Spielt ihr jeden Sim wirklich bis zum bitteren Ende?

Gast 237

Member

Hallo Leute!

Also ich habe jetzt 2 Generationen bis ganz zu Ende gespielt, bei der Dritten Generation hab ich angefangen nachzuhelfen, dass sie sterben (natürlichen Todes) weil irgendwie wars dann schon recht langweilig.
Und in der 4ten Generation, hab ich einen Zweig den ich "aussterben" lassen möchte und somit jaaaaa....

Jetzt meine Frage: Spielt ihr jeden Sim wirklich bis zum bitteren Ende, bis er wirklich von selber natürlichen Todes stirbt?
Letzthin hab ich nämlich gelesen, dass schon jemand die 8. Generation spielt. *respekthab* ob man das so hinbringt?!
Würd mich über Antworten freuen!

also ich bin in der 2. generation, in manchen familien aber auch erst in der 1. (liegt daran, dass ich ne neue nachbarschaft begonnen habe)
bei mir gibt es so ein paar familien, die leben ewig. lol. die spiele ich aber auch nie, also so gut wie nie.. die sterben dann natürlich auch nicht. diese famillien kann man in etwa mit den vorgefertigten leuten von den simsmachern vergleichen..
aber sonst spiele ich schon alle bis zum bitteren ende.. bei mir dauernd das aber auch ewig, weil ich oft auf aging off gehe..ja :D

Stefanie* schrieb:
Hallo Leute!

Also ich habe jetzt 2 Generationen bis ganz zu Ende gespielt, bei der Dritten Generation hab ich angefangen nachzuhelfen, dass sie sterben (natürlichen Todes) weil irgendwie wars dann schon recht langweilig.
Und in der 4ten Generation, hab ich einen Zweig den ich "aussterben" lassen möchte und somit jaaaaa....

Jetzt meine Frage: Spielt ihr jeden Sim wirklich bis zum bitteren Ende, bis er wirklich von selber natürlichen Todes stirbt?
Letzthin hab ich nämlich gelesen, dass schon jemand die 8. Generation spielt. *respekthab* ob man das so hinbringt?!
Nein, eigentlci nicht, allerdings bring ich meine Sims dann nicht einfach um, sondern spiel einfach mit ner anderen Familie weiter und wenn mir das mit ihr dann wieder "zu langweilig" geworden ist, kann ich dann ja wieder auf "die Alte zurückgreifen"!

Skylee schrieb:
Nein, eigentlci nicht, allerdings bring ich meine Sims dann nicht einfach um, sondern spiel einfach mit ner anderen Familie weiter und wenn mir das mit ihr dann wieder "zu langweilig" geworden ist, kann ich dann ja wieder auf "die Alte zurückgreifen"!
Naja umbringen tu ich sie auch net, ich lass sie altern und dann sterben sie von selber.

ich muss zugeben, dass bei mir noch nie ein Sim gestorben ist...ich find die alten Knacker einfach zu langweilig, deshalb hör ich dann auf mit der Familie zu spielen wenn die alt sind...hm aber ich will das ändern lol...

Stefanie* schrieb:
Hallo Leute!

Ich versuch es immer, aber irgendwie hör ich dann wieder auf und mach eine neue Familie. Ich nehme meistens Familienlaufbahn und dann wollen die immer Kinder, Kinder, Kinder... und dann sind die immer schlecht gelaunt und ich kann die Wünsche nicht mehr erfüllen weil die zu schlecht gelaunt sind, also geht die Laufbahnanzeige runter und die Kinder machen ihre Hausaufgaben nicht und bekommen schlechte Noten. Wenn ich unbedingt die Familie weiterspielen will, muss ich leider öfter mal die Leiter aus dem Swimming Pool nehmen...:argh:

Och, also ich helf gerne nach, wenn meine alten Knacker sterben sollen :D Wenn ihr Laufbahnanzeige "komischerweise" im roten Bereich ist, lasse ich sie meistnes Elexier des Lebens trinken....das geht dann schneller, weil ich finde die alten Knacker sind ein bissl langweilig in dem Spiel....

doppelpunkt :hallo:

Ich bin auch erst in der 1.-2. Generation, liegt aber wohl auch daran, dass ich fast mehr im Internet bin als ich spiele...=)

Bei den wenigen sims von mir, die schon so alt geworden sind, dass ich keinen Bock mehr auf sie hatte, habe ich immer das elixier des Lebens gekauft, und sie mit ner grünen Laufbahnanzeige trinken lassen, dann wurden sie älter.
Also, so ganz ohne "Nachhelfen" komme ich wohl nicht aus, nur ist es mir immer um die Karieren schade, im alter haben es meine sims immer sehr weit gebracht...%)

Naja, bei einem versuche ich mich immoment noch zu "beherrschen"=)

Ich komme nie über die 1.-2. Generation raus, weil mir meistens mein Computer einen Strich durch die Rechnung macht. :argh: Vielleicht klappt es ja diesmal mal in Veronaville... *hoff*

Bin bei meinen drei Lieblingsfamilien sämtlich inder 3. Generation angekommen, jetzt wird es aber zum Problem, dass es nicht mehr pro Familie nur ein Haus gibt, weil die erwachsenen Kinder (also die zwiete Generation) ausgezogen ist. Ich hab oft einfach keine Lust mit einem Haushalt zu spielen, in dem so viele Knacker sind oder in dem es einfach nicht weitergeht, deshalb helfe ich ab und zu ein bisschen mit SimPe nach... aber generell versuche ich, alle Familien möglichst gleich altern zu lassen, weil ich immer schon bei den Kindern im Säuglingsalter verplane, wen sie mal aus meinen anderen Lieblingsfamilien heiraten werden ;) 8. Generation ist allerdings wirklich heavy, Respekt an denjenigen. Kann mir dann aber kaum vorstellen, dass er je mit einer anderen Familie gespielt hat...

Ich lasse meine alten Leute ausziehen, und nie wieder einziehen. Das kann man sich dann so vorstellen, als waeren sie in einen weit weit entfernten Ort gezogen, oder ins Altersheim oder auf Weltreise oder....
Zumindest muss ich sie nicht toeten :p

ich spiel solange in einer familie bis die kinder bekommen haben und wenn die dann zu erwachsenen geworden sind und ausziehen wollen dann zieh ich mit ihnen aus und spiel da weiter, so wird bei mir der Stammbaum immer größer, denn ich wechsle sofort wenn wieder jemand erwachsen geworden ist. So wird zwar keiner zum Greis aber ich bekomme ne rießen familie, lol...

alexa

Also ich bin momentan in der 4. Generation angelangt. Ich spiele aber auch mit der Familie seit ich september. Ausserdem hab ich es mir zum Ziel gemacht bis in die 12. generation zu kommen. (nicht lachen, aber da hab ich mir sogar schon einen schönen stammbaum gebastelt im Excel gggg) bis jetzt sind erst 5 Personen gestorben. Das Ursims-Paar starb an Altersschwäche. Aber sie hatten 5 Kinder ingesamt. Die älteste Tochter und ihr Mann sind auch an Altersschwäche verstorben und vor 2 Tagen ist die 2.älteste Tochter im Pool ertrunken. Ich hatte zwar ein wenig moralisch zu kämpfen, aber dann dachte ich mir das es in jeder Familie auch Schicksalsschläge gibt. Weil die Knacker sind wirklich langweilig, aber müssen ja auch sterben, damit das alles halbwegs realistisch ist.

Ansonsten wohnen die anderen 3 Knackersöhne inkl. deren Frauen bei einem ihrer Kinder.

lg
BloodyMary

Ich hab mir letztens für meine alten Sims, mit denen ich nicht mehr sooo gerne weiterspielen will + für die ich keine richtigen Ideen mehr habe, eine Art Altersheim gebaut; also mehr sowas wie eine WG. Hat den Vorteil, dass man halt 8 auf einmal altern lassen kann. ;) Und nebenbei kriegt man dann auch noch eine nette Urnen-/ Grabstein-/ Geistersammlung! =)
Weil um die Ecke bringen mag ich sie denn doch nicht, und irgendwo "nutzlos" in verschiedenen Häusern vor sich hindämmern lassen find ich auch nicht so gut.
Mittlerweile hab ich noch sowas Ähnliches für junge Sims angefangen (wenn sie Knacker werden, dürfen sie dann umziehen in die "Alters-WG"), weil ich hab jetzt die 5. Generation, und da hat man eben nicht mehr nur noch Lieblings-Sims.........

Freut mich, dass Dir die Idee gefällt! :)
Man kann sich dann halt doch mehr auf die Sims konzentrieren, mit denen man Pläne hat.
Wir scheinen ja einen ähnlichen Spiel-Stil zu haben - das mit der Excel-Tabelle mach ich auch! ;) Damit kann man die Sims wirklich prima verplanen, und man schmeißt dann auch nicht die Generationen so durcheinander. Ich fände es z.B. merkwürdig, wenn ein Sim aus der 1. und einer aus der 4. heiraten würden........ das muß schon passen, auch wenn es nur ein Spiel ist - find ich zumindest! ;)

Wenn mich mal ein Sim so richtig nervt,fällt er bei mir "zufällig" in ein Pool ohne Leiter!Sonst spiel ich sie meistens bis zum Ende!!=) LG.an alle!

Ich habe mir auch ein Altersheim gebaut. Da verschiebe ich dann alte Sims, die in ihrer Familie keine große Rolle mehr spielen über SimPe hin oder lasse sie von der Hausleiterin einfach überreden, freiwillig einzuziehen (hey, ohne Sex *lach).

Im Heim selbst lasse ich sie meist machen, was ich will. Ich spiele dann fast nur die Hausleiterin, die ihnen bei Zeiten essen kocht, die ein oder andere Ausbesserungsarbeit erledigt, sonst Mechaniker ordert etc. und von den gesammelten Renten der Knacker alles bezahlt, ohne selbst noch einer Tätigkeit nachzugehen.

Was mir fehlt, wäre eine Türe, durch die Knacker nicht gehen könne, so wie Shaklin damals Spezialtüren für Sims 1 entworfen hatte. So muss ich immer wieder manuel dafür sorgen, dass diese fluxen Greise nicht wieder in der Direktorinnendusche plantschen :)

@BloodyMary & Calamity

Für Euch hab ich da was: http://www.ahnenblatt.de/

Ich bin auch so eine, die mit Excel die Generationen sortiert und schon vorher Stammbäume plant etc. Und nun hab ich vor kurzem dieses Programm gefunden, das eigentlich für die Ahnenforscher der realen Welt geschaffen ist. Ist zwar nix Besonderes, dafür kostenlos und suuuuuupergut für SIMS-Familienplanungen geeignet. Man kann sogar Bilder seiner SIMS einfügen, die Orte von Geburt und Tod (sehr günstig, wenn man die ständig umziehen läßt), die Berufe, Eheschließungen und allerlei solche Spielchen eintragen!

Könnt es ja mal anschauen - ich jedenfalls liebe es! =)

PS: Ich bin weder der Ersteller des Programms noch kenn ich ihn persönlich oder hab sonst irgendwelche Vorteile davon, das Programm hier anzupreisen - nur prophylaktisch, ehe ich Schelte von den Mods wegen Werbung etc bekomme...

Zuletzt bearbeitet:
mh.. also ich spiele mit meiner einen familie ( frau, mann und 5 kinder! ) schon etwas länger, aber das liegt daran, dass ich ja erstmal 5 kinder zeugen musste =)

Also kommt drauf an ob die Sims mich eher Nerven oder nicht. Ich lass sie eigentlich immer weiterarbeiten opder sie kümmern sich um den Nachwuchs. Aber wenn sie jicht in meiner Geschichte passen dann müssen sie eben weg.;)

Ich bin in der 3. Generation. Ich spiele meistens die Sims bis zum bitteren Ende,:schnief: doch manchmal bring ich es nicht übers Herz und lass sie im Rentenalter ausziehen :ciao: und spiel sie nicht mehr.

@ BdKBanshee

Bin zwar weder BloodyMary noch Calamity, aber ich bin gerade dabei, mir deinen vorgeschlagenen Download zum Sortieren der Generationen runter zu laden.
Komme teilweise schon sehr durch einander, weil ich drei Hauptfamilien habe: Summers, Harris und Twin-Fam.
Bei den Summers bin ich in der siebten Generation und es gibt 6 Grundstücke, auf denen Angehörige dieser Familie wohnen. Und ich hätte beinahe einen Sim aus einer 3. Generation der Harris mit einem aus der 7. Generation Summers verheiratet, obwohl dieser Harris schon was mit dem Ururopa der Summers hatte. *verwirrtsei*
Jedenfalls freue ich mich schon, den "Sortierer" zu erstellen...;)

Zum eigentlichen Thema. Bisher sind bei mir auch einige Knacker gestorben. Ich fand das dann aber irgendwann echt schade, da man die so lieb gewonnen hatte. Also hab ich es ähnlich den vorgestellten "Altenheimen" gemacht. Bei einem Knackerpärchen sind noch 6 weitere Knacker eingezogen, damit sie wenigstens noch auf Familienfeste gehen können, oder andere sich mit ihnen anfreunden können.:D

@simon abanter solch eine tür gibt es ja schon ich hab dir mal die zip datei angehängt wenn du sie möchtest die gibt es auf modthesims2 weiß nicht mehr wo genau deswegen der anhang du musst sie einfach in den downloadordner geben und dann kannst du sie im baumodus einbauen wenn du sie im livemodus anklickst dann kannst du 4 schlüssel vergeben um zuzusperren einfach LOCK um aufzusperren und damit den durchgang für alle personen zu erlauben auf UNLOCK naja vielleicht willst du sie ja

hmmm...ich denke es kommt immer auf diemotivation/dein ziel an...

nicht alle familien spiele ich bis zum schluss...aber so hat man immer genug gäste auf der party ;o)

grüße

Ich spiele meine Sims alle Zuende. Allerdings wird es in der letzten Zeit immer häufiger ein unnatürliches Ende, einfach, weil mir sonst die Häuser zu voll sind. Außerdem brauche ich das Erbe nicht mehr, weil meine Familie inzwischen alle recht wohlhabend sind (geht mir echt zu schnell *g*).
In meiner Nachbarschaft leben inzwischen 18 Familien, teilweise über 3 Generationen und es gibt ein Altersheim. ICh spiele jede Familie der Reihe nach (Alphabetisch) nur für einige Tage (Sonntag bis Mittwoch/Mittwoch bis Sonntag). Einige spiel ich natürlich lieber als andere, aber durch die kurze Zeit geht das dann. Dadurch altern wirklich alle gleichmäßig.
ICh hab die Sateliten für mich entdeckt. Gerade Knacker haben ja viel Zeit, rum zu liegen und der Vorteil ist, dass sie im gegensatz zu Poolgeistern oder Verhungerten weder das Haus verdrecken noch den Kühlschrank leer räumen. Aber wenn "es" schnell gehen muss, schick ich den Sim in diesen Bedürfnisaufwerter, wenn er rote Laufbahnanzeige hat und dann gehts recht schnell.
Den längsten selbstgespielten Stammbaum haben bei mri die Brauns. Mit Babsi hab ich schließlich noch gespielt und danach gibts inwzsichen 3 Generationen.

LG, Bussibibi

BdKBanshee schrieb:
@BloodyMary & Calamity

PS: Ich bin weder der Ersteller des Programms noch kenn ich ihn persönlich oder hab sonst irgendwelche Vorteile davon, das Programm hier anzupreisen - nur prophylaktisch, ehe ich Schelte von den Mods wegen Werbung etc bekomme...
Hallo,

danke, das ist ein guter Tipp! Das werd ich mir mal zulegen! :hallo:

LG
Calamity

Simon Abanter schrieb:
Ich habe mir auch ein Altersheim gebaut. Da verschiebe ich dann alte Sims, die in ihrer Familie keine große Rolle mehr spielen über SimPe hin oder lasse sie von der Hausleiterin einfach überreden, freiwillig einzuziehen (hey, ohne Sex *lach).

Im Heim selbst lasse ich sie meist machen, was ich will. Ich spiele dann fast nur die Hausleiterin, die ihnen bei Zeiten essen kocht, die ein oder andere Ausbesserungsarbeit erledigt, sonst Mechaniker ordert etc. und von den gesammelten Renten der Knacker alles bezahlt, ohne selbst noch einer Tätigkeit nachzugehen.

Was mir fehlt, wäre eine Türe, durch die Knacker nicht gehen könne, so wie Shaklin damals Spezialtüren für Sims 1 entworfen hatte. So muss ich immer wieder manuel dafür sorgen, dass diese fluxen Greise nicht wieder in der Direktorinnendusche plantschen :)
Das mit einer "Heimleiterin" ist auch eine gute Idee! Bei mir wursteln die immer alle so vor sich hin - manchmal ist das echt schlimmer, als nen Sack Flöhe zu hüten! ;) Vor allem diese Kocherei, wo dann dauernd was aus dem Kühlschrank gerissen wird + dann vor sich hingammelt. Eine Küche mit einer abschließbaren Tür wäre da echt nicht schlecht, und dazu dann ein Eßzimmer für alle. Ha, das gefällt mir! ;)

doppelpunkt schrieb:
Och, also ich helf gerne nach, wenn meine alten Knacker sterben sollen :D Wenn ihr Laufbahnanzeige "komischerweise" im roten Bereich ist, lasse ich sie meistnes Elexier des Lebens trinken....das geht dann schneller, weil ich finde die alten Knacker sind ein bissl langweilig in dem Spiel....

doppelpunkt :hallo:

Bei mir ist bisher noch kein Sim gestorben, aber wenn ich dann doch nen Knacker habe , dann benutz ich den als Putzfrau.;)

Hi,

ich spiele jetzt auch in der 3. Generation, am Anfang habe ich die jungen Leute ausziehen lassen und dann war das mit den alten Knackern, wie schon von anderen gesagt, ziemlich langweilig :sleep: .

Jetzt lass ich das jüngste Kind meiner Familien im Elternhaus wohnen bleiben, und wenn die dann heiraten und Kinder haben, können die alten Knacker sich um den nachwuchs kümmern, die Eltern können arbeiten gehen und so haben die Alten was zu tun und werden nebenbei ganz alt und sterben dann wenn ihre Zeit gekommen ist und nebenbei mehrt die Rente der Alten das Familieneinkommen. Außerdem ist damit auch das Problem gelöst mit dem ständigen Einrichten der Häuser.

So mach ich das mit "Lieblings-Sims" auch; ich finde es bei denen dann auch ganz nett, wenn sie dann später in der Familie auch nochmal als Geist vorbeikucken! ;) Aber manche Sims liegen mir einfach nicht so am Herzen, und die müssen dann halt Platz machen + ab in die Oldie-WG..... :rolleyes:

neeeeee, knacker sind doch langweilig!!!
ich erstelle lieber neue familien, damit ich immer von einer zur anderen wechseln kann...so bleibt die spannung erhalten....ich habe extra schon tote (mit simpe)wiederbelebt, damit ich neue sims zum spielen habe...wenn sie dann kurz vom knackeralter stehen, lasse ich sie das elexil trinken, oder ich ändere mit simpe das alter...bei mir ist vom baby bis zum erwachsenen alles vertreten, nur knacker wirst du nicht bei mir finden....das war einmal...:D

...ich habs bis jezz noch nich geschafft ôO.. ich versuchs aber fleißig... obwohl ich auch find dass knacker ziemlich langweilig sin -.-'... aber ich versuch mal 3 generationen in einem haus zu behalten ^^... dann wirds bestimmt nich soo langweilig ^^ hoffentlich n bisschen stressig x)... mal schaun.. ^^

BdKBanshee schrieb:
@BloodyMary & Calamity

Ich bin auch so eine, die mit Excel die Generationen sortiert und schon vorher Stammbäume plant etc. Und nun hab ich vor kurzem dieses Programm gefunden, das eigentlich für die Ahnenforscher der realen Welt geschaffen ist. Ist zwar nix Besonderes, dafür kostenlos und suuuuuupergut für SIMS-Familienplanungen geeignet. Man kann sogar Bilder seiner SIMS einfügen, die Orte von Geburt und Tod (sehr günstig, wenn man die ständig umziehen läßt), die Berufe, Eheschließungen und allerlei solche Spielchen eintragen!

Könnt es ja mal anschauen - ich jedenfalls liebe es! =)

Ähm ich hätte ne Frage zu dem Programm, erstmal es ist echt super, aber ich würd es jetzt sehr gerne den gesamten Stammbaum ausdrucken (man kanns aber immer nur von einer ausgwählten Person) das wär mir ja noch egal, aber das ist alles so wahsinnig klein. Was mach ich da? :(

Ich hab rein zu Test zwecken mit boolProp testingCheatsEnabled true mal eine Familie um 10 Kinder bereichert. Dann hab ich alle Kinder soweit altern lassen,dass sie erwachsen werden. Jetzt sind alle kInder ausgezogen und "gammeln" bei mir immer in 2er in der Familien-Tonne. Die Eltern hab ich zu Knackern werden lassen und spiele nicht mehr mit ihnen..:lol:

Ähm..mal eine frage. Spiele jetzt schon in der 8. Generation.. und schon bei der 2 Generation wurde es etwas langweilig bei den Knackern. Also kann ich mit diesem Lebenselexier das Leben verkürzen oder mit diesem Stimmungbooster??

Ich lass von meinen Sims überhaupt keine sterben. Die hängen mir viel zu sehr am Herzen. Ich lager die, wenn die alt werden, in ein leerstehendes haus aus und richte ihnen einen schönen Altersruhesitz ein und dann kann ich sie auf ewig einladen und auf Gemeinschaftslots treffen =) wenn mal einer sterben würde, würd ich wahrscheinlich net speichern..
Die vorgefertigten sims find ich allerdings langweilig. Die mussten gehen (ab in die Familientonne). Vielleicht lass ich die irgendwann mal alle zusammen in die andere Nachbarschaft übersiedeln *g* (von meinen eigenen verdrängt - und dann änder ich die nachbarschaftsgeschichte *gg*)

Ich hab meine unterschiedlichen Lieblingsfamilien, die mittlerweile in der dritten und vierten Generation sind. Manche Familien kreiere ich auch nur, spiele sie mal kurz an und lass sie dann einfach ungespielt in der Nachbarschaft. Meine Knacker machen sich als Kindermädchen und Putzfrauen und -Männer nützlich. Letztens hatte ich eine hübsche Familie kreiert, die leider ausschließlich extrem hässliche Kinder in die Welt gesetzt hat. Damit sich die komischen Gesichter nicht in meiner Simswelt durchsetzen, hab ich die Familie komplett gelöscht. Das war aber auch das einzige mal, umbringen kann ich meine Sims nicht, die tun mir dann zu leid.

Stefanie* schrieb:
Hallo Leute!

Hab gerade eine Familie in der 4. Generation und bei mir sind die Sims alle natürlichen Todes gestorben (also bis zum Ende gespielt) - bis auf die Oma die ist verbrannt :o(. Naja aber die 4. wird gerade sehr langweilig, weiß nicht ob ich sie weiterführe!

Ich spiel eigentlich nur bis sie Knacker werden. Will net das die sterben :heul:
Aber für meine jetzige Familie hab ich mir vorgenommen bis zu schluss zu spielen!!!

Die Sims 2 schrieb:
@simon abanter solch eine tür gibt es ja schon ich hab dir mal die zip datei angehängt wenn du sie möchtest die gibt es auf modthesims2 weiß nicht mehr wo genau deswegen der anhang du musst sie einfach in den downloadordner geben und dann kannst du sie im baumodus einbauen wenn du sie im livemodus anklickst dann kannst du 4 schlüssel vergeben um zuzusperren einfach LOCK um aufzusperren und damit den durchgang für alle personen zu erlauben auf UNLOCK naja vielleicht willst du sie ja
Hey Danke!
Das wusste ich gar nicht, ist ja toll. Werde ich gleich mal ausprobieren!

Ich spiele auch immer bis zum Schluss.
Ich bin jetzt schon bei der 5 Generation.
2 Generationen sind schon ganz weg und die driette ist auch gerade am verschwinden.
Ich muss aber erwähnen das die ersten zwei Generationen je aus einem Sim bestanden:rolleyes:. Den meine Anfangsfamilie war so aufgebaut Knacker
Erwachsener=Sohn vom Knacker
Teenie =Tochter vom Erwachsenen
Die dritte Generation besteht bis jetzt aus drei Sims (will aber noch eine Hochzeit vornehmen)
Und meine vierte Generation?
Bei meiner fünften weiß ichs auch nicht auswendig ich glaub:7Sims
So jetzt hab ich wieder viel zu viel geschrieben!%)
Deshalb tschüss

Simon Abanter schrieb:
Hey Danke!
Das wusste ich gar nicht, ist ja toll. Werde ich gleich mal ausprobieren!
Übrigens gibt es verschiedene abschließbare Türen bei Simlogical (weiß nicht, was in dem von Die Sims 2 geposteten zip alles drin ist). Wär vielleicht für Dich auch nochmal ganz interessant, da vorbeizukucken! :hallo:

Ich spiele gerade mit der ... mal überlegen... also ich bin jetzt bei der 5. generation. Angefangen hat alles mit einer hübschen simdame,die 2 Kinder von Don Lotario bekommen hat(1 junge,ein mädchen).ich wollte nämlich eine Don-Lotario-"Züchtung" machen *gg* Ja hört sich nen bissel durchgeknallt an%) auf jeden fall hat dann Justin,Dons sohn,6 (!!!!) KInder gehabt.2 adoptierte, die restluichen 4 selbst gezeugt (davon 1 zwillingspaar).Philippe,einer der zwillinge,hat sich eine Frau geholt und mit ihr 3 Kinder bekommen,der jüngste ist inwzischen Teenie.Die ältesteTochter von Philippe,also die 4 .generation,hat gerade einen kleinen Jungen bekommen,der Kilian heißt und inzwischen kleinkind ist.
So,das waren die ganzen Familienverhältnisse eben erklärt:)
Ich spiele nie mit den sims bis zum bitteren ende...nur bis sie alt werden,dann fülle ich sie oft mit Lebenselixier ab;) Aber wenn ihnen das ende dann doch naht,lasse ich sie ausziehen und sie bleiben in der familientonne. Oder sims,mit denen ich nicht weiß,wie ich spielen soll,landen auch dort:)

Also gestorben ist in dieser familie noch keine...Und sie zählt mitlerweile...eben nachzählen,...16 Leute:) (wohl bemerkt: son lotarios erster Sohn Justin ist mittlerweile knacker, und Don ist immernoch Erwachsen(ich hab ihn nciht bei der frau einziehen lassen)

Wenn die eltern sterben,wird das haus vererbt? Ach Gott das ist ja schön zu hören vielleicht sollte ich die leute dann doch mal sterben lassen...bei mir entscheide ich immer wer bleiben darf,und wer nicht (meist kommen dann solche Patchwork familien raus...);)

Ehrlich gesagt wechsle ich die Familie dauernd,(um experimente zu machen)und komme nie sehr weit *löl* Hab sowieso noch nie mals mindestens eine Simwoche geschafft, wie viele Stunden bei uns Menschen dauert denn ne Simwoche? Kann mir das jemand bitte sagen,dann könnte ich auch endlich mal einplanen,wann ich immer meine Familie spiele und hätte ENDLICH mal eine Generation oder wenigstens eine Simwoche,weil ich komm mir richtig doof vor,gleich das Spiel mit tausend anderen Simfamilien vollzumüllen nur weil ich keine gute Familie hinkrieg,wo ich zuende spiele :schnief:

Ein Sim-Tag dauert so pi mal Daumen eine halbe Stunde in "Menschenzeit". ;) Eine Woche also so ca. 3 1/2 Stunden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten