Das Projekt Generation Giggling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abstimmung "Grundstück" steht an.

Hallo,
ich hab mir mal "erlaubt" die Abstimmung zu führen, und hoffentlich sind alle damit einverstanden?
Diesmal geht es um drei Grundstücke über die wir uns entscheiden müssen.

Da diese Grundstücke alle vom Spiel sind, dürfte es kein Problem mehr geben, dieses Grundstück zu nehmen.
Dann fangen wir mal an, abgestimmt darf für:
Alpinloch:
http://hometown.aol.de/ProjektGigling/Grundstuecke/Alpinloch.JPG
Stimmen: l l
Driftwood: http://hometown.aol.de/ProjektGigling/Grundstuecke/Driftwood.JPG
Stimmen:
Isla Segundo: http://hometown.aol.de/ProjektGigling/Grundstuecke/Isla+Segundo.JPG
Stimmen: l l l l l l l l l l l l l
Ich hab hinter den Namen, ein Bild von dem Grundstück.
Es sollen keine User abstimmen die nicht beim Projekt mitmachen.

Es darf nur einmal pro User abgestimmt werden.
Wenn es wieder ein Unendschieden wird, was ich aber nich hoffe, folgt wieder eine Abstimmung.
Man kann bis zum Donnerstag den 13.01.2005 (Endlich mal 2005 =) ) abstimmen. Genauergesagt bis 18:00 Uhr.
Dann gebe ich meine Stimme für Isla Segundo ab.
-
L.G. Engel

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, was haltet ihr davon wenn wir den letzten Abgabetermin für die Startfamilie auf Samstag, 22.01.2005 18 Uhr legen?
Das wären dann von morgen an noch 2 Wochen und immerhin haben wir ja auch schon 10 Startfamilien!

Liebe Grüße,
Lexia

Zuletzt bearbeitet:
Lexia schrieb:
Ach ja, was haltet ihr davon wenn wir den letzten Abgabetermin für die Startfamilie auf Samstag, 22.01.2005 18 Uhr legen?
Das wären dann von morgen an noch 2 Wochen und immerhin haben wir ja auch schon 10 Startfamilien!

Liebe Grüße,
Lexia
Ja, ich denke das reicht.
Bei den vielen Familien die wir schon haben, kann man sich ja gar nich mehr entscheiden. Weil einer den anderen "übertrifft" ... :)
Vielleicht erstell ich auch noch eine Familie. Mal sehen ...

Hallöchen ihr Giggler :D

Ich hätte da auch mal ein paar Fragen, also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wird ein Paar mit dem dann gespielt wird festgelegt, es wird eine Nachbarschaft festgelegt, ein Lot/Haus festgelegt und auch einige Nachbarn werden bestimmt die im Laufe des Projektes noch eine Rolle spielen.
So bisher alles richtig?

Dann kommen auch schon die nächsten Fragen:

Wie soll das dann mit der Zeitung funktionieren? Wird da alles von jedem Teilnehmer in einem Monat gesammelt und die beste Story kommt dann in die Zeitung? Was hat das mit Lottozahlen auf sich?

Wie soll denn der Junggesellenabschied funktionieren (wie soll ich den anderen Partner aus dem Haus bekommen ohne das ich mit dem auf nem Gemeinschaftslot spielen muss? Soll ich den vielleicht irgendwo auf dem Privatgrundstück einsperren (für das notwendigste wird dann gesorgt damit er nicht stirbt)? Wie soll ich an einen Stripper rankommen?

Da es noch kein Urlaubs- Add on gibt wie sollen die Flitterwochen mit "Hauptattraktion" gehen? Ich meine die könnten ja auch Urlaub in Gardänien (also zu Hause) machen, aber ob sich da ne Attraktion draus zaubern lässt???

Wie bitte soll ich meinen Chef einladen? Oder wird da ein Arbeitskollege ein Alibi- Chef mit dem ich dann essen gehe usw.?

Wird man dann trotzdem seine Geschichte auf ner eigenen Homepage zu präsentieren haben? Wann startet denn das Projekt genau?

So das waren erstmal genug fragen:hallo:

hi :)

erzengel1 schrieb:
Ich hätte da auch mal ein paar Fragen, also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wird ein Paar mit dem dann gespielt wird festgelegt, es wird eine Nachbarschaft festgelegt, ein Lot/Haus festgelegt und auch einige Nachbarn werden bestimmt die im Laufe des Projektes noch eine Rolle spielen.
So bisher alles richtig?
ja, soweit alles richtig. :)

erzengel1 schrieb:
Wie soll das dann mit der Zeitung funktionieren? Wird da alles von jedem Teilnehmer in einem Monat gesammelt und die beste Story kommt dann in die Zeitung?
tja, wie genau das mit der story dann läuft/laufen kann/ laufen wird :D, weiß ich auch nicht. aber vielleicht weiß die redaktion was? =)
erzengel1 schrieb:
Was hat das mit Lottozahlen auf sich?
das ist just for fun. wir spielen für unsere sims lotto. einer ist die lotto-fee (abwechselnd), der dann nicht mitspielen darf für diese ziehung. ;) diese fee zieht mit dem lottozahlen-generator auf der offiziellen HP (nicht die von maxis, sondern die vom projekt :D) drei zahlen und sammelt anschließend von jedem der mitmacht dann die tipps per PN ein. danach gehen die zahlen dann an die zeitung und werden dort veröffentlicht. und alle gucken mit voller spannung dann in der zeitung nach, ob sie gewonnen haben. der gewinner bekommt dann einen bestimmten betrag, den er cheaten darf. :) dann muss er ne party schmeißen und fotos machen und ist dann in der nächtens ausgabe der zeitung (vielleicht) titelstory. klingt doch lustig, oder? :D

btw @ll: machen wir die ziehung dann genauso oft, wie die zeitung erscheint? so 1-2 wochen vorher die ziehung?

erzengel1 schrieb:
Wie soll denn der Junggesellenabschied funktionieren (wie soll ich den anderen Partner aus dem Haus bekommen ohne das ich mit dem auf nem Gemeinschaftslot spielen muss? Soll ich den vielleicht irgendwo auf dem Privatgrundstück einsperren (für das notwendigste wird dann gesorgt damit er nicht stirbt)? Wie soll ich an einen Stripper rankommen?

Da es noch kein Urlaubs- Add on gibt wie sollen die Flitterwochen mit "Hauptattraktion" gehen? Ich meine die könnten ja auch Urlaub in Gardänien (also zu Hause) machen, aber ob sich da ne Attraktion draus zaubern lässt???

Wie bitte soll ich meinen Chef einladen? Oder wird da ein Arbeitskollege ein Alibi- Chef mit dem ich dann essen gehe usw.?
genau hier sind wir bei den dingen, die noch zu klären sind: die ziele der 1. generation. das mit dem chef-essen wird gestrichen. dieses ziel entstand, weil maxis mal gesagt hat, dass dieses feature dabei sein wird. wir könnten stattdessen den direx einladen und versuchen unseren spross auf die privatschule zu schicken. :)

erzengel1 schrieb:
Wird man dann trotzdem seine Geschichte auf ner eigenen Homepage zu präsentieren haben?
also die geamte story muss irgendwo zu lesen sein. ob auf der HP oder auf ner eigenen ist jedem selber überlassen. :)
erzengel1 schrieb:
Wann startet denn das Projekt genau?
ein datum steht noch nicht. ;)

bye

Jaqueline :hallo:

@madaya: vielen dank für die schnelle Antwort :)

Das mit den Lottozahlen klingt wirklich witzig :D

Wäre natürlich toll wenn es machbar wäre, das alle Geschichten auf einer Page zu finden wären, aber bei 90 !!! Teilnehmern wird das Bestimmt schwierig, aber mann könnte ja auf der Giggly- HP die Links zu jedem Teilnehmer reinsetzen, so dass man nicht lange suchen muss wer wo seine Story hat, die Teilnehmer wären dann für die Hochladung der Geschichte selbst verantwortlich und man müsste sich keine Gedanken machen wer jetzt den Traffic und den Webspace der Giggly-Page tragen müsste.

Ja Direktor wäre ne tolle Idee, aber Problem ist ja immer noch, das der Direktor mit dem Bug belegt ist und somit vielleicht einige Teilnehmer damit Probleme hätten dieses Ziel zu erfüllen.
Aber man könnte doch wirklich das mit dem Chef lassen und dann ist halt die Arbeitskollegin die ab und zu mitgebracht wird, der direkte Vorgesetzte, also nicht der ganz große Chef, und mit dieser Arbeitskollegin könnte mann dann essen gehen und diese würde dann sozusagen ein gutes Wort einlegen beim richtigen Chef, so dass dann unser Sim befördert wird.

Eine Frage fällt mir da doch noch ein, da ja unser Startpärchen noch keine Skills hat und alles erst erarbeiten muss, aber die Zeit so schnell vergeht wie sieht es denn zumindest beim Startpärchen mit aging off aus? Nicht auf Dauer sondern sagen wir nur bis zur Dritten oder Zweiten Beförderung, und danach müsste aging on eingegeben werden, weil sonst (außer es kommen Zwillis zur Welt) kann man denke ich nur ein Kind großziehen und das wäre ja langweilig

Ansonsten werd ich mir das ganze jetzt gut überlegen und vielleicht steig ich dann ja im Projekt mit ein (ich hab ja auch schon beim Single-Projekt mitgemacht gehabt;) ) :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Luckyhummel schrieb:
also ich wäre nicht für den cheat

im richtigen leben kannst du ja auch nicht das altern ausstellen und das projekt soll ja auch an das richtige leben erinnern ;)

aber im richtigen Leben habe ich auch nicht nur 29 Tage zeit;) es geht ja nur darum das das Startpärchen keinen einzigen Skill hat wenn es anfängt, während die anderen Generationen die danach kommen ja beireits durch ihre Jugend und Kindheit jedemenge Skills aufbauen können

erzengel1 schrieb:
Wie soll das dann mit der Zeitung funktionieren? Wird da alles von jedem Teilnehmer in einem Monat gesammelt und die beste Story kommt dann in die Zeitung? Was hat das mit Lottozahlen auf sich?
Ich denke, diese Frage wird dir HIER beantwortet. Falls nicht, dann kannst du einfach nochmal nachfragen. :)

@Engel: Ich wähle auch die Insel, die dritte da (mist, wie heisst die noch gleich???) genau, Isla Segundo.

@Lexia: Ja, 2 Wochen ist ne super Idee. Man kann sich jetzt schon fast nicht entscheiden, so viele tolle Startpaare...
Aber vielleicht sollte man allen Teilnehmern beim Projekt schreiben, dass sie sich an der Abstimmung beteiligen sollen. Habe nämlich das Gefühl, im mOment sind etwa 10-15 Teilnehmer, die sich wirklich an Diskussionen und so beteiligen und die anderen ´nicht. Und die Startfamilie ist immerhin etwas sehr wichtiges!

Der_wilde_Engel schrieb:
Hallo,
ich hab mich dann auch mal an eine Starterfamilie versucht, und hoffe es gefällt euch?
(Bilder sind irgendwie klein geworden ... Vielleicht müsste ich da noch was verändern?)
Mann, er heißt Sascha und hat die Laufbahn Ruhm.
BILD
Frau, sie heißt Silvia und hat die Laufbahn Familie.
BILD

Hier seht Ihr dann nochmal alle zwei zusammen:
BILD
@Lexia:
Soll ich zu meiner Familie noch eine "Beschreibung" (Wie alt, woher sie sich kennen ec.) schreiben? Und dir dann per PN schicken?
L.G. Engel
Sehen schön aus! :) Aber wir stimmen ja über Mann und Frau unabhängig ab. Kann man die jetzt noch trennen und ihnen andere Laufbahnen und Sternzeichen und so geben, wenn sie im Spiel erstellt wurden?
Und die Beschreibung ist dann ja für jeden individuell. Ich würde mit der noch warten...

SimKay schrieb:
@Engel: Ich wähle auch die Insel, die dritte da (mist, wie heisst die noch gleich???) genau, Isla Segundo.
OK, deine Stimme wurde gezählt. =)
SimKay schrieb:
Aber vielleicht sollte man allen Teilnehmern beim Projekt schreiben, dass sie sich an der Abstimmung beteiligen sollen. Habe nämlich das Gefühl, im mOment sind etwa 10-15 Teilnehmer, die sich wirklich an Diskussionen und so beteiligen und die anderen ´nicht. Und die Startfamilie ist immerhin etwas sehr wichtiges!
Da bin ich ganz deine Meinung, ich schreibe alle mal eine PN, um sich hier mal kurz zu melden. Ist die Teilnehmer Liste aktuell?
SimKay schrieb:
Sehen schön aus! :) Aber wir stimmen ja über Mann und Frau unabhängig ab. Kann man die jetzt noch trennen und ihnen andere Laufbahnen und Sternzeichen und so geben, wenn sie im Spiel erstellt wurden?
Und die Beschreibung ist dann ja für jeden individuell. Ich würde mit der noch warten...
Sollte man die im BodyShop erstellen? *was nich mitbekommen hat*

Der_wilde_Engel schrieb:
Da bin ich ganz deine Meinung, ich schreibe alle mal eine PN, um sich hier mal kurz zu melden. Ist die Teilnehmer Liste aktuell?
Ui, das sind aber viele Teilnehmer. Soll ich dir helfen? Ich könnte die Hälfte übernehmen, wenn du möchtest...
Ich weiss nicht, wie aktuell sie ist...

Startfamilie: Also, ich denke, es wäre einfacher. Denn wir stimmen ja über eine Frau und über einen Mann ab, unabhängig voneinander, also, man kann z.B. deinen Mann und madayas Frau wählen oder so. Dann wäre es einfacher gewesen, im BodyShop. Und ich glaube, wir müssen doch noch das klären wegen der Laufbahn...und das Sternzeichen, kann man diese Dinge noch ändern, nachdem man sie im Spiel gemacht hat, also die Familie? Kann man den Mann und die Frau trennen? Habe keine Ahnung, obs geht. Wenn ja, dann wäre es ja nicht so schlimm... :confused:

Zuletzt bearbeitet:
SimKay schrieb:
Ui, das sind aber viele Teilnehmer. Soll ich dir helfen? Ich könnte die Hälfte übernehmen, wenn du möchtest...
Ich weiss nicht, wie aktuell sie ist...
OK, bis wohin willst du es machen?

SimKay schrieb:
Startfamilie: Also, ich denke, es wäre einfacher. Denn wir stimmen ja über eine Frau und über einen Mann ab, unabhängig voneinander, also, man kann z.B. deinen Mann und madayas Frau wählen oder so. Dann wäre es einfacher gewesen, im BodyShop. Und ich glaube, wir müssen doch noch das klären wegen der Laufbahn...und das Sternzeichen, kann man diese Dinge noch ändern, nachdem man sie im Spiel gemacht hat, also die Familie? Kann man den Mann und die Frau trennen? Habe keine Ahnung, obs geht. Wenn ja, dann wäre es ja nicht so schlimm... :confused:
Ah, so meinst du das ... :)
Na dann, mach ich mich gleich wieder ans werken :)

Der_wilde_Engel schrieb:
OK, bis wohin willst du es machen?

Ah, so meinst du das ... :)
Na dann, mach ich mich gleich wieder ans werken :)
Bis Luna Star sind es 45, also genau die Hälfte. Entweder mache ich die nach Luna Star, oder die bis zu Luna Star, mir ist es egal, welche. Sollen wir den gleichen Text schicken? Wenn du schon einen hast, könntest du mir den dann per PM schicken? Oder hier hin posten?

Aber vielleicht ist es ja egal... Habe keien Ahnung...

Ich stimme auch für Isla Segunda.

Zum Thema keine Skills beim Starterpärchen: ich spiele nun schon eine ganze Weile Sims2 und es ist durchaus möglich in den 29 Tagen viele Skills zu bekommen und im Job aufzusteigen, und trotzdem noch für Nachwuchs zu sorgen. Deswegen fänd ich das mit dem Aging Cheat auch nich so gut...:hallo:

miezekatze schrieb:
Ich stimme auch für Isla Segunda.

Zum Thema keine Skills beim Starterpärchen: ich spiele nun schon eine ganze Weile Sims2 und es ist durchaus möglich in den 29 Tagen viele Skills zu bekommen und im Job aufzusteigen, und trotzdem noch für Nachwuchs zu sorgen. Deswegen fänd ich das mit dem Aging Cheat auch nich so gut...:hallo:

Okay dann bin ich wohl immer etwas zu langsam oder wollte mir einfach nur einen kleine Zeitpuffer verschaffen=)

Bei den ersten Versuchen hab ich auch noch mit dem Cheat gespielt, aber mitlerweile machts mir so mehr Spaß, fördert die Langzeitmotivation.
(Sorry, war jetzt nich ganz zum Thema, aber bitte nich hauen):hallo:

Ich stimme ebenfalls für Isla Segundo.

Dass das Starterpärchen im Bodyshop gebastelt wird, ist unbedingt notwendig, später kann man die beiden höchstens mit Simpe (wenn überhaupt, kenn mich da nicht so aus) wieder trennen (oder man muss sie erst mal in ein Haus ziehen lassen und dann den einen ausziehen lassen) und Sternzeichen/ Laufbahn/ Kleidung ändern ist auch nicht gerade einfach bzw. mit einigem Aufwand verbunden.:read:

Möchte nicht jemand mal die Entscheidung treffen, bis wann die Fotos vom Haus für Tante Annabelle da sein müssen? Die beiden Abstimmungen sollten ja eh unabhängig von einander sein, also auch nacheinander. Dann können wir ja festlegen, dass die Fotos bis zum Abstimmungsende für T. A. da sein müssen. Übrigens: Müssen sie hier im Thread oder wieder bei Lexia sein?

Kararinchen schrieb:
Möchte nicht jemand mal die Entscheidung treffen, bis wann die Fotos vom Haus für Tante Annabelle da sein müssen? Die beiden Abstimmungen sollten ja eh unabhängig von einander sein, also auch nacheinander. Dann können wir ja festlegen, dass die Fotos bis zum Abstimmungsende für T. A. da sein müssen. Übrigens: Müssen sie hier im Thread oder wieder bei Lexia sein?
Wie lange dauert denn die Abstimmung von Tante Anabelle? länger als eine Woche?
Das ist egal (steht auf Seite eins gaaaaanz oben in rot). :) Kannst beides machen.

@wuffi12: Komm doch mal und regier ein bisschen bei der Abstimmung von der Tante. :D

SimKay schrieb:
Bis Luna Star sind es 45, also genau die Hälfte. Entweder mache ich die nach Luna Star, oder die bis zu Luna Star, mir ist es egal, welche. Sollen wir den gleichen Text schicken? Wenn du schon einen hast, könntest du mir den dann per PM schicken? Oder hier hin posten?

Aber vielleicht ist es ja egal... Habe keien Ahnung...
OK, ich mach das dann alles nach Luna Star. Luna Star selber kannst du machen, weiß jetzt gerade nich ob sie gerade aktiv beim Projekt mitmacht.
Die die bestimmt hier "aktiv" sind können wir ja weglassen.
Oder? Z.B. Mich oder Dich ... ;)
Auch madaya ec. ...
Den Text können wir ja nehmen:
"Hallo,
du bist noch als aktueller Teilnehmer beim Projekt "Generation Gigling" angemeldet, und es würde uns freuen, wenn du dich öfters in diesem Forum (http://www.simforum.de/showthread.php?p=1315058#post1315058) melden würdest. ...Bald wird es eine offizielle Abstimmung zur Start-Familie geben, wo wir hoffen, das du auch abstimmen wirst. Du kannst auch noch eine Familie selber erstellen. Weiteres erfährst du im Forum.
L.G. Projekt-Theam"
-
Ich hab hier wieder meine zwei "Leute" erstellt.
Sascha+und+Sylvia.JPG

Die sind jetzt einzeln im BodyShop erstellt worden.
L.G. Engel

Der_wilde_Engel schrieb:
OK, ich mach das dann alles nach Luna Star. Luna Star selber kannst du machen, weiß jetzt gerade nich ob sie gerade aktiv beim Projekt mitmacht.
Die die bestimmt hier "aktiv" sind können wir ja weglassen.
Oder? Z.B. Mich oder Dich ... ;)
Auch madaya ec. ...
Okay, ja, die lassen wir weg. Auch Lexia, Kararinchen, Phantasy, miezekatze...

Der_wilde_Engel schrieb:
Den Text können wir ja nehmen:
"Hallo,
du bist noch als aktueller Teilnehmer beim Projekt "Generation Gigling" angemeldet, und es würde uns freuen, wenn du dich öfters im Projekt-Thread melden würdest. ...Bald wird es eine offizielle Abstimmung zur Start-Familie geben, wo wir hoffen, das du auch abstimmen wirst. Du kannst auch noch eine Familie selber erstellen. Weiteres erfährst du im Thread.
L.G. Projekt-Theam"
Habe Verbesserungsvorschläge fett gemacht, aber es kommt ja nicht sooo drauf an...

Sehen gut aus, deine beiden! :D

EDIT: @Redakteure/innen der GigglyNews: Es gibt neues zum diskutieren... :D

Guten Morgen! :hallo:

Mensch, hier ist ja wieder eine Menge passiert, ich geh mal alles der Reihe nach durch:

Also gut, der offizielle Abgabetermin für die Startfamilie ist jetzt der 22.01. um 18 Uhr! Ich trage das gleich noch im ersten Post ein, direkt unter den Tante Anabelle-Termin!

@erzengel21: Möchtest du denn auch beim Projekt noch mitmachen? Dann trage ich dich auf der Teilnehmerliste ein!

Ob die Storys von den Teilnehmern auf meiner oder einer eigenen Homepage zu finden sind, bleibt jedem selbst überlassen. Ich würde dann zu euren Seiten verlinken in meinem Mini-Forum oder in einem Beitrag extra dafür.

Bin auch eher gegen den Cheat (aging off); das Problem mit den Skills wird ja wenn nur in der ersten Generation auftreten. Außerdem wird doch nur eine der beiden Personen arbeiten, oder? Man muss sich dann halt irgendwie mit der Freizeit arrangieren...

Das mit der PM ist sicherlich eine gute Idee; sonst würden viele Teilnehmer das gar nicht mitbekommen. Hoffentlich haben wir so eine große Resonanz.
Die Userliste ist übrigens brandaktuell :)

@Der wilde Engel: Zu den Startfamilien brauchen wir noch keine Beschreibung; erst am Ende zu der Gewinnerstartfamilie.

Die Startpärchen sollten, wie auch schon mehrmals gesagt, auf jeden Fall im Bodyshop erstellt und dann abgespeichert werden!

Ja und zu Tante Anabelles Haus...keine Ahnung...wie viele haben denn schon ein Haus erstellt? Vielleicht legen wir dann den Abgabetermin auf nächsten Freitag?

Liebe Grüße,
Lexia

Lexia schrieb:
Ja und zu Tante Anabelles Haus...keine Ahnung...wie viele haben denn schon ein Haus erstellt? Vielleicht legen wir dann den Abgabetermin auf nächsten Freitag?
Ich weiss, dass bestimmt 2 Fotos gezeigt haben von nem Haus. Ich habe auch eines gemacht, aber noch keine Fotos. :D

EDIT: @Engel: Team ist ohne Th...

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,
ich habe momentan nicht so viel Zeit hier rein zu sehen, bin ziemlich beschäftigt :read: ...ich möchte nur kurz @Lexia fragen: Warum hast du meine Tante Anabelle nicht auch aufgenommen? Sie ist in dem selben Post zu sehen wie die Starterfrau. Falls ich an ihr noch was ändern soll, dann sag bitte bescheid.
Nochmal Edit: Meine Starterfrau ist auch nicht auf der Homepage zu sehen...:(

LG
Sabrina

EDIT: Zu den PM's, die geschrieben werden sollen, bei mir haben insgesamt 25 Leute ihre PMs (vom 9.12.04) noch immer nicht gelesen.Ich weiß nicht, ob die noch zu den aktiven Teilnehmern zählen? Ich kann euch die Namen gern geben, dann könnt ihr vergleichen, und diejenigen, die eure auch nicht lesen könnten wir aus der Teilnehmerliste löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Mondbienchen schrieb:
EDIT: Zu den PM's, die geschrieben werden sollen, bei mir haben insgesamt 25 Leute ihre PMs (vom 9.12.04) noch immer nicht gelesen.Ich weiß nicht, ob die noch zu den aktiven Teilnehmern zählen? Ich kann euch die Namen gern geben, dann könnt ihr vergleichen, und diejenigen, die eure auch nicht lesen könnten wir aus der Teilnehmerliste löschen.
Das ist ne gute Idee.
@Lexia: das System sagt, es gäbe keine oOBabsiOo und keine Feechen92.
Bibo05 und ich glaube Jasonfreak möchten keine PM's empfangen.
Kräcker, Jolina14 und ich glaub noch wer hatten den Speicherplatz voll.
coo max ist doch cool max, oder?

3 haben die PM bereits gelesen, 31 noch nicht. :)

Zuletzt bearbeitet:
SimKay schrieb:
Das ist ne gute Idee.
@Lexia: das System sagt, es gäbe keine oOBabsiOo und keine Feechen92.
Bibo05 und ich glaube Jasonfreak möchten keine PM's empfangen.
Kräcker, Jolina14 und ich glaub noch wer hatten den Speicherplatz voll.
coo max ist doch cool max, oder?

3 haben die PM bereits gelesen, 31 noch nicht. :)

Die Babsi wird so geschrieben: o0Babsi0o , und sie ist eine derjenigen, die sich nie gemeldet haben. Coo Max habe ich auch als cool max angeschrieben, er sagte er wäre nie im Projekt gewesen. Die Namen der "sich nicht Melder" schicke ich dir im Laufe des Tages per PM zu. :) Es gibt auch einige, die keine PMs empfangen wollen...

LG,
Sabrina

Mondbienchen schrieb:
Die Babsi wird so geschrieben: o0Babsi0o , und sie ist eine derjenigen, die sich nie gemeldet haben. Coo Max habe ich auch als cool max angeschrieben, er sagte er wäre nie im Projekt gewesen. Die Namen der "sich nicht Melder" schicke ich dir im Laufe des Tages per PM zu. :) Es gibt auch einige, die keine PMs empfangen wollen...

LG,
Sabrina
Ja, stimmt, habe gerade ne PM von cool max gekriegt, er mache nicht mit.
@Lexia: könntest du ihn von der Liste löschen?
Ja, die, die keine PMs empfangen wollen, sind doof... :D Und die, die einen vollen Speicher haben auch! :D:D:D Ne, nicht ernst nehmen...

Haben schon 15 die PM gelesen, von 35 (bis und mit Luna Star, ohne die, die ich weiter oben nannte)...

Edit:@Luckihummel: Du stehst nicht auf der Mitgliederliste. Machts du auch mit?

Zuletzt bearbeitet:
@Mondbienchen:

Tut mir echt leid mit den Bildern, muss ich wohl total übersehen haben...hab auch erst nur die hochgeladen, welche mir per Mail zugeschickt wurden. Könntest du denn erst noch ein gesamtes Startpärchen erstellen oder möchtest du es bei einer Frau belassen?
Kannst du mir auch die Namen der Aussteiger per PM zuschicken? Dann kann ich sie aus der Liste löschen! Cool max nehme ich dann jetzt raus und vielleicht sollten wir die, die sich gar nicht mehr melden und die PMs schon lange nicht mehr gelesen haben, auch erstmal von der Liste nehmen. Falls sie sich dann später wieder melden ist es ja kein Problem, sie wieder einzutragen!

Liebe Grüße,
Lexia

@Lexia: Ist ja kein problem, ich wunderte mich nur, weil du mich in einem Post sogar erwähnt hast, nur mein Bild nicht da war. Eventuell erstelle ich noch einen Mann, ich schicke dir die Bilder (auch von der Frau) dann per Mail zu. Brauchst du von der Tante denn jetzt noch was, oder kannst du die Fotos aus dem alten Thread vewenden?

LG, Sabrina, die jetzt weiter Mikrobiologie lernen geht :read:

@Mondbienchen:
Hab die Tante Anabelle jetzt erstmal so übernommen, kannst ja mal schauen in der Gallerie ob es dir gefällt :) Hast du denn auch schon ein Haus gemacht?
Ja lass dir ruhig Zeit mit dem Startmann, letzter Einsendetermin ist ja erst in 2 Wochen :)
Viel Spaß noch bei Mikrobiologie :D, ich geh jetzt mal meinen vorletzten Urlaubstag genießen *schnüff*...warum ist bloß Urlaub immer sooo schnell vorbei?

@Lexia: wenn du mich mit dem teilnehmen meinst, dann hab ich mich gerade dazu entschlossen bei euch teilzunehmen :D

Nur kleiner Tipp für die Namenseintragung: ich heiße erzengel1 und bin 21 Jahre :lol:

Den Namen Herbert Zusatzzahl finde ich auch klasse:)

Ja ansonsten wäre ich auch für die 3. Nachbarschaft, also Isla Irgendwas.

Die Abstimmungen für Tante Annabell und das Startpärchen laufen noch nicht oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme auch für Isla Segundo.

@Simkay: Das Logo mit dem neuen Schriftzug von mir kannst du als 2. Variante reinstellen. ;)

Ich schreib dir gleich mal noch eine PN.

erzengel1 schrieb:
Den Namen Herbert Zusatzzahl finde ich auch klasse:)

Die Abstimmungen für Tante Annabell und das Startpärchen laufen noch nicht oder?
Herzlich Willkommen im Projekt! :D
Ja, der Name gefällt mir auch!
Nein, die laufen noch nicht. Die Abtimmung für Tante Annabelle beginnt am Montag um 20:00Uhr und die Abstimmung des Pärchens am 22.1.05 um 18Uhr (siehe auch erster Post gaaaaanz oben :D).

Ach ja, wegen dem Haus: Freitag finde ich gut, oder wars ein anderer Tag? Naja, auf jeden Fall finde ich ihn gut.

@Simkay: jep hast ja recht, hab ich ja auch nicht überlesen, aber es gibt ja beim Startpärchen schon auszählungen die unter den Bildern stehen (bei einem Paar steht zum beispiel darunter das schon 21 votes hat)

Das hat mich dann doch einwenig irritiert wenn du verstehst ;) :lol:

erzengel1 schrieb:
@Simkay: jep hast ja recht, hab ich ja auch nicht überlesen, aber es gibt ja beim Startpärchen schon auszählungen die unter den Bildern stehen (bei einem Paar steht zum beispiel darunter das schon 21 votes hat)

Das hat mich dann doch einwenig irritiert wenn du verstehst ;) :lol:

Klar, das verstehe ich. :D
Haben schon 9 die PM gelesen. :)

SimKay schrieb:
EDIT: @Engel: Team ist ohne Th...

Oh, Danke. Hab ich auch gerade gemerkt, wo ich das alles noch mal in einer Word-Datei abspeichern wolle, dass das Wort "Theam" rot unterstrichen war. :lol:
-
Ich hab jetzt alle PN´s dann verschickt, die ich verschicken sollte. :)
Nur 4 Leute hab ich "erreicht"!
Die Namen konnten nich gefunden werden:
Matthew Connar

Tally
thebuffyfan
Und der hier will keine PN bekommen:
Punk 14
Was machen wir nun mit denen? *foltern* :lol: Nene, Spaß.
Ich hab bestimmt auch noch ein paar Leuten eine PN
geschickt die hier öfters mal posen, sorry. Das bin ich mal wieder ... :naja:
-
Bis jetzt hab ich alle Stimmen bei der Abstimmung eingetragen.
Isla Segundo liegt mit 10 Stimmen weiter vor als Alpinloch. Ein klarer Sieger wird langsa erkenbar. *der is schon erkennbar :lol: *
L.G. Engel

Konnte leider nicht

Hi

Sorry aber ich konnte nicht da ich technische probleme mit dem Internet hatte. Deshalb hab ich die PM auch erst heute gelesen. Ich dachte nämlich auch das wir den Thread erröffnen wenn alles geklärt ist. Ist wirklichschade das ich erst hier einen Post habe.:schnief:*traurigbin*

:ciao:Ashley

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten