollen, das hätt ich nicht gedacht.![]()
Anscheinden will Microsoft mit aller Macht die Leute auf XP zwingen.Als wenn es so viel Mühe machen würde, das Spiel, das auf XP läuft, auch für 2000 spielbar zu machen.![]()
Also da ich ja eine GF 6800GT habe und die auf Shader Model 3.0 läuft,kann ich kein AA zuschalten.Goodie schrieb:Man, das Spiel soll ja hammer Anforderungen an das System haben. Kevi, wenn ich mich recht errinnere, haben wir doch einen ähnlichen PC. Läuft es bei dir mit Anti-Aliasing auf 4x?
Dafür, dass du dies auch so siehst, wirste geknuddelt. *kevi mal wieder knuddel*Kevi schrieb:Anscheinden will Microsoft mit aller Macht die Leute auf XP zwingen.![]()
*reknuddel**rooooofl*kardano schrieb:Dafür, dass du dies auch so siehst, wirste geknuddelt. *kevi mal wieder knuddel*
*reknuddel*Kevi schrieb:*reknuddel**rooooofl*![]()
Auf mich trifft davon eigentlich alles zu.Kevi schrieb:Aber anders kann man diese Firmenpolitik ja nicht deuten.Schade,dass immer die bestraft die entweder keine Lust haben aufzurüsten,kein Geld dazu haben oder einfach manche älteren Sachen besser finden.![]()
Also da ich ja eine GF 6800GT habe und die auf Shader Model 3.0 läuft,kann ich kein AA zuschalten.
Das können die Karten der 6XXX Reihe nicht....
Kevi schrieb:Anscheinden will Microsoft mit aller Macht die Leute auf XP zwingen.![]()
Genau das ging mir ja auch durch den Kopf,denn November 06 kommt ja VistaEntgleichen schrieb:Jetzt noch, kurz vor Vista-Release?
Vermute ich natürlich auch.Kevi schrieb:@chim
Kann eigentlich nur ein Treiberproblem sein![]()
Ansonsten würde es mich wundern,wenns was anderes wäre...
Vielleicht gibt es bei Strategiespielen keinen so großen Unterschied bei AAGoodie schrieb:Ich habe Anti-Aliasing auf "High" geschaltet, aber irgendwie sieht es aus wie ohne. Und wenn man nahe ranzoomt werden die Texturen sehr unscharf.
Die wurden sowieso alle mit Shader Model 3.0 aufgenommen.Das heißt es fehlen etliche Reflektionen auf Gebäuden und Einheiten,wenn man keine passende Karte dafür hat.Goodie schrieb:Da tut sich garnichts.Obwohl ich alles auf nöchstmäglicher Stufe habe, hat es kaum eine Ähnlichkeit mit den wunderbaren Screenshots.
Kevi schrieb:Die wurden sowieso alle mit Shader Model 3.0 aufgenommen.Das heißt es fehlen etliche Reflektionen auf Gebäuden und Einheiten,wenn man keine passende Karte dafür hat.![]()
Was hat dich dann am Gameplay entäuscht?Goodie schrieb:Ich werd' mir AoE3 wohl nicht holen. Die Grafik hat mich enttäuscht, und was noch viel schlimmer ist, das Gameplay auch.
Goodie schrieb:Ich werd' mir AoE3 wohl nicht holen. Die Grafik hat mich enttäuscht, und was noch viel schlimmer ist, das Gameplay auch.
Leider hatte Ati mal gesagt,dass man dieses Feature nicht gebrauchen kann in absehbarer Zeit.Da haben sie sich vertan...TheJoker schrieb:Mit dem Shader 3 sieht natürlich alles viel detaillierter aus, aber was nützt dieser tolle Effekt wenn ihn alle ATI Karten Besitzer nicht genießen können.