Von Erwachsenem zum Teen mit SimPe

Kugelwumba

Member

Ich hatte ein Kind, das Geburtstag hatte und ganz normal zum Teen wurde. Dann hab ich aber ihr Haus verlassen, bevor ich die Laufbahn gewählt hatte. Dann bin ich zurück in das Haus gegangen, und dann ist die Teenagerin plötzlich zum Erwachsenen geworden, hatte aber immer noch die Laufbahn "Erwachsen werden". Mit SimPe hab ich sie dann zum Teen gemacht und ihr auch eine neue Laufbahn gegeben.
Im Spiel wird sie jetzt als Teen behandelt, aber sie ist genauso groß wie eine Erwachsene. Gibt es eine Möglichkeit, sie wieder zu einem "richtigen Teen" zu machen ? Plz help :idee:

Du hast vermutlich gespeichert, nachdem das passiert ist oder? Dann gibt es keine Möglichkeit mehr - es sei denn, du hast eine Backup-Kopie deiner Spielstände von einem Zeitpunkt vor dem Vorfall. Ansonsten fürchte ich, es ist aussichtslos.
Mir ist es auch einmal nach dem Alter verstellen mit SimPe (ich wollte, dass ein Kind endlich Teenie wird, und hatte bei restliche Tage in der Lebensphase 0 eingestellt) 2x gealtert ist. Sie bekam ganz einfach zweimal die aktion "altern", die man ja nicht wegklicken kann, und wurde prompt zur Erwachsenen. Nachdem ich das Haus einmal ohne zu speichern verlassen hatte, funktionierte das Altern wieder normal.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten