Reflexionistins Objekte

Hallo Reflexionistin!
Das neue Set ist wundervoll geworden, richtig gemütlich!!! Ich staune immer wieder wie toll du das hinkriegst das alle Sachen so toll miteinander harmonieren, schon rein farblich gesehen!!! Fantastisch!!!

Liebe Grüße
mausgetier

ja so ist das........ sowas ist super ärgerlich. ich spreche da aus erfahrung :((

ich hoffe auch bald das deine seite wieder zu erreichen ist. ich muß doch noch unbedingt bei dir einkaufen gehen =)

lg biene

Reflexionistin schrieb:
Tja, der Serer ist immernoch offline, und man weis auch nicht wann es endlich besser wird.... Ich habe mich nun bei einem Kostenpflichitgen Anbieten angemeldet, wobei ich noch nieht weis wie ich damit umgehen, ist irgendwie ganz anders als bei WEbspace... naja, ich warte erstmal auf Antowort, und hoffe das es bald besser wird.... Ich hoffe das bis dahin die alten Server wieder funktionieren, aber dass kann wohl noch dauern...
Oh man, nie funktionieren die Dinge so wie sie sollen, ich bin mal wieder deprimiert...:argh:

:hallo: Hallo Reflexionistin:)
Dein neues Set sieht super aus und die Bilder sind bei mir super ,kann alles
erkennen.:)
Das Deine Seite nicht geht tut mir leid.:argh:
Drücke in Gedanken die Daumen das es bald wieder geht.:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

Puh! Umzug abgeschlossen, und nun ist alles wieder verfügbar! Ichhoffe mit meinem neuen kostenpflichtigen Server klappt es jetzt zuverlässiger!!!

Es kann sein das an der einen oder anderen Stelle noch das eine oder aneder Problemchen passiert, aber in den nächsten tagen krig ich das schon wieder vollständig hin.

Meine Adresse hat sich eigentlich auch geändert, nur das das .vu am Ende nicht mehr nötig ist. also einfach: www.ReflexSims.de aber die alte Addy ist immernoch erreichbar!

Viel Spaß euch allen nun!!!!

Hallo Reflexionistin
Habe diesmal selber dran gedacht meine Sig zu verändern.
Deine letzten Möbel sind einfach spitzenmäßig und es zeigt sich das du nicht nur eine begnadete recoloriererin bist sondern auch das Meshes super hinbekommst

Juely

Juely schrieb:
Hallo Reflexionistin
Habe diesmal selber dran gedacht meine Sig zu verändern.
Deine letzten Möbel sind einfach spitzenmäßig und es zeigt sich das du nicht nur eine begnadete recoloriererin bist sondern auch das Meshes super hinbekommst

Juely

Vielen Lieben dank Juely!!! Du bist ein Schatz! Jetzt werd ich erstmal nidestens vier Stunden lernen müssen, denn am freitag schrieb ich Physik... schrecklich:argh: . Aber dann mache ich mich das Set zu vollenden und hochzuladen!

Liebe Grüße, euch allen!

marcela:D

@Biene: ja mit ftp geht das ziemlich fix!!! Ich freu mich auch das nun alles klappt, naja, die Wände und Böden muss ich noch machen, aber sonst funzt alles. dann mal los!

@Lemonice: danke sehr! Ich überlegen noch ob ich noch was dazu machen soll, oder e so anbieten soll? Was meinst du? Vielleicht einfach noch ein Recol dazu?

ein schickes recolor wär schon was. Aber du kannst ja auch noch jederzeit nachreichen. Deine Seite scheint übrignes einwandfrei zu funktionieren. SChade das das nur mit kostenpflichtigen Anbiertern funktioniert.

lg
Juely

PS.: Würde mich übrigens freune wenn du unten abstimmen würdest

Juely schrieb:
ein schickes recolor wär schon was. Aber du kannst ja auch noch jederzeit nachreichen. Deine Seite scheint übrignes einwandfrei zu funktionieren. SChade das das nur mit kostenpflichtigen Anbiertern funktioniert.

lg
Juely

PS.: Würde mich übrigens freune wenn du unten abstimmen würdest

Ich hba jetzt noch ein Sideboard gemacht und es schon hochgeladen, ich hoffe es gefällt euch!!! Recolrs kann ich, wie du schon geasgt hast, auch später wieder machen. Das nächste Set hab ich schon im Kopf, aber ich muss mich unbedigt zwingen zu lernen, dabei will Physik einfach nicht in meinen Kopf!!!:argh: :mad:

SUPER !!:lalala: Endlich kann ich deine Seite wieder erreichen - ich war schon ganz am Boden zerstört weil ich deine supertollen Sachen nicht downloaden konnte !!

Deine selbstgemachten Sets sind wirklich total schön :eek: - ein herzliches Dankeschön an Dich !! *dickes Bussi*

poisonsilvi schrieb:
SUPER !!:lalala: Endlich kann ich deine Seite wieder erreichen - ich war schon ganz am Boden zerstört weil ich deine supertollen Sachen nicht downloaden konnte !!

Deine selbstgemachten Sets sind wirklich total schön :eek: - ein herzliches Dankeschön an Dich !! *dickes Bussi*

Danke sehr! Ich freu mich dass du dich freust!!!:D

Liebe Grüße, Reflexionistin

Nun, hier hab ich das neue Set für euch! Ih denke ich werde es jetzt auch hochladen. Wie gefällt es euch?

400_6538316534656662.jpg

400_6166613463623139.jpg

:hallo: :hallo:

Danke sehr ihr Lieben , freut mich das es euch gefällt!!! Leider besteht es nur aus drei Teilen, aber ich kann kan später noch passende Möbel dazu machen.

danke sehr ihr süßen! Ich mach mich nun an das nächste Set. Mal sehen was daaus wird. Weis einer wie das mit animierten Objecte ist? Was muss man da beachten?

Hallo!
Das neue Set ist wieder traumhaft geworden!!! Richtig chic!!! Bin schon auf deine nächsten Sachen gespannt, mittlerweile hab ich nur noch Möbel von dir und Funny im Spiel! Die anderen habe ich alle löschen müssen da sie bei mir nicht funktionieren! Von daher bleib ich euch beiden treu, eure Kreationen funktionieren alle einwandfrei!!!! Vielen Dank dafür!!!

Liebe grüße
mausgetier

mausgetier schrieb:
Hallo!
Das neue Set ist wieder traumhaft geworden!!! Richtig chic!!! Bin schon auf deine nächsten Sachen gespannt, mittlerweile hab ich nur noch Möbel von dir und Funny im Spiel! Die anderen habe ich alle löschen müssen da sie bei mir nicht funktionieren! Von daher bleib ich euch beiden treu, eure Kreationen funktionieren alle einwandfrei!!!! Vielen Dank dafür!!!

Liebe grüße
mausgetier

das freut mich liebes!! Ich hoffe ines(funny) wird auch bald wieder Objecte machen, da kam leider schon länger nichts mehr. Ich überlege jetzt erstmal wieder einppar recols von meinen set zu machen.... ach, ich hab soo viele Idee, aber sowenig Geduld und einige Sachen sind schwer umzusetzten... Es freut mich sehr wenn User wie du mir schreiebn das die Sachen gefallen! das motiviert sehr! Du glaubst gar nicht wie oft ich daran denke einfach nichts mehr zu machen. Aber immernur Phasenweise, und dann lese ich einppar Gästbucheinträge, oder schaue hier ind en Threat, und mache dann doch weietr!
Vielen dank!!!:D :hallo: :D

Auch das neue Set ist wieder toll geworden. Alles sehr passend u. aufeinander abgestimmt. Klasse Arbeit.
Roxi :hallo:

Reflexionistin schrieb:
das freut mich liebes!! Ich hoffe ines(funny) wird auch bald wieder Objecte machen, da kam leider schon länger nichts mehr. Ich überlege jetzt erstmal wieder einppar recols von meinen set zu machen.... ach, ich hab soo viele Idee, aber sowenig Geduld und einige Sachen sind schwer umzusetzten... Es freut mich sehr wenn User wie du mir schreiebn das die Sachen gefallen! das motiviert sehr! Du glaubst gar nicht wie oft ich daran denke einfach nichts mehr zu machen. Aber immernur Phasenweise, und dann lese ich einppar Gästbucheinträge, oder schaue hier ind en Threat, und mache dann doch weietr!
Vielen dank!!!:D :hallo: :D

Hi Süße,

einfach klasse Deine neuen Set´s !!! hab sie natürlich alle schon im Spiel :D ;) !!!

Tja, neue recolors....vielleicht zum Ende der Woche ..? Ich muß mal schauen. Zur Zeit brech ich mir bei den Krampfhaften Versuchen selber zu Meshen einen ab .... aber evt. ist da heute Abend abhilfe geschafft,....wenn ich mich nicht zu Blond anstelle ?? ;)

Abwarten und Tee trinken....ich geb mir Mühe bald auch mal wieder was vernünftiges hinzubekommen !!! Versprochen !!!

LG
Funny :hallo:

Dank sehr ihr Lieben! Freut mich das euch die Sache gafllen! Ich hab hier nun was neues für euch, und ich denke es wird euch genauso gefallen wie mir:;)

400_3164393836646337.jpg

Es ist alles neu ausser Tisch und Teppich. ja und die Kerzenständer, die sind ja aus WCJ. Und, wie gefällts?

@ Lemonice, die letzten Sachen sind schon Hochgeladen, die neuen jetzt, werde ich im luafe des tages hochladen!

@ Funny: Ich wünsch dir viel Erfolg, wenn du Hilfe beim Meshes baruchst sag bescheid! Ich helf dir sehr gerne!!!!

@Roxelane: Danke sehr süße!!! Freut mich sehr das es dir gefällt! Was sagst du zu dem hier?:D

Liebe Grüße, euch allen!!! Reflexionistin:hallo::hallo::hallo:

Also dieses Set sieht toll aus. Einfach spitze. Die beiden gehören zusammen oder? Sieht toll aus.

Gruß Vany

Vany89 schrieb:
Also dieses Set sieht toll aus. Einfach spitze. Die beiden gehören zusammen oder? Sieht toll aus.

Gruß Vany

Danke sehr! Ja die beiden gehören zusammen.
Mir gefällt die Goldscheibe besonders, ich habe letzt soeine am Kölner HBF gesehn, und sofort dedacht, das muss ich auch machen.:D Ich hba schon wieder die nächsten Sachen im Kopf!!!!

so meine liebe Reflexionistin, jetzt muß ich dir endlich mal ein super fettes lob und ein grosses danke schön aussprechen.
ich weiss, das war schon viel eher fällig, aber ich bin peinlicherweise etwas schreibfaul und oft reicht die zeit abends einfach nicht aus.
aber jetzt:

es ist total spannend deiner entwicklung in sachen sims zuzuschauen (und nebenbei fällt auch noch allerlei feines für meine verwöhnten sims dabei ab :D )

deine recolors waren mir manchmal etwas zu "gewagt" (ich bin da mehr fürs schlichte), doch was du da neuerdings an neuen meshes auf den markt wirfst ist wirklich unglaublich.
jedes neue set ist schöner als das vorherige und alle halten einzug in meine simshaushalte.
in so relativ kurzer zeit soviel neues in diesem schwierigen bereich zu lernen und mit soviel geschmack und phantasie umzusetzten nötigt mir grosse hochachtung ab.
ich bin sehr gespannt mit was du uns noch überraschen wirst und gelobe besserung bei meiner schreibfaulheit.

Piewke schrieb:
so meine liebe Reflexionistin, jetzt muß ich dir endlich mal ein super fettes lob und ein grosses danke schön aussprechen.
ich weiss, das war schon viel eher fällig, aber ich bin peinlicherweise etwas schreibfaul und oft reicht die zeit abends einfach nicht aus.
aber jetzt:

es ist total spannend deiner entwicklung in sachen sims zuzuschauen (und nebenbei fällt auch noch allerlei feines für meine verwöhnten sims dabei ab :D )

deine recolors waren mir manchmal etwas zu "gewagt" (ich bin da mehr fürs schlichte), doch was du da neuerdings an neuen meshes auf den markt wirfst ist wirklich unglaublich.
jedes neue set ist schöner als das vorherige und alle halten einzug in meine simshaushalte.
in so relativ kurzer zeit soviel neues in diesem schwierigen bereich zu lernen und mit soviel geschmack und phantasie umzusetzten nötigt mir grosse hochachtung ab.
ich bin sehr gespannt mit was du uns noch überraschen wirst und gelobe besserung bei meiner schreibfaulheit.

Phu, *rotwerd* danke schön! *verlegenzubodenguck* Vielen lieben Dank! ... ich weis gar nicht was ich sagen soll...:)

Zu dem neuen Set sach ich gar nix - sprachlosbin -
vom Allerfeinsten - wer sich das leisten kann, muss Knete im Keller haben oder die Geldmaschine :D
LG Roxi

@ Reflektionistin :)

So hallöle erstmal :hallo:, nach meinem Total-PC-Crash nun wieder *on-line* =) muss ich mich erstmal durchwusseln , hier im Bastelforum ist ja ein Virus ausgebrochen , im wördlichsten Sinne : ein Möbel Designer Virus :lol: .

Ich bin nun schon 2 Tage am lesen und hab noch nicht alles News durch , mano , macht doch mal langsamer , ich komm ja garnicht mehr nach :lol: , da schau , hab schon nen drehwurm %) ! :lol:

So , nun zu dem was ich da seh :

1. schwarze Couchgarnitur :
fabelhaft ja sehr einladend und gut von der proportion !!!!

2. Beige/braune Couchgarnitur : Farbe und Form sehr schön , nur Sitzfläche für meinen ( persöhnlichen Geschmack ) etwas flach an der Sitzfläche, Wanddeko spitzenmässig und gut harmonisierend .

Coole Callavase , ist diese von dir ?

Alles in allem Super Arbeit ! Mal sehen was noch folgt ;) .

Grüßle vom Orginal :hallo: :

roxelane schrieb:
Zu dem neuen Set sach ich gar nix - sprachlosbin -
vom Allerfeinsten - wer sich das leisten kann, muss Knete im Keller haben oder die Geldmaschine :D
LG Roxi

hehe, ja das stimmt, ich muss sagen Sachen die teuer aussehen, mach ich auch teuer, aber dafür extra komfortabel! Die sims lieben das, die gehen dann imme dahin wo es am komfortablesten ist!:D :D :D Freut mich das es dir gefällt!!!

Shalimar schrieb:
@ Reflektionistin :)

So hallöle erstmal :hallo:, nach meinem Total-PC-Crash nun wieder *on-line* =) muss ich mich erstmal durchwusseln , hier im Bastelforum ist ja ein Virus ausgebrochen , im wördlichsten Sinne : ein Möbel Designer Virus :lol: .

Ich bin nun schon 2 Tage am lesen und hab noch nicht alles News durch , mano , macht doch mal langsamer , ich komm ja garnicht mehr nach :lol: , da schau , hab schon nen drehwurm %) ! :lol:

So , nun zu dem was ich da seh :

1. schwarze Couchgarnitur :
fabelhaft ja sehr einladend und gut von der proportion !!!!

2. Beige/braune Couchgarnitur : Farbe und Form sehr schön , nur Sitzfläche für meinen ( persöhnlichen Geschmack ) etwas flach an der Sitzfläche, Wanddeko spitzenmässig und gut harmonisierend .

Coole Callavase , ist diese von dir ?

Alles in allem Super Arbeit ! Mal sehen was noch folgt ;) .

Grüßle vom Orginal :hallo: :

Vielen lieben dank für dein ausführliches Kommentar! Das ist sehr sehr hilfreich! Es freut mich vorallem das es dir gefällt! und die Sitzflächen sind wirklich etwas dünn... Welche Callavase meinst du? Die aus dem letzten set? das sind keine calls, und die hab ich selber gemacht,, die Calla aus den anderes sets ist immernoch die alte, die nicht on mir ist.

Liebe Grüße, Reflex

Vielen lieben dank ihr süßen!!! Ich freue mich das euch das Set sogut gefällt wie mir! Ich muss sagen ich finds auch toll:-)

@ Reflektionistin

Ich meinte die Calla neben dem schwarzen Sofa , leider weis ich nicht , wo ich sie bekommen kann .
Sie steht in einer Art Marmorvase , beigemelliert .
Für einen Hinweis wäre ich dir dankbar.

Juleru schrieb:
@Reflexionistin

Noch etwas:

Statt den Bildern der Wände/Böden wird immer nur das gleiche Bild angezeigt!!

ja, die Walls&Flors seite hab ich noch nicht geändert.. sorry, das modeling hat mehr spaß gemacht:D

Shalimar schrieb:
@ Reflektionistin

Ich meinte die Calla neben dem schwarzen Sofa , leider weis ich nicht , wo ich sie bekommen kann .
Sie steht in einer Art Marmorvase , beigemelliert .
Für einen Hinweis wäre ich dir dankbar.

Bei einem meiner Sets auf meiner SEite, das letzt recolorierte glaub ich, ist sie mit dabei.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten