Großes Dank an alle!!!!!!!!!!!!

Mausie

Member

Wunderschönen guten Abend:hallo: ,

ich habe nun Bella gefunden und auch die anderen Probleme sind weg.Alle die mir geholfen haben und Tipps gaben,möchte ich mich herzlich bei euch bedanken=) !
Ich weiss ich bin oft mit meinen Fragen euch auf den Wecker gegangen,danke das ihr mir trozdem Tipps gab und nicht gleich böse geoworden seit mit mir.:)
Daher vielen Dank für die ganze Mühe und hoffe das ich euch auch mal helfen kann stehe euch zu verfügung mit dem Wissen was ich habe.
naja alles hat ein Ende so auch dieser Text,schönen Abend und danke an euch alle.

verbleibend mit freundlichen Grüßen

Mausie

P.S:
wer mein selbstgebautes erstes Haus mal sehen möchte hier das Bild,es ist aus TheSims2 kopiert,ich konnte meine andern nicht reinstellen zu viel kB*schnief*wer mehr von dem haus sehen will oder es haben will*bezweifel ob es jemanden gefällt* kann ich es auch per mail schicken genau wie die Innenansicht des Bildes und Außenansicht.Ich habe es ehrlich selbst gebaut nicht das ihr denkt ich nehme es von jemand anderm.:lalala:

Ich finde das Haus wunderschön. Tolle Arbeit. Ich finde es auch nett, wie du dich auf diesem Wege bedanks.

Wenn du dein Spiel registriert hast, dann schicke es auf deine "MySims"-Seite hoch und gib den Link dann in deine Signatur (achte beim Link darauf daß auch deine ID-Nummer dabeisteht, sonst kommt jeder auf seine eigene Seite).

Mausie schrieb:
Wunderschönen guten Abend:hallo: ,

ich habe nun Bella gefunden und auch die anderen Probleme sind weg.Alle die mir geholfen haben und Tipps gaben,möchte ich mich herzlich bei euch bedanken=) !
Ich weiss ich bin oft mit meinen Fragen euch auf den Wecker gegangen,danke das ihr mir trozdem Tipps gab und nicht gleich böse geoworden seit mit mir.:)
Daher vielen Dank für die ganze Mühe und hoffe das ich euch auch mal helfen kann stehe euch zu verfügung mit dem Wissen was ich habe.
naja alles hat ein Ende so auch dieser Text,schönen Abend und danke an euch alle.

verbleibend mit freundlichen Grüßen

Mausie

P.S:
wer mein selbstgebautes erstes Haus mal sehen möchte hier das Bild,es ist aus TheSims2 kopiert,ich konnte meine andern nicht reinstellen zu viel kB*schnief*wer mehr von dem haus sehen will oder es haben will*bezweifel ob es jemanden gefällt* kann ich es auch per mail schicken genau wie die Innenansicht des Bildes und Außenansicht.Ich habe es ehrlich selbst gebaut nicht das ihr denkt ich nehme es von jemand anderm.:lalala:
Wow!! Klasse Haus!

Du musst eine Antwort schreiben und keine Schnellantwort ,dann fährst du runter und klickst auf Anhänge verwalten ,klicke dann auf "Durchsuchen" und gebe den pfad an,klicke nun "Hochladen",das Bild darf aber nur 100kb groß sein.

lg mausie

Eigene Datein/Ea Games/Sims2/Storytelling

du kannst imme rnur ein Fotomachen musst dan beenden weil es alles unter sscreenshot speichter und so das alte löcht.so wa es jedenfalles bei mir.beende dann die sims nenne es um und nun kannst du wieder ein neues machen

Waffelroellchen das haus ist weg musst viellecht pc neu stareten damit er das haus erkennt,ich habe das oft mit downloads,viel spass mit der hütte

Mausie schrieb:
Eigene Datein/Ea Games/Sims2/Storytelling

du kannst imme rnur ein Fotomachen musst dan beenden weil es alles unter screenshot speichter und so das alte löcht.so wa es jedenfalles bei mir.beende dann die sims nenne es um und nun kannst du wieder ein neues machen
Mausie das stimmt nicht ganz. Es werden ges.4 Bilder erstellt. Die z.B.Screenshot_000004...jpg und das dazugehörige thumbnail_...jpg bleiben erhalten.

Meine Bilder zum Hochladen nehme ich immer vom Screenshot_.....jpg

Zuletzt bearbeitet:
MHH okay danke gab637 bei mir hat der das nicht gemacht daher dachte ich es so.Benny alo vergess das was ich schreib war falsch *schäm*.naja dann stimmt halt was mit meinen sims nicht.hehehe

So ich geh nun mal ,bis morgen,benny deine bilder gucke ich mir morgen früh an.ich werd noch wa szocken.schönen abend nooch,gute nacht,

das haus wird klasse benny

viel spass mit meinem haus @ waffelchen wenn ich dich so nenne darf waffelroelchen heheh*

so kommen noch mehr

Anhänge

• snapshot_cedb81bd_0ee3538b.webp
    snapshot_cedb81bd_0ee3538b.webp
    11,7 KB · Hits: 20
  • snapshot_cedb81bd_4ee352f2.webp
    snapshot_cedb81bd_4ee352f2.webp
    23,3 KB · Hits: 16
  • snapshot_cedb81bd_0ee35329.webp
    snapshot_cedb81bd_0ee35329.webp
    10,4 KB · Hits: 16
  • snapshot_cedb81bd_6ee3539b.webp
    snapshot_cedb81bd_6ee3539b.webp
    11,7 KB · Hits: 16
  • snapshot_cedb81bd_6ee35365.webp
    snapshot_cedb81bd_6ee35365.webp
    17 KB · Hits: 15
so is ein bisjen dunkel aber mach ja nix

Anhänge

• snapshot_cedb81bd_8ee35344.webp
    snapshot_cedb81bd_8ee35344.webp
    12,5 KB · Hits: 14
  • snapshot_cedb81bd_8ee35382.webp
    snapshot_cedb81bd_8ee35382.webp
    17,8 KB · Hits: 14
  • snapshot_cedb81bd_eee35372.webp
    snapshot_cedb81bd_eee35372.webp
    10,5 KB · Hits: 14
  • snapshot_cedb81bd_aee353bc.webp
    snapshot_cedb81bd_aee353bc.webp
    6,9 KB · Hits: 14
siwht schön ausnur ich habe ne vorschlag:stlle die pföanzen in die mitte,oder skulpturen bzw.diese trennwand oder das aquarium das macht obtich die räume voll.naja sieht aber gut aus war von mir nur eine idee.sind aber gut ausgewählte möbel und gut zusammen gestellt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten