Keine Kleider kaufen in Veronaville?

furysed

Member

Hallo,

Sorry, wenns die Frage schon gibt, habe allerdings so auf die Schnelle mit der Suche nichts gefunden.

Ich spiele gerade in Veronaville und habe gestern meine erwachsene Tochter losgeschickt sich neue Klamotten zu kaufen, denn Mutter und Tochter haben die selben Klamotten an.
Nur irgendwie habe ich kein Gemeinschaftsgrundstück gefunden, wo ich auch Kleidung kaufen konnte! Kann das sein? Ich hab sie von ein Grundstück aufs andere geschickt, bis ihre Werte schon fast alle Rot waren....

Muss ich erst ein Shoppingladen für Klamotten bauen, oder gibts eins?

LG
Karen

Es gibt tatsächlich keins!

Du musst eins bauen ... oder halt einfach einen Kleiderständer in einen anderen Shop mit reinstellen ...

LG
Phinity

Bist du sicher das das kein gedownloadetes ist?
Unicorn schrieb:
Doch es gibt ein Grundstück in Veronaville. Es nennt sich Einkaufsstr. Augweid. Du findest es auf der linken Seite vom Fluss ziemlich mittig.
LG
Unicorn

Hi,

ich glaube da war ich gestern auch, aber da war nix mit Klamottenständer.

Wenn man die Gemeinschaftsgrundstücke auswählt dann kommt ja immer erst das Infofenster, und da stand immer nur Markt und son Zeugs, aber nie, was Mit Klamotten wie bei Schönsichting.

LG
Karen

Hallo,

Danke noch einmal für den Tipp! Meine erwachsene Tochter hat sich jetzt ein schickes Kleid gekauft... und schon klapt es auch mit den Männern...:D

LG
Karen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten