Funny´s Objekte, Skins und mehr.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Funny,
das Babyzimmer ist voll klasse, ich finde das mußt Du unbedingt auf Deine Site stellen!
Die Auswahl an Babyzimmern istja bis jetzt noch nicht so groß, was ich so gesehen habe!
Gruß, Sunny 1510

Sunny 1510 schrieb:
Hallo Funny,
das Babyzimmer ist voll klasse, ich finde das mußt Du unbedingt auf Deine Site stellen!
Die Auswahl an Babyzimmern istja bis jetzt noch nicht so groß, was ich so gesehen habe!
Gruß, Sunny 1510

Hi Sunny,

werd ich auch machen.....am Freitag ist wieder Update Tag !!!!
Bis dahin wirst Du Dich noch ein bisschen gedulden müßen :) !!

Lieben Gruß
Funny

fällt aber schwer bis dahin zu warten,sieht klasse aus.ich sehe aber du bist konsequent in solchen dingen,werde es in zukunft auch sein und nicht mehr so viele updates machen :lol: :D

shannara schrieb:
fällt aber schwer bis dahin zu warten,sieht klasse aus.ich sehe aber du bist konsequent in solchen dingen,werde es in zukunft auch sein und nicht mehr so viele updates machen :lol: :D

Danke schön Shannara....

Prioritäten müßen ja irgentwann mal gesteckt werden.....und da ich meine Familie auch gerne noch etwas länger beisammen haben möchte, werden diese auch bis ins letzte Detail durchgesetzt....ohne rücksicht auf Verluste ;) !!

Manchmal braucht man halt mal ein kleines Gewitter um wieder klar sehen zu können. Aber sooo lange ist das Update ja nicht mehr hin...die paar Stunden :D .
Aber ich find´s schön das es Dir auch gefällt :lalala: !!!!

Liebe Grüße
Funny

Sooo und hier meine neuen Teppiche.....​

So, viel Spaß beim angucken und wenn Ihr Lust habt könnt Ihr mir ja auch ne kleinigkeit dazu schreiben !!

Gruß
Funny

So und nochmal ich.....

da das Simforum heute wieder schwierigkeiten hatte, habe ich mich nochmal ein bisschen über ein paar Möbel hergemacht....was sagt Ihr ??!!

Diese Couchgarnitur ist eine kleiner Auftrag gewesen.....​

Und hier mal mein neustes Testobjekt....nicht wirklich ein Knüller, aber ich wollte euch das trotzdem mal zeigen !!!!

Gruß
Funny

Hi BlueSue,

nein nein, das ist kein Mesh von mir. Der Mesh des zweiten Sofa´s ist von 4ESF !!!!! Nur ich konnte ihn vorher nicht recolorieren und hab ein wenig rumgespielt um es doch hinzubekommen. Naja und weil ich mir bei den Vorgänger Sofa´s immer soviel Mühe gegeben hatte und sie nie im Spiel zu sehen waren, habe ich mir bei diesem Sofa (zugegenermassen) nicht ganz soviel Mühe gegeben. Wenn es Dir trotzdem gefällt freue ich mich natürlich sehr darüber.....aber ich war einfach nur so froh das ich es endlich hinbekommen habe das ich es unbedingt zeigen wollte !!!!

Gruß
Funny

hi funny
die teppiche sehen ja traumhaft aus :)
das schwarz rote wohnzimmer finde ich auch sehr schick! die roten kissen sehen irgendwie so edel aus. aber dazu rosa vorhänge? ^^
liebe grüße
minzie :hallo:

huhu funny :)
Vll. kennst du mich ja noch, hab dich ja schonmal gelobt =)
Mir gefällt das blaue Wohnzimer sehr :) Ich finds wirklich schön ;)
Mach schön weiter so ;) ;)
NoAngel

Danke Ihr süßen.....

@Minzie,

naja ..... ich hatte gehofft das dass Rosa auf dem Bild nicht so stark in den Vordergrund rückt...hatte das Zimmer extra etwas dunkler gestallten damit das nicht so auffällt....schief gegangen :D !!! Aber es freut mich sehr das Dir die Couchgarnitur gefällt !!

@NoAngel,

ja ich kenn Dich noch :D .....mein Thread besteht überwiegend aus Stammgästen, daher hab ich einen ganz guten Überblick wer "Neu" dazu gekommen ist und wer nicht ;) !! Und es freut mich das meine "Graublau" Kombi doch recht gut geworden zu sein scheint :D !!!!

Dank euch für eure Comments !!

Gruß
Funny

Juely schrieb:
Hi Funny
Da hast du wieder super arbeit geleistet.

Juely

Danke danke *sichverbeugt*

Mal schauen .... vielleicht werd ich nachher nochmal ein paar Sachen zusammenschustern !! Je nachdem wieviel Lust und Zeit ich habe/finde.

Aber was ich ein wenig vermisse.....eure Wünsche !!! Hat keiner mehr ein bestimmtes Zimmer welches eine bestimmte Farbe bzw. Farbkombi bräuchte ??

Würde mich freuen.....und was ist mit Dir Juely ??? Als Dank für Deine Hilfe mit meinen Objekten (AddOn tauglich machen), würde ich Dir gerne ein kleines Dankeschön zukommen lassen !!! Hast Du nicht irgenteinen Wunsch ???

Liebe grüße
Funny

Hallöchen,

da einigen von euch das Blaugraue Sofa ja doch recht gut gefallen hat, hab ich mich entschloßen ein kleines Wohnzimemr daraus zu machen.....

Gibt es ab sofort zum Download....aber trotzdem wüßte ich gerne was Ihr dazu zu sagen habt !!!!​

Gruß
Funny

So....unermüdlich im Einsatz, hab ich schon wieder was neues zum begutachten für euch !!!! Das Badezimmer ist komplett im Leolook und ist ein Auftrag von/für "Kellydog" gewesen !!!!!

Viel Spaß beim anschauen....​

Gruß
Funny

fetu schrieb:
Wo gibt's denn simPe oder wie der heißt?

Schau mal in den SimPE Thread, dort steht alles was Du wissen mußt. Zur Not klick halt einfach auf den Namen des Users "Quaxi" und wähle dann "Homepage ansehen". Auf der Seite bekommst Du alles was Du brauchst.....

Funny

Halli Hallo,

ich hab schon wieder was für euch......vielleicht möchte dazu ja jemand was sagen ??!!!!

Gruß
Funny

ui ja, ich, hier, ich will was dazu sagen ;)
das sofa in rot gefällt mir persönlich noch besser als das in blau ( wobei das in blau ja wirklich nicht zu verachten war ;) )
so ein schönes warmes rot *hach*

das leoparden badezimmer ist mir für meinen geschmack aber ein bischen zu unruhig durch die kleinen musterungen an den wänden.. dafür finde ich aber das bild und besonders den teppich wirklich traumhaft :)
liebe grüße
minzie

Hi Minzie & Hi Juely,

@Minzie,

danke, freut mich sehr das Dir das neue Wohnzimmer gefällt..... das Leobadezimmer ist sicher wieder die reine Geschmackssache/frage. Manche mögen es und manche wieder nicht ..... aber man muß ja auch nicht immer alles mögen, das find ich nicht weiter schlimm. Aber das schöne an der Sache ist, so bekommt man auch mal Kritik und überhaupt was zu lesen :lol: ;) *lol*.

@ Juely,

auf das neue Sofa von Chrissie freu ich mich auch schon....und es wird mir eine Freude sein Dir daraus etwas schönes zu basteln (obwohl das Sofa, so wie es jetzt ist, schon super aussieht) !!! Und auc hDir danke für Deine lieben Worte !!!

Gruß
Funny

Wow, die Sachen sind wirklich einfach toll
a025.gif
... nicht nur die violetten Teppiche *g*.
a049.gif

Hi Mabra,

welch Hoher Besuch in meinem bescheidenen Thread !! :D Freut mich total das Du her gefunden hast.....:lalala: ..... und das Dir mein neues Wohnzimmer gefällt !!!

Tja, ich hab vor kurzem mal eine klare Grenze ziehen müßen, so mach ich nur am Montag und am Freitag update. Zwischendurch hab ich dann noch ordentlich Zeit für meine Kiddies und meinen Freund. Meistens Abends, wenn ich ruhe habe, setzt ich mich hin und bastel ein wenig. Tagsüber mach ich dann meistens meine "Präsentation" hier im Thread und wenn ich dann noch ein wenig Zeit und Ruhe finde tüfftel ich an der Hp....wenn es denn was zu tüffteln gibt.

Alles eine Frage der einteilung *lol* ;) !!
Gruß
Funny

roxelane schrieb:
Gott, was für ein Badezimmer, da bekommt man richtig wieder Lust zu spielen. Toll.
Gruß Roxi :hallo:

Hi Roxi,

freut mich das es Dir gefällt !! :D
Wie bereits (mehrfach ;) ) erwähnt was es ein Auftrag.....ich freue mich das es nicht nur den Nerv der "Auftraggeberin" trifft !!!!

Lieben Gruß
Funny

Hallöchen,

ich hab mal wieder was für euch gebastelt.....vorausgesetzt ihr wollt es haben ??? Eigentlich sollte es ein Asiantisch angetouchtes (was´n Unwort) Wohnzimmer werden, aber irgentwie sieht es nun doch ehr wie ein ganz normales Wohnzimmer aus :D ;) !!!

Was sagt Ihr ???​

Gruß
Funny

Das Wohnzimmer ist sehr schön geworden, der Teppich, der gefällt mir auch sehr gut. Es wird ja bald neue Objekte geben, ich glaub dann geht es richtig los, dann kommen die Objektemacher gar nicht mehr zum Schlafen :)

roxelane schrieb:
Das Wohnzimmer ist sehr schön geworden, der Teppich, der gefällt mir auch sehr gut. Es wird ja bald neue Objekte geben, ich glaub dann geht es richtig los, dann kommen die Objektemacher gar nicht mehr zum Schlafen :)

Hi Roxi,

da könntest Du unter Umständen recht haben.....ich freu mic hschon riesig auf das AddOn. Endlich mehr Möbel zum recolorieren !!!! :scream:

Ich kann es kaum noch abwarten, bin ja schon so gespannt darauf was Maxis sich hat einfallen lassen !!!

Und es freut mich natürlich wie immer sehr das meine Möbel gefallen finden. :D

Lieben Gruß
Funny

Ich hab gehört, es sollen sehr schöne Schlossmöbel dabei sein, da kann man tolle Sachen draus machen.
LG Roxi

huhu funny :)
Das neue Wohnzimmer find ich klasse! Sieht toll aus! Hast du noch mehr Bilder? Würde mich freuen :)
LG,
NoAngel

roxelane schrieb:
Ich hab gehört, es sollen sehr schöne Schlossmöbel dabei sein, da kann man tolle Sachen draus machen.
LG Roxi

Jo....das wird spannend *lol*
Was man da nicht alles draus machen kann.....endlich können meine Vampire Stilgerecht wohnen :lol: !!! Wollen wir mal hoffen das die Möbel im AddOn etwas "schöner anzusehen" sind als die aus dem Original Spiel. Hoffentlich iss ganz bald der 10te .... *ungeduldinPerson* !!!

@NoAngel,

hmmm,......die hab ich eben gelöscht weil sie mir nicht so gut gefallen haben *schäm* ..... ist das Bild nicht gut ??? Fehlt Dir irgentetwas .... Detailansicht eines Objekts ??? Nähere Aufnahme des Gesamtset´s ??

Gruß
Funny

Zuletzt bearbeitet:
lol *schäm* Hab eben erst gesehen, das sich das Bild vergrößern lässt *hust* :D Aber trotzdem hätte ich noch gerne eine näher Gesamtaufnahme von dem Set ;) Wenn das geht

NoAngel

NoAngel schrieb:
lol *schäm* Hab eben erst gesehen, das sich das Bild vergrößern lässt *hust* :D Aber trotzdem hätte ich noch gerne eine näher Gesamtaufnahme von dem Set ;) Wenn das geht

NoAngel

Okay...ich werd nachher noch eine machen und Sie dann dazutun.....ich geb mir Mühe sie so nah wie es geht aufzunehmen.

Bis später
Funny

So da hab ich nochmal ein paar Bilder des letzten Set´s .... ich hoffe das Du ,NoAngel, nun alles das erkennst was Du erkennen wolltest :D ;) !!!

Sooooo bitte schöööön....!!!!!​

Gruß
Funny

Uuuuh, die Farben sind ja toll! Und die Bettdecke ist traumhaft, Ines! Der Schrank siht auch wunderschöne, aus, an den hab ich mich nich gar nicht getraut, weil er mich immer an Harry Potter erinnert hat... ber er siht echt toll aus! Nur das sofa siht mit dem Bezug so oldfashioned aus, aber vielleicht ist das nur meine Association.
Schöne gemacht!

Liebe Grüße, Marcela

Hallöle,

tja, die Bettdecke stammt nicht aus meiner Feder.....die ist ein ganz Persönliches Geschenk gewesen !! Das Sofa war schon so geplant....ich mocht diese "Wischwasch" Textur einfach leiden. Ich bin so der Typ der am liebsten, neben Modernen Sachen, auch ausgefallene Sachen um sich scharren möchte. Für mich muß es irgentwie immer etwas "anders" sein.

0/8/15 hat/kann jeder....ich hab noch ein paar dieser "speziellen" Texturen die ich demnächst verarbeiten werde....mal sehen welche Möbel ich dazu benutze.....

Aber danke für Deine Lobkritik :D !!!

Gruß
Funny

Das ganze Set ist toll. Ich find ein Set immer besser als Einzelstücke, da kann man wirklich sehr viel damit ausstatten, ohne jedesmal nach neun Möbeln zu fischen, aber es ist auch ziemlich aufwendig, gleich immer komplett im Set anzubieten.
LG Roxi

Stimmt allerdings.....aber manchen gefallen eben nur bestimmte Objekte aus den Set´ s und wieder andere wollen dann doch lieber alles auf einmal haben. Ich denke so ist es am besten.....jeder kann sich das holen was er möchte !!! Auch wenn es weniger Arbeit für mich wäre nur komplett bzw. nur einzeln anzubieten.

Mir geht es auch gelegentlich so, das ich nur einzelne Objekte eines Set´ haben möchte und ich mich dann etwas ärgere wenn ich trotzdem ein koplettes Set laden muß. Teilweise sind die Objekte dann nicht vernünftig benannt, so weiß man dann auch nie welcher DL nun das Objekt der "begierde" ist. Dann lieber so.....

LG
Funny

hey Funny!
Danke für die Bilder, die sind seeehr schön geworden :) *knuddel*
Liebe Grüße
NoAngel

Hi Minzie,

freut mic hdas es auch Dir wieder gefällt !!! :D

Ich hab da auc hschon wieder was neues für euch parat....mal sehen was Ihr dazu sagt !?!?!?

So..... und nun erzählst mal.......​

LG
Funny

Hi @all,

also schön wenn ich euch mit dem vorigen Set schon nichts entlocken konnte dann vielleicht jetzt ?!!!

Also...was sagt Ihr ???​

LG
Funny

Huhu FUnny :)
Wieder mal ein schönes Wohnzimmer von dir :)
Das rote finde ich aber schöner :) Vorallem das Bild links neben dem Aquarium ist toll :D

NoAngel

Hi NoAngel,

danke freut mich sehr das Dir meine Sachen wieder gefallen. Das Bild neben dem Aquarium und die übrigen Sachen ;) findest Du heute Nacht bzw. Morgen im Updatethread !!!

Viel Spaß damit....

LG
Funny

Juely schrieb:
Ist dir wirklich gut gelungen, mag diese etwas ausgefalleneren Texturen sehr.

Macht Chrissi nicht tolle Möbel(schmelz dahin)

Juely

Danke schön Juely.....
Allerdings, die Möbel sind total genial !!! Eigentlich wollte ich den Kaffeetisch auch umcolorieren, aber das wurde irgentwie nicht übernommen.....

Aber dafür ging der Rest :D

LG
Funny

EDIT : Da wir nun die neue Couch von Chrissie haben....was wünscht Du Dir denn, Juely ???!!!

Zuletzt bearbeitet:
Soooo hier mein wirklich letztes Set vor meinem "Urlaub".

Zum Set gehören....Stuhl, Tisch, Bilder, Teppich, Lampe, Anrichte und die Blumenvase darauf !! Den Teppich erkennt man auf den ersten Blick wohl nicht so gut....okay das er Rot ist sieht man, aber in der Mitte befindet sich ein großes Chinesisches Symbol/Schriftzeichen.​

Nun könnt Ihr was sagen oder auch nicht....ganz wie ich wollt.

LG
Funny

Funny2401 schrieb:
Soooo hier mein wirklich letztes Set vor meinem "Urlaub".
Zum Set gehören....Stuhl, Tisch, Bilder, Teppich, Lampe, Anrichte und die Blumenvase darauf !! Den Teppich erkennt man auf den ersten Blick wohl nicht so gut....okay das er Rot ist sieht man, aber in der Mitte befindet sich ein großes Chinesisches Symbol/Schriftzeichen.​

Nun könnt Ihr was sagen oder auch nicht....ganz wie ich wollt.

LG
Funny

hey, ich finds echt gut! Der Teppich siht sehr schön, und jetzt wo man's weis kann man dasSchriftzeicehn auch erkennen! Sehr schön! Wo hast du denn die übereinander hängenden Bilder her?

Liebe Grüße! Marcela:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten