Sailor Moon - für Fans!

Werdet ihr Sailor Moon gucken?

• Ja

Stimmen: 58 23,3%
  • vielleicht

Stimmen: 36 14,5%
  • Nein

Stimmen: 143 57,4%
  • was ist das?

Stimmen: 12 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    249
~Mondschein~ schrieb:
Weiß einer von euch, ob Sailor Saturn überhaupt eine Verwandlung hat? Und wo kann man die downloaden? Ich suche mich schon wund...
Im Anime selbst hatte sie keine, aber in nem Videospiel, ich schicks dir, deine Addy hab ich ja noch!

viele Grüße Michiru

Danke, das ist nett. Und die Verwandlung ist auch schön. Wenn du mal was haben willst sag bescheid, ich habe alle möglichen SM Videos auch von den Sailor Star-Lights;)

Zuletzt bearbeitet:
Davon hab ich auch gehört
Lindsay Lohan und Jennifer Garner sollen ja anscheinend einer der Hauptrollen spielen:rolleyes: ...naja
Ich hoffe der Film wird gedreht aber ja nicht verunstaltet werde ,wie sie es schon mal gemacht haben.
Hab ja gehört ,dass der Regisseur von Buffy(Joss Whedon) ja auch seine inspirationen aus sailor moon hatte.

Hallöchen! :)
Da mir aufgefallen ist, dass es doch ein paar Leute gibt, die immer noch gerne Sailor Moon gucken und gerne darüber reden, habe ich mir gedacht diesen Thread zu eröffnen. Habe vorher die Suchfunktion benutzt und einen Sailor Moon Fan-Thread gibt es anscheinend nicht. (Nur Abstimmungen, was findet ihr besser und sowas!)
So und damit einige nicht mehr in den Fotostorys die Threads zuspammen müssen (Nadi_v.k? hab ich recht?), ist dieser Thread denke ich auch ganz sinnvoll, und für Sailor Moon Fans genau das Richtige um sich mit anderen anwesenden Sailor Moon-Fans über die Serie auszutauschen. :)

Ihr könnt z.B. auch ein Zitat aus einer Folge reinschreiben und andere dann raten lassen welche das ist, und und und. (Idee von nadi.v.k :D)

Also:
Ich bin zwar schon 16, habe früher aber immer total gerne mit meiner Sis Sailor Moon geguckt. Jetzt schaue ich es immer noch ab und zu, hab nämlich alle Folgen (wo und wie und ob legal oder illegal spielt jetzt einfach mal keine Rolle). Besonders mag ich es, dass die Story mal traurig und mal fröhlich ist genau wie in den einzelnen Folgen. Es gibt wunderschöne, traurige, lustige, ernste und auch sehr tiefsinnige Folgen, das macht die Serie so toll. :)
Freu mich über jeden der sich als Sailor Moon-Fan outet. :D
(Und hoffe der Thread ist erlaubt, ansonsten natürlich bitte schließen)

lg,
malaSuricza

Ok, ich bin dann hier wahrscheinlich die Älteste, aber ich hab das auch immer ganz gerne geguckt, kommt das noch irgendwo?

Nein, leider nicht. Aber auf YouTube kann man sich einige Folgen anschauen, musst nur in die Suche "Sailor Moon Folge" eingeben, dann kommen die deutschen Folgen.:)

ich denke auch zu den ältesten zu gehören.
ich liebe die pegasusu staffel und die mit saturn!!
ach ich finde das könnte rtl 2 ruhig wieder bringen

Ja, myvideo...

JAJAJAJAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Minako: "Wer auf die Liebe wartet, auf den wartet die Liebe! Möchte wissen, wer das gesagt hat... war wohl ein Philosoph?!"
Artemis: "Kein Philosoph... DAS ist auf deinen Mist gewachsen."

Bunny und Chibiusa streiten sich um Zitronenkuchen:
Bunny: "Dein stück ist viel größer, tausch mit mir!"
Chibiusa: "Sag mir einen Grund, wieso ich mit dir tauschen soll!"
Bunny: "ich wachse noch"
Chibiusa: "Ja, nach vorne, nach hinten und in die Breite!"

Minako: "Mr. Takano ist unglaublich sensibel und Mr. Torashima ist so cool und charmant. Große Frage... "
Artemis: "Liebe macht nicht sinnlich, sondern krank!"
Minako: "...den oder den, den oder den..."

SAILOR MOON VOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab das leidenschaftlich gesehn, als es zum ersten mal im deutschen fernsehen war
ich würde die erste staffel gern mal wieder sehn

@nadi
Das zweite Zitat war meins. :D
Warte mir fällt bestimmt auch noch was ein...
Haha ich weiß! xD

Bunny und Umino sind mit Naru auf nem friedhof, wo naru um Neflite trauert.
Umino: "Ich weiß, ich bestell mir eine Pekingente, lecker, lecker, ich hab noch nie Pekingente gegessen, das wird sicher mein Lieblingsente!"
Bunny: "Mein lieber Freund, du willst wohl unbedingt bei den Enten im Teich landen?"
Umino: "nein danke, ich hab mein Besteck nicht dabei..."

:D
Welche Szene ich auch noch gut finde ist:
Bunny und die anderen sind bei Mamoru zum Englisch lernen. Als es an der Tür klingelt, erscheint ein reicher Mann der die Mädchen mit auf eine Party in sein Schloss einlädt. Nach dieder Information, sitzen Amy, Rei, Makoto, Minako und Mamoru wieder in seinem Wohnzimmer und reden über die Party. Bunny führt im Hintergrund Selbstgespräche.
Bunny: Mit Mamoru auf eine Party! :) Aber Englisch... :(
Mit Mamoru auf eine Party! :) Aber Englisch... :(
Amy(oder jemand anderes?): Bunny?
Bunny: Mit Mamoru auf eine Party! :) Aber Englisch... :(
Mit Mamoru auf eine Party! :) Aber Englisch... :(
Alle schauen total entnervt... xD Ok kann man schriftlich schlecht rüberbringen aber... ich find die Szene trotzdem geil. xD

Das 1. war meins ÄtschBätsch

das zweite ist echt so zum kringeln mit mamoru auf einer Party! aber englisch...

Und später roter saft schmekt gut (oder so was...)

das ist auch noch gut:

Bei der englischen Gräfin:

Bunny: "Willst du ne Runde Tee mit mir schlürfen, oder äh... kaffee?"

Oder hier das:

Bunny: "Ich bin müdeeee...!"
Luna: "Ja, Bunny, wir sind alle müde, aber keiner meckert pausenlos, so wie du!"
Bunny: "Ich bin aber auch kurz vorm Verhungern!"
Luna: "Ich hab genau gesehen, dass du dir in der Konditorei was gekrallt hast."
Bunny: "Ach was, die paar Marzipankugeln und Früchtebecher reichen mir doch nicht! Hunga, hunga, hunga, hunga..."

Seiya zeigt Bunny seine Lieblingsdisco. Er geht mir ihr in einen Raum wo sie alleine sind.
Seiya: Endlich allein.
Bunny mit hochrotem Kopf(denkt): Das ist aber nicht gut, wir zwei ganz allein in diesem Raum!?
Dabei denkt sie auch an die Warnungen der anderen.
Seiya kommt ihr näher. Bunny schießt wie ein Blitz auf den Boden und kauert sich zusammen.
Seiya:Was ist? Ich will nur... etwas bestellen.
Bunny schaut hoch und sieht wie Seiya seine Hand auf dme Telefonhörer hat.
Seiya: Warum bist du denn so ängstlich?
Bunny:Ähhähähä...
Seiya: Das ist wohl das erste Mal, hab ich Recht?
Bunny kriegt einen noch größeren Schock.
Bunny: Heh?
Seiya:Nur keine Angst, ich bin ja bei dir und helfe dir, okay?
Bunny(denkt): Man steckt mir ein Kloß im Hals!
Seiya mit übetrieben erotischer Stimme: Das wird dir gefallen, du wirst sehen.
Bunny (denkt): Aber.... ich kann doch nicht.... Mamoru... er ist dann bestimmt böse auf mich...
Seiya nähert sich Bunny die nur panisch auf seine Lippen starrt. Zwei Sekunden später:
die beiden tanzen in der Disco:
Seiya: Na macht doch Spaß oder?
Bunny: Da hab ich dich wohl völlig falsch verstanden!
Seiya: Was hast du gesagt?
Bunny: War nicht so wichtig!

Ach der Ausschnitt ist viel geiler als meine blöde Zusammenfassung. :D
http://www.youtube.com/watch?v=Oth6mqZejQQ
xD

Das hier ist auch noch lustig:
In der Ballettstunde
Tuxedo Mask: "Dummer Nussknacker, so hält man doch keine Unterrichtsstunde im Balletttanz! Ich bin Tuxedo Mask und ich werde dich für deine rüden Unterrichtsmethoden bestrafen!"
Nussknacker: "Wie war das noch? Tuxy Mask?"

Das hört sich echt geil an!

ja die mag ich allerdings auch sehr!!
zu welcher staffel gehort das mitte anne un gäle (aslo die typen mit dem riesiegen baum)
ich kann mich an die meisten staffeln nicht merh erinnern was gehört in welche??

anne und ale meinst du? Das ist die 2., also R...
So, muss jetzt schlafen gehen,morgen bin ich wieder da!

Ittekimasu
nadi-chan

ok dann schlaf gut.
kannst du mir morgen bitte bitte mal ne übersicht machen nur ganz kru was in jeder staffel passiert ist. mit nur einem satz das reicht mir. sodass ich nichts mehr verwechsle

ihr seid ja süß... ich habe das auch total gerne geschaut, und schaue es auch jetzt noch gerne... ich bin einfach manga süchtig nicht nur was die dazu gehörigen anime anschauen angeht, denn ich lese sie lieber :D

Früher hab ich das auch immer geguckt, ja. :D Soo bis ich 9 war glaube ich. Aber kann mich nich mehr soo viel dran erinnern, aber gabs da nich auch immer son komisches Heft (für Kinder eben) davon? :ohoh:

@ Arwen zum Thema Manga lesen, ne Freundin hat mir mal einen angedreht, und das hat mich soo verwirrt dass man da von hinten anfangen muss, dass ich nach ungefähr 10 Seiten gar nichts mehr geblickt hab :ohoh:

@ coray ich finde es cool hinten mit dem lesen zu beginnen, ich bläter zeitschriften auch meist von hinten nach vorne durch und tageszeitungen auch, weil hinten der sportteil ist <--- nen wenig verrückt ist aber naja was solls *ebiersch sträwkcür thcin hci egnalos* :D
LG Arwen ;)

Ich wuenschte rtl 2 wuerde die folgen wieder zeigen. Ich war ein riesen sailor moon fan! Ich wuerde mir sogar alle folgen und staffeln auf dvd kaufen, wenn die moeglichkeit bestuende :(

@celly:

1.Staffel: Die Sailor Krieger werden eine nach der anderen erweckt und beginnen den Kampf gegen die Bösen und die Suche nach der prinzessin, die sich später als Bunny rausstellt. Ihre Feinde sind die vier großen Krieger des Königreichs des Dunklen (Jeydite, Neflite, Zeusite und Kunzite), die sieben Teufel, Prinz Endymion (nach einer Gehirnwäsche), Königin Perilia (oder Beryll) und Königin Metallia (ich glaub, das waren alle) Im letzten Kampf sterben alle Kriegerinnen, werden aber wiedergeboren...

2.Staffel: Ein Ufo landet auf der Erde, Ale und Anne quartieren sich mitsamt ihres Baumes der dunklen Macht in einem Hochhaus ein. Mit Hilfe von Kardian saugen sie den Menschen ihre Energie ab. Luna gibt zuerst bunny ihre Erinnerungen zurück, und später den anderen vier. (Mamoru aber nicht =) ) Es stellt sich heraus, das der Baum der dunklen Macht eigentlich ein gutes Wesen ist, und Ale, Anne und ein neuer Spross des Baumes gehen in den Weltraum zurück. Bunny freut sich, dass mamo sich wieder erinnert und genießt ihr Leben als seine Freundin. Dann fällt Chibiusa vom Himmel, während gleichzeitig neue Feinde auftauchen, die hinter ihr und dem Silberkristall her sind. Die Feinde sind Rubeus, die vier Schwestern des Bösen, Esmeraude, Saphir, Prinz Diamond und der Erleuchtete. Mamoru wird währenddessen von Albträumen heimgesucht, wo ihm ein Fremder mitteilt, dass bunny stirbt, wenn sie zusammenbleiben, also trennt er sich von ihr (diesen Teil hasse ich!) Später stellt sich heraus, dass sowohl chibiusa, als auch die neuen Feinde aus der Zukunft sind und dass Chibiusa das Kind von Bunny und Mamoru in der Zukunft ist. die Albträume hat übrigens Mamorus Zunkunft selber geschickt, um Bunny und Mamo zu testen. Dem erleuchteten gelingt es, Chibiusa auf seine Seite zu bringen, wo sie als Black Lady gegen Bunny und die Anderen kämpft. Bunny verwandelt sich in die zukünftige Königin Serenity, so gelingt es ihr, Chibiusa zu retten. und mit Hilfe beider Silberkristalle können die beiden auch die Erde retten, ohne selber zu sterben...

3.Staffel: Die neuen Feinde stehlen den Menschen ihre reinen Herzen, gleichzeitig tauchen neue Sailorkrieger auf, die aber nicht mit Bunny und den anderen zusammenarbeiten möchten. Chibiusa findet in Hotaru Tomoe eine Freundin. Die Bösen (Dr.Tomoe, Kaorinight, die 5 Hexen) stehlen die Herzkristalle, weil sie auf der Suche nach den drei Talismanen sind (ebenso wie Sailor Uranus und Neptun), die in drei reinen Herzen verborgen sind. Aus ihnen bildet sich der heilige Gral. Später finden die Sailorkrieger die Talismane in den Herzen von Uranus und Neptun und am Stab von Pluto.
Der heilige Gral fällt Sailor Moon in die hände, jedoch zweifeln alle, dass sie der Messias ist. Also geht die Suche nach dem wahren Messias weiter, während die Bösen weiter reine Herzen sammeln, um ihren (bereits gefunden) Messias der Stille, Hotaru, zu erwecken. Uranus, Neptun und Pluto wollen Hotaru töten, weil sie Sailor Saturn, die Kriegerin des Todes ist. Aber Bunny und Chibiusa schützen Hotaru. Dann erwacht Misstress 9 in Hotaru und bekommt den Gral in die Hände, damit ruft sie den Pharao, der die Erde vernichten wird. Aber Sailor Saturn erwacht rechtzeitig, und beschützt die Erde, dabei stirbt sie selbst. Aber sie wird als Baby wiedergeboren. Säter wird chibiusa zurück in die Zukunft geholt, kommt aber während des letzten Kampfes gegen den übrig gebliebenen Demon zurück und hilft dem sailor team. Sie hat einen Brief dabei, wo Königin serenity sich für die schönen Geschenke bedankt und sich auf neue freut. Noch später greifen Uranus und Neptun Sailor Moon an, die sich aber weigert, zu kämpfen. Da fallen die beiden vor ihr auf die Knie und man erfährt, dass Bunny doch der wahre Messias ist...

Die anderen Staffeln schreib ich später!

LG

Ich hab schon immer als Grundschulkind geweint, wenn meine Freundinnen Sailor Moon spielen wollten :heul:
Ich fand das immer schon total bescheuert, muss ich gestehen, und finde es immer noch nicht so toll :rolleyes:
Ich werde das 100%ig nicht gucken! :ohoh:

meine freundinen und ich haben das immer mit barbis nachgespielt...:p und manchmal auch so gut im nachinein ist es mir grade peinlich wenn ich drann denke aber was solls ich war jung :D

ich war früher rießen sailor moon fan! =) hab jede folge angeguckt und aufgenommen und dann ab und zu mal mit freundinnen geschaut. leider hab ich die videos nichmehr :( würde gerne alles nochmal sehen trotz das ich schon fast 18 bin (:
wenns im tv nochmal wiederholt werden würde, würde ich mich total freun unds mir natürlich anschaun ;D
aber die 1.staffel naja die 2. auch n bissel, sin mir schon zu langweilig, die hab ich schon zu oft gesehen aber ab ende der 2. dann würde alles gerne nochma sehen =)
achja und das mit den barbies kenn ich, hab das auch oft nachgespielt ^^ aber ich find das nich peinlich oder so (:
die serie war und ist bis heute finde ich die beste manga-serie dies gibt :) gibt viele nachfolger die so ähnlich wie sailor moon sind aber die sind mir dann doch etwas zu kindisch und ausgelutscht aber sailor moon war einfach son mittelding find ich.

Zuletzt bearbeitet:
Oh weh ... lang ists her ... Aber ich war auch Fan von dieser Serie. Meine Freundin und ich haben es immer nachgespielt.
Ich habe auch noch ne riesen Mappe mit gezeichneten Bildern ... Es war schon schön. Ich hatte schon Angst, ich bin die Einzige, die so verrückt danach war.
Wie schnell die Zeit vergeht .....:(

Ich hab mir vor ein paar Wochen endlich mal das Finale angesehen, also die letzten 5 Folgen (eine zwischendrin fehlt mir aber noch). Ich kann mich nicht erinnern, die mal im Fernsehen gesehen zuhaben Ô.o Kamen die überhaupt, bzw wann?

Mittlerweile find ich Sailor Moon ziemlich kitschig. Und wirklich interessant find ich auch imme nur die Folgen vorm Staffenende - wenn sie gegen irgendwelche Entgegener kämpfen müssen. Ging mir aber früher schon so, denn die normalen Folgen sind alle mehr oder weniger gleich >.>

@ Airwave: Alle 200 Folgen von Sailor Moon waren mehrmals bei RTL 2 und tele 5 zu sehen. So auch die letzten 5 Folgen, die ich bestimmt mindestens 3 mal im deutschen Fernsehen gesehen habe :)

Ich fand die Staffel, als Uranus und Neptun auftauchten, am besten :)

Jeps ich hab Sailot Moon auch immer angeschaut als ich klein war =) *gesteh*
und ehrlich gesagt schau ichs auch jetz noch gern :)
is irgentwie mal was andres ;)

GlG
Froopi

Japp eine mit 49 (?) Folgen. Hab mir letztens 2 Folgen mit Freundinnen angesehen. Luna ist dort einfach nur ein Luna-Stofftier das sie synchronisiert haben, fand ich äußerst...sonderbar. :D

doch nicht einfach NUR ein Stofftier...hin und wieder wird sie doch unglaublich toll animiert dargestellt...wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe =) fand ich ja mal sehr amüsant das ganze ^^

Ich find die Real Serie naja auch nicht so besonders... Die Schauspieler passen einfach nicht, und ich finds irgendwie dumm, dass die Kriegerinnen wenn sie verwandelt sind alle so ne ätzende Parrücke auf haben... Luna ist auchn Witz... als ob es nicht möglich gewesen wäre ne echte Katze zu nehmen... Ich finde die Amis sollten sich mal daran probieren, die würdens bestimmt besser hin bekommen, auch wenn die Serie nicht aus ihrem land kommt....
sailor moon ist halt sehr aufwändig aber hat auch einen besonderen stil, der in der jap real life serie meiner meinung nach überhaupt nicht gut rüber kommt... da wird viel zu viel verändert....

gibts eig noch irgendne möglichkeit, sailor moon im tv zu schauen ?
(ne wiederholung irgendwann oder so Oo)
da kann ich dir in erster Reiher youtube empfehlen,wie bereits gesagt!Gibt sailor moon Folge ein und dann kommen die deutschen Folgen!Obwohl die dann nach einer zeit gelöscht werden und die verantwortlichen accounts auch!:(
Aber es gibt immer irgendjemand,der sie hochlädt!

Doch ganz ehrlich,meine Favoriten Serie im ganzen Fernsehen ist immer noch für mich sailor moon!Obwohl ich nicht all Folgen von Staffel 1 und 2 gesehen habe!
Die Finalenfolgen sind so traurig und die Hintergrundmusik,die dann noch gespielt wird!Einfach schön!
Die Serie ist beeindruckend!Ich empfehle allen anderen es auch zu sehen!Egal ob jungs oder mädchen!Denn es geht nicht nur um make up und haare
!!!!Sie hat auch sogar eine tiefsinnige geschichte,die es wert macht sie anzuschauen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten