R
Reflexionistin
Funny2401 schrieb:Hi Maxi,
nein ich arbeite zur Zeit an keinen neuen Sachen. Irgentwie fehlt mir die Puste....keine Ideen, keine Inspiration, keine Motivation !!!! Ich stecke glaube ich in dem selben Erstellerloch wie Reflexionsitin neulich. Die Küche will auch nicht klappen....irgentwie kommt immer das selbe Ergebnis dabei raus (siehe oben)!!![]()
Es ist vollkommen wurscht was ich anstelle....ausser 08/15 bekomme ich momentan nichts zustande.....ich bin deprimiert!!!!! Es gibt soviele tolle Objekte....jetzt auch die ganzen neuen....und ich bin mal wieder zu blöde
!!! Ich hab mich vorhin mal versucht aber ich komm damit nicht wirklich zurecht bzw. ich scheitere schon an dem Modell. Ist zuhoch für mich....
![]()
Naja, vielleicht muß ich auch einfach mal die Füße hochlegen und nichts tun....![]()
Sorry...
Liebe Grüße
Funny
ja, Liebes! ich kann nur sagen dass so eine Kreativpause richtig gut tut! Mal etwas Abstand gewinnen und sich durch andere Dinge inspirieren lassen, bevor dich noch alles vollkommen ankotzt! Einpaar Taage ruhe tuen wirlich sehr gut!