Das Projekt Generation Giggling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo alle zusammen!

Ich wollte nur sagen, dass ich in den letzten 2 Wochen sehr fleißig war. Habe meine komplette Page umgestylt und die Story der Familie Sunshine bis zum aktuellsten Stand aktuallisiert und online gebracht! Die Familien und die Story von Giggletown 1 werden,wenn es gut geht, nächste Woche irgendwann on sein! Denn da habe ich meinen PC bei meinen Eltern!

Würde mich über einen Besuch, auf meiner Homepage freuen!

LG

Silvana

Zuletzt bearbeitet:
Silvanachan schrieb:
Hallo alle zusammen!Ichw ollte nur sagen, das ich in den letzten 2 Wochens ehr fleißig war. Habe meine komplette Page umgestylt und die Story der Familie Sunshine bis zum Aktuellsten Stand aktuallisiert on online gebracht! Die Familien und und Story von Giggletown 1 werden,wenn es gut geht, nächste Woche irgendwann on sein! Denn da habe ich meinen Pc bei meinen Eltern!

Würde mich auf einen Besuch auf meine rhomepage freuen!

LG

Silvana

Super Page ist das geworden :)!!! Nur warum ist Markus als Kind so grün um die Nase ;)???

Ist ja im Moment allgemein ziemlich ruhig, da brauch ich auch kein schlechtes Gewissen zu haben :). Aber das Wetter war die Tage so schön, das Buch ist so gut und zusätzlich hab ich ja auch noch so etwas Stress! Aber in drei Wochen ist alles besser, oder schlecher weil dann muss ne Wohnung her *g*! ;)

Ich komme der STartfamilie immer näher! Gestern zog die erste Nachbarin in Giggletown ein, bald werden die anderen folgen. Und danach wird es ein erstes Update auf meiner HP geben. *freu*
Ferien sind schon was tolles, da kommt man endlich zu Dingen, die man schon lange hatte tun wollen. :D
Ich wünsche euch wunderschöne Sommertage und denjenigen, die haben, tolle Ferien!
Bis bald mal!
Tschüssi!

Hi Leute

Ich habe ne kleine Frage an euch. Ihr arbeitet ja in der 2. Generation (das hab ich ja mitbekommen) mit diesem Cheat um aus dem Wohngrunstück ein Gemeinschaftgrundstück zu machen.
Aber: Gibt es diesen Cheat auch andersrum? Also ein Gemeinschafsgrundstück in ein Wohngrundstück umändern? (So, dass alle Objekt und Bebauungen nicht weggehen?)

little_tricia schrieb:
Hi Leute

Ich habe ne kleine Frage an euch. Ihr arbeitet ja in der 2. Generation (das hab ich ja mitbekommen) mit diesem Cheat um aus dem Wohngrunstück ein Gemeinschaftgrundstück zu machen.
Aber: Gibt es diesen Cheat auch andersrum? Also ein Gemeinschafsgrundstück in ein Wohngrundstück umändern? (So, dass alle Objekt und Bebauungen nicht weggehen?)

huhu tricia
klar gibts den auch anders herum :D
der heißt dann wie folgt: changeLotZoning residential

Das klappt aber irgendwie nichr richtig.

Ich bin auf das (noch) Gemeinschaftslot gegangen und hab dann den Cheat eingetippt. Dann bin ich wieder raus. Gut. Ist ein Wohngrunstück. Dann habe ich die "Familie" (Es war ne Kirche und ich wollte ein Kloster draus machen) dort einziehen lassen. Dann beritt das Spiel ja das Lot. Da aber war keine Familie und ich konnte nicht in den Life Modus gehen. Bin dann wieder raus, und hab mal geschaut. Die "Familie" wohnt dort, aber sie nicht da, wenn ich das Grundstück betrete.

Was mache ich falsch?

little_tricia schrieb:
Das klappt aber irgendwie nichr richtig.

Ich bin auf das (noch) Gemeinschaftslot gegangen und hab dann den Cheat eingetippt. Dann bin ich wieder raus. Gut. Ist ein Wohngrunstück. Dann habe ich die "Familie" (Es war ne Kirche und ich wollte ein Kloster draus machen) dort einziehen lassen. Dann beritt das Spiel ja das Lot. Da aber war keine Familie und ich konnte nicht in den Life Modus gehen. Bin dann wieder raus, und hab mal geschaut. Die "Familie" wohnt dort, aber sie nicht da, wenn ich das Grundstück betrete.

Was mache ich falsch?

Hmm.. kann mir vorstellen das der brieflkasten und die mülltonne fehlt weil die gibts ja nicht im kauf menü ...deswegen sollte man sich beim ummuddeln vorher überlegen was man mit dem grundstück machen will ...

warum jetzt aber deine Familie nicht da ist weiß ich nicht genau aber es könnte am fehlenden briefkasten liegen ...

Das einzige was mit da jetzt einfallen würde währe .. ne grundrissskizze machen und das dann nach bauen ... ich weiß nämlicht nich wie du sonst den Briefkasten und die Mülltonne wiederbekommen könntest :argh:

Eigentlich wollte ich dieses Wochenende auch endlich mal weiter machen, doch daraus wurde nix, weil am Freitag nachmittag mein Onkel gestorben ist. Ich bin fix und fertig, kann noch gar nicht glauben das ich ihn nie mehr wiedersehen werden :schnief:

erzengel1 schrieb:
Eigentlich wollte ich dieses Wochenende auch endlich mal weiter machen, doch daraus wurde nix, weil am Freitag nachmittag mein Onkel gestorben ist. Ich bin fix und fertig, kann noch gar nicht glauben das ich ihn nie mehr wiedersehen werden :schnief:

Mein herzliches Beileid.

Ich kenn das Gefühl auch und irgendwie geht das nie verloren. Als mein Opa gestorben war hab ich ihn mal auf der Straße gesehen, zumindestens hätte ich das schwören können. Ich denke das war auch von den Gedanken her: "Er muss da irgendwo sein!".

erzengel1 schrieb:

Oh man das tut mir leid :schnief: Ich hoffe eure Familie hält jetzt stark zusammen und ihr könnt euch gegenseitig beistehen! :ciao:

erzengel1 schrieb:

Das tut mir sehr Leid! Dieses unwirkliche Gefühl, jemanden nie wieder sehen zu werden, ist wirklich schrecklich... :(

SimKay, ich wünsch schöne Ferien!

Hi,
ich werde auch von morgen bis sonntag nicht da sein, und dann sind es noch vier wochen bis ich endlich drei wochen urlaub habe, was leider ein arbeitsurlaub wird.

@ erzengel1
auch von mir mein herzliches beileid. auch ich kenne dieses gefühl etwas verloren zu haben. als ich deine nachricht am sonntag gelesen habe, habe ich gleich an meine großeltern gedacht, welche auch vor einiger zeit gestorben sind. von zeit zu zeit vermisse ich sie richtig, vorallem bei besonderen ereignissen in meinem leben oder der meiner familie. dass ist auch der grund, warum ich heute erst antworte (habe in den letzten tagen viel an sie gedacht). auch ist mir die formulierung dieser worte ziemlich schwer gefallen.
und wie ebba gesagt hat, das gefühl wird dich ein lebenlang begleiten. :(

@ Erzengel
Mein herzliches Beileid! Es ist schrecklich einen Menschen zu verlieren. Meine Großeltern sind auch vor kurzem gesorben und es dauert einfach etwas bis man das wirklich realisiert hat, dass man sie nie wieder sieht.

Und sonst hab ich ein Update auf meiner Seite. 2 neue seiten der story sind fertig!

Hallo ihr lieben. Vielen dank für eure Anteilnahme. Ich war jetzt ein paar Tagen bei meiner Familie und das hat mir sehr sehr gut getan. Ich werde vielleicht morgen meine HP updaten :hallo:

Edit:
So Familie Taylor und Richard sind aktualisiert. Ich werd nachher noch einbisschen weiter machen vielleicht schaff ich es heute noch die anderen beiden Familien zu aktualisieren

Zuletzt bearbeitet:
Langsam mach ich mir doch Gedanken, dass das Projekt stirbt. Seit ein paar Tagen schon ist schlechtes kaltes Wetter, aber seit über einer Woche (11 Tage um genau zu sein) hat sich hier nicht einbisschen getan.

Ich habe inzwischen geschafft alle Nachbarn und Studenten zu spielen (die ersten 4 Studenten haben mit Auszeichnung bestanden) und morgen werd ich dann nach der Arbeit meine HP aktualisieren.

Aber ich hab gerade das Gefühl als würde ich mit mir selbst reden, weil hier irgendwie keiner mehr was sagt.

Ich hoffe, dass ich mich täusche und das hier bald mal wieder mehr los ist :ohoh:

Ich mache mir auch schlimme Sorgen um das Projekt!

Allerdings bin ich auch selbst eine von denen, die wohl zum sterben beitragen. Ich will das auch zukünftig ändern.
Ich habe in letzter Zeit viel zu tun (arbeite zZ im Krankenhaus) und spiele wenn ich mal Zeit habe mit einem etwas handlicheren Gameboy...

Habe mir aber schon einige Gedanken über die Zukunft meiner Giggletowner gemacht und werde bestimmt in den nächsten 2 Wochen mal wieder ein Update machen. (Was mich immer davon abhält ist diese furchtbare Bilderfilterei *üärgh*)

Was meiner Meinung nach auch zum sterben beiträgt ist die Tatsache, das wir hier keine echte Autoritätsperson haben, die mal sagt: "so und so ist das jetzt, Punkt" . Natürlich weiß ich ja, dass jeder seine nachbarschaft und auch die aufgaben möglichst frei gestalten sollte, aber ein Moderator fehlt doch irgendwie.

Und dann denkt wahrscheinlich jeder, dass es ja so schade ist, dass das Projekt langsam stirbt, guckt demnach aus Frust kaum noch vorbei und so geht der Teufelskreis immer weiter....

Oh je, ihr habt ja so recht.

Ich komm auch einfach nicht dazu zu spielen. Obwohl ich wohl die besten Ausreden habe *g*. War mit den Heiratsvorbereitungen schon ziemlich ausgelastet und hab mich dann auch noch ins Krankenhaus gepackt ;). Jetzt ist die Hochzeit vorbei aber halt alles liegen geblieben und so verbringe ich viel zu wenig Zeit am PC.

Und dann noch am Wohnung suchen ;).

Aber ein Moderator währe nicht schlecht, damit man sich wenigstens etwas austauscht und so auch das Interesse!!!

Ebba schrieb:
Und dann noch am Wohnung suchen ;).
das mit der wohnungssuche kenn ich. :) ich zeihe nämlich ende diesem monats um, und meine gedanken sind im moment nur beim kissen packen und was noch alles erledigt werden muss.
ich habe mir vorgenommen dieses wochenende die bilder für die nächste aufgabe zu machen. dabei gibt es noch eine frage: kommt diesem monat eine giggly news herraus?

ich schaue eigentlicht einmal täglich in das forum, und dabei ist mir aufgefallen, dass im moment in allen teilen des forums nicht soviel los ist. ich glaube das liegt daran das viele urlaub oder ferien haben. bei mir auf arbeit ist auch gerade ein sommerloch. viele kollegen haben urlaub und so sind die meisten büros verweist.;)

Nein, diesen Monat kommt keien Giggly News raus, weil keiner Anzeigen oder sonstiges geschickt hat. Nur ich habe von meinem Sims Hochzeits und Geburtsanzeifgen! Ein Grund ist auch noch das da sProjekt stirbt, weil Genartion alle Aufgaben noch nicht feststehen und man nicht weiterspielen kann!!!!! Das sollte mal geändert werden!Bei mir gibts zur Zeit alle paar Tage ein Upadte und wenns noch klappt ein storyupdate meiner Startfamilie!

Silvanachan schrieb:
Nein, diesen Monat kommt keien Giggly News raus, weil keiner Anzeigen oder sonstiges geschickt hat. Nur ich habe von meinem Sims Hochzeits und Geburtsanzeifgen!
danke für die info, dann kann ich meine anzeigen und den artikel in ruhe für die nächste ausgabe fertig schreiben.
Silvanachan schrieb:
Ein Grund ist auch noch das da sProjekt stirbt, weil Genartion alle Aufgaben noch nicht feststehen und man nicht weiterspielen kann!!!!! Das sollte mal geändert werden!
ich dachte die aufgaben für die zweite generation stehen schon fest???
wenn nicht dann fehlt wirklich der modorator oder eine autoritätsperson, wie ebba, erzengel1 und waldpilzchen schon gesagt haben.
also sollten wir was unternehmen, damit das projekt nicht nach 6 monaten scheidert.

Einiges steht ja schon fest in der 2ten Genartion, aber dann gibt es glaube ich noch einige Dinge die noch nicht entschieden sind! Und an der 3.Genration sollten wir uns auch schon machen, je weiter wir im Voraus mit den Aufgaben sind, desto weniger wird der Spielspaß einiger gebremst. Weil einige Leute haben ja sehr schnell die 1. Genartion durchgespielt! Und ich denke diese Leute animieren einen selbst weiter zuspielen, so geht mir das!

Silvanachan schrieb:
Einiges steht ja schon fest in der 2ten Genartion, aber dann gibt es glaube ich noch einige Dinge die noch nicht entschieden sind! Und an der 3.Genration sollten wir uns auch schon machen, je weiter wir im Voraus mit den Aufgaben sind, desto weniger wird der Spielspaß einiger gebremst. Weil einige Leute haben ja sehr schnell die 1. Genartion durchgespielt! Und ich denke diese Leute animieren einen selbst weiter zuspielen, so geht mir das!
ja und vorallem liest man gerne ihre geschichten. ich überlege, dann immer wie es bei meiner starterfamilie weiter gehen könnte.

zu den punkten die noch offen seine sollen, da würden mir nur folgende punkte einfallen:
- Schwiegermutter/vater - ach du Schreck! (diesen punkt habe ich gerade nocheinmal nach gelesen[posts], und die meisten sind der meinung: "hier muss man mal einbischen die phantasie spielen lassen" -> wie ebba und erzengel1 sagten)
- Ferienhaus (hier habe ich keine richtig einigung gefunden, deshalb bleibt eigentlich nur der schluss: "die aufgabe sollte freiwillig sein", -> ist meiner meinung nach auch die beste lösung und lexia hat es schon in dem post der 2. generation schon eingetragen => man kann ja die aufgabe für eine spätere generation noch ein mal aufnehmen?)
- es fehlt noch der Titel zu der folgenden Aufgabe
Titel fehlt noch -> Vorschlag von mir Beste Freunde und gute Noten??
Es stellt sich heraus, dass euer Kind sehr kontaktfreudig ist. Am liebsten würde es jeden Nachmittag nur mit anderen Kindern im Garten spielend verbringen. Leider sind da aber auch noch die Hausaufgaben...
Schafft ihr es, 4 beste Freunde im Kinderalter zu haben und trotzdem exzellente Noten?

mehr punkte habe ich nicht gefunden, welche auf den letzten 10 seiten besprochen wurde, seit ebba in der zweiten generation ist.

dann sollte der punkt von Lexia noch auf genommen werden. da es die aufgaben bearbeitung erleichtert.
Lexia schrieb:
Dann hätte ich noch eine Idee/Frage: Wie wäre es, wenn wir uns einfache Bezeichnungen für die verschiedenen Personen aussuchen würden, damit jeder immer direkt weiss, wer gemeint ist. Also wenn wir z.B. von einem Enkel unseres Startpaares reden dann vielleicht Enkel1 oder PersonG3 oder so, keine Ahnung. Hätte da jemand einen Vorschlag? Nur damit das alles später nicht so durcheinander wird, schließlich heißen die Personen ja bei jedem anders und es bekommen ja auch nicht alle Töchter...

und wie simkay (glaube ich) sagte auf einer dieser seiten: sollten alle für das projekt wichtigen punkte farbig gemacht werden. (diese auflage stelle ich mir selber jetzt, da es ziemlich schwierig war die argumente von den einzelnen personen zufinden)

Habe gerade auf der 1. Seite des Threads gesehen, dass das Meiste ja schon grün ist, bei der 2.Genartion. Auf der Homepage zum Projekt ist das noch nicht und ich schaue meistens dort nach. Sorry mein Fehler.

Es stellt sich heraus, dass euer Kind sehr kontaktfreudig ist. Am liebsten würde es jeden Nachmittag nur mit anderen Kindern im Garten spielend verbringen. Leider sind da aber auch noch die Hausaufgaben...
Schafft ihr es, 4 beste Freunde im Kinderalter zu haben und trotzdem exzellente Noten?

Deinen Titel finde ich gut, er paßt sher gut dazu!

dann sollte der punkt von Lexia noch auf genommen werden. da es die aufgaben bearbeitung erleichtert.

Zitat:
Original geschrieben von Lexia
Dann hätte ich noch eine Idee/Frage: Wie wäre es, wenn wir uns einfache Bezeichnungen für die verschiedenen Personen aussuchen würden, damit jeder immer direkt weiss, wer gemeint ist. Also wenn wir z.B. von einem Enkel unseres Startpaares reden dann vielleicht Enkel1 oder PersonG3 oder so, keine Ahnung. Hätte da jemand einen Vorschlag? Nur damit das alles später nicht so durcheinander wird, schließlich heißen die Personen ja bei jedem anders und es bekommen ja auch nicht alle Töchter...

Dafür wäre ich auch, da es sonst ein Durcheinander gibt! Und dann sollte man eien Liste erstellen und sie vorne ins Thread posten!

Silvanachan schrieb:
Und dann sollte man eien Liste erstellen und sie vorne ins Thread posten!
Bin deiner Meinung.

Ich hatte aber noch einen Punkt vergessen, den wir noch nicht aufgeschrieben haben. und zwar leute die kein wcj haben sollten die möglichkeit haben 20.000§ zu cheaten. da sims, die auf die uni gehen soviel bekommen, wenn sie zurück in die nachbarschaft ziehen. natürlich nicht bei unseren startersim. ;)

Wow, es tut sich was ;)!!!

Lady_Oscar schrieb:
Und zwar leute die kein wcj haben sollten die möglichkeit haben 20.000§ zu cheaten. da sims, die auf die uni gehen soviel bekommen, wenn sie zurück in die nachbarschaft ziehen. natürlich nicht bei unseren startersim. ;)

Ich denke da waren alle eindeutig dafür! Währe ja sonst wirklich ziemlich unfair!

Das mit den Zielen stimmt aber auch, ich kann mich dran erinnern, daß ich auch gebremst wurde, weil da die Ziele einfach noch nicht fest waren.

Lady_Oscar schrieb:
- Schwiegermutter/vater - ach du Schreck! (diesen punkt habe ich gerade nocheinmal nach gelesen[posts], und die meisten sind der meinung: "hier muss man mal einbischen die phantasie spielen lassen" -> wie ebba und erzengel1 sagten)
- Ferienhaus (hier habe ich keine richtig einigung gefunden, deshalb bleibt eigentlich nur der schluss: "die aufgabe sollte freiwillig sein", -> ist meiner meinung nach auch die beste lösung und lexia hat es schon in dem post der 2. generation schon eingetragen => man kann ja die aufgabe für eine spätere generation noch ein mal aufnehmen?)

Kann ich auch nur zustimmen! Und den Titel find ich auch super!

dann sollten wir woll bald die 3.generation anfangen, damit wir nicht so wie dieses mal hinterherhinken.

Das ist ein wahres Wort! Und ich bin auch dafür das die Leute die nicht WJC haben cheaten dürfen, gleiches Recht (Geld ^^ ) für alle.

Wer postet eigentlich das ganze immer ins Thread vorne?

So wie verspochen wurde nun meine Nachbarschaft aktualisiert.
Somit kann ich (wenn ich die paar Studis, es sind im Moment 5, gespielt habe) mit meiner Startfamilie weiter spielen

Hei, auf einmal ist ja wieder richtig was los hier :hallo:

Ja ich hab mir auch schon wirklich Sorgen ums Projekt gemacht, aber hatte irgendwie einfach nicht den Elan wieder richtig durchzustarten... Tut mir auch wirklich leid, das Projekt sollte nicht untergehen!
Wer hätte denn Lust, ein Moderator zu werden? :lalala:

Eure Vorschläge habe ich gleich mal übernommen und ich werde dann die Ziele jetzt auch auf der Homepage aktualisieren.
Und von mir aus können wir gerne die 3., 4. und auch schon die 5. Generation planen, immer her mit den Vorschlägen und Zielen :)
Es müssten sich dann nur genug Leute äußern dazu damit die meisten auch zufrieden mit der Anordnung sind. Hoffentlich klappt das alles.
Wie weit seid ihr denn alle so ungefähr?

Silvanachan schrieb:
Wer postet eigentlich das ganze immer ins Thread vorne?
Du meinst den 1. und 2. Post? Falls ja, das mach ich :D
Kann ja auch kein anderer, da die Posts von mir erstellt wurden...

Liebe Grüße und Daaanke, dass ihr wieder dabei seid!!
Lexia

Also ich bin ja erstmal mit der Story nicht weiter gekommen, da ich ja die ganzen NAchbarn aufholen musst (ich glaub ich muss ein paar Nachbarn als Singles allein und einsam sterben lassen, dass werden ja sonst immer mehr)
Und nun muss ich noch ein paar von den Studenten etwas voran bringen, damit ich einbisschen Vorsprung habe. Ja und dann werde ich endlich mal wieder meine liebste Startfamilie spielen die ich ja schon solange nicht mehr spielen konnte, die fehlen mir voll.
Aber wenn erstmal die ganzen alten Herschaften die ich jetzt habe den Löffel abgegeben haben dann wird es wieder etwas leerer in Gigglytown =)
Ich glaub die alten Leute werde ich jetzt mit Simpe altern lassen damit ich die erst in der nächsten Runde spielen muss und die dann hoffentlich sterben :ohoh:

Ich habe zum GLück nicht soviele, aber ich finde es trotzdem sehr interessant in Giggletown zu spielen ^^. Ich bin da mit meinem Freund virtuell hingezogen und habe auch schon 2 Kinder ^^. Wir können ja anfangen die 3 Genartion zu besprechen oder?

P.S. So jetzt werde ich erstmal um die Nachbarn von Giggletown 1 kümmern, dass das auch bald on kommt ^^.Und dann noch die Story der starfamilie in Giggletwon 2 weiterschreiben, da bin ich nämlich bald fertig mitd er 1 Genartion ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute! Bin heute morgen aus Miami zurückgekommen und ziemlich müde. Will aber nicht am Tag schlafen, sonst kann ich in der Nacht nicht schlafen und mit der Zeitverschiebung wird es so auch einfacher. :D
Und weil das Wetter im Moment solala iust und bei mir tote Hose, kann ich mich endlich mal wieder Giggletown widmen. Hier habt echt wieder richtig Schwung reingebracht, find ich super von euch!

Mit den Zielen bin ich auch einverstanden (Titel, freiwillig machen, etc.)
Ich denke, ein Moderator/eine Moderatorin wäre bestimmt nicht schlecht. Nur wer würde es machen? Und bloss keine falsche Scheuh hier! :)
Und von mir aus können wir bereits weiter planen (selbst wenn ich nich gaaaaanz am Anfang bin).
Die nächste Ausgabe der Giggly News erscheint erst wieder am 18. September, da es halt einfach nicht viel zu berichten gibt. Und es wäre schade, wenn wir uns eine Riesenmühe machen würden und dann nur 5 Leute die Ausgabe lesen...

So, nun gehts ans giggeln!
Liebe Grüsse
SimKay

P.S. Für die Giggly News: Ihr könnt noch immer eure Startfamilie und eure Homepages vorstellen, welche dann in der Giggly News erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
Also als Moderator könnte ich mich einverstanden erklären, lese sooft hier drin. Wäre also kein Problem für mich hier einbisschen aufzupassen :D

Bevor wir uns jetzt alle als potentielle Moderatoren (ich glaub ich würd auch :) )melden, sollten wir vielleicht erst einmal festlegen, was unser Moderator zu tun hat....

Des Weiteren freue ich mich wirklich, zu sehen wie sehr das Projekt allen am Herzen lag und liegt! Und das eigentlich jeder nur auf einen Anstoß gewartet hat.

Juchuu es tut sich was!

Hallo Zusammen,

Waldpilzchen du sprichst mir aus der Seele, hab auch seit längerem nicht mehr vorbeigeschaut, weil es mich jedesmal deprimiert hat, weil nix los war (bei mir selbst ja auch nicht :-(

Das schöne ist ja, as man zusammen spielt, einer sich für den anderen und seine Familie interessiert und wir ein gemeinsames Ziel haben. Alleine macht es nur halb so viel Spaß.

Jedenfalls, vielen Dank an alle, das war die nötige Motivation die ich brauchte (und der ein oder andere offensichtlich auch)

Auf eine heiße Herbst/Winter Saison 2005/2006 mit unseren Sims!

Liebe Grüße
Juju

Auja Winter ist immer super zum Spielen, draußen ist kalt und hässlich und in der Wohnung schön warm, da kommt man am ehesten zum Spielen als wenn die Sonne scheint.
Ich werde wohl morgen erstmal meine Studenten voran treiben, hoffe meine 1. Semster alle ins 3. zu bekommen^^ und dann kommt meine Lieblingsfamilie endlich mal wieder dran
Darauf freue ich mich am meisten

Lexia schrieb:
Wisst ihr denn schon, ob ihr euch das neue Add-On kaufen werdet?
Also ich auf jeden Fall, freue mich schon total auf so viele neue Möglichkeiten bei den Sims und neue Gegenstände kann es eh nie genug geben :D

Also ICH nicht ;), aber mein Mann kauft mir sowas immer *g*. Soweit ich weiß ist es auch schon vorbestellt.

Freu mich auch schon tierisch drauf, vor allem auf die Autos!!! Und die neuen Grundstücke und Gegenstände.

So datemäßig bin ich da weniger interessiert, war schon bei Hotdate so! Aber man weiß ja nie ;)

Ich freu mich vorallem darauf weil es ja Tanzflächen und Dj-Pulte geben wird und das kann man ja für die Aufgabe mit dem Jugendclub ganz gut gebrauchen :D
Ansonsten freue ich mich auch schon darauf endlich Restaurants zu haben.
Bei HotDate bin ich gerne ins Restaurant gegangen.
Worauf ich mich auch freu ist das Daten an sich, dass dann nicht mehr jedes Sternzeichen mit jedem kann, sondern dass man den dann nur lieben kann wenn die Sternzeichen stimmen :)
Ich liebe Herausforderungen ;)
Also ich werde es mir schon kaufen aber ich weiß noch nicht ob ich es gleich im September schaffe

ja freu mich auch schon auf das Add on ..deswegen bin ich wohl auch grad etwas zu faul zum spielen ... nja und auch weil ich mich grad mit auf ne trainingsmaßnahme vom Arbeitsamt muss für 6 Wochen :argh: .. 4 hab ich davon noch vor mir ... und abend ist mir dann auch nichtmehr wirklich danach zu simsen oder die Story weiterzuschreiben.. is man einfach zu unkreativ danach.

Hach wird zeit das der August rumgeht :lol:

Klar kauf ich mir das Addon, auf die Autos freue ich mich voll und auf den Rest bin ich auch gespannt.Mein Schatz ist auf die Vampire gespannt ^^. Und ich freu mich wahnsennig drauf das man da auch Friedhöfe anlegen kann, da man ja die Grabsteine verschieben kann soviel ich gelesen habe!Dann Geisternd ie geister nicht mehr so zu Hause rum!Und die Wissensims haben es einfacher einen Geist zu sehen!

So nun mal eine Nachricht zu meiner Page, da ich meinen Rechner formatieren musste zwecks Win Doof, weil es total gesponnen hat, habe ich mich entschlossen in Giggletown 1 neu anzufangen! Weil ich nicht mehr wusste, wie weit ich schon war und wie weit ich schon geschrieben habe!!!! Ich sehe es als Herausforderung ^^

ja, ich werde mir auch das addon holen. schade ist nur das ich, dann nur noch zwei tage urlaub habe :argh:. dafür dürfte, dann aber mein umzug in die neue wohnung vorbei sein. es ist unglaublich, was sich alles in den jahren so ansammelt.:lol:

aber jetzt wieder zu addon, ich freue mich auch über neue aufgaben zu dem addon für das projekt oder die neuen grundstücke in der downtown (in strangetown herrscht bei mir schon platz mangel). ich hoffe nur, das es mein rechner auch mitmachen wird.:naja:

auf unserer projektseite, hat lexia eine umfrage gestartet bzgl. chat, was haltet ihr den davon?

was unser Moderator zu tun hat....

- def. der aufgaben für die einzelnen generationen anleiten
- wichtige termine für das projekt im auge behalten
- leitung des chats? (wenn es einen geben sollte)

als Bezeichnungen für die verschiedenen Personen....
würde ich den vorschlag der von lexia mit PersonG1 (Starterpaar), PersonG2, PersonG3, uzw. zustimmen plus einer weiteren zahl für die einzelen personen z.b. PersonG2_1 (erstes Kind von unseren startersims), PersonG2_2, PersonG3_1, usw. .

vielleicht wäre eine allegemeine übersicht, wer (mitglieder) in welcher gerneration schon ist sinnvoll, und eine statistik (alle mitglieder zusammengerechnet) von z.b. geburten schön. ich würde mich auch bereit erklären diese zu führen.

@lexia
wieso hast du auf der homepage bei den aufgaben in der 2. generation geschrieben "fast fertig"?

Zuletzt bearbeitet:
@ Lady Oscar

Ich würde eher MannG1/FrauG1 sagen und nicht noch eine Nummer dahinter packen...
Bei der zweiten Generation wird es dann schon schwieriger...
Vielleicht auch Kind1G1, Kind2G1, Kind3G1, usw., nur bei dem Kind, mit dem wir weiterspielen ändert sich die Bezeichnung ind MannG2/FrauG2...

waldpilzchen schrieb:
@ Lady Oscar
Ich würde eher MannG1/FrauG1 sagen und nicht noch eine Nummer dahinter packen...
Bei der zweiten Generation wird es dann schon schwieriger...
Vielleicht auch Kind1G1, Kind2G1, Kind3G1, usw., nur bei dem Kind, mit dem wir weiterspielen ändert sich die Bezeichnung ind MannG2/FrauG2...
das wäre auch eine möglichkeit.
der vorteil deiner bezeichnung ist, das es keine beziehung mehr zu den kindern und der erwachsenen person gibt. so kann jeder sich das kind aussuchen mit dem er weiterspielen will.

ich bin aber immer noch der meinung, dass die hauptperson der gerneration mit person_g1, person_g2 angesprochen werden sollen, damit wir nicht immer mann und frau schreiben müssen, da wir nicht wissen, was für einen sims jeder mitspieler in dieser generation hat.

also neuer vorschalg (mit waldpilzchens argumenten): [mit unterstrich zur besseren lesbarkeit]
Person_G1
Kind1_G1, Kind2_G1, Kind3_G1
Person_G2 + Ehegate oder Ehepartner oder Lebensgefährte,...
Kind1_G2, Kind2_G2, uzw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten