Tipss für Drillinge?

Kaito_Jeanne

Member

Hey Leute,

wie kriegt man bei Sims am besten Drillinge? Muss man da in der Schwangerschaft was besonderes machen?

Danke

Gruß K_J:hallo:

ich glaube das spiel hat keine drillinge vorgesehen,wenn man doch welche kriegt ist das ein bug
aber du kanst ja mit aging off 3babies bekommen und dann das altern wieder einschalten

Also ich kann dir keine Tipps geben, das beste was ich bekommen habe waren zwillinge :) und das erst 2 mal.... *seufz*

Sims2fan2261990 schrieb:
ich glaube das spiel hat keine drillinge vorgesehen,wenn man doch welche kriegt ist das ein bug
aber du kanst ja mit aging off 3babies bekommen und dann das altern wieder einschalten
aber wenn man aging off einstellt,dann geht auch die schwangerschaft nicht weiter,glaub ich!!!!!!

Kaito_Jeanne schrieb:
Hey Leute,

wie kriegt man bei Sims am besten Drillinge? Muss man da in der Schwangerschaft was besonderes machen?

Danke

Gruß K_J:hallo:

hi erstmal,

drillinge zu bekommen ist eigentlich ganz leicht.
als erstes muß man schwanger werden und wenn das baby da ist gibt man moveobjects on ein und verkauft man das baby, keine angst es ist nur in der leiste weck, dann kann man das immer wiederholen bis man die gwünschte anzahl von babys hat.
dann speichert man ab und geht in die nachbarschaft.
wenn man in der nachbarschaft drin ist, geht man wieder in die familie rein und du wirst sehen das alle babys wieder da sind und alle im gleichen alter.

viel spaß mit dem kleinen trick
:hallo:

Aaaaalso, ;)

angeblich ist es schon mehrfach vorgekommen, dass es Drillinge geben soll. Das wäre dann, laut Aussage von Maxis, ein Bug. Man kann es allerdings auch mit SimPE oder Cheats (aging off) faken. Von daher *schulterzuck* Ich hatte - Gott sei dank - nie mehr als Zwillinge. Die sind zwar zuckersüß, aber auch sehr anstrengend. ;)

Kaito_Jeanne schrieb:
und da kann nix passieren ich konnte deswegen meien kleinkinder nicht mehr steuern?

bei mir ist noch nichts passiert, die babys liegen, wenn man wieder in der familie ist, beim Briefkasten.

ich wollte mal fünflinge haben und so habe ich sie dann bekommen.
ich hatte das erste mal zwillinge (jungen), das zweite mal ein mädchen und dann wieder zwillinge (jungen). die habe ich jeweils nach der geburt verschwienden lassen (mit moveobjects on), und wo ich fünf zusammen hatte, habe ich abgespeichert und bin in die nachbarschafft. dann bin ich wieder rein in meine familie und alle babys lagen beim briefkasten.
:hallo:

ich finde man sollte so viele babies nehmen wie man auch wirklich bekommt ist doch schöner so wenn man sich überraschen lässt das ist doch das tolle daran^^

ich hatte vor ein paar tagen ein problem. ich hatte ein baby das nicht älter wurde. nach einiger zeit bin ich draufgekommen das in diesem haus (vom vorbesitzer) noch der aging off cheat drin war. meine simfrau wurde schwanger und dann sind alle 3 Kinder auf einmal zu Kleinkindern gealtert als ich den cheat wieder ausstellte. jetzt hab ich augenscheinlich Drillinge von 2 verschiedenen Vätern *ggggg*

Aber ich muß auch gleich betonen das es enorme arbeit war die 3 zu kindern heranwachsen zu lassen. noch einmal möchte ich das nicht. wie es halt auch real ist, kaum ist eines ruhig fängt das nächste an zu schreien. und das alles hab ich auch noch ohne kindermädchen spielen müssen weil sie einmal da war und die kohle nicht gereicht hat. und dadurch hat sie einfach ein paar tagen nicht kommen wollen.

lg
BloodyMary

Der Daddy einer meiner Fams wurde von einem UFO weggeschleppt, hat auch zwillis bekommen *freu* aber ähneln sich nur kaum.. ?!?

Kaito_Jeanne schrieb:

Drillinge gibts nicht, ich hab zwar mal geglaubt ich hab welche, aber dem dritten Baby hab ich keinen Namen geben können, obwohl es in der Familienleiste erschienen ist, und sobald die zwei anderen Kleinkinder wurden, ist der Computer abgestürzt und das nächste Mal waren es nur noch zwei Babys....

Und das mit dem "in der Schwangerschaft was Besonderes machen" geht überhaupt nicht, auch nicht bei Zwillingen. Man bekommt keine Zwillinge, nur weil man den Sim in der Schwangerschaft besonders viel Müsli/Pudding/etc. essen lässt.
Ob es Zwillinge werden oder nicht, ist vom Moment der Zeugung an festgelegt. Hör mal ganz genau hin, nachdem deine Sims die Aktion Baby machen ausgeführt haben. Wenn das mit der Schwangerschaft geklappt hat, kommen die ersten Takte eines Kinderliedes. Dann wird es *ein* Baby.
Bei *zwei* Babys kommt jedoch nach diesen paar Takten noch ein anderer kurzer Ton, den du fast nur auf der ersten Geschwindigkeitsstufe hören kannst. Der hängt nicht mit dem Lied zusammen, es ist irgendwie so ein triumphierender Ton, hört sich ungefähr so an wie ein Glückwunschton bei einem Computerspiel, wenn du einen Level geschafft hast. Wenn du den hörst, kannst du schon mal zwei Bettchen kaufen :D

ähm, zu dem Trick, den gartenmaus beschrieben hab, hab ich mal ne frage. vllt bin ich ja auch bloß zu blöd. ;)
aber wenn ich mein baby verkaufe, dann is es doch weg, wie soll ich das dann wiederholen???

@ garqana

Genau das frage ich mich auch... (hab noch nie mit moveobjects Sims "verkauft")

Also Gartenmaus, lass uns nicht dumm sterben ;)

Sims, die man mit move_objects on löscht, sind beim nächsten Laden der Familie wieder da ^^

@phoenix: ja, das ist mir schon klar, aber es geht doch darum, dass aus einem baby mehrere werden, mehrlinge. wenn ich aber immer nur das baby verkaufe und beim nächsten mal am briefkasten abhole, bleibt es ja immernoch nur 1 kind. oder steh ich auf der leitung???? :)

Du machst nacheinander mehrere Babys, verkaufst sie nach der Geburt, und wenn du die passende Anzahl hast, verlässt du das Haus, und hast dann beim nächsten Besuch in dem Haus soviele gleichalte Babys wie du vorher verkauft hast am Briefkasten liegen.

garqana schrieb:
ähm, zu dem Trick, den gartenmaus beschrieben hab, hab ich mal ne frage. vllt bin ich ja auch bloß zu blöd. ;)
aber wenn ich mein baby verkaufe, dann is es doch weg, wie soll ich das dann wiederholen???

das baby ist nicht weck,

du kannst es ja mal ausprobieren mit einem kind, laß es verschwienden und gehe mit abspeichern in die nachbarschaft und wenn du da auf deine familie gehst kannst du schon sehen, daß das baby da ist.

wenn du das halt mit mehreren babys machst (ohne vorher in die nachbarschaft zu gehen) kannst du mehrlinge haben.

ist schon klar, dass es nicht weg ist. ich hatte bloß nicht kapiert, dass man nicht mehrfach das gleiche baby verkauft, sondern immer neue macht. deshalb hatte ich mich gewundert, denn bis ich in die nachbarschaft und dann wieder in die familie gehe, ist es ja erstmal weg. habs aber dank MacPrinter verstanden :)

so, hab mir das jetzt alles durchgelesen und checks immer noch nich....

also ich lasse meine simsfrau ein baby bekommen und machs mit moveobjects on weg...

nur wie kommt die simsine jetzt zu weiteren babies? hä?

Also: Du lässt deine Frau ein Baby bekommen, machst es mit move_objects weg, dann lässt du sie ein zweites Baby bekommen... Und immer wieder weg machen, dann raus und rein und sie liegen beim Birefkasten!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten