Funny´s Objekte, Skins und mehr.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reflexionistin schrieb:
hey, ich finds echt gut! Der Teppich siht sehr schön, und jetzt wo man's weis kann man dasSchriftzeicehn auch erkennen! Sehr schön! Wo hast du denn die übereinander hängenden Bilder her?

Liebe Grüße! Marcela:D

Danke freut mich immer wenn Dir meine Kreationen gefalle !! Die Bilder gibt es bei Sims2Play .... hier ist der Link !!

http://sims2play.boom.ru/

Ich mag die Möbel weil sie so einen Asiatisch/Orientalischen Touch haben !! Und heute ist die "Erlaubniss" in mein Postfach geflattert....da konnte ich einfach nicht anders als gleich was schönes draus zu machen :lalala:

LG
Funny

Hi Funny!:hallo:
Jetz kommt noch 'ne "stille Leserin" zu Wort.;)
Deine Möbel ist wunderschön.
Vorallem das neue Set passt farblich sehr gut zusammen.:eek:
Es wirkt beruhigend,einladend,schöne Atmosphäre...:rolleyes:

Mir gefällt es sehr,
wie all deine anderen tollen Objekte.
Woher du das nur so gut kannst?:idee:

Liebe Grüße und weiter so!
Lara:hallo:

Tja.....angefangen hat alles mit Reflexionsitin.....Ihre Sachen sahen immer so toll aus und ich wollte auch Möbel designen...aber der Rest steht ja ziemlich weit vorn im Thread*lol* ..... muß ja nicht alles durchkauen...hihi

Aber es freut mich total das euch mein neues Set gefällt.... !!! Wenn sich denn mal jemand meldet könnte ich immer in Freundenstürmen ausbrechen :scream: :D ;) !!!!

ggvlg
Funny

Hallo :hallo:
Das neue Set find ich auch wahnsinnig toll :) Das rot und schwarz passt echt super zusammen :) Mach weiter so ;) ;)
NoAngel

NoAngel schrieb:
Hallo :hallo:
Das neue Set find ich auch wahnsinnig toll :) Das rot und schwarz passt echt super zusammen :) Mach weiter so ;) ;)
NoAngel

Danke schön NoAngel....

zumindest habe ich eine kleine treue "Fangemeinde" die sich immer ganz lieb bei mir meldet wenn ich mal wieder was neues gemacht habe. Das freut mich....

gggggggvlg
Funny

:hallo: hi, funny.... leider komm ich wirklich nicht dazu, in alle threads zu schreiben,
und das geht anderen gewiss auch so, sei ned traurig bitte... :hallo:

aber ich liebe rot und schwarz, dein set da oben gefällt mir wirklich gut.

Hi Chriko,

macht doch nichts....es ist zwar schon etwas frustend wenn man so selten was nettes zu lesen bekommt, aber um sehr mehr freu ich mich darüber dann doch ab und zu mal eine Comment abzubekommen !!!! Es freut mich sehr das Dir meine Ess-Sitzecke gefällt. Ich glaube ich werd noch ein paar mehr Set´s in Rot/Schwarz machen ;) ..... sieht wirklich gut aus zusammen.

Vielen lieben Dank für Deinen Eintrag und ...
... ggvlg
Funny

mir ging es die letzten tage auch so wie chriko *schäm* :argh: ich wollte euch allen schreiben,doch leider ist immer was dazwischen gekommen und durch das meshen vergeht die zeit im nu.

ich finde dein neues set traumhaft schön %) und ich liebe diese farben :D :lol: aber das weisst du ja sicher schon :) ich werde es mir mit sicherheit gleich abholen :)

bitte nicht traurig sein wenn ich nicht so oft hier bin,ich gelobe aber besserung :D :hallo:

Hi Shannara,

ui ui ui....nun verwöhnt ihr mich aber !!! Soviel Comments auf einem Haufen....*freufreu*

Ich ´freu mich auch darüber das Dir mein neues Set gefällt....gibt es aber leider erst nach meinem Urlaub bei Einfach-Simlisch zu holen !! Ich zieh das jetzt durch....hab hier zuhause auch noch ein bisschen was aufzuholen.... ;)

gggggggvlg
Funny

*lach* wie gut ich dich verstehen kann :D mir geht es da genauso ;)

okay,dann hole ich es mir später,sagst du mir bescheid wenn es zu haben ist??%)
die mail schicke ich dir nachher nochmal raus,hoffe das es dann auch klappt :hallo:

Huhu Juely,

danke.... heute hab ich ja mal richtig was zu lesen bekommen, wow !!!

Freut mich wie immer von Dir zu hören....

LG
Funny

Also ich muss ganz ehrlich sagen, du und Reflexionistin, finde ich könnt das am besten vom Forum, eure Sets gefallen mir immer sehr. Eure Seite ist auch einsame Spitze. Richtig professionell seid ihr, als wenn ihr das schon immer gemacht hättet. Ich bin noch nicht mal zu einem Objekt gekommen, weil ich einfach nicht verstehe wie man das macht :schnief:.

Mach weiter so dolle Sachen.

Gruß Vany

Hi Vany,

erstmal ganz großes Dankeschön für Dein ganz liebes LOB !!!

Es freut mich total das es Dir, und einigen anderen, so gut gefällt !! Ich weiß garnicht so recht was ich sagen soll....fühl mich absolut geschmeichelt...!!! :lalala:

Obwohl ich mich nun nicht als "Profi" ansehe. Ich denke es gibt wohl einiges was ich besser/anders machen könnte. Liegt vielleicht auch daran das ich sehr selbstkritisch bin und irgentwie immer etwas an meinen Sachen auszusetzten habe. Aber wenn ich dann so liebe und tolle Comments bekomme, schleicht sich bei mir doch das Gefühl von zufriedenheit ein !!! :D ;)

Vielen lieben Dank und viele Grüße
Funny :hallo: :hallo:

So.....ich hab mich heute mal dazu entschloßen einen Mesh von Chriko zu "missbrauchen" ..... ich weiß ist jetzt nicht so toll geworden, aber nach der ganzen Möbel erstellerei bin ich bei den Skins einfach komplett aus der Übung !!! Schaut ihn euch trotzdem mal an.....

chrikomesh1.jpg

Und weil mir mal wieder dannach war, hab ich gleich noch ein neues haus gebastelt.....​

Viele liebe Grüße​
Funny

Funny2401 schrieb:
So.....ich hab mich heute mal dazu entschloßen einen Mesh von Chriko zu "missbrauchen" ..... ich weiß ist jetzt nicht so toll geworden, aber nach der ganzen Möbel erstellerei bin ich bei den Skins einfach komplett aus der Übung !!! Schaut ihn euch trotzdem mal an.....

Viele liebe Grüße​
Funny
Hi Funny!
Das Du aus der Übung bist, sieht man gar ned so, find ich. Also mir gefällt er (der Skin). Bis demnächst,
Rado.

Hey, echt sexy! ich find den Skin auch total cool! Schön das du dich mal wieder dem Skinnen widmest! Ist dein Urlaub etwa schon vorbei?

Liebe Grüße, Marcela

Naja,....nicht so richtig, eigentlich ? *oderdoch* :confused:

Naja, ich hab Ihn ja erstmal verschoben. Werd Ihn wahrscheinlich, mit erhalten des AddOns, vorsetzten :D !!!

Aber freut mich das Du neben Deinem ganzem "Umzugsstress" noch kurz die Zeit für ein paar liebe Wort gefunden hast, danke !!!! :hallo:

@ Rado,

freut mich sehr das Dir mein Skin gefällt !!! Ich denke ich werd mich in Zukunft auch mal wieder ein bisschen um die anderen Bereiche von Einfach-Simlisch kümmern.....die sind ja nun doch ganz arg vernachlässigt worden !!!

LG
Funny

Funny2401 schrieb:
Naja,....nicht so richtig, eigentlich ? *oderdoch* :confused:

Naja, ich hab Ihn ja erstmal verschoben. Werd Ihn wahrscheinlich, mit erhalten des AddOns, vorsetzten :D !!!

Aber freut mich das Du neben Deinem ganzem "Umzugsstress" noch kurz die Zeit für ein paar liebe Wort gefunden hast, danke !!!! :hallo:

LG
Funny

Für Freunde hab ich immer Zeit!:D
Un der Umzugsstress ist, soweit die SErver laufen, vorbei. Jetzt geh ich alles relaxter an!:hallo: :hallo:

Ich mag diesen neuen Skin wirklich sehr =)

Aber noch besser gefällt mir das Haus! Nicht zu groß, nicht zu klein und extrem schick!

lg,
salsalina

Hi Salsalina,

freut mich sehr das es Dir gefällt.....und ich dachte schon es sagt garkeiner mehr was ?! :lol:

LG
Funny

Hallo Funny

Die Simdame sieht echt cool aus. Das Haus finde ich auch sehr schön
Die Frau hat sehr schöne Sachen an, wirklich toll.

Wenn du lust hast kannst du ja mal auf den Link in meiner Sig gucken, ich habe jetzt angefangen sims zu machen aber nur mit gedownloadeter Kleidung oder so ich hab die Frauen nur geformt. Kannst ja mal einen Kommentar schreiben wenn du lust hast.

Gruß Vany

Danke Vany....

...danke für die lieben Worte. Es ist schön zu hören das die Sachen die man so zusammenbastelt auch ankommen !!!

Und in Deinem Thread war ich auch gerade eben und habe mich verewigt !!!

LG
Funny

danke dir, ich habs schon gesehen. Ich hab dir sogar nen Wunsch erfüllt *g* wenns einer war. Hab einen Mann erstellt.
Funny2401 schrieb:
Danke Vany....

...danke für die lieben Worte. Es ist schön zu hören das die Sachen die man so zusammenbastelt auch ankommen !!!

Und in Deinem Thread war ich auch gerade eben und habe mich verewigt !!!

LG
Funny

So ich meld mich dann auch mal wieder zurück !!!!! :hallo:

Mein Urlaub war mal wieder nicht wirklich ein Urlaub....
Ich hab ein wenig an der HP gebastelt und ich denke das Endergeniss ist erträglich *lol* :D .

So nun aber zum eigentlichen Grund meiner Rückmeldung....ich hab ein neues Set für euch !! Wie gefällt es euch ??

Dann bin ich mal gespannt ob Ihr was dazu zu sagen habt ??!! ;) :D

LG
Funny :hallo: :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@ Reflexionistin,

also ich kann das Bild auch sehen und richtig verlinkt ist es auch !! Sehr merkwürdig das ganze.....Webspace ärgert Dich glaube ich gerne ;) :D !!

@ Mabra,

danke schön !! Es freut mich wirklich das es Dir gefällt :lalala: .
Boden und Wand hab ich eigentlich auch nur so dunkel gehalten damit man die Farben besser erkennen kann....normalerweise "bekleister" ich meine SimsHomes auch nicht komplett dunkel, aber ich dachte die Möbel sind Kontrast genug, also nimm einen dunklen Hintergrund !!

LG
Funny

Das wird ja immer misteriöser! Ich sehs immer nich nicht, aber vielleicht muss ich ja nur ganz fest dran glauben***

Wow...also ich kann mir echt nicht erklären warum Ihr das Bild nicht sehen könnt ??? *grübel*

@pupmaus,

der Link in Chrissie´s Sig. funktioniert auch einwandfrei bei mir ??!!

Oh backe....da ist ja echt der Wurm drin ..... was für einen Browser benutz Ihr beide denn eigentlich ?? Vielleicht ist das nur ne kleine Einstellung ???

Der Link zu den Meshes ..... funktioniert der ??
http://www.web-space.tv/funny2401/meshes.html

Kommst Du denn von meiner Seite aus auf die Mesh Seite ??? Richtig verlinkt ist auf jedenfall alles....
Das iss ja n´Ding ..... spontan wüßte ich nicht was man bei dem Problem mit dem Link machen könnte..... denk denk denk.....

Das Bild werd ich dann einfach mal versuchen wo anders hochzuladen, vielleicht geht es dann ja ?! Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir das dann hier sagen könntet, weil wie schon gesagt....ich bekomme es angezeigt !!!

LG
Funny

EDIT: Wie ist es jetzt ??? Sieht man das Bild ????

Zuletzt bearbeitet:
Der Link geht bei mir auch nicht, da sagt er die Seite kann nicht gefunden werden, und ich benutze den Explorer.
Lustig, jetzt hab ich mit Netscape probiert und da seh ich beides!

Sehr schönes Set!!!!

Reflexionistin schrieb:
Ja! Jetzt seh ich es auch mit dem Explorer! Was hast du gemacht?

Ich hab das Bild nun bei Photobucket hochgeladen und dorthin verlinkt. Ich bin nur mit dem IE unterwegs und bei mir wurde es auch vorher angezeigt....auch wenn ich es zum vergrößern angeklickt habe !!!

Das begreif einer .... Technik die begeistert !!

Das ist übrigens das Einfach-Simlisch Wohnzimmer ..... hab versucht (zumindest ein wenig) die Farben meiner Seite irgentwie in die Möbel zu bringen *lol*

Hi Gerdi,

danke....schön das zumindest das Bild nun jeder sehen kann :D .

Das mit dem Link ist echt merkwürdig.....die Meshes auf meiner Seite sind genauso verlinkt wie hier ??!!!

Aber es freut mich das Du zumindest auf meiner Page zu den Meshes durchkommst !!!

LG
Funny

So ich hab nochmal eine Kleinigkeit für euch !!!! Wie gefällt euch mein neues Schlafzimmer ??!!!

Und was sagt Ihr ??​

LG
Funny

shannara schrieb:
WOW,das ist wirklich große klasse funny :eek: das sieht total kuschelig und gemütlich aus %)

Danke schön !!!! Das freut mich sehr !!!! :lalala: :lalala:

Lieben Dank für Dein "Lob" !!!

LG
Funny

Wow das Schlafzimmer ist echt superklasse. Gefällt mir super das obere Set sind nicht so ganz meine Farben aber find ich trotzdem schön aber das Schlafzimmer, da find ich keine Worte mehr für.

Gruß Vany

Vany89 schrieb:
Wow das Schlafzimmer ist echt superklasse. Gefällt mir super das obere Set sind nicht so ganz meine Farben aber find ich trotzdem schön aber das Schlafzimmer, da find ich keine Worte mehr für.

Gruß Vany

Danke ..... freut mich wenn ich jemanden "sprachlos" machen kann....hihi :lol: ;)

LG
Funny

Hier hab ich mal ein Badezimmer ...... was haltet Ihr davon ??

Gruß​
Funny

HAMMER ! Das sieht super aus echt klasse

Wie heißt denn der Cheat womit man die Objekte schräg stellen kann? geht das gut im spiel ? oder sind da Probleme?

Gruß Vany

WOW!!!! Das Bad ist wunderschön!!!! Die anderen Sachen sind auch der absolute Wahnsinn!!!! Ich bin echt sprachlos, das muss ich unbedingt haben!!!

Liebe Grüße
mausgetier

Hallo Vany,
Hallo Mausgetier,

danke schön Ihr beiden !!!! Es freut mich sehr das die neuen Set´s so gut ankommen....

@Vany,

der Cheat heißt :

boolProp allow45DegreeAngleOfRotation true = einschalten
boolProp allow45DegreeAngleOfRotation false = ausschalten

Mit dem . und dem , drehst Du die Objekte. Der Cheat funktioniert ganz gut, Fehler konnte ich keine feststellen !!!

@Mausgetier,

das Wohnzimmer das Schlafzimmer und das Haus gibt es seit gestern auf meiner HP ..... das Bad kommt am Freitag dazu !!! Ein wenig Gedulden mußt Du Dich leider noch.

LG
Funny

Danke Lemonice....

...und mal unna uns Hamburgern .....

Ich hab vor so weiter zu machen :lol: !!!!

Lieben Dank für Dein Lob !!!

LG
Funny

So und schon wieder hab ich was neues für euch zum begutachten......Kommentare erwünscht !!!!!!

Na, was sagt Ihr zu meinem Wohnzimmer "Silence" ??!!​

LG
Funny

Hallo Funny!
Was soll ich dazu sagen, einfach traumhaft schön!!!! Wie hast du es hinbekommen das du die Möbel schräg stellen kannst? Ist ja genial, da sieht so ein Zimmer gleich ganz anders aus!!!! Deine Sachen hab ich mir schon geholt, auf das Bad warte ich gerne noch bis Freitag!!!! Eilt ja auch nicht! Ganz großes Lob für deine tollen Werke!!!!

Ganz liebe Grüße
mausgetier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten