Funny´s Objekte, Skins und mehr.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funny2401 schrieb:
Hi Maxi,

nein ich arbeite zur Zeit an keinen neuen Sachen. Irgentwie fehlt mir die Puste....keine Ideen, keine Inspiration, keine Motivation !!!! Ich stecke glaube ich in dem selben Erstellerloch wie Reflexionsitin neulich. Die Küche will auch nicht klappen....irgentwie kommt immer das selbe Ergebnis dabei raus (siehe oben)!! :(

Es ist vollkommen wurscht was ich anstelle....ausser 08/15 bekomme ich momentan nichts zustande.....ich bin deprimiert :schnief: !!!!! Es gibt soviele tolle Objekte....jetzt auch die ganzen neuen....und ich bin mal wieder zu blöde :mad: !!! Ich hab mich vorhin mal versucht aber ich komm damit nicht wirklich zurecht bzw. ich scheitere schon an dem Modell. Ist zuhoch für mich....:heul:

Naja, vielleicht muß ich auch einfach mal die Füße hochlegen und nichts tun....:confused:

Sorry...
Liebe Grüße
Funny

ja, Liebes! ich kann nur sagen dass so eine Kreativpause richtig gut tut! Mal etwas Abstand gewinnen und sich durch andere Dinge inspirieren lassen, bevor dich noch alles vollkommen ankotzt! Einpaar Taage ruhe tuen wirlich sehr gut! :D :D :D

Reflexionistin schrieb:
ja, Liebes! ich kann nur sagen dass so eine Kreativpause richtig gut tut! Mal etwas Abstand gewinnen und sich durch andere Dinge inspirieren lassen, bevor dich noch alles vollkommen ankotzt! Einpaar Taage ruhe tuen wirlich sehr gut! :D :D :D

Das werd ich wahrscheinlich auch tun. Es bringt ja auch nichts, wenn ich meinen "Standart" beibehalten will dann wäre es glaube ich nicht klug jetzt trotzdem weiter zu machen .... die Ergebnisse könnten abschrecken ;) , und das will ich nicht !!!

Gruß Funny

Naja, dann mach eine Pause, lass dich inspirieren, löse deine Probleme mit den Moddels und komm in alter Qualität (vielleicht auch besser) wieder zurück.

Maxi

msaal schrieb:
Naja, dann mach eine Pause, lass dich inspirieren, löse deine Probleme mit den Moddels und komm in alter Qualität (vielleicht auch besser) wieder zurück.

Maxi

Danke .... das ist lieb !!!!
Ich geb mir Mühe....

Gruß Funny

Hallo ihr lieben,

ich bin zwar immer noch ziemlich Ideenlos....aber ich hab mal ein bisschen rumgespielt.....so richtig weiß ich nicht was ich davon halten soll, aber vielleicht habt Ihr ja ein paar Meinungen dazu....und ich würde mich auch freuen wenn Ihr sie mir mitteilt !!!!!
Ich bitte euch wirklich um eure Meinungen....ich bin mir nicht sicher ob die Sachen wirklich gut sind....bekomme ich keine Meinungen wird es auch nicht hochgeladen....(ich bin mir wirklich total unsicher ob die Sachen gut genug sind) !?!

Und weil ich nicht auch noch einen Häuserthread aufmachen möchte....soviel bau ich ja auch nicht....möchte ich euch auch gleich ein neues Haus vorstellen.​

Und nun dagt mir was Ihr denkt.....​

Liebe Grüße
Funny :hallo:

Juely schrieb:
Bitte hochladen
Besonders der Essenstisch ist super genial, auch alles andere gefällt mir sehr gut ich liebe diese beige schwarz combination.

:hallo::hallo::hallo:
Juely

Hi Juely,

freut mich das es Dir gefällt.....lol....dann hast Du etwas mit Rado gemeinsam....er hat mich dazu "inspiriert" !!

Gruß Funny

EDIT: Danke Gerdi..... :D

wow toll bin begeistert von wegen keine ideen ha das sieht echt klasse aus darf ich das bitte haben alles ??? übrigens gefällt mir auch das haus sehr gut baust du auch burgen und schlösser so richtig schön alte????

peddy schrieb:
wow toll bin begeistert von wegen keine ideen ha das sieht echt klasse aus darf ich das bitte haben alles ??? übrigens gefällt mir auch das haus sehr gut baust du auch burgen und schlösser so richtig schön alte????

Hi Peddy,

nein so große Häuser baue ich nicht....würde ich gerne macht mein PC aber nicht mit...bzw. meine Grafikkarte. Dann ruckelt es ganz schrecklich und man kann garnichts mehr ordnetlich machen....

ich bin ehr so der "klein" Hausbauer....meine liebsten Grundstücke sind die 3x2 !!

Gruß Funny

Freut mich übrigens das Dir meine neuen Sachen auch gefallen ....ich bin mir echt unschlüßig ob die gut sind....aber wenn kaum wer was dazu zu sagen hat kann man das noch schlechter einschätzen.....

Hy Funny

Finde deine sets wieder richtig schön, Hoffe das meine sets auch bald auf meiner Hp sind.
Zum Schlafzimmer kann ich nur sagen total gelungen.:eek:
Esszimmer : der esstisch ist ja wohl mega spitze, eigentlich alles aber tisch gefällt mir besonders. :eek:
Und dein Haus ist wie für mich gemacht, ich liebe auch die etwas kleineren Häuser, die sind im spiel dann übersichtlicher.Werde ich mir auch holen:hallo:

Gruß Sissy

nein so große Häuser baue ich nicht....würde ich gerne macht mein PC aber nicht mit...bzw. meine Grafikkarte. Dann ruckelt es ganz schrecklich und man kann garnichts mehr ordnetlich machen....

Ich hab einen nagelneuen PC, bei einer Firma gekauft, deren Besitzer ein Bekannter von uns ist, also was drauf steht ist auch drin. Er war sehr teuer u. hat vom Arbeitsspeicher über das mainboard bis zur Graka die zur Zeit neuesten Spitzenprodukte drin. Aber wenn ich ein großes Haus hab, ich liebe Schlösser, u. dann noch mehrere Personen, dann ist das eine Katastrophe. Schwergängig u. zum Teil auch mit Ruckeln. Möglicherweise braucht man für dieses Spiel einen von der NASA konzipierten PC. Diese Schwergängkeit trifft übrigens auch auf die Gemeinschaftsgrundstücke zu u. beim Feiern von Partys. Ich denk mal, das liegt nicht an unseren PCs, sondern an der wohl noch nicht ganz durchgefeilten Technologie des Spiels.
Deine Sachen sind wieder klasse, gefallen mir sehr gut.
LG Roxi

Hi Roxi,

naja dann bin ich ja beruhigt....das ich nicht die einzige bin die mit großen Grundstücken probs hat !!! *puh* Aber das mit dem Nasa PC wäre ja ne Möglichkeit *lol* !!!

Und danke für eure Meinungen zu meinen neuen Sachen....ich bin echt sprachlos....eigentlich dachte ich, die Sachen wären nicht so gut....aber das sie euch allen gefallen freut mich um so mehr !!!! :D :D Auf den Tisch bin ich auch so ein ganz kleines bisschen Stolz :rolleyes: ....den find ich selber ziemlich gut gelungen:lol: !!

Na gut das heißt dann wolh ich kann wieder kreativ werden und das ein oder andere nette Objekt für euch in den Farbeimer tunken....!!??!!

Liebe Grüße
Funny

beatrice schrieb:
....auch mal meinen Senf dazu geben=)

Die neuen Sachen sind wunderschöln geworden, vor allem das Esszimmer, speziell der Tisch und das Bild haben es mir angetan. Selbstverständlich gehören die Sachen zum Download auf deine Page.

LG

Beatrice

Danke Bea,

die Set´s kannst Du auf Einfach-Simlisch unter "Funny" in der Möbelrubrik finden....freut mich sehr das Dir auch mein Bild gefällt....ich muß zugeben....die Ideen zu den Bilder habe ich mir bei Reflexionistin abgeschaut...Ihre Bilder sind immer so schön, vorallem hat sie zu jedem Set das passende Bild im Hintergrund....ich dachte mir...passende Bilder können ja nie schaden :D ;) , mach einfach auch welche dazu.

gruß
Funny

Hallo Funny,
also das Esszimmer find ich auch klasse und habs mir gleich geholt :-))) Die Kombination schwarz/beige find ich auch edel.
Gruß Rianna

Hi ihr....

ich hab hier noch ein Set das ich vor einigen Tagen mal gemacht habe....hab´s gerade wieder gefunden....ich weiß auch bei diesem nicht was ich davon halten soll....vielleicht könnt Ihr mir ja sagen ob´s okay ist oder ehr nicht ???!!!

Na, mal schauen was Ihr sagt.....​

Gruß Funny

connyx schrieb:
Funny, ich liebe deine Seite ;)
Reflexionistin und du ihr seid wunderbar! Vielen Dank für die schönen Downloads.

Uiii, danke Conny.....das ist lieb von Dir !!!!
Das geht immer runter wie Öl....da macht es gleich nochmehr Spaß Objekte für euch zu machen....!!!! :D

Gruß
Funny

Danke schön Juely.....

Ich hätte vll noch ein Idee für dich, wie du neue Ideen finden kannst... Geh mal im nahegelegenen Baumarkt (!!) od. Möbelhaus spazieren. Im Bau markt habe auch ich etwas gefunden, dass mich so dermaßen inspiriert hat, dass ich angefangen habe, selbst Möbel zu recolorieren!

Hi ich wieder....

ich hab mir nochmal ein bisschen mit Schwarz/Beige beschäftigt....mal schauen ob euch gefällt was dabei rausgekommen ist ??!!

Das erste Set: ....... Das zweite Set:​

Und hier zwei Beispiele wie es aussieht wenn man beide Set´s kombiniert:

Im unteren Bild (linke untere Ecke) findet man auch noch einen Schwarzen Fernseher und eine passende Treppe !!!!!​

Jetzt bin ich mal gespannt.....
Gruß
eure Funny

BlueSue schrieb:
die sind ja total schön geworden! hast du die blätter von der linken pflanze beim ersten set selber gemacht? aber auf jeden fall, das gold ist dir sehr gelungen!

Hi BlueSue,

sowohl die Blätter von dem Bäumchen als auch die Blätter der "Palme" sind von mir !! Nur Grün find ich auf dauer einfach zu langweilig.... ;) !!!

Freut mich total das Dir die Sachen gefallen.....zu den Goldkissen sag ich nur.... Google sei Dank *lol* !!! Aber die Textur gefiel mir sofort, die mußte ich unbedingt mit einbauen !!!

gruß Funny

Funny2401 schrieb:
Hi BlueSue,

sowohl die Blätter von dem Bäumchen als auch die Blätter der "Palme" sind von mir !! Nur Grün find ich auf dauer einfach zu langweilig.... ;) !!!

Freut mich total das Dir die Sachen gefallen.....zu den Goldkissen sag ich nur.... Google sei Dank *lol* !!! Aber die Textur gefiel mir sofort, die mußte ich unbedingt mit einbauen !!!

gruß Funny

wie kommst du denn an die alpha ran?!?

wenn ich im simpe rechtsklick/ import alphachannel (oder so) mach, dann kommt da voll das komische bild ... also nix schwarzweißes oder so ... hast du ne idee, woran's liegt?

BlueSue schrieb:
wie kommst du denn an die alpha ran?!?

wenn ich im simpe rechtsklick/ import alphachannel (oder so) mach, dann kommt da voll das komische bild ... also nix schwarzweißes oder so ... hast du ne idee, woran's liegt?

Wieso Alpha ??? *kopfkratz*
Für die Pflanzen ???

Funny2401 schrieb:
Wieso Alpha ??? *kopfkratz*
Für die Pflanzen ???

achso, nein, da hab ich mich geirrt ... sah aus, als hättest du die Form von den Blättern verändert;) (aber trotzdem sieht's immer noch toll aus)
naja, ich bräuchte die Alpha schon mal, wenn ich Sachen durchsichtig machen will ... aber irgendwie weiß ich immer noch nicht, warum das nicht einfach so funktioniert wie ich's mir vorstell :(

BlueSue schrieb:
achso, nein, da hab ich mich geirrt ... sah aus, als hättest du die Form von den Blättern verändert;) (aber trotzdem sieht's immer noch toll aus)
naja, ich bräuchte die Alpha schon mal, wenn ich Sachen durchsichtig machen will ... aber irgendwie weiß ich immer noch nicht, warum das nicht einfach so funktioniert wie ich's mir vorstell :(

Da brauchst Du die Alpha nicht für ..... es gibt ein Tutorial wie man das macht....ich such mal den Thread raus und meld mich gleich wieder mit dem Link !!

Bis gleich....

Juely schrieb:
Ja weiter so ich liebe diese Farbcombination. Besonders der Tisch ist dir wieder super gelungen.

Juely

Danke Juely,.....

Ich kann den Thread gerade nicht wieder finden....aber ichsuche weiter und wenn ich ihn habe dann geb ich Dir den Link.....*wo war der noch* ???

sissy schrieb:
Hallo Funny

:eek: einfach klasse genial super.:eek:

Wo hast du die tollen pflanzen her?:hallo:

Hi Sissy,

die Pflanzen (zumindest die mit den weißen Blättern) sind von mir...
Die sind bei anderen Set´s dabei....ich weiß garnicht mehr welche :rolleyes: !!??

Aber wenn Du etwas rumstöberst wirst Du sie bestimmt finden...hoffe ich, falls nicht sag bescheid dann werd ich mal sehen ob ich sie wieder finde *lol*.

Gruß Funny

So Ihr Downloadsammler und Jäger.... ;) :lol:

Ich hab heute mal wieder eine Kleinigkeit für euch !! Ihr erinnter euch doch bestimmt noch an mein Dark Esszimmer (das mit dem Glastisch) !?!

Ich hab nochmal ein paar Tische erstellt, in den Farben: " Weiß, Schwarz, Rotbraun, Marmor, hellbraun, Grau, Gold, dunkelbraun, Edelstahl und Buche" !...und drei Stühle !!! ich hoffe Sie gefallen euch....

Also, was sagt Ihr ?????​

Gruß Funny

Hallo Funny,
konnte mich est vor kurzem von Deiner Page trennen und muß jetzt gleich noch mal wieder rauf, die Tische und Stühle sehen nämlich echt gut aus!
Ich habe aber eine Frage: kannst Du mir sagen, wie man Eck - Swimmingpools hinbekommt? bei mir geht das irgentwie nicht!

Die sehen ja sooo exklusiv aus! So edel und modern. Wie wirkung ist die wirklich wirklich sehr gut gelungen!!!! Respect alta!

Danke Ihr süßen !!!

Es freut mich sehr das sich überhaupt jemand dafür interessiert. Ich bin in letzter Zeit etwas deprimiert/demotiviert...ich bastel mir ´nen Wolf und niemanden (ausser euch, Ihr Treuen Seelen :D *küsschen*) interessiert es. Es demotiviert extrem wenn man so garkein Feedback bekommt. Ich freue mich immer wenn zumindest ein paar User etwas zu sagen haben, aber es gibt soooooo viele Leute hier und keiner gibt auch nur ein Stimmchen dazu ab. Es ist sehr schade zu sehen das es die alte "Freundlichkeit" kaum noch gibt. Alle laden wie wild runter aber keiner hat mal ein paar Sekündchen Zeit etwas zu den Sachen ,die gesaugt werden ,zu sagen. Ob es nun hier im Thread ist oder aber im Gästebuch. Manchmal fragt man sich wirklich wofür man sich die Mühe macht....ich sitze (je nach Set größe) 1 - 3 Stunden um es zusammen zustellen, zu texturieren und zu testen !! Dazu kommt dann noch die Arbeit mit der HP....aktualisieren, hochladen etc. Gibt es wirklich sooooo viele Leute die diese Arbeit als Selbstverständlich ansehen ???

Ich weiß, viele denken.... warum jammert Sie denn nun, Sie hat es sich doch so ausgesucht und keiner Zwingt Sie dazu.....aber was wäre wohl los wenn ich Einfach-Simlisch von heute auf morgen dicht machen würde ??? Es tut mir leid und ich möchte euch, die Ihr mir immer fleißig Postet, nicht auf den Schlips treten .... ich freue mich das es zumindest noch einige gibt die sich Zeit für diese "alte Freundlichkeit" nehmen. Mehr möchte ich nicht, aber auf dauern macht es einfach keinen Spaß, all die Arbeit für nichts und wieder nichts.... :schnief: !!

Seit mir nicht böse, aber das mußte jetzt einfach mal raus. Aufgestaute Wut kann leicht zu kurzschluß Handlungen führen und das möchte sicherlich keiner gerne.

Liebe Grüße
Funny

P.S. Wenn interesse an dem LilaSet besteht werde ich es selbstverständlich nochzur verfügung stellen. Allerdings weiß ich nicht genau ob heute oder morgen.....je nachdem wie ich fertig werde....

Ja Funny da geb ich dir recht, es ist viel schöner wenn man antworten bekommt, es nimmt ja schlieslich nicht viel zeit in anspruch ein paar zeilen zu schreiben. Und wenn es wünsche gibt finde ich das auch immer sehr gut, dann weiss man das die sachen sehr gefragt sind. Es ist immer schade wenn man sieht wieviele in den thread schauen und wie wenige dazu was sagen.
Dasselbe gilt auch bei den kleider threads.

Gruß sissy:hallo:

Hi Funny!
Schreib Dir ja hier ned so oft, aber dafür öfter im Messi. Bei Dir schreibt wenigstens öfter mal wer im Thread außer mir. Meiner is noch karger, aber immerhin gibt es da hi und wieder nette und positive Rückmeldungen. Allerdings schreib ich auch ned so viel rein, wie Du immer. Kann daher Deine Verstimmung gut verstehen.
Alles Gute, wenn man das so in diesem Fall wünschen kann,
Rado :hallo:

Ich finde du hast sehr schön Dampfabgelassen! Ist dir gut gelungen! Mal gespannt auf deine nächsten Ablassungen;-)
Ne, im Erst, du weisst ich bin da deiner Meinung, aber nur nicht unterkriegen lassen, deine Objekte sind klasse! Und die meisten sind nunmal stille geniesser...

Liebe Grüße, Reflexionistin

Hi Funny,

ich sag einfach WOW, die Tische sind besonders genial, damit triffst du genau meinen Geschmack, saug ich mir gleich.

Ich finde es toll, da stell ich mir Möbel vor, bei denen ich zu doof bin sie zu verwirklichen und ein paar Tage später kann ich sie mir bei dir saugen.

Es freut mich, dass du wieder bastelst, ich war schon so gespannt auf deine neuen Sachen.

Maxi

P.S. ich bin zur Zeit auch Ideenlos, da hab ich gerade meine Seite eröffnet und jetzt fällt mir nichts ein, was ich basteln kann.

Funny ich habe mal eine Frage,
auf deiner Seite steht, dass die neuen Objekte auch für das kommende Addon tauglich sind, heißt das, dass die alten Sachen dann nicht mehr funktionieren?

PS: du und reflexionistin, ihr macht wunderschöne Recolors!!!

connyx schrieb:
Funny ich habe mal eine Frage,
auf deiner Seite steht, dass die neuen Objekte auch für das kommende Addon tauglich sind, heißt das, dass die alten Sachen dann nicht mehr funktionieren?

PS: du und reflexionistin, ihr macht wunderschöne Recolors!!!

Hi Conny,

Du hast zum teil recht !! Die aktuellen Objekte werden mit dem neuen SimPE v0.15 hergestellt, diese Version fixt die Objekte und macht sie so aller Wahrscheinlichkeit nach tauglich für das AddOn. Die alten Objekte werden in nächster Zeit auch nach und nach gefixt werden. Wie Ihr dann verfahren wollt ist euch überlassen. Entweder fixt Ihr eure Downloads selber oder aber Ihr ladet sie erneut runter, sobald sie gefixt sind. Dann einfach wieder in den Download Ordner verschieben und die alten Files ersetzten.

Noch habe ich mich nicht ans Werk gemacht. Ich hoffe das ganz bald ein Tool herraus kommt das es möglich macht alle Files auf einmal zu fixen bzw. dieses Vorgang vereinfacht. Das wäre eine hoffnungslose Aufgabe alle Files einzeln zu fixen.....

Also keine Angst, die Objekte werden aktualisiert und sollten theoretisch auch im AddOn funktionieren. Nur wird dieser Vorgang ein wenig Zeit in anspruch nehmen da es auf Einfach-Simlisch ja eine sehr große menge an Objekten gibt.

Liebe grüße
und vielen tausend Dank für eure Comments
eure Funny

Sodale,

ich hab da mal ne Kleinigkeit für euch....eigentlich war´s mal wieder ein wenig anders gedacht, aber vielleicht gefällt es euch ja trotzdem ??!!

Das erste Bild zeigt das Set, wie es mir am besten gefällt. Das zweite soll euch das Polster "etwas näher" bringen und auf dem dritten sieht man dann die zweite Gardine die ich noch dazu gemacht habe......bin mal gespannt was Ihr so davon haltet ??!!!

Gruß​
Funny

Funny2401 schrieb:
Sodale,

ich hab da mal ne Kleinigkeit für euch....eigentlich war´s mal wieder ein wenig anders gedacht, aber vielleicht gefällt es euch ja trotzdem ??!!

Das erste Bild zeigt das Set, wie es mir am besten gefällt. Das zweite soll euch das Polster "etwas näher" bringen und auf dem dritten sieht man dann die zweite Gardine die ich noch dazu gemacht habe......bin mal gespannt was Ihr so davon haltet ??!!!

Gruß​
Funny

Ich find die Sets schön. Passend für das Ehepaar beim priivaten Date...*peif*=)

Sieht gut aus.
Habe gerade angefangen meine Downloads für das Addon vorzubereiten. Habe mit deinen und Reflexionistins sachen angefangen wenn du deine Downloads auf deiner Seite ändernmöchtest und keine Lust hast alle Sachen selber auf den neusten Stand zu bringen kann ich dir die Sachen schicken habe die Namen behalten sollten also die alten ersetzt.
(Habe nochl lange nicht alle Fertig aber 4 oder 5 Sets)

Juely

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten