Garten!HILFE!

DieJessi

Newcomer

Ich habe einen großen Garten bei den SIMS mit viel Grünzeug usw....deshalb hab ich gleich von Anfang an einen Gärtner eingestellt. Aber trotzdem wächst dieses Unkraut unaufhölich und im ganzen Garten kann man da nix gegen tun?Oder muss man den Rest selber machen ,auch wenn man einen Gärtner hat? Das stört mich voll. Meine ganze Streucher und alles so zerfetzt. Das macht schlecht e Umgebung. Bitte gibt mir Tipps!!!

thanxx Jessi:heul:

Also eigentlich sollte der Gärtner alles machen, bei mir wächst aber zwischendurch auch wieder alles zu, da musst du warten, bis der Gärtner wiederkommt oder eben selbst Hand anlegen.

LG
Amanda

Es ist wirklich so, dass der Gärtner bei einem großen Garten nicht alles schafft. Soweit ich mich erinnere geht er um 16 Uhr nach Hause. Egal ob die Blumen dann verwelken oder das Unkraut noch nicht gezupft ist. Mich nervt das auch sehr. Ich gönne ihm ja seinen Feierabend, aber dann sollte er am nächsten Tag wieder kommen :p

auf www.modthesims2.com gibt es einen hack mit dem der gärtner täglich kommt.... ich spiele zwar eigentlich ohne hacks, aber diesen hab ich mir genehmigt, da es wirklich nervend war, dass der schönste garten nach einer woche wie ein urwald aussah.....

Bei mir ist mal ein Gärtner bis 2 Uhr nachts geblieben oder was es sogar länger? Bis 2 Uhr war es aber mindestens. Allerdings hab ich dem auch mit meinem Sim geholfen und die Gartenlaternen hatte ich angemacht...

Vielleicht blieb er wegen dem Licht länger oder es war einfach ein Fehler im Spiel.

CokeLight schrieb:
Ähm, mein Gärtner kommt schon immer tägich! Trotzdem kriegt er nicht alles zusammen. Vielleicht könnte man ihm mal Trinkgeld geben, vielleicht ist er dann gründlicher?
Was? Wie? Der kommt jeden Tag? Hast du den Hack?
Normal sollte er jeden 3. Tag kommen!
Das mit dem Trinkgeld ist gut, werd ich mal versuchen.

Ich glaube, bei dem Trinkgeld hat er den anderen Sim einfach nur lieber, ist gut für die Freundschaftswerte, genau wie Geschenke. Bei großen Gärten umgehe ich das Problem immer dadurch, dass ich jemanden mit ins Haus einziehen lasse, der jeden Tag den Garten pflegt. Das finde ich auch angemessen, große Gärten gibts oft bei herrschaftlichen Häusern und Lords und Ladies dürfen dann gerne mal echtes Hauspersonal haben, das bei ihnen wohnt. So eine Zweiklassengesellschaft ist überhaupt eine meiner Lieblings-Spielkonzepte.

bei mir kommt der gärtner auch, aber dann kommt er immer an irgendeinen busch nicht dran, und schimpft nur die ganze zeit, ohne zu arbeiten. dann fährt er wieder nach hause. finde ich auch nervig, dass man die büsche so hinstellen muss, damit da wer dran kommt - sieht meist nicht so schön aus, finde ich!

was heißt denn gärtner auf englisch.. ich muss das ja wissen sonst finde ich ja denk hack auf mod nicht .. :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten