Geld Macht Doch Glücklich (Fotostory)

geil geil geil!!!!!!!!!!!!!!!!mach ganz ganz schnell weiter!!!!!!!!!sonst krieg ich nen anfall...^^

geile story!! bite mach schnell weiter ich halts nicht mehr aus^^

muss euch was wichtiges mitteilen:
das wir jetzt überhaupt nur noch 200x200 reinstellen dürfen, hab ich beschlossen, mit der story hier aufzuhören. verlinken will ich net, und nicht weil ich zu faul bin...
ich hab meine homepage gekündigt, aber ich mach jetzt nomal eine auf. kann dauern, dort mach ich dann die bilder nomal rein, und zwar 600x400. wem das laden dann zu lange dauert, naja, eine seite, wird ja wohl noch gehen?

was war das denn für eine größe,die du da reingestellt hast??? (sorry für die dumme frage,ich kenn mich damit null aus!!!)

qJEK4RuD.jpg

mmh mal gucken,welche größe das hat...

nee des is noch n biss kleiner,also 200x200 is ganz minimal größer...aber des bringsts doch echt nicht mehr oda??

nein!! kann mal jemand ein bild mit der grösse 200x200 reinstellen?? darf man die bilder aber noch verlinken? woher wisst ihr das eigentlich,dass das net mehr erlaubt ist?

schau im allerersten thread,ich glaub der heißt bildergröße in threads oda so,gleich oben!

hey,habe in diesem thread nachgeschaut,da steht aber doch,dass die bilder net grösser als 400x400 sein dürfen!!!

nee schau weiter unten ein neuer eintrag von Hexlein....:(

ich mach jetzt neme weiter, mir reichts! wenn ich vielleicht nen weg finde sie auf meine Hp zu setzten...dann mach ich vielleicht weiter. so machts echt kein spaß, wasn das für ne größe? und verlinkt siehts einfach neme spannend aus :(

danke, aber ich hab das forum-team durchschaut! wenn keiner mehr wegen der bildergröße threads aufmacht, dann wird das forum nicht mehr so vollgestpft sein :naja: ich find das ganz ehrlich: einfach nur noch beschissen, sorry, is aber so ^^

na klasse!!! :mad:können wie nicht irgendeinen thread aufmachen,um dagegen zu "protestieren"?? :naja: ich kann mir nicht vorstellen,dass irgendwelche leute,die gerne fotostorys lesen,das mit den 200x200 pixeln gut finden!!! oder?? :confused:

ich habe auch irgendwo im forum ein bild mit 300x400 reingestellt,und ob ich das verlinke?? eher nicht!! =) was können die denn schon mit den leuten machen,die grössere bilder rein stellen?? sperren,oder was?! man kann sich ja immer wieder anmelden!!! ;)

Oh mann so schade dass du nicht weitermachst und es ist recht dumm mit den klitzekleinen Bildern!

*seufZ*
Du, ähm, Jazzlyn? Wieso meldest du dich net auf www.sims2.de an? Da kann man eigene TBs machen, und die Größe ist glaub ich wurst - aber für so einen Protestierthread wär ich zu haben ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten