Geld Macht Doch Glücklich (Fotostory)

hey!!! deine fotostory is megacool!!! schade das kee gestorben ist!!! *schnief*
deine kleidung find ich toll, verrätst du mir, woher du die hast??? Biddddddddeee

11. Vergangenheit und Zukunft

2 Jahre nach Kee's Tod:

Das bin ich mit meinem kleinen Schatz John. Er hat meine Augen, aber die Haarfarbe hat er von seinem Dad...Er ist einfach soooo süß.

15kg.jpg

Er schafft es selbst dann mich zum Lächeln zu bringen, wenn die Zeiten finster aussehen. John ist sozusagen die Sonne in der Dunkelheit.
Da gibt es noch etwas sehr merkwürdiges:
Er und Karim sehen sich eigentlich sehr ähnlich, aber irgendwie sind sie vollkommen verschieden. Ich denke oft, es seien Zwillinge, sie haben schließlich am selben Tag Geburtstag.
Das ist ein Bild von mir und Karim:

29zw.jpg

Seht ihr was ich meine? Er sieht John sehr ähnlich, dann aber doch nicht. Ich sehe jedesmal in seinen Augen Kee's Seele auferstehen...Er hat diese durchdringend hellblauen Augen...sie machen einem richtig Angst, aber nur, wenn man nicht weiß, dass dahinter ein liebenswürdiger Mensch steckt, so wie zum Beispiel Kee.

Ich versuche die meiste Zeit mit John und Karim zu verbringen. Kee's Eltern wussten nicht einmal, dass sie einen Enkel hatten...ich würde es ihnen sagen...irgendwann...irgendwo...
John hatte ein Talent zum schnellen Lernen. So sah ich mit größter Freude, wie er mir bereits nach wenigen Tagen seines 2. Geburtstages alle nachplapperte. Leider auch die Schimpfwörter...

38qh.jpg

So kam es einmal, dass er sagte:
>>Mama, scheiß!<<
Naja, das aber mit einem Babyakzent ;)

Karim dagegen wollte so schnell wie möglich vorrankommen. Ich half ihm da wo ich nur konnte, so wie hier:

40jm.jpg

Während John im Hintergrund herumplapperte, lief mir Karim überallhin hinterher. Sie waren anstrengend, aber dafür ziemlich süß :) .

Ich hatte öfter wenig Zeit, da ich mich um den unerledigten Kram meiner Eltern kümmern musste. Ich fand das nicht nur ungerecht, sondern auch ziemlich doof! So kam es, dass ich eines Abend nach Karim und John sehen wollte. Ich saß davor im Wohnzimmer am Esstisch und erledigte den Papierkram, als ich in Kee's altes Zimmer trat...ich sah einen traurigen Karim am Boden mit dem Teddy-Bär sitzten und brabbeln:
>>Mama...<<

50ar.jpg

In diesem Moment splitterte mir das Herz in tausend Stücke... Ich ging heulend ins Zimmer und nahm Karim mit ins Wohnzimmer, wo er alles schön umschmiss und zerstörte...wie er es gewohnt war.

Ich engagierte einen Finanzberater, damit der mir half und ich mehr Zeit für meine wertvollsten Schätze hatte. Doch dieser Finanzberater machte sich eher Mühe um mich, als um meine Aktien und sonstiges.

67ss.jpg

So kam es es, wie es kommen musste...
Spätestens hier sollte jeder wissen, mir geht es um den Charakter, nicht ums Aussehen. Denn wenn ich so oberflächlich wäre, wäre das hier nie passiert:

72ip.jpg

Jawohl, er hatte ne Halbglatze :naja:
Ich fand das zwar nicht so prikelnd, wie sie im Licht glänzte, aber immerhin.
Er sah alt aus, ja. Trotzdem war er erst 32.
Naja, im Gegensatz zu meinen 23 ist das ein krasser Unterschied (9 Jahre)...aber er schien sich so gut um mich zu kümmern...er trug mich sogar auf Händen:

81yr.jpg

Ich war glücklich...aber trotzdem waren in der Zwischenzeit weitere 7 Jahre vergangen. Somit wären wir bei 9 Jahren nach Kee's Tod...
Ksaper (so hieß der Finanzberater) hatte ich verlassen, John und Karim konnten ihn nicht ausstehen...außerdem war ja da noch der Altersunterschied, der sich immer mehr bemerkbar machte...

John und Karim waren Beide schon 9...ich hatte jetzt mehr Zeit für sie, obwohl sie jetzt viel lieber alleine spielten.

96if.jpg

Also das links ist Karim, in der Mitte bin ich und rechts steht John. Nun ja, sie sind gute Schüler, machen immer ihre Hausaufgaben...bla bla bla....mir fehlte die Herausforderung, aber sie waren ja noch jung...

Trotzdem wurmte es mich ein wenig, dass sie auf eine Privatschule gingen...das machte mich total wahnsinnig! Ich war auch auf so einem exklusiven Teil...schrecklich!

113ze.jpg

Eines Abend hatte ich den Beiden wieder einmal vorgelesen, ich sah zu wie sie einschliefen...und dann kam er wieder...

122cn.jpg

...der Gedanke den ich hasste...den ich fürchtete...der sich erfüllen würde, zur Hälfte....es war ein Traum, aber ein Albtraum...ich träumte ihn jede Nacht. Doch irgendwann würde ich ihn auch tagsüber erleben müssen...wovon ich denn rede? Meine Angst und mein schlimmster Albtraum:

Ich erklärte unter Tränen Karim, dass ich nicht seine leibliche Mutter sei...er fragte mich, wo sie denn ist? Ich deutete stumm auf den Grabstein im Garten...er rannte hin und schluchzte:

130hl.jpg

>>Ich hasse Janine...ich hasse Janine...ich hasse sie!<<
Ich liebte Karim wie John, er war mein ein und Alles. Doch der Traum war nicht vorbei...denn aus dem Grabe erstand Kee wieder auf...sie war durchsichtig...ein Nebel...ein Geist...

141rb.jpg

Ruhelos und heulend schwebte sie im Garten umher...überall Wasser...der nasse Tod, der ihr wiederfahren war, sollte auch uns einholen...sie würde nie Ruhe geben...
Und immer, immer wenn ich erwachte, stand ich auf dem Balkon. Ich stand nie so, als würde ich mich runterstürzen...ich wusste nicht, was das zu bedeuten hatte...und bevor ich erwachte, sah ich immer Karim und John im Schwimmbecken rumalbern...dann wieder den Geist von Kee...und dass immer abwechselnd...immer schneller...bis ich hochschreckte und merkte, dass ich wiedereinmal auf dem Balkon stand.

Eines Morgens stand ich wieder auf dem Balkon, es war noch dunkel, doch Karim und John waren schon wach.

156xa.jpg

Ich sah sie fröhlich reden und rumalbern...und ich begriff in dem Moment, was es bedeuten sollte...Kee's Geist und die Beiden im Pool...sie würden so enden wie sie...
Ich wusste auch, dass ich dagegen nichts tun konnte...es war so und nicht anderst...

Noch einmal zu Kasper:
Ich hatte mit ihm geschlafen, nicht nur einmal...das trug seine Folgen:

165ze.jpg

Ich hatte ihn erst vor kurzer Zeit verlassen...2 oder 3 Monate nach John's und Karims' Geburtstag...
Auch diesmal würde ich es alleine schaffen...ich war immer alleine, von Geburt aus an...

ENDE

Also, da mehrere nachfragen, woher ich die Klamotten hab, sag ichs noch ein letztes mal:
von sims2.com
ihr müsst angemeldet sein wenn ihr was downloaden wollt, ich weiß nicht welche seite genau das waren, kommen nämlich täglich neuere und bessere hinzu.

@ jazzlyn: kann ich verstehen, jetzt wo ich mal ein paar storys gemacht hab, hab ich erst gemerkt wieviel aufwand das braucht.. kannst du schon mal verraten wie sie heisst, oder um was es geht?? oder was für eine art story es is?? (ist eigentlich nicht wichtig, schliesslich sind alle deine storys super)

ich finde zwar,dass diese geniale story noch ne fortsetzung braucht,aber ich kann auch irgendwie verstehen,wenn du kein bock mehr hast,dir diese arbeit zu machen!!!! die story war klasse!!

bock hab ich scho, aber mit der zeit wird knapp. die meisten meckern ja immer, wenns zu lang dauert. und ich knnt nur nen teil pro woche machen. und das fänd ich dann nich so toll :(

*lol* la_chica stimmt! und dann wenn sie fertig ist "veröffentlichst" du sie erst ;)

och nein,die story war ja viel zu schnell zu ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mach bitte ne neue,selbst wenn du einen teil pro woche machen kannst,bei mir wirds doch auch nich besser...BITTE!!!!!!!!!!!!!1

ne, geht nich...ich geh dann sowieso immer raus usw...ich würds gerne machen.
außerdem weiß ich ja net, was für ein thema ich nehmen soll...mir schwebt da schon was vor...mal schaun ;)

Ok *freu* aber bitte noch vor Ostern... *lol*

So, jetzt hab' ich mich auch hier angemeldet, da du diese Fotostory ja im anderen Forum nicht mehr weitermachen wolltest und ich sie einfach sooooo toll fand. wundert mich jetzt ein bisschen, dass schon alles vorbei ist, aber sie war einfach spitzenklasse. Bitte mach unbedingt noch unendlich viele solcher tollen fotostories, du hast nämlich echt Talent!!! :hallo:

naja,hoffentlich machste noch eine story oder eine fortsetzung,denn die sachen,die du schreibst,gefallen mir gut!!!

also ich hab da schon ne idee...
soll ichs verraten? ich sags einfach:
ich wollt sowas wie n indianerstory machen, lol
lauter so kack eben :D
ich weiß nich obs ne gute idee is...ich schau mal, vielleicht mach ich js doch was andres. was meint ihr dazu?
(n paar bilder hab ich scho gemacht, aber ich ich würd auch ne andere stoty machen :))

is doch cooooooooooooooooooooooool!!!!!!!is mal was andres!!!!

Alles wichtige ist gesagt ^^

Jaaa Indianer das wär´ doch was ^^

war des nächste kind eigentlich n mädel oder n junge?

achsooo...^^ neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin das heißt ja dass du erst mal keine neue fs machen kannst...*heeeeeuuuuuuuuul*

Da hat SimMausi Recht ^^

Ne, hetzen wir sie lieber nicht, sonst werden ihre Storys vielleicht schlechter ;)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

so, ich bins nomal. ich mach vorerst keine FS mehr. mein pc war kaputt, ich musste alle nomal neu installieren usw... sims 2 würde ja noch gehen, wenn der directx 9.0c drauf wär -.- der is jetzt drauf, aber das spiel geht imma noch net. das heißt ich muss neu installieren (zum 2 mal, heul).

ja mach irgendwas ganz egal,hauptsache DU machst es!:)

Ich hoffe es ght wieder =(

Och, echt schade =|

aaaaalos, falls es noch jemanden intressiert:
ich hab sims2 zur zeit nicht daheim, also ich habs ausgeliehn...und ich muss es warscheinlich neu installieren. das heißt eine fortsetzung vom leben von karim und john wirds nicht geben. dafür hab ich schon eine gaaaaaanz tolle idee für ne nächste story :)
ich hab schon ganz viel text dazu, brauch nur noch die bilder usw.
ich geb euch nen hinweis:
geist
mehr sag ich nicht, und das mir ja keiner meine idee schnickt lol =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten