Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lemonice schrieb:Hi Funny!
Deine Sachen sehen wirklich klasse aus!![]()
Der Raum sieht richtig gemütlich aus und deine Hosen sind auch voll stylisch.Besonders gefallen mir diese Gürtel und der Schlag.Die Lippenstifte sind natürlich auch klasse!
LG Lemonice![]()
Dezember schrieb:Sie sehen gut aus!
Könntest vielleicht auch Abendkleider erstellen, oder hast du welche erstellt ?
Ich konnte mir nicht alles angucken.
Juely schrieb:Ich bin wirklich mal wieder begeistert. Da zeigt sich dein vielseitiges Talent. Da heist es wieder gespannt warten auf Freitag.
Ganz ganz liebe Grüße Juely
Sumari schrieb:Funny, lass dich küssen für den neuen Hosenmesh !!! Der ist phänomenal !!!
Sumari schrieb:Hoppla, das kommt davon wenn man nicht richtig liest, sondern nur die bunten Bildchen ankuckt *g*
Aber du hast dir die Küsse trotzdem verdient, ist ja nicht so als hättest du noch keine wunderschönen Sachen gezaubert !
chriko schrieb:du bist ja ein fleissiges bienchen
schön, dass du vielseitig bist und objekte sowie auch skins machst...
gefällt mir gut, was du da mit den neuen meshes machst...
macht ja auch echt mehr spass als bei denen von maxis, find ich ja auch![]()
shannara schrieb:freue mich schon auf mehrsind wirklich alle sehr schön
![]()
du hast sicher gemerkt das bei dem top sich die textur unten herum etwas verzieht![]()
aber so wie du die sachen hier präsentierst fällt das nicht auf *freu*![]()
cleopetra schrieb:hab natürlich direkt zugeschlagen und mir die Sachen geladen. Werd dann gleich mal zocken... freu mich schon auf die neuen Sachen von Dir.
Ich bin ein absoluter Fan Deiner Seite und der der Reflexionistin!!!
Wünsche auch frohe Ostern!!!
und..... dankeschön Funny!!!