Cheat für Zwillinge!?

Sonata

Member
Tach zusammen!
Habe gelesen das man mit dem Cheat

intprop chanceOfTwins #
wobei man bei # eine zahl von 1-100 eigeben kann (Prozentzahl ist es)
also zB - intprop chanceOfTwins 100

die chance zwillinge zu bekommen erhöhen kann. ich hatte noch keine zeit es auszuprobieren. ich glaube so was gabs noch nciht im forum

Ich teste das bald mal, vllt hat einer von euch den Cheat schon getestet, und kann sagen ob es wirklich klappt!

bis dann
Sonata

Macht doch einfach bei den Eltern die gleichen Sternzeichen und lasst sie im Platinstatus ein Kind zeugen. Das werden auch Zwillinge. Jedenfalls bei mir 4 mal.

by bibi

Also:
Ich hab den cheat ausprobiert und folgendes rausgefunden:
Er erhöht tatsächlich die Chance Zwillis zu bekommen.
Das Spiel erkennt den Cheat an, a.h. das Fenster geht nachdem ich ihn eingegeben habe weg.dann hab ich meine frau 5x schwanger werden lassen und das ergebnis:bei jeder 2.ten geburt zwillis.wäre dankbar wenn noch jemand anderes seine erfahrungen mit dem thread posten würde.

bibi00 schrieb:
Macht doch einfach bei den Eltern die gleichen Sternzeichen und lasst sie im Platinstatus ein Kind zeugen. Das werden auch Zwillinge. Jedenfalls bei mir 4 mal.

by bibi
kapietrs dus denn nich?????...........wenn der cheat funkt dann brauch dadraf nicht mehr achten! und auserdem klappt das mit deinem tipp bestimmt nich immer wenn amn es will!

aba wann muss man den cheat den eingeben ????????? irgendwann oder wenn jemand schwanger ist ???????

Megaman schrieb:
kapietrs dus denn nich?????...........wenn der cheat funkt dann brauch dadraf nicht mehr achten! und auserdem klappt das mit deinem tipp bestimmt nich immer wenn amn es will!

aba wann muss man den cheat den eingeben ????????? irgendwann oder wenn jemand schwanger ist ???????
ich hab ihn einfach eingegeben wie jenden anderen cheat auch
zeitpunkt egal denke ich

wäre super wenn das klappt, dann muß man nicht mehr mogeln sondern erhöht einfach die chancen schneller ss zu werden (ss=schwangerschaft).
gruß alexa

gut.....aba welche zahl hast du denn eingesetzt wenn es nur bei jeder 2. gheburt ist??? 50??????

es soll doch einen Hack geben, der dir ermöglicht nur Twins zu bekommen, leider finde ich Ihn nicht. Auch bei modthesims schon gekuckt... :read: naja hätt mehr in der Schule aufpassen sollen :lol:

Also, bei mir war das so, dass es alles wunderbar geklappt hat. Hab auf die erste Geburt gewartet und....nur ein Kind! Ich hab mir gedacht, "egal, geh in ne andre Familie & probiers nochmal". Bin dann in die nächste gegangen. Doch die Frau war schon schwanger! (war lange nicht bei der Familie) Ich hatte den Cheat aber schon eingegeben & beide in den Whirlpool geschickt. Naja, dann hab ich eben alles beschleunigt und.....es kamen sogar Zwillis! *freu* Dann bin ich in die nächste Familie, hab den Cheat eingegeben & auf "Baby machen" geklickt. ;) Wieder alles beschleunigt & es wurden wieder Zwillis!
Resultat: Der Cheat klappt bei fast jeder Geburt, wenn man ihn vorher eingibt. (so wars zumindest bei mir)

@PiercingLady19: Ich hab den Zwillings-Patch auch, aber bei mir kommen damit genau sooft Zwillinge, als ob du sie normal Kinder zeugen lässt. (also, eigentlich gar nicht)

Greetz Eminemw:cool:

also funktionierts wohl, ist echt cool!
ich würde sagen man muss den cheat eingeben bevor man auf baby machen klickt!

kann man den irgendwie mit dem cheat auch 3linge oder 5linge oder so bekommen oder gibts da n anderen cheat für oder so?

Also ich hatte gerade 2 Geburten (an unterschiedlichen Tagen) und es sind keine Zwillinge rausgekommen, das komische ist jetzt nur, das beide Jungs in der Kleinkindstufe gleich aussehen und beide die gleichen Charaktereigenschaften haben, und beide auch das gleiche Sternzeichen sind, von daher könnte man meinen es wären Zwillinge, aber der eine hat 2 Tage vorsprung vor dem anderen...

Was sagt ihr denn nun dazu?

Tja, bei mir klappts auch nicht. Ich hab auch den Patch für die Zwillinge installiert, aber ... selbst das hilft nicht ;_; Ich hatte noch nie Zwillinge. Nya, deswegen hab ich mir ne neue Familie und die Zwillies da erstellt ^^ (ein Junge + ein Mädchen).

Ist ja echt interessant.

Ich habe mir leiderbeim Runterladen von modtehsims irgendwann mal ausversehen diesen zwillingshack runtergeladen und finde ihn nicht wieder das ist viel schlimmer jede geburt ist bei mir ne zwillingsgeburt :(

Liebe Grüße
Deep

DeepBrownEye schrieb:
Ist ja echt interessant.

Ich habe mir leiderbeim Runterladen von modtehsims irgendwann mal ausversehen diesen zwillingshack runtergeladen und finde ihn nicht wieder das ist viel schlimmer jede geburt ist bei mir ne zwillingsgeburt :(

Liebe Grüße
Deep
Guck mal in deinen Downloads Ordner. Da ist bestimmt eine Datei, die "Twins Only" heißt. Das ist, glaub ich zumindest, der Zwillings-Hack.
Greetz Eminemw:cool:

Edit: Mist, da war schon wieder einer schneller!:D

apropos hack.wie heißt dieser wetterhack von mts2(=modthesims2) ?
hab den nämlich zusammen mit dem zwillingshack verkramt...

Der ist bei mir aber nicht drinne dieser twinsonly.package und leider auch keiner der so ähnlich heißt?! ich meine es ist doch wohl nicht sehr wahrscheinlich das ich 5 mal hintereinander in 3 verschiedenen familien zwillinge bekomme ohne diesen Hack der muss also da sein nur unter nem anderen namen :rolleyes:

LG Deep

@deepbrowneye
ja ständig zwillinge bekommen ist echt grauenvoll. darum hjabe ich den hack auch runtergeschmissen. ich weiß nicht mehr wie die datei hieß, aber schau im downloadordner einfach anch, wobei du nicht erkennen kannst was das ist (ausschlussverfahren) und die anderen downloads musst du systematisch aussortieren, oder du stellst die unbekannten ins forum, vielleicht wissen ein paar andere user was was ist. das ist meine einzigste idee wie du den zwillingshack rausfinden könntest

DeepBrownEye schrieb:
Ist ja echt interessant.

Liebe Grüße
Deep

bei mir heißt er Twins-only-EditedbyMerda64.package

ich habe meine Hacks immer in einen extra ordner, so das ich den überblieck behalte.
kleiner tip

Bei uns hats wiedermal nicht geklappt, war ja klar wir haben echt schon alles probiert aber nichts hat funktioniert.

Einen Hack muss man ja runterladen, darauf haben wir auch kein Bock!!

Pistenfreunde schrieb:
Bei uns hats wiedermal nicht geklappt, war ja klar wir haben echt schon alles probiert aber nichts hat funktioniert.

Einen Hack muss man ja runterladen, darauf haben wir auch kein Bock!!

Was soll das denn ? Der hack ist mimiklein und verbraucht überhaupt nicht viel Platz. Und rausnehmen aus dem Spiel geht auch ganz leicht, einfach bei downloads in einen unterordner tun, dann findet man den auch wieder. Ich hab ihn allerdings im neighborhoods-ordner, da funzt´s auch. Vielleicht seid ihr einfach zu blöd zum runterladen, denn dast mit dem Cheat und dem ganzen ausprobieren ist ja auch aufwändig

Sonata schrieb:
Tach zusammen!
Habe gelesen das man mit dem Cheat

intprop chanceOfTwins #
wobei man bei # eine zahl von 1-100 eigeben kann (Prozentzahl ist es)
also zB - intprop chanceOfTwins 100

die chance zwillinge zu bekommen erhöhen kann. ich hatte noch keine zeit es auszuprobieren. ich glaube so was gabs noch nciht im forum

Ich teste das bald mal, vllt hat einer von euch den Cheat schon getestet, und kann sagen ob es wirklich klappt!

bis dann
Sonata

Also bisher hab ich den Cheat immer so eingegeben wie du ihn da hin geschrieben hast, doch bei mir hat sich dadurch immer das große Fenster geöffnet...

Heute habe ich dann mal den Cheat so geschrieben: intprop ChanceOfTwins #
wobei # für eine Zahl von 1-100 gilt und diesen Cheat hat er bei mir genommen :hallo:

des probiersh ma aus... ôO.. will au zwillis -.-... wenigstens einmal... *nick* *aufschreib* x)

Der cheatz ist fürn Arsch hab ihn mit 1 eingegeben und trotzdem Zwillinge bekommen, das ist beschiss!!

1 ist ja auch immernoch eine chance, wenn auch eine sehr geringe... du glaubst garnicht wie oft die 3 kommt, wenn du mit drei würfeln 1000 mal würfelst...(ScheißSchulprojekt...Scheiß Schrift....hab mich verschrieben...eigentlich sollten wir nur 100 versuche machen)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten