Funny´s Objekte, Skins und mehr.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die beiden Abendkleider gefallen mir sehr gut u. auch das lila u. das blaue Top. Schöne moderne Klamotten für die jungen Leute, u. tut bestimmt gut, anstelle der vielen schönen Objekt mal wieder zu skinnen.
LG Roxi

Da verstehe ich dich sehr gut! Ich bin auch immer unsicher ob die Sachen gut ankommen! Mittlerweile mach ich es aber immer so das ich nur Sachen mache die mir persönlich gut gefallen! Und wenn es den Leuten auch gefällt dann ist es doppelt so gut!!!! Mach nur weiter so wie bisher, so bist du genau richtig (und deine Sachen auch)!!!! So, muss jetzt Schluß machen, Sohnemann ist wach geworden und verlangt lautstark nach der Mama!

Ganz liebe Grüße
mausgetier

Sehr schön, Ines, die blauen Tops und Bikinis gefallen mir am meisten! Bei den anderen sehen die Sachen so verschwommen aus, woran liegt das? vielleicht könnte man das noch etwas sauberer hinkriegen?
Mach auf jedenfall weiter! Schön gemacht, Ines!

Hey...danke schön !!!
Ja es ist mal wieder eine abwechslung ... obwohl mich beim Skinnen oftmals die Lust verlässt .... keine Ahnung wieso. Ich dachte mir nur...da die jungen Erwachsenen ja noch nicht soooo viel zum anziehen haben, trage ich mal meinen kleinen Teil dazu bei.

Naja, das die Sachen verschwommen aussehen könnte evt. an den Bildern liegen, mußte sie ein wenig verkleinern ... sonst wären sie zu groß gewesen !!

LG
Funny

Tada !!! Da bin ich wieder....heute hab ich ordentlich was zu gucken mitgebracht .... ein neues Wohnzimmer ..... zwei Lippenstifte ..... und 4 neue Hosen für Adults .... der Mesh ist von Shannara genau wie der coole Skintone !!!!!!

1024_3365386134346466.jpg

1024_3931623566303962.jpg

1024_3635633964333736.jpg

1024_6261343562333565.jpg

1024_3236313737653437.jpg

Und nun ..... sagt mir eure Meinung !!!!​

LG
Funny

Hallo Funny!
Was soll ich dazu noch sagen, das Zimmer und die Kleidung - einfach fantastisch!!!! Wunderschön!!!!

Ganz ganz liebe Grüße
mausgetier

Danke schön Ihr beiden !!!! *freufreu* :lalala:

Schön das es euch gefällt....aber ich muß sagen, heute bin ich auch sehr zufrieden ... ;) :D .

Danke für euren lieben Worte !!!

LG
Funny

Lemonice schrieb:
Hi Funny!
Deine Sachen sehen wirklich klasse aus!;)
Der Raum sieht richtig gemütlich aus und deine Hosen sind auch voll stylisch.Besonders gefallen mir diese Gürtel und der Schlag.Die Lippenstifte sind natürlich auch klasse!
LG Lemonice:hallo:

Danke schön....nunja, *räusper* was die Gürtel angeht. Die sind von Shannara übrig geblieben, ich fand die passten so gut zu dem Jeansstoff :) .

LG
Funny

Danke danke danke......ich freu mich wirklich riesig das euch die Sachen so sehr gefallen !!!! :lalala: :lalala:

hach...was iss das schön.... :lol:

LG
Funny :hallo:

sieht klasse aus :D aber ich sehe gerade das das eine hosenbein vielleicht noch etwas nach oben muss.der eine schuh blitzt etwas seltsam raus :lol: das ändere ich wohl gleich mal um.

deine jeans sind wirklich super :lalala: :hallo:

ich habe ganz vergessen mich zu diesem schönen zimmer zu äussern .war eben ganz geblendet von den hosen :lol: :argh:

das zimmer sieht super aus,wie die anderen auch ,werde es mir sofort holen wenn es hochgeladen ist %)

Danke Shannara .....

Freut mich wirklich sehr das Dir gefällt was ich mit den Hosen gemacht habe !!!! Und natürlich freue ich mich auch das Dir mein neues Wohnzimmer gefällt !!! :lalala: :lalala:

Am Freitag ist das nächste Update bzw. in der Nacht von Donnerstag auf Freitag !!!!

gvlg
Funny

P.S. Das mit dem Hosenbein iss mir ehrlich gesagt noch garnicht aufgefallen :argh:

Ja - Mensch - hier wurde ja schon alles gesagt - bleibt mir ja gar nix übrig :heul:

oder ich sage einfach:

:hallo: Schick schick ;)

ganz liebe Grüße von mir :lalala:

Sie sehen gut aus!
Könntest vielleicht auch Abendkleider erstellen, oder hast du welche erstellt ?
Ich konnte mir nicht alles angucken.

Dezember schrieb:
Sie sehen gut aus!
Könntest vielleicht auch Abendkleider erstellen, oder hast du welche erstellt ?
Ich konnte mir nicht alles angucken.

Hi Dezember,

wie ich oben schon dazu geschrieben habe, stammt der Mesh nicht von mir. Shannara war so lieb und hat Ihn mir zu verfügung gestellt.....

Aber es freut mich das Dir die Hosen auch gefallen..... :D

LG
Funny

Juely schrieb:
Ich bin wirklich mal wieder begeistert. Da zeigt sich dein vielseitiges Talent. Da heist es wieder gespannt warten auf Freitag.

Ganz ganz liebe Grüße Juely

Danke schön *sichverbeugt* !!!
Es freut mich das "meine" neuen Sachen sooooo gut ankommen. Und ich glaube ich werd mir nochmal ein paar Gedanken machen wie es mit anderen Texturen aussieht..... ;) :D

LG
Funny

Sumari schrieb:
Funny, lass dich küssen für den neuen Hosenmesh !!! Der ist phänomenal !!!

Die Küsse würde ich gerne annehmen.....*malanShannaraweiterleitet*

Shannara hat die Hose erstellt....ich hab sie mir zwar von Ihr gewünscht, aber der Dank gehört eindeutig Ihr !!!!

Aber ich freu mich auch das Dir die Hosen gefallen !!!!

LG
Funny

Hoppla, das kommt davon wenn man nicht richtig liest, sondern nur die bunten Bildchen ankuckt *g*
Aber du hast dir die Küsse trotzdem verdient, ist ja nicht so als hättest du noch keine wunderschönen Sachen gezaubert !

Sumari schrieb:
Hoppla, das kommt davon wenn man nicht richtig liest, sondern nur die bunten Bildchen ankuckt *g*
Aber du hast dir die Küsse trotzdem verdient, ist ja nicht so als hättest du noch keine wunderschönen Sachen gezaubert !

Danke schön...na die nehm ich dann auch gerne an :D !!!
Vielen lieben Dank !!!

LG
Funny

:hallo: du bist ja ein fleissiges bienchen ;)
schön, dass du vielseitig bist und objekte sowie auch skins machst...
gefällt mir gut, was du da mit den neuen meshes machst... :hallo:
macht ja auch echt mehr spass als bei denen von maxis, find ich ja auch %)

chriko schrieb:
:hallo: du bist ja ein fleissiges bienchen ;)
schön, dass du vielseitig bist und objekte sowie auch skins machst...
gefällt mir gut, was du da mit den neuen meshes machst... :hallo:
macht ja auch echt mehr spass als bei denen von maxis, find ich ja auch %)

Danke Chriko,

mit Skins hab ich angefangen. Dann kamen die Möbel dazu....eine Zeit lang haben mir Möbel etwas mehr Spaß gemacht als Skins, aber ich bin gerade dabei ein wenig mehr abwechslung in mein "Sortiment" zu bringen und freu mich das ich so schöne Vorlagen habe um mal wieder zu Skinnen !!!!

Die Maxis Skins sind wirklich nur bedingt zu gebrauchen. Man kann zwar viele schöne Sachen damit anstellen, aber mittlerweile gibt es ja schon fast alles was man daraus machen kann....und dann verlässt einen die Lust !!

LG
Funny

Boah mein gott bist du gemein!!! Du bist schon kurz davor Häuser einbrechen zu lassen. Naja ich hab ja auch dran Schuld, aber wenn ich doch so schreien muss, weil die Sachen so super aussehen? Menno. Ich komme hier aus dem Staunen nicht mehr heraus. Die sehen einfach nur klasse aus. Genau wie das Zimmerle da oben. Ich werd sie mir so bald wie möglich holen. Du wirst bestimmt bald sehen, dass meine Ladys deine Creationen anhaben *g*. Du kannst ja mal wieder vorbei schauen, habe kräftig gewurschtelt und inzwischen schon 3 Seiten *stolzsei* :lol:
Nein ehrlich würde mich freuen, wenn du mal vorbei kommen würdest

Gruß dein Fan Vany

Danke Vany.....

es freut mich wirklich sehr das die Sachen so gut ankommen. Ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet !!

Deswegen freu ich mich heute schon den ganzen Tag wie ein kleines Kind über die vielen vielen lieben Worte !!!

ich schau gleich mal vorbei und dann mal sehen was Du wieder so "angestellt" hast !"!

LG
Funny

Danke schön Mabra !!!!
Ich freu mich wirklich total über die lieben Worte !!!
Ich geb mir Mühe das alles gut wird, aber es gibt noch eine Menge zu lernen ..... viele kleine Dinge die ich auch noch nicht wirklich beherrsche. Um so mehr freut es mich das "meine" Sachen so gut ankommen !!! :lalala: :D

Viele liebe Grüße an euch alle
Funny

Jetzt hab ich doch gleich einen Objekte-Mesh von mir auf dem Bild entdeckt. Da muss ich einfach was dazuschreiben. ;)
Das Wohnzimmer finde ich sehr schick eingerichtet. Wirklich toll gemacht!
Die Skins sehen ja auch super aus!

:hallo: teko

Hallo ihr lieben.....

@msaal,
danke freut mich sehr.... :D

@teko,

jupp, ich war so frei Ihn da mal hinzustellen :D ..... ich fand das passte so schön....normalerweise steht die komplette Garderobe dort, aber wenn ich die auch komplett mit aufs Bild genommen hätte dann wäre mein Wohnzimmer leider etwas untergegangen *lol* :lol: ;) !!!! Freut mich aber das es Dir auch gefällt !!!!

LG
Funny

Ein hab ich noch vor Ostern !!!! Dann mach ich wieder ein paar Tage frei .... Ostern feiern, die Familienbande pflegen ;) !! Aber jetzt bekommt Ihr erstmal wieder was auf die Augen :D ..... heute noch ein kleines Wohnzimmer, 3 neue Hosen und 5 neue Tops .....

.... der Mesh von Hose und Top ist von Shannara ......

1024_6334343838396463.jpg

1024_3339626332643963.jpg

1024_3739366363346233.jpg

1024_6339323834333563.jpg
1024_3939336438633364.jpg

1024_3065373037373963.jpg
1024_3565336561343433.jpg

1024_3433326430633730.jpg

Sooo und nun viel Spaß beim angucken und wenn Ihr jetzt noch keine Viereckigen Augen habt, dann schreibt mir doch noch eure Meinung zu den Sachen :D :lol: ;) !!!!!! Würd mich freuen....​

LG
Funny

Hallo Funny!
Wahnsinn - das Zimmer ist eine Wucht!!!! Wann lädst du es denn hoch? Die Klamotten sind einsame Spitze geworden, die Jeans schauen einfach genial aus!!!! Einfach toll!!!!

Ganz liebe Grüße
mausgetier

Hoppala....da surf ich nur mal kurz durch´s Forum und schwupp drei liebe Postst.....danke danke danke !!!!

Es freut mich wirklich unheimlich das euch meine Sachen gefallen ..... da fang ich doch glatt an ein Stück zu wachsen (*ich Zwerg*) :lol: .

@ lemonice,

vielen Dank.....

@ Sumari,

auch Dir vielen Dank und ebenfalls fröhliche Ostern !!!

@ Mausgetier,

und Dir auch ganz lieben Dank. Die Sachen kommen heute Nacht zur allseits gewohnten Einfach-Simlisch Updatetime hoch....also gegen Mitternacht ( + - ein paar Minuten). Sobald ich mich im Updatethread verewigt habe ist alles Online !!!!!

LG
Funny

Die Bluse hast Du sehr schön texturiert, da ich ein Hosenfan bin, hab ich mir ganz oben bei den ersten Hosen die taubenblaue ausgesucht, bitte in der Gr. 36 u. nicht als Nachnahme :D Fanny, das hast Du sauber hingekriegt, gefällt mir gut.
LG Roxi

Mesch Ines! Die skins sehen vielleicht geil aus! Soo sexy! Echt hammer! Du basterst ja wie eine Weltmeisterin!

WOOOW! ich glaube da hab ich heut aber was verpasst.:lol:
die sachen sehen echt spitze aus,wahnsinn. :eek: bitte mehr davon :hallo:

Uiii danke Ihr süßen....ich werd gleich rot ....

Ich freu mich wirklich riesig das euch ,das was Ihr zu sehen bekommt, gefällt !!! :lalala: :lalala: Ich glaub ich muß gleich erstmal ne runde vor Freude in der Gegend rumhüpfen :lol: :D ;) !!!

Und wieder ein Stückchen gewachsen....wenn das soweiter geht dann bin ich bald so groß wie ich gerne wäre !!!!:lol:

Tausend dank Ihr lieben
LG
Funny

freue mich schon auf mehr :) sind wirklich alle sehr schön %)
du hast sicher gemerkt das bei dem top sich die textur unten herum etwas verzieht :argh:
aber so wie du die sachen hier präsentierst fällt das nicht auf *freu* :D

shannara schrieb:
freue mich schon auf mehr :) sind wirklich alle sehr schön %)
du hast sicher gemerkt das bei dem top sich die textur unten herum etwas verzieht :argh:
aber so wie du die sachen hier präsentierst fällt das nicht auf *freu* :D

Jupp iss mir aufgefallen...aber das ist bei der Hose unten auch nicht anders....leichtes "Schimmern" sieht man da...aber nichts dramatisches :D !!!
Aber nun muß ich erstmal wieder Ideen einsammeln gehen....zumindest bei den Hosen ist mein Kleiderschrank schon leer geguckt *lol* :lol:

Für die Tops hab ich noch ein paar Ideen muß nur erstmal schauen ob die auch umzusetzten sind....und den Rock werd ich mir auch nochmal vorknöpfen.....hihi. Und dann mal schauen was sich noch so ergibt....oder was Du uns schönes zum "Missbrauchen" zauberst :lol: . Vielleicht kann ich ja bald auch Meshen....ich werd demnächst anfangen zu trainieren, es gibt einfach soviele schöne Dinge die man anstellen kann. Und dabei ständig auf jemanden angewiesen zu sein ist auch doof. Man hat ja dann doch so seine Sinnbilder ..... aber bei der Hose und dem Top sind die Gedanken quasi per Bluetooth übertragen worden *lol*

So und nun werd ich nochmal durch´s Forum surfen und dann mal bald in die heia verschwinden !!!!

Gute Nacht Ihr lieben und
Liebe grüße sowie enatürlich euch allen

FRÖHLICHE OSTERN !!!!

Funny

so klasse wie immer!

=) hab natürlich direkt zugeschlagen und mir die Sachen geladen. Werd dann gleich mal zocken... freu mich schon auf die neuen Sachen von Dir.

Ich bin ein absoluter Fan Deiner Seite und der der Reflexionistin!!!

Wünsche auch frohe Ostern!!!
und..... dankeschön Funny!!!

cleopetra schrieb:
=) hab natürlich direkt zugeschlagen und mir die Sachen geladen. Werd dann gleich mal zocken... freu mich schon auf die neuen Sachen von Dir.

Ich bin ein absoluter Fan Deiner Seite und der der Reflexionistin!!!

Wünsche auch frohe Ostern!!!
und..... dankeschön Funny!!!

Vielen lieben Dank !! Es freut mich sehr das Dir meine Sachen gefallen.....und bitte schön.....ich freu mich immer wenn auch andere User Spaß an und mit meinen Sachen haben !!!

LG und nochmal Frohe Ostern
Funny

Hey Funny
Hab schon ewig nicht mehr hier rein geschaut :) Hab gesehen, das du jetzt auch Skins machst!
Die sind ja echt super geworden, du hast echt Talent :eek: Wow, super schön :) Mach weiter so,
NoAngel

Hi Funny
Finde deine Sachen ganz cool, hab mich bisher nur noch nicht hier gemeldet. Besonders deine Möbel, und Wohnzimmersets gefallen mir! Das Badezimmer mit den Schräggestellten Theken finde ich auch wunderschön, es sieht einfach super aus! Werde dann auch mal das mit den schrägen Möbeln versuchen.

Danke danke danke......es freut mich das euch meine Sachen gefallen !!!!

@ NoAngel,

danke....ich hab früher ausschließlich Skins gemacht, bis ich die Möbel für mich entdeckt habe. Aber nun möchte ich mal wieder etwas abwechslung in mein "Programm" bringen und da kommt das Skinnen gerade recht ;) :D !!

@ Bea,

danke schön. Die Schlaghose von Shannara mußte ich einfach zu Jeanshosen umfunktionieren. Ich liebe Schlaghosen, fast alle meine Hosen im Kleiderschrank sindwelche...*lol*. Ich bin da ein kleines bisschen hängen geblieben, auch wenn der Trend schon etwas länger her ist :D . Ja den Körper fand ich toll, deswegen mußte ich Ihn mir gleich von Deiner Seite mitnehmen :D !!! Ausserdem fand ich auch das er gut zu dem "Outfit" passte ;) .

@ Krone,

auch Dir vielen Dank. Freut mich das ich Dir ne Idee zum Aufbau Deiner Möbel liefern konnte :D !!

Viele liebe grüße an euch alle
und nochmal frohe Ostern !!!!

Funny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten