Funny´s Objekte, Skins und mehr.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Mausgetier,

die Möbel kann man mit dem Cheat.....

boolProp allow45DegreeAngleOfRotation true/false

.....so hinstellen !! Allerdings funktioniert der, soweit ich weiß, nur in Verbindung mit dem AddOn. Es freut mich sehr das Dir meiner Möbel etc. so gut gefallen !!!! Ich glaube ich sollte mich mehr auf dunklere Sachen konzentrieren....die scheinen besser anzukommen als meine hellen Kreationen ?!

Naja, genügen Texturen hab ich mir ja zusammengesammelt....das reicht für eine Menge Zimmereinrichtungen *lol* !!! :D

LG
Funny

Danke schön Roxi.... :lalala:

Offenbar hatte ich recht mit meiner Vermutung, was die dukleren Sachen betrifft !!

LG
Funny

Wow das sieht wie immer toll aus. Woher hast du die vielen Pflanzen?

Gruß Vany

Hi Vany,

also....die weiße Lilie ist von ExoticElements . Die Pflanze hinter der schräg gestellten Couch ist von 4ESF und die kleine Pflanze vor dem Bücherregal ist von VitaSims . Dann kannst Du noch welche bei ModtheSims2 finden, dort einfach mal ein bisschen durchwühlen ... ich weiß selber garnicht mehr wo die nun alle sind :argh: !!!

Dann haben wir da noch ChinaFanSims , SunAirSims , Sim2Play , Welldressedsim , MangoSims und nicht zu vergessen The Sims Resource. Wobei letzteres ehr für Deko aller Art herhält ;) !!!

Aber mit den Adressen bist Du erstmal gut ausgesattet .... wenn mein Überblick noch korrekt ist, dann solltest Du auf den o.g. Seiten alle Pflanzen und Blumen finden die ich so auf meinen Bildern verwende !!

LG
Funny

Hallo Gerdi,

danke ... es freut mich sehr das auch Dir mein Wohnzimmer gefällt. Braun ist eine meiner Lieblingsfarben...und weil ic hfinde das Braun eine sehr warme, beruhigende Farbe ist dacht ich mir der Name würde gut passen :D !!

LG
Funny

Funny2401 schrieb:
Hi Mausgetier,

die Möbel kann man mit dem Cheat.....

boolProp allow45DegreeAngleOfRotation true/false

.....so hinstellen !! Allerdings funktioniert der, soweit ich weiß, nur in Verbindung mit dem AddOn. Es freut mich sehr das Dir meiner Möbel etc. so gut gefallen !!!! Ich glaube ich sollte mich mehr auf dunklere Sachen konzentrieren....die scheinen besser anzukommen als meine hellen Kreationen ?!

Naja, genügen Texturen hab ich mir ja zusammengesammelt....das reicht für eine Menge Zimmereinrichtungen *lol* !!! :D

LG
Funny

Danke für den Tipp, werd ich nachher mal probieren! Ich find es schicker wenn die Sachen nicht so akkurat in der Gegend rumstehen! So wirkt das ganze viel gemütlicher ;) !

Liebe Grüße
mausgetier

mausgetier schrieb:
Danke für den Tipp, werd ich nachher mal probieren! Ich find es schicker wenn die Sachen nicht so akkurat in der Gegend rumstehen! So wirkt das ganze viel gemütlicher ;) !

Liebe Grüße
mausgetier

Keine Ursache.....ich geb Dir vollkommen recht. Mich hat es auch immer etwas gestört alles so "kantig" in die Gegend zu stellen .... in RL hat man ja auch durchaus mal etwas schräge stehen !!! Dank dieses klasse Cheats kann man seine Sachen nun auch viel besser zur Schau stellen !!!!

LG
Funny

Stimmt!!! Das muss ich unbedingt probieren! Dann werd ich sämtliche Möbel bei meinen Sims schräg stellen, die werden schauen :lol: !!! Ne Schmarn, aber so wie du das machst möcht ich es schon ein wenig einrichten, das gefällt mir sehr gut! Wirk richtig harmonisch!!!

mausgetier schrieb:
Stimmt!!! Das muss ich unbedingt probieren! Dann werd ich sämtliche Möbel bei meinen Sims schräg stellen, die werden schauen :lol: !!! Ne Schmarn, aber so wie du das machst möcht ich es schon ein wenig einrichten, das gefällt mir sehr gut! Wirk richtig harmonisch!!!

Danke schön ..... und das beste ist !! Die Sims benutzen die schrägen Objekte trotzdem *lol* ;)

Man muß halt nur darauf achten das sich die Möbel nicht gegenseitig blockieren ..... bzw. die Wege blockieren, aber sonst ist alles so als ob die Möbel gerade stehen würden.

Oh danke Funny ist echt lieb von dir mir das alles aufzuschreiben jetzt kann ich endlich schöne Häuser bauen *g*

Mal sehen was Ihr dazu zu sagen habt ?!
Es ist mal wieder ein Wohnzimmer .....

Ich bin gespannt !!!!! :D

LG
Funny

Hi @all,

danke für die Blumen :D !!! Es freut mich sehr das euch gefällt was Ihr hier so von mir zu sehen bekommt.

@Sissy,

die Meshes sind neu. Sie stammen von Sims2Play !! Ich habe die erlaubniss die Möbel zu recolorieren ..... und über neue Meshes mach ich mich besonders gerne her !!

@Lemonice,

vielen lieben Dank ..... *sichtiefverbeugt* ..... das hast Du wirklich sehr nett gesagt (geschrieben).

LG
Funny

Also schön.....versuch ich es nochmal, vielleicht habt Ihr ja dazu etwas mehr zu sagen :D !!!!!

Ich nenne es das Abstrakt Set ......

Und was sagt Ihr dazu ??!!​
LG​
Funny​

Whee, mir gefällt es sehr gut!!!:D Ich finde es sehr schön und Nanshis Sachenmachen sich sehr gut! Ich würd zwar eine andere Wall/Florr Kombination nehemn, aber es gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße, :D:D:D Marcela:hallo::hallo::hallo:

Reflexionistin schrieb:
Whee, mir gefällt es sehr gut!!!:D Ich finde es sehr schön und Nanshis Sachenmachen sich sehr gut! Ich würd zwar eine andere Wall/Florr Kombination nehemn, aber es gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße, :D:D:D Marcela:hallo::hallo::hallo:

Die Wall/Floor Kombi habe extra etwas "aus der Reihe" gewählt. Soll ja Abstrakt sein ;) :D !!! Sind übrigens extra für´s Set gemacht. Ich finde dieses "Kuddelmuddel" rundet die Abstrakte Szene ab ..... obwohl, die Wand hätte vielleicht doch etwas anders aussehen können.....:rolleyes: .

Aber ich freu mich sehr das Dir das Set gefällt ..... war ein hartes Stück arbeit, so mit drei verschiedenen SimPE Versionen .... wobei mir zwei Teile des Set´s leider in die Grütze gegangen sind :( . Naja, beim nächstenmal wieder !!

LG
Funny

Funny2401 schrieb:
Die Wall/Floor Kombi habe extra etwas "aus der Reihe" gewählt. Soll ja Abstrakt sein ;) :D !!! Sind übrigens extra für´s Set gemacht. Ich finde dieses "Kuddelmuddel" rundet die Abstrakte Szene ab ..... obwohl, die Wand hätte vielleicht doch etwas anders aussehen können.....:rolleyes: .

Aber ich freu mich sehr das Dir das Set gefällt ..... war ein hartes Stück arbeit, so mit drei verschiedenen SimPE Versionen .... wobei mir zwei Teile des Set´s leider in die Grütze gegangen sind :( . Naja, beim nächstenmal wieder !!

LG
Funny

ja, ich kenn das, ich arbeite die ganze Zeit mit mindestens drei Versionen! Und immer klappt nicht alles!
Ja, wenn man sich etwas daran gewöhnt dann unterstriechen die Wände das Abstarkte, das stimmt schon. Nur finde ich du hättest dich fablich etwas mehr einigen können, es sind sehr viele sehr Unterschieche Töne deieb, die nicht immer passen. das Dreiteilige Bild von Nanshi seht aber wieder extrem gut aus! hast du das selber gemacht?

Viele viele Liebe Grüße, Marcela:hallo::hallo::hallo:

Also,......die Wand sollte etwas dezenter sein als z.B. die Farben auf dem Bild, das war schon Absicht. Das Bild selber...nunja, ich hab die Textur selber draufzirkuliert *lol* :lol:

Die Textur der Stühle ist die selbe wie die des Bildes bzw. des Teppichs, wobei sie auf dem Stühlen eine komplett andere Wirkung hat und zudem noch etwas dunkler aussieht. Vielleicht deshalb die Wirkung, das die Farbtöne unstimmig sind ?! :confused: Nichts desto trotz find ich es auch mal gut Kritikpunkte zu hören ..... daraus lernt man !! Für künftige Experimente mit den Stühlen weiß ich das ich die Texturen etwas heller machen muß, damit es besser passt.

LG
Funny

Die Farbtöne harmonieren sehr gut miteinander, leider gilt für Objekt wie auch für Kleider, der fast reale Lichteinfall im Spiel u. die verschieden Größen der Mesh verändern die Texturen enorm. Aber ich find, wichtig ist, dass die Farben in Harmonie zueinander stehen, das gleiche Muster ist nicht unbedingt das I-Tüpfelchen.
Roxi :hallo:

roxelane schrieb:
Die Farbtöne harmonieren sehr gut miteinander, leider gilt für Objekt wie auch für Kleider, der fast reale Lichteinfall im Spiel u. die verschieden Größen der Mesh verändern die Texturen enorm. Aber ich find, wichtig ist, dass die Farben in Harmonie zueinander stehen, das gleiche Muster ist nicht unbedingt das I-Tüpfelchen.
Roxi :hallo:

Danke Roxi ...... es freut mich sehr das Dir die zusammenstellung gefällt !!!! :lalala:
Das war bei Sims 1 sicher leichter (mit den Texturen), da gab es ja eigentlich immer gleichbleibende Lichtverhältnisse .... manchmal schmeiß ich Objekte gleich weg, wenn sie mir im Spiel nicht gefallen oder aber die Textur aufeinmal total verzerrt ist. Hier ist die Textur ja "nur" etwas dunkler und glatter geworden, aber schlimm fand ich es nicht ;) .

LG
Funny

Juely schrieb:
Hi Funny
Du hast es mal wieder geschaft mich zu überwätigen. Deine neuen Sachen einfach super. Da findet man keine anderen Worte.

Juely

UUiiii danke Juely ...... :lalala:
Du warst lange nicht mehr da .... bist Du in Urlaub gewesen oder hattest Du nur viel zutun ?? Hab Dich vermisst :D !!

LG
Funny

Danke schön Mabra .....

So und ich hab nochmal ein bisschen rumgewerkelt, mal sehen was Ihr zu diesem Set zu sagen habt ?!

So dann tobt euch mal aus ..... es ist noch genug Platz in meinem Thread ;) :D !!!​

LG
Funny

Das Bett gefällt mir sehr gut, aber auch die anderen Teile sind wieder sehr schön geworden. Schade, dass die Bilder immer so klein sind, aber die Bettdecke sieht sehr schön aus, im Spiel wahrscheinlich noch besser.
LG Roxi :hallo:

roxelane schrieb:
Das Bett gefällt mir sehr gut, aber auch die anderen Teile sind wieder sehr schön geworden. Schade, dass die Bilder immer so klein sind, aber die Bettdecke sieht sehr schön aus, im Spiel wahrscheinlich noch besser.

Hi Roxi,

ich hab die Bildeigenschaften im Spiel aber schon auf Groß eingestellt ..... *kopfkratz* ...... für mich sind die momentan eh immer irgentwie kleiner, hab erst vor kurzem einen neuen Monitor bekommen und die alte Auflösung (800x600) gehört der Vergangenheit an. Komisch....ich kann ja nochmal gucken ob ich was verändern kann, das die Bilder größer werden. Selber bearbeiten verfälscht das Ergebniss immer. :(

Aber ich freu mich natürlich wieder sehr über Deine lieben Worte ..... ich mag die beiden letzten Set´s auch sehr gerne, um ehrlich zu sein, find ich die besser als alles was ich vorher so gemacht habe *lol* :D

LG
Funny

Fanny, das ist völlig normal :D , das geht mir mit meinen Kleidern auch so, die letzten find ich immer schöner als die, die ich vorher gemacht hab. Aber ich hab mir gerade Simpe gezogen u. werd mal wieder eine Weile Objekte colourieren. Deine u. Gerdis Sachen haben mir wieder Appetit gemacht :D

Na dann wünsch ich Dir mal ganz ganz viel Spaß, Roxi !!! Und sag bescheid wenn die fertig sind *willauchguckenkommen* !!!

Bin immr so schrecklich neugierig :D :D

LG
Funny

Funny2401 schrieb:
So und ich hab nochmal ein bisschen rumgewerkelt, mal sehen was Ihr zu diesem Set zu sagen habt ?!
So dann tobt euch mal aus ..... es ist noch genug Platz in meinem Thread ;) :D !!!​

LG
Funny
Hi!
Na Mensch, da haste aber mal wieder tief in die Trickkiste gegriffen bei den beiden Neuen. Die sehen ja fast aus wie echt.:eek:
Also meinen Segen hast Du auf jeden Fall (wofür auch immer Du den gebrauchen kannst *g*). Freu mich schon auf den Download.
Da die beiden ja doch eine gewisse Ähnlichkeit haben (zumindest passen sie vom Wohnstil zusammen), wollte ich mal fragen, ob da evtl. noch ne Küche oder n Bad oder so in Planung ist... oder für drum rum so n kleines gemütliches Häuschen...?
Wie auch immer. Gefällt mir zumindest jetzt schon sehr gut.
Bis bald,
Rado.

Hi Rado,

mensch Du hier ..... iss auch schon ne Weile her :D !!

Ja da sollte auch ne gewissen ähnlichkeit rein .... hab heute meinen Abstrakten Tag !!! Was Deine Ideen "Wünsche" angeht, das Wochenende ist noch jung .... ich denke da lässt sich noch was machen !!! Vielleicht sogar alles...mal sehen was meine Zeit so hergibt ;)

Und vielen lieben Dank für Dein Lob ....

LG
Funny

Es tut mir leid musste mich auch mal wieder um meine Familie kümmern kennst das ja. Leider kein Urlaub bin doch mitten im Diplom. Wärde jetzt aber wieder regelmäßig meinen Senf dazu geben. Und du warst ja schon wieder richtig fleißig. Finde das Schlafzimmer sehr gut gelungen, insbesondere das Bett.

Juely

Oh ja!!!!! Ja!!!!! Das Schlafzimmer ist wunderschön! Sehr schön!!!! Ines, hast du mal wieder grossartig gemacht!!!

Ach Juely ,Du mußt Dich doch nicht bei mir entschuldigen !!! Ich versteh das nur allzu gut .... so ist das wenn man so ein Zeitintensives Hobby hat, da bleibt leider oftmals was auf der Strecke .... nur manchmal genau das falsche Ende !! Die Balance zu finden ist erstmal nicht so leicht, eine gewisse Sucht ist ja schon dabei :D ;) !!!

Freut mich aber wirklich das Dir meine neuen Kreationen gefallen und Du uns wieder öfters beehrst *lol*

@ Reflexionistin,

danke ..... das ich Dich mal soooo begeistern kann, das ehrt mich jetzt ein wenig *freufreu* !!

LG
Funny

Hi Funny,
jetzt melde ich mich auch mal wieder, hatte in letzter Zeit keine Gelegenheit, deine Kreationen zu betrachten, aber sie sibnd wie immer toll, nur Abstrakt gefällt mir nicht so gut.

Also großes Lob und viele Ideen,
dein Fan Maxi

An alle Bastler....wo findet ihr die Objecte in welchen ordner um sie zu bearbeiten? Hab jeden ordner durch gesucht dieser gamedata ordner ist bei mir nciht drauf falls es der sein sollte.:-( Wäre sehr dankbar.

Hi Maxi,

danke schön .... freut mich Dich wieder zu sehen !!! Naja, man kann halt nicht immer jedermanns Geschmack treffen .... ;)

Ceejay schrieb:
An alle Bastler....wo findet ihr die Objecte in welchen ordner um sie zu bearbeiten? Hab jeden ordner durch gesucht dieser gamedata ordner ist bei mir nciht drauf falls es der sein sollte.:-( Wäre sehr dankbar.

@ Ceejay,

Du brauchst zum recolorieren SimPE, Mircosoft.Net und den ColourOptionsEnabler. Schau mal in den SimPE Thread, dort findest Du alles was Du brauchst und wissen mußt !! Tools und Anleitungen bekommst Du dort !!!!!

LG
Funny

So ihr lieben,.....

...ich brauch mal ne kurze Pause von meinem Kampf mit meiner Spiel ..... "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet" *grrrr* :mad:

Aber ich war heute Mittag fleißig und hab mein Abstrakt Set erweitert, allerdings weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll und das ein oder andere Problem hab ich auch gehabt !! Naja, schauts euch trotzdem mal an.....

Erstmal das Bad:​

Hier noch die passende Deko :

Dann die Küche, Sitzelemente aus dem ersten AbstraktSet:

Hier das Wohnzimmer:

Und hier nochmal das Schlafzimmer ..... nur in einer anderen Umgebung aufgebaut !!! :

So und nachdem Ihr euch so fleißig meine Bildchen angesehen habt ..... tobt euch aus und schreibt mir was dazu !!!!​

LG
Funny

Hey....

danke für die lieben Worte !!!

@Sissy,

mach Dir keine Sorgen, ich find es schön wenn überhaupt jemand etwas sagt !!!

@ Juely,

danke schön, das Bad ist zwar noch nicht ganz komplett, allerdings weiß ich nicht ob ich die Toilette und die Duschwanne noch hinbekomme....die haben sich gestern nämlich mit Händen und Füßen gewehrt .....

@ Gerdi,

Dank Dir !! Ich fand die Kombi passte irgentwie. Das Bad ist ja Teil des AbstraktSet´s, und da mußte es ja irgentwo einen "Kontrast" geben .... sonst wäre das Bad ja ehr ein Modernes geworden.

gvlg
Funny

Halli Hallo,

heute gibt es mal keine Möbel sondern ein paar Klamotten .... okay. Sie sind nicht perfekt aber ich hab mich seit langem mal wieder damit beschäftigt !! Mal schauen was Ihr so zu sagen habt .... erstmal zwei Abendkleider für Junge Erwachsene !!

1024_3232613637616161.jpg
1024_3065366266643436.jpg

Dann habe ich noch drei Oberteile ......

1024_3365323437633734.jpg
1024_3365366430653132.jpg

1024_3065336363323261.jpg

Und hier zwei Hosen (das Oberteil ist nicht von mir) :

1024_3438663962326130.jpg
1024_3037626337353330.jpg

Und zu guter letzt hab ich noch drei Bikinis:

1024_3132646333303735.jpg
1024_6338303363363537.jpg

1024_3765666331646439.jpg

Und nun dürft Ihr euch darüber "auslassen" !!! Ich bin gespannt, wie immer ;) .​

LG
Funny

Hallo Funny!
Mensch, die Sachen sind wunderschön geworden!!!! Echt klasse!!!! Sind die Sachen schon hochgeladen? Dann könnte ich sie mir gleich holen gehen!

Danke für deinen Beitrag in meinen Thread!!! Hab mich ganz doll gefreut!!!

Ganz liebe Grüße
mausgetier

Hi Mausgetier,

lang nicht mehr "gelesen" :lol:
Wow....so ein Lob und das von Dir "Modeprofi" !! Ich fühl mich auf einmal so leicht und groß *lol* :lalala:

Nein noch sind die Sachen nicht hochgeladen ..... hab sie ja gerade erst fertig bekommen. Uii uii .... ich freu mich gerade gaaaaanz doll über Dein Lob !!!! :D :D

LG
Funny

P.S. Mal schauen vielleicht lad ich sie nachher noch hoch....sonst mach ich mal ne Ausnahme und mach morgen noch ein Update !!!

Funny2401 schrieb:
Hi Mausgetier,

lang nicht mehr "gelesen" :lol:
Wow....so ein Lob und das von Dir "Modeprofi" !! Ich fühl mich auf einmal so leicht und groß *lol* :lalala:

Nein noch sind die Sachen nicht hochgeladen ..... hab sie ja gerade erst fertig bekommen. Uii uii .... ich freu mich gerade gaaaaanz doll über Dein Lob !!!! :D :D

LG
Funny

P.S. Mal schauen vielleicht lad ich sie nachher noch hoch....sonst mach ich mal ne Ausnahme und mach morgen noch ein Update !!!

"Modeprofi", uiii, das ist ein dickes Kompliment das ich lieber nicht annehme das es viel bessere und Talentiertere Bastler hier gibt!!! Ist aber sehr lieb von dir das zu sagen, ich werd mir natürlich Mühe geben weiterhin schöne Sachen zu erstellen!

Warum stellst du dich kleiner dar als du bist, du machst absolut tolle Sachen!!! Ich schau immer wieder gern bei dir rein und schreib dir auch meine ehrliche Meinung zu deinen Sachen!!!! Mach weiter so, ich finde deine Sachen super!!!!

Hab grad schon geschaut und gesehen das du sie noch nicht hochgeladen hast! Wenns dir nichts ausmacht, könntest du mir vielleicht ne PN schreiben wenn du sie hochgeladen hast? Wäre wirklich lieb von dir!!!! Du musst aber nicht hetzen!!!!

Ganz liebe Grüße *knuddl*
mausgetier

Okay...vielleicht ist Modeprofi nun nicht der passende Ausdruck gewesen. Aber Deine Sachen gehört mit zu meinen liebsten. Du hast vollkommen recht....es gibt eine Menge begabter Leute hier !!

Hm,....ich bin mir immer recht unsicher, besonders aber was meine Klamotten für die Sims angeht. Ich hab schon ewig nichts mehr zum anziehen für die Leutchen gemacht, deshalb wollte ich die Sache erstmal vorsichtig angehen ;) .

Ich möchte mich auch nicht als großen Künstler darstellen....vielleicht drück ich mich deshalb immer selber etwas runter. Ich mag meine Sachen aber ich weiß nie ob ich wirklich zufrieden damit sein kann und ob sie anderen auch gefallen ??

LG
Funny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten