Funny´s Objekte, Skins und mehr.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
s Recol sieht einfach Simlisch aus! Wirklich sehr sehr ut! Jetzt werden ich mir das set auh holen! Grandios!!!! Ist dir wirklich wikrich wunderbar gelungen, und ich warte nur drauf das du meine sachen auch mal recolst?:(

Liebe Grüße, Reflexi:hallo::hallo:

Reflexionistin schrieb:
s Recol sieht einfach Simlisch aus! Wirklich sehr sehr ut! Jetzt werden ich mir das set auh holen! Grandios!!!! Ist dir wirklich wikrich wunderbar gelungen, und ich warte nur drauf das du meine sachen auch mal recolst?:(

Liebe Grüße, Reflexi:hallo::hallo:

Na dieses Angebot lass ich mir nicht entgehen :D ......
Dann hab ich ja erstmal ne ganze Menge zutun, das wird ein Spaß !!!!!

Freut mich übrigens sehr das Dir das Arbeitszimmer auch gefällt !!!

LG
Funny

Huhu Juely,

danke schön.....freut mich :lalala: :D !!!!!
Mal sehen was ich als nächstes anstelle.....

LG
Funny

Juely schrieb:
Ich weiß schon was es wird kann nähmlich Hellsehen

(ein super tolles neus Set)

Du bist so süß.....ich könnte Dich knutschen :D ;) !!!
Ich lass mir was schönes einfallen ..... versprochen !!!

LG
Funny

Hallo Funny,
das dunkle Arbeitszimmer sieht enorm gut aus !!! Wirkt sehr einladend und freundlich (nicht unbedingt die typischen Merkmale eines Arbeitszimmers *g*). Wirklich sehr hübsch gemacht !

Hey...vielen Danke euch beiden !!!!!
Freut mich sehr das es auch euch gefällt ....

Vielen lieben Dank für eure Comments !!!!

LG
Funny

Funny2401 schrieb:
Hi Roxi,

ja die Bilder sind meistens sehr verpixelt ..... obwohl ich alle meine Grafikeinstellungen Hochgeschraubt habe und die größte Bildgröße habe. Aber so erkennt man überhaupt was ..... jetzt stell Dir mal vor ich hätte das Bild in niedrigster Bildqualität gemacht *ggrrrr grausige Vorstellung*. Es ist zwar kein Optimales Bildergeniss aber man erkennt ja doch recht gut was es werden sollte :lol:

LG
Funny

Machst du die Bilder ingame mit diesem Foto-Tool? Die Qualität davon ist nämlich wirklich mies, selbst wenn man maximale Auflösung hat. Probier doch folgendes:

Lad die ein Programm runter, mit dem du Screen-Shots machen kannst, blend die Bedienleiste mit F10 aus, mach nen Screenshot vom Bildschirm. Dann hast du ein Hochauflösendes Bild in 1024*768 oder mehr.

Gruß
Solander

Hi Solander,

danke für den Tip .... ich werd´s mal ausprobieren !!! Aber dafür iss es nun zu spät. Ich hab nämlich wieder was feines für euch.....es ist ein Dankeschön Set für den 200000 Besucher auf Einfach-Simlisch !!! Und da Reflexionistin nicht ganz unbeteiligt daran war, habe ich Ihre Meshes benutzt....tja, und weil´s so schön passte, ist Solander´s Büro nun auch ein Teil meiner Danksagung !!!!! :D

Schaut mal ..... ein Esszimmer, ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer !!!

Ich weiß, die kleine Decke auf dem Sideboard hat eine andere Farbe als die Decke auf dem Esstisch .... aber das konnte ich leider nicht ändern.....ich mag´s trotzdem leiden ;) :D !!!!! Und was meinst Ihr ????​

LG
Funny

@ Funny :hallo:

Hallöchen , was sehen meine müden Augen :eek: ......... ein so luxeriöses Schlafzimmer , ein einladendes Eßzimmer und zur Krönung =) das Wohnzimmer , das gefällt mir am allerbesten .

Noch ne Kleinigkeit ( schau mal couchtisch mitte ---> weiß ) , ich find es wirklich sehr schön und gemütlich .

Gruß vom Orginal :

Hey danke ihr zwei !!!!

Freut mich mal wieder super doll das euch die Sachen gefallen !!!!! :lalala: :lalala: Und auch danke für die Glückwünsche Juely .... :hallo:

Ja, das weiße Stück am Tisch iss mir auch aufgefallen .... aber es macht den Tisch ja auch irgentwie FlippigModern ..... nicht alltäglich !!!! ;)

LG
Funny

Wow Funny, sieht ja super aus! Eigentlich ist lilö nicht mein Ding, aber das gefällt mir ausgesprochen gut!

Und herzlichen Glückwunsch zum 200.000 Besucher :eek:

Meinereins freut sich schon über knapp 40.000 :naja:

Liebe Grüße
Hügö

Wow! :eek: Wieder mal traumhafte Möbel! Wo nimmst du nur deine Kreativität her?! :lol: Mach weiter so und beliefer' uns weiter mit so tollen Möbeln! Auf die nächsten 200000 Besucher! :D :hallo:

Hi Hügö,
Hi Beutelratti,

vielen lieben Dank für eure Glückwünsche :lalala: !!!! Da freu ich mich drüber..... :lalala:

Und vielen dank für eure lieben Worte.....

@Hügö,

Du schaffst das auch noch, da bin ich mir sicher !!!! Meine HP wird ja auch bald ein Jahr alt...lol.....

LG
Funny

Kuckuk da bin ich wieder :D !!!

So, wer von euch hat schon bei Sissy im Thread vorbeigeschaut ?? Nagut,....für alle diejenigen die das noch nicht gemacht haben....husch husch, da gibt es ein tolles Esszimmer ..... und genau an dem hab ich mich diesmal vergangen !!!! Und hier die Bilder ........ die ersten 4 Sets sind aus verschiedenen Holzarten und die zweiten 4 Sets bestehen aus verschiedenen Marmorvarianten.

Viel Spaß beim anschauen und Comments posten ;) :D !!!!​

LG
Funny

Hallöchen Ihr zwei ....

Es freut mich sehr das euch die Varianten gefallen, die Basis hat mich geradezu gezwungen soviel zu machen :lol: ;) :D !!!

LG
Funny

@ Funny :hallo:

was für eine Auswahl ;) , da kann ich glatt jeden Tag ein neues Zimmer machen =) muss nur die Farben tauschen :lol: ,

Wenns bei uns im Leben auch so easy wäre , ja das wäre fein :lol: :lol: :lol: !!!

Greetings from here:

Hallöle Funny.

Ei Ei EI was seh ich da. Mensch was sind das für klasse Recolors die du von meinem set gemacht hast. Bin ganz hin und weg. Da weiss man ja gar nicht welches man sich holen soll. Wirklich eins schöner als das andere.

Sobald mein Rechner wieder funktioniert und mein spiel wieder läuft werden die sachen natürlich direkt auf die häuser verteilt.:lol:

Gruß Sissy:hallo:

Hallöchen Shalimar und hallöchen Sissy,

freut mich sehr das es euch auch gefällt .... :lalala: .....scheint sich die Arbeit je gelohnt zu haben :D !!! So und damit Ihr gleich nochmehr zu gucken und zu bewerten habt ..... ich konnte einfach nicht mehr warten und hab mich über Solander´s neue Küche her gemacht ..... die iss so klasse da war es geradezu ein Zwang loszulegen .... aber nicht soviel geschwafel, schaut her........

LG
Funny :hallo:

Hey da hast ja mal wieder was angestellt!!!! Suuuper siht das aus!!!! Echt toll, du solltest ne eigen Show aufmachen: Pimp my Sets!

Uuuiiii, danke Ihr zwei .... *lol*

Pimp my Set .... hm, klingt gut :lol: . Muß sich nur noch ein Sender finden der das überträgt !!! Ne, aber freut mich sehr das es euch gefällt....besonders das es Dir gefällt, Solander .... :D !!

Tja, dann überleg ich mir mal wen Ich als nächstes in meine Show einlade .....

Also, stay tuned und schaut vorbei wenn es wieder heißt ....

"PIMP MY SET" !!!!!

LG

Hallo Funny

ja Pimp my Set is ja wohl der beste ausdruck. Du bist ein wahres genie was die recoloration betrifft. Die Küche von soli is ja schon Hammer, aber was du so damit gezaubert hast ist wie soll ich sagen. Die muss ich dann auch noch haben ja die muss ich mir bei gegebener zeit dann holen.;););)

Gruß sissy:hallo:

*Rotwerd* .... Genie, da bin ich ja glatt sprachlos :lalala:

Naja, ich geb mir halt mühe das alles passt .... aber Genie ....

Aber ich freu mich riesig das es Dir gefällt .... *freufreu*

LG

Die Küche sieht sehr schön aus u. obwohl modern, wirkt sie sehr anheimelnd u. gemütlich. Dafür bekommst du ein Simsbienchen :D
LG Roxi

Na ja. Ganz ok. :rolleyes:

Nee, Spass bei Seite, ich find sie mega schön. Ich meine, schon das Original von Solander ist superschön, deine sieht trotzdem ganz snders aus!!! Hmmm...Genie... so könnte mans wohl bezeichnen ;)

Danke schön Ihr lieben !!!!
Das Simbienchen werd ich mir schön eingerahmt über den Monitor pinnen :D !!!! Da sehe ich es dann immer ..... ;) .

Ich sollte einen Recolor Service eröffnen ..... jeder der keine Zeit, Lust und Muse hat seinen Sets recolors zu verpassen kann sich bei mir melden :lol: ...... ja schon gräßlich auf was für Ideen man kommt wenn man gerade ne Runde langeweile schiebt, weil der PC mal wieder nicht so will wie er soll *knurr*

Tja ..... dann möchte ich mich nochmal bedanken und euch weiterhin viel Spaß beim gucken und posten wünschen :D .

LG

Danke danke danke.....es freut ich das euch das Set auch so gut gefällt !!!! Als Solander die Küche als fertig präsentiert hatte wußte ich genau welche Farben bzw. welche Texturen ich verwenden wollte .....

Okay, die Gardinen hätten evt einen Tick weniger Vorhangcharme haben können.....aber irgentwas iss ja immer *kicher* :lol: ;) !!!! Nee aber so beim genaueren Betrachten iss das schon richtig.....wirken etwas arg schwer im vergleich zu der Modernen Form der Küche.

LG

Tachchen, Ines!
Etwas spät hier im Forum, aber hab ja auch schon auf anderm Weg...
Herzlichen Glückwunsch zum 200.000sten Besucher!
Die Sets zum Jubiläum und auch danach sind echt wieder toll geworden :)
Komme zwar immer noch zum Downloaden, aber ins Spiel bringen oder gar damit spielen ist bei mir im Moment zeitlich ned drin. Werde ich aber bald bestimmt auch mal nachholen...
Bis bald/ gleich/ demnächst,
Rado.

Hallöchen Rado,

danke ..... schön das es Dir auch gefällt !!!! Und zum Spielen wirst Du sicher auch demnächst wieder kommen !!! :D ;) Übrigens: Coole Sig. !!!! ;)

So, aber jetzt wieder was zu gucken....ich weiß die Bilder sind nicht besonders geworden, aber ich hoffe man erkennt trotzdem was ich da angestellt habe ??!! Schaut mal ....

Die Bikinis sind für Young Adults und die beiden Outfits ebenfalls....wobei der Mesh von Chriko stammt !!!!!​

So...mal was anderes als sonst !!!! Aber mir war mal dannach ein paar Deko´s zu machen .... was sagt Ihr dazu ??

LG

Juely schrieb:
Ist dir wieder super gelungen.

Besonders die Bikinis und die Skulpturen sehen super toll aus.

Juely

Danke schön....ja die Skulpturen gefallen mir auch serh gut....das passiert selten, das mir was richtig gut gefällt :D ;)

Aber ich freu mich zumindest mit einem Teil Deinen Geschmack getroffen zu haben !!!!

LG

einfach klasse deine neuen sachen.besonders die deko gefällt mir unheimlich gut.:hallo:
noch was vergessen,schickst du mir bitte nochmal den link zu eurem projekt?wie weit seid ihr eigentlich damit bisher?

HI
bye%20bye.gif

Die Deko ist voll Klasse
clap.gif
Ich finde die Skulptur die das Du schön antik hinbekommen - ich liebe Antike Sachen
victory.gif

LG von Adoorane

Deko sieht toll aus u. wird mehr in Sims vermisst als manchmal die Möbel, gibt erst die richtige Wohnkultur. An die schlechte Qualität der Fotos dürften wir uns bei unseren eigenen Fotos langsam gewöhnt haben, unsere Augen haben sich jetzt spezialisiert, wir sehen alles :D Das Outfit gefällt mir auch sehr gut u. auch die Bikinis.
LG Roxi

OH Danke Funny - bin schon unterwegs :D

Funny2401 schrieb:
HI Shannara,
HI Adoorane,

Nun wenn euch die Deko gefällt...... hier könnt Ihr sie euch holen !!! HIER

@ Shannara,

klar Mail geht gleich raus.....iss schon gut voran gekommen !!! Aber schau selber mal nach :D .

LG

Hi Ihr´s,

stimmt schon Roxi.....aber manchmal iss die Qualität wirklich gruselig schlecht....da möchte ich mich dann lieber im Vorweg entschuldigen....da kriegt man mitunter fast schon "Augenkrebs" :eek:

Freut mich aber das euch die Deko gefällt !!!! Schnappt Sie euch und dekoriert was das Zeug hält.....Deko kann ich auch nie genug haben, der wichtigste Bestandteil meiner Einrichtungen !!!! (*Ein Sofa und 70 Pflanzen*) :lol: !!!

LG

(*Ein Sofa und 70 Pflanzen*) !!!

und das Witzige daran ist, der Raum wirkt sofort gemütlich, elegant u. möbliert. :D Also Funny, Ziel erkannt, Du machst jetzt nur noch Pflanzen :rolleyes: :D
LG Roxi

roxelane schrieb:
(*Ein Sofa und 70 Pflanzen*) !!!

und das Witzige daran ist, der Raum wirkt sofort gemütlich, elegant u. möbliert. :D Also Funny, Ziel erkannt, Du machst jetzt nur noch Pflanzen :rolleyes: :D
LG Roxi

Hihi ..... ich geb mir mühe !!! Farben gibt es ja genug auf der Welt :lol: ....

LG

Hallo Funny

Dann sage ich hier gleich auch nochmal Danke.:hallo:
Sehe gerade, dass du Solanders Arbeitszimmer recoloriert hast.:eek:
Hui wäre mir beinahe entgangen, *freu und schnell runter laden gehe*:)
Liebe Grüße

Simfee schrieb:
Hallo Funny

Dann sage ich hier gleich auch nochmal Danke.:hallo:
Sehe gerade, dass du Solanders Arbeitszimmer recoloriert hast.:eek:
Hui wäre mir beinahe entgangen, *freu und schnell runter laden gehe*:)
Liebe Grüße

Bitte schön ......
Ich freu mich immer wenn ich jemanden "glücklich" machen kann !!! :D

Viel Spaß damit und
LG

hallo funny,

jetzt habe ich mir schon so viele sachen bei dir gedownloaded, und wollte dir einfach mal ein dickes lob aussprechen, leider kann ich es nicht, und freu mich riesig, das du deine werke mit uns teilst, da ich mir vorstellen kann das es nicht einfach ist..
ich respektiere eure/deine arbeit, und wollte es dir einfach mal schnell sagen...

glg
blommie...*funnyfürihreleistungenganzfestedrücken*
:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten