Es eilt. Bitte

Evi45

Member

Wer weiß, was daß für Dateien sind. cigen.package und Groups.cache? Wenn die in das Spiel gehören, müßten sie ja, wohin dann damit? Vielleicht spinnt dann mein Spiel nicht mehr. Ich sag schon mal Danke!

Evi

Ich hab doch alle Dateien gesichert und dann Neuinstallation. Und diese zwei Dateien liege immer noch in dem gesicherten Ordner.Hab zwar jetzt auch wieder die 3 orginalen
Nachbarschaften drauf, aber wenn ich eine eigene bauen möchte, dann wird leider nix gespeichert. Hatte mir den Nachmittag zum runter laden fei gehalten, nur jetzt ist all daß, was ich runter geladen habe ,Häuser und Kleidung, nicht im Spiel. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Liegt das eventuell an den beiden Dateien? s.o. Evi

Ich würde dir empfehlen, das Spiel nochmal zu deinstallieren und es dann neu draufzupacken, dann sind die Dateien wieder an den richtigen Stellen. Wie hast du die Dateien denn gesichert, dass du nun nicht mehr weißt, wo diese hingehören? O_o In deinem Falle hätte ich es lieber reinstalliert. Wie du sagtest, sind deine runtergeladenen Dateien ja eh verschwunden..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten