Funny´s Objekte, Skins und mehr.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Ihr süßen .....

@ Reflexionistin,

Also beim Waschbecken hab ich nur das Model selber bearbeitet....die Animationen hab ich überhaupt nicht angefasst. Ich denke die wird man wohl nur bearbeiten müßen wenn man an der Form der Wanne oder ähnliches (da wo´s Wasser reinläuft) rumschraubt ..... iss aber nur ne Theorie ..... :) !!

@ Shannara,

tja, wenn ich das wüßte würde ich Dir sofort helfen .... aber leider hab ich von alldem noch nicht so richtig viel Ahnung. ModtheSims iss ja schon seit ein paar Tagen wieder so garnicht erreichbar, kann das sein ?? Ich wollte gestern mal reinschauen, weil ich ja keine Guid´s bekommen habe, aber ich hab nur ne Meldung bekommen: Seite kann nicht angezeigt werden. Ich drück Dir auf jedenfall ganz doll die Daumen das Du bald eine Lösung für Dein Problem findest !!!!

@ Gerdi,

ja....ein super Gefühl es endlich geschafft zu haben. Zumal ich neulich wirklich extrem angefressen war. Ich hab das erstemal seit ich Simsfan bin, garkeine Lust mehr auf alles was damit zutun hatte, gehabt. Ich hab vor lauter Frust den PC ausgemacht und wollte nichts mehr sehen, hören und lesen was damit zutun hatte. Das war ganz übel .... aber nun geht´s ja doch noch voran...*lol*

LG
Funny :hallo:

Hi Funny!
Gratuliere, freut mich sehr für dich das es dir endlich geglückt ist!!! Du warst ja wirklich sehr frustriert!!! Aber für die ersten eigenen Objecte sind die wirklich toll geworden, dafür bewundere ich dich sehr!!!

Liebe Grüße
mausgetier

mausgetier schrieb:
Hi Funny!
Gratuliere, freut mich sehr für dich das es dir endlich geglückt ist!!! Du warst ja wirklich sehr frustriert!!! Aber für die ersten eigenen Objecte sind die wirklich toll geworden, dafür bewundere ich dich sehr!!!

Liebe Grüße
mausgetier

Danke schön.....ja mein Frust war schon nicht schön. Ich hatte schon öfters mal einen Tiefpunkt, aber so schlimm war´s echt noch nie. So schnell möchte ich das auch nicht wieder erleben. Das war schon fast Folter ......

Mit dem Waschbecken bin ich sehr zufrieden .... okay, die Textur iss Asche, aber für den Anfang .... ;)

Na mal gucken was ich als nächstes Anstelle ....

LG

Hallo Funny

Ich finde das Waschbecken ist dir sehr gut gelungen.
Meine Bewunderung hast du schon mal.:)
Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie schwer das alles ist, ich hatte mir ja damals vor Sims2 vorgenommen wenn es rauskommt, auch voll mit einzusteigen und mich auch mal an Objekten und ähnlichem zu wagen, aber nun kriege ich noch nicht mal SimPe installiert.:lol:

Also ich laß die Finger davon, ich blick da sowieso nichts, aber Respekt für dich und jeden der das macht.
Liebe Grüße Simfee

Uiii, danke für die vielen lieben Worte :lalala:

Es freut mich sehr das Ihr mir alle soviel Mut zusprecht....das macht es gleich noch viel einfacher hartnäckig am Ball zu bleiben !!!! Ich versuche gerade mein Glück mit einem Bett .... mal schauen ob es auch noch ein Bett ist wenn´s im Spiel ist (nicht das ich ne Bananenkiste draus gemacht habe) :lol:

Naja,.....übung macht den Meister !! Ich meld mich wenn es geklappt hat, vielleicht sogar mit Bild :D ;) !!

LG

Nagut...hab dann mal in meiner Schublade gekramt....allerdings hab ich da irgentwie die Bettwäsche Textur und die Animationen nicht drin wieder gefunden....hm, aber das Bett ist im Spiel :D

1024_3432666639363639.jpg

Wieder nichts besonderes ..... aber zu Testzwecken reicht es !! Wie gesagt...keine extra Textur auf der Bettwäsche wie man sieht...und auch keine Animationen....das muß ich erst alles noch lernen :naja: ....aber erstmal einen Schritt nach dem anderen....​

LG

Hi Funny

Einfach super, ich freue mich für dich das es geklappt hat. Und ich finde das sieht schon gut aus. Ich bin sicher das da in nächsterzeit einges kommt. Habe mich übrigens gefreut das du abgestimmt hast. War es eigentlich absicht das du in der Kategorie Agentin keine Stimme vergeben hast???????

Juely

Juely schrieb:
Hi Funny

Einfach super, ich freue mich für dich das es geklappt hat. Und ich finde das sieht schon gut aus. Ich bin sicher das da in nächsterzeit einges kommt. Habe mich übrigens gefreut das du abgestimmt hast. War es eigentlich absicht das du in der Kategorie Agentin keine Stimme vergeben hast???????

Juely

Oh....nö das war ganz sicher keine absicht.....hab ich wohl einfach nur übersehen...soll ich das nachträglich noch dazu schreiben ??? Ich hab mir extra die Teilnehmernummer auf geschrieben.....*schäm*

LG

EDIT:

Hab ich soeben nachgeholt.....hab´s einfach übersehen.....

Zuletzt bearbeitet:
Das Bett gehört in mein Schloss :rolleyes: Super , man muss sich gar nicht mehr aus der Bastelstube heraus bewegen, schon hier findet man alles was man braucht.Funny, das Bett ist klasse.
LG Roxi :hallo:

roxelane schrieb:
Das Bett gehört in mein Schloss :rolleyes: Super , man muss sich gar nicht mehr aus der Bastelstube heraus bewegen, schon hier findet man alles was man braucht.Funny, das Bett ist klasse.
LG Roxi :hallo:

Freut mich sehr das es Dir gefällt Roxi...allerdings gibt es damit noch einige Problemchen....ich muß erstmal schauen wie ich die Texturen trenne , so das Bettwäsche und Rahmen nicht mehr die selbe Farbe haben....und dann muß ich mich nochmal schlau machen, wie das mit den Animtionen läuft. Da hab ich noch garkeinen Plan.....die Sims benutzen es zwar aber wenn Sie sich zum Entspannen auf´s Bett legt dann schüttelt sie lediglich die Luft auf anstatt das Kissen....sieht schon komisch aus :D !!

LG

Funny2401 schrieb:
Freut mich sehr das es Dir gefällt Roxi...allerdings gibt es damit noch einige Problemchen....ich muß erstmal schauen wie ich die Texturen trenne , so das Bettwäsche und Rahmen nicht mehr die selbe Farbe haben....und dann muß ich mich nochmal schlau machen, wie das mit den Animtionen läuft. Da hab ich noch garkeinen Plan.....die Sims benutzen es zwar aber wenn Sie sich zum Entspannen auf´s Bett legt dann schüttelt sie lediglich die Luft auf anstatt das Kissen....sieht schon komisch aus :D !!

LG

:eek: Oha, möglicherweise könnten wir da noch Überraschungen erleben, hast du nur Entspannen geprobt? :rolleyes:

roxelane schrieb:
:eek: Oha, möglicherweise könnten wir da noch Überraschungen erleben, hast du nur Entspannen geprobt? :rolleyes:

Ja mein Sim war nicht so richtig Müde....deshalb ging nicht mehr :D

Aber das Kissen ging definitiv nicht....trotzdem mein Sim das Kissen am aufschütteln war, lag es noch immer am selben Ort wie vorher.....

LG

Juely schrieb:
Ist glaube ich zimlich kompliziert. Aber es ist möglich. Bisher hat sich noch niemand hier im Forum versucht. Bin aber sicher das du das schaffst.

Juely

Hi Juely,

vielen Dank für Dein Vertrauen das Du in mich setzt....ich tu mein bestes, aber da ich selber noch am Anfang von gut und Böse stehe, hab ich absolut noch keine Idee wie die Animationen dort bleiben wo sie sein sollen.....

Naja,....mit etwas Geduld und Ausdauer klappt das schon !!

LG

Hallo Funny!
Das hast du wirklich toll gemacht!!! Da sieht man mal wieder, Übung macht den Meister! Wolln wir wetten das du nächste Woche noch nicht mal mehr was von deinem Tief der letzten Tage weißt! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was du als nächstes machst, ich hab da vollstes Vertrauen in dich!!!!

Ganz liebe Grüße
mausgetier

mausgetier schrieb:
Hallo Funny!
Das hast du wirklich toll gemacht!!! Da sieht man mal wieder, Übung macht den Meister! Wolln wir wetten das du nächste Woche noch nicht mal mehr was von deinem Tief der letzten Tage weißt! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was du als nächstes machst, ich hab da vollstes Vertrauen in dich!!!!

Ganz liebe Grüße
mausgetier

Danke danke.....naja, ich hab schon was gemacht....aber der Versuch ging mal wieder in die Hose. War ein Sessel, komplett selber "gebaut". Aber ich hab nen dummen Fehler gemacht (ich denke zumindest das es daran lag) und der Sessel hat nicht funktioniert. Naja...heute mach ich nichts mehr. Aber vielleicht werd ich morgen nochmal schauen den Sessel doch noch funktionstüchig zu bekommen !!!

LG

Funny2401 schrieb:
Danke danke.....naja, ich hab schon was gemacht....aber der Versuch ging mal wieder in die Hose. War ein Sessel, komplett selber "gebaut". Aber ich hab nen dummen Fehler gemacht (ich denke zumindest das es daran lag) und der Sessel hat nicht funktioniert. Naja...heute mach ich nichts mehr. Aber vielleicht werd ich morgen nochmal schauen den Sessel doch noch funktionstüchig zu bekommen !!!

LG

Bin schon gespannt!!!! Mach aber wirklich lieber morgen weiter, manchmal hackt es an einer Kleinigkeit! Ausgeschlafen findest du den Fehler bestimmt schnell!!! Ich drück dir beide Daumen das es morgen klappt!!!

Liebe Grüße
mausgetier :hallo:

Mesh

Halli Hallo,

so hier nun mein erster (fast) perfekter Mesh !!!!
Die Textur sitz noch nicht 100pro da wo sie soll...aber das ist nur noch feinarbeit.....!!!! Was sagt Ihr ... ich hab mal links meine Vasenkreation und rechts die originalvase daneben gestellt, damit Ihr den Unterschied auch seht ;) :D !!!

Bin ja mal gespannt..... :D

LG

Sumari schrieb:
SUPER Funny !

Das ging mir schon immer auf den Nerv, dass in der Mitte keine Blumen sind !
Klasse Idee und danke fürs Erstellen !

Uii danke schön....hihi, mich hat es auch immer gestört, nur immer ein bisschen "Gestrüpp" an den Seiten und die große Vase iss leer. Sah irgentwie doof aus ..... nun braucht die Vase nur noch einen passenden Anstrich und dann sieht sie gleich viel besser aus :D !!

LG

Huhu Funny!
Schöne Vase hast du da gemacht :) Die Farbe gefällt mir nicht sooo...aber sieht trotzdem nicht schlecht aus :)
Großes Lob mal wieder ;)

Miri

Da hast du eine (Markt-)Lücke entdeckt und geschlossen! :D Eine super Idee und es sieht auch schon richtig gut aus. :hallo:

Beutelratti schrieb:
Da hast du eine (Markt-)Lücke entdeckt und geschlossen! :D Eine super Idee und es sieht auch schon richtig gut aus. :hallo:

Danke schöööön !!!!

Ich dachte schon keiner mag meine Idee....die farbe war auch nur Notnagle, weil ich eh schon so lange dran saß....kommt noch ne nee drauf !! Mach ich morgen fertig und zeig es euch dann !!!

LG

15pupmaus49 schrieb:
gefällt mir auch gut die Idee, das Vasenset endlich perfekt zu machen.
LG Gerdi

Danke Gerdi ..... freut mich sehr das zu hören !!! Ich werd mir auch extra viel mühe geben eine schöne Textur hinzubekommen !!!!

LG

Lemonice schrieb:
Hi Funny!
Dein Mesh sieht wirklich gut aus!Den hast du echt toll gemacht!Weiter so!
:hallo: LG Lemonice:hallo:

PS:Heute ist ein wunderschöner Tag,denn ich habe Geburtstag!!!:lol:

Danke und herzlichen Glückwunsch !!!

So und ich hab nun endgültig die Nase voll von der blöden Vase....ich träum ja bald schon von dem Ding !! Hier also mein letzter Versuch die Textur passend zu machen....sie passt zwar immer noch nicht, aber ich hab da nun auch keine Lust mehr zu....will lieber was anderes ausprobieren !!

Naja,.....was soll´s. irgentwann wird es vielleicht mal passen ?!​

LG

sieht klasse aus :)

funny ich würde dich gern auf meiner seite verlinken ,habe keinen button von dir.schickst du mir bitte einen rüber??:hallo:

shannara schrieb:
sieht klasse aus :)

funny ich würde dich gern auf meiner seite verlinken ,habe keinen button von dir.schickst du mir bitte einen rüber??:hallo:

Aber klar doch.....mach ich gleich fertig....hast Du Deinen Button auf der HP ?? Dann verlink ich Dich auch !!!!!

LG

Funny2401 schrieb:
Aber klar doch.....mach ich gleich fertig....hast Du Deinen Button auf der HP ?? Dann verlink ich Dich auch !!!!!

LG

habe meinen nicht auf dem rechner und auch nicht hochgeladen.ich find den momentan nimmer :argh: aber ich glaube guderun hat einen von mir :idee: .den kannst du dir ja klauen :D

shannara schrieb:
habe meinen nicht auf dem rechner und auch nicht hochgeladen.ich find den momentan nimmer :argh: aber ich glaube guderun hat einen von mir :idee: .den kannst du dir ja klauen :D

Okay...dann werd ich mal "stehlen" gehen :lol: . nein, ich leih Ihn mir ja nur.....

Has tDu meinen schon bekommen ?? Die Mail wurde zurück geschickt :argh:

LG

Funny2401 schrieb:
So und ich hab nun endgültig die Nase voll von der blöden Vase....ich träum ja bald schon von dem Ding !! Hier also mein letzter Versuch die Textur passend zu machen....sie passt zwar immer noch nicht, aber ich hab da nun auch keine Lust mehr zu....will lieber was anderes ausprobieren !!

Naja,.....was soll´s. irgentwann wird es vielleicht mal passen ?!​

LG

...:lol: kann ich verstehen... Sage da nur Top mit Shannara Mesh :lol: aber ich mache ihn noch mal - extra für Dich - und melde mich dann zurück.

Hatte leider einen Unfall und war quasi ausgeschaltet. Auf Deine Mail hatte ich noch geantwortet, leider weiß ich nicht ob diese angekommen ist weil mein Oulook rumgesponnen hat:argh:

Wünsche Dir noch viel Glück für Deine Knifflige Arbeit!!! (Habe ja jetzt selber Cinema - habe das Progamm aufgemacht und gleich wieder zugemacht :lol: - verstehe nur "Bahnhof" da :lol: )

Liebe Grüße auch von mir

"Sage da nur Top mit Shannara Mesh " öhm wie? versteh nur bahnhof.ist mit dem top etwas nicht okay? :confused:

shannara schrieb:
"Sage da nur Top mit Shannara Mesh " öhm wie? versteh nur bahnhof.ist mit dem top etwas nicht okay? :confused:

Schrei :scream: mich wech - lach :D - nein - mit Deinem Top ist alles okay - %) nur mit mir nicht - argh - ich habe so oft daran rumgefriemelt das ich es nicht mehr sehen kann und zum guten Schluß habe ich am Ende die Endfassung - die die in meinem Thread ist gelöscht nun habe ich nur noch die mit kleineren popeligen Fehlern. So und Funny wollte es haben und ich habe die Endfassung nicht mehr - und habe ihr versprochen ich schicke ihr das nochmal zu aber ohne Fehler - nur mag ich es momentan nicht mehr sehen. Das ist alles - grins ;)

Sorry Funny - aber ich mache es noch :hallo:

huhu funny,

ich sende dir gerade die dateien zu.wundere dich bitte nicht,denn eine ist 9MB groß:rolleyes: :lol:
hoffe sie gefallen euch

lg
shannara

Halli Hallo,

ja ich leb noch !!! Und ich dachte mir ich meld mich mal mit einer Kleinigkeit für euch .....

Ich hab mir Solanders Büromöbel geschnappt und was, wie ich finde, hübsches zustande gebracht. Viel Spaß beim anschauen !!!

So....und was sagt Ihr ????

LG
Funny

Danke ihr beiden ..... das freut mich wie immer sehr das euch die Sachen gefallen !!!

@ Maus687,

ich muß mal schauen wieviel Zeit ich in den nächsten Tagen habe.....evt schaffe ich es diese Woche noch ein paar neue Klamotten zu erstellen, aber wirklic hsicher bin ich mir da leider nicht !!!

LG
Funny

Das Set sieht wieder sehr schön aus. Elegant.
Und es ist wirklich ein Jammer, dass bei den Objekten u. auch den anderen Bastelarbeiten immr die Fotos in einer solch schlechten Qualität sind, dass man von der schönen Arbeit nur die Hälfte sehen kann.
Ich hab manchmal schon gar keine Lust mehr, ein Foto hochzustellen.
LG Roxi

roxelane schrieb:
Das Set sieht wieder sehr schön aus. Elegant.
Und es ist wirklich ein Jammer, dass bei den Objekten u. auch den anderen Bastelarbeiten immr die Fotos in einer solch schlechten Qualität sind, dass man von der schönen Arbeit nur die Hälfte sehen kann.
Ich hab manchmal schon gar keine Lust mehr, ein Foto hochzustellen.
LG Roxi

Hi Roxi,

ja die Bilder sind meistens sehr verpixelt ..... obwohl ich alle meine Grafikeinstellungen Hochgeschraubt habe und die größte Bildgröße habe. Aber so erkennt man überhaupt was ..... jetzt stell Dir mal vor ich hätte das Bild in niedrigster Bildqualität gemacht *ggrrrr grausige Vorstellung*. Es ist zwar kein Optimales Bildergeniss aber man erkennt ja doch recht gut was es werden sollte :lol:

LG
Funny

Das Arbeitszimmer sieht total klasse aus! Klassich, modern <-stilvoll :D. :hallo:

Hi Funny!
Das Arbeitszimmer sieht echt klasse aus!!!! Hast du superschön gemacht! Ist genau mein Geschmack, das werd ich mir auf jeden Fall holen!

Liebe Grüße
mausgetier

very schick :) gefällt mir sehr, sehr gut!!!!!!!

Werde mir bei der Küche Mühe geben, dass möglichst alles rekolorierbar ist, was man sieht. Dann kommt da wohl wieder ne Holz-Version in absehbarer zeit :D

Ach ja: Du bist übrigens in den April-Charts bei den verweisenden URLs auf meine Seite auf Platz 7 :lol:

Gruß
Solander

Zuletzt bearbeitet:
SolanderCGN schrieb:
very schick :) gefällt mir sehr, sehr gut!!!!!!!

Werde mir bei der Küche Mühe geben, dass möglichst alles rekolorierbar ist, was man sieht. Dann kommt da wohl wieder ne Holz-Version in absehbarer zeit :D

Ach ja: Du bist übrigens in den April-Charts bei den verweisenden URLs auf meine Seite auf Platz 7 :lol:

Gruß
Solander

Da könntest Du recht haben......Aber aus Deinen Möbel kann man auch so schrecklich viel machen. Oft sitz ich erstmal ne Viertelstunde und überlege welche Textur ich denn nun nehmen soll ..... kann´s kaum erwarten Deine Küche in die Finger zu bekommen :lol: !!!!

Platz 7 ..... hm, kann man mit Leben denke ich ;) :D !!!!

LG
Funny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten