wie aus dem spiel aussteigen ohne es zu schließen...=

kathal

Member
hallo!

wie kann man das,wenn ich z.b. nur kurzin internet schauen mag und dann gleich wieder zu den Sims? ich meine sodass es in der taskleiste offen bleibt...

kathi

Alt + Tab drücken, dann wird das Spiel minimiert. Aber vorher abspeichern, manchmal stürzt es nämlich ab.

Wenn du die Windows-Taste besitzt, die das Startmenü öffnet, kannst du auch diese drücken. Alt + Tab ist auch eine Variante. Wie schon gesagt, am besten vorher abspeichern, sicherheitshalber.

Huhu Kathal,

des is ziemlich einfach. Erstmal natürlich gehste in Pause-Modus.
Danach die Windows-Taste (unten links, neben Strg) und die M (für minimieren) drücken. Jetzt müsste dein Desktop zu sehen sein und du kannst im Internet surfen. Willst du wieder zurück ins Spiel klickst du in der Leiste einfach drauf.

Hoffe ich konnte helfen.

LG Jasmin

Da hätt ich mal ne Frage:
Ich hab das auch schon mal gemacht, aber obwohl ich einen schnellen PC hab Athlon 3000+ mit 1 GB Ram dauert das ewig bis ich dann wieder im Spiel drin bin. Seh dann in der Zeit immer nur einen blauen Bildschirm und die Eieruhr. Geht bei mir demnach schneller wenn ich das Spiel speicher und aus dem Spiel rausgeh, dann wieder neu anmach. Ist das normal?

Hallo keine,
geht mir ähnlich, dauert auch bei mir ein Weilchen mit blauem Bildschirm und Eieruhr ...

lg
Hügö

Ich minimiere das Spiel auch NIE, sondern speicher lieber ab und fahre runter. Mein PC ist eigentlich auch nicht der schlechteste, doch nach dem Beenden des Spiels darf ich erst einmal neustarten, da mein System anschließend sehr lahm ist. Mag am Zwischenspeicher liegen, ich weiß es nicht.

Also ich leg das Spiel immer mit der Windowstaste runter. Aber wenn ich dann wieder draufdrück, so dass ich wieder rein komm, dann startet sich der Pc neu. Er ist eigentlich recht gut. Ist "erst" zwei Jahre alt. Ich hab mitr auch extra noch Arbeitsspeicher gekauft, hab jetzt irgendwas mit 500, aber warum funktioniert das nicht?

by bibi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten