Das Projekt Generation Giggling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ashley* schrieb:
Hi

Sorry aber ich konnte nicht da ich technische probleme mit dem Internet hatte. Deshalb hab ich die PM auch erst heute gelesen. Ich dachte nämlich auch das wir den Thread erröffnen wenn alles geklärt ist. Ist wirklichschade das ich erst hier einen Post habe.:schnief:*traurigbin*

:ciao:Ashley
Oh je, das tut mir leid...
Oh je....:(
Dafür hast du den 100. Post in diesem Thread!

Ich bin auch für Isla Segundo...^^

hi :)

man, hier geht ja im mom viel ab. :)

@erzengel
wegen der zeit: es wird wohl das lebenselexier erlaubt werden. :) ein cheat wäre zu einfach, aber wenn man sich gut um die wünsche seiner sims kümmert, soll man auch hier im projekt in den genuss der laufbahnbelohnungen kommen dürfen. somit kannst du alles in die länge ziehen. :)

@Döner
der name ist klasse! :D

@ll
ich habe mir gerade mal die größe des hauses von Tante Anabell angeguckt: 50,1 MB. :naja: nur die dame hat downloadkleidung an und an einer stelle liegt noch ein dl-floor, den ich beim bau übersehen habe und nun nicht mehr wegbekomme, da das fundament an dieser stelle schief ist (wegen der winkeltreppe ;)). der rest sind originale. wie kann das denn sein???? wie groß sind denn eure häuser so? meine ersten häuser waren eingerichtet zwischen 3 und 4 MB groß (ohne sims). hängen sich jetzt an die häuser ausversehen noch irgendwelche downloads/hacks dran? mein charmed-haus hat gar 76 MB. und da wohnt nicht mal wer drin. :rolleyes:

bye

Jaqueline
:hallo:

Hallo:hallo:

ich stimme dann auch mal für die nachbarschaft Isla segunda(heißt das so?)ab.

@döner: den namen für den Lotto-opa find ich cool.

LG
blume85

aja, ich würd gerne herbert zusatzzahl in der giggly news vertreten, oder macht das der autor schon?

ich kann aber erst ab 21.1.05

also user schickt mir zahlen, ich lasse herbert de zahlen und die lottofee ansagen, schreibe die gewinner drunter und schicke es in die redaktion

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun auch mal eine Tante Anabelle erstellt und auch eine Startfamilie erstelltNur weiß ich nicht wie und wo ich sie hochladen soll:argh:

Döner schrieb:
aja, ich würd gerne herbert zusatzzahl in der giggly news vertreten, oder macht das der autor schon?

ich kann aber erst ab 21.1.05

also user schickt mir zahlen, ich lasse herbert de zahlen und die lottofee ansagen, schreibe die gewinner drunter und schicke es in die redaktion
Das macht doch Der_wilde_Engel schon. Frag sie zuerst, wenn sie es nicht mehr machen möchte, dann kannst du es ja tun. Aber ich bin mir fast 100%sicher, dass sie das schon übernommen hat.

Die Sims 2 schrieb:
Habe auch mal ne frage: Ich bin ja nur Redakteurin bei der Giggly-News aber darf ich trotzdem eine Tante Anabell machen und vorschlagen????
Oder ein haus für die Tante machen???
Ja klar ;) Denk schon.
@Erzengel1:
Klar kannst du es machen.
Dann mach ich was anderes. ;)

Hi,

ich lese schon seit ner Weile mit und finde das Projekt recht interessant. Jetzt habe ich mir die ganzen Sachen mal angeschaut und mir ist aufgefallen, dass das Starterhaus von SmallFrog gar nicht WG-tauglich ist. Die beiden haben ja nur ein Schlafzimmer und das Wohnzimmer schliesst gleich an die Kueche an. Ist es nicht komisch, dass die WGler gleich in einem Schlafzimmer schlafen muessen? Kann man innerhalb des Hauses dann weitere Waende einziehen oder umdekorieren?

So long,
Gretel

Der_wilde_Engel schrieb:
@SimKay:
Ja, sorry, ich meinte Döner.
Er kann ruhig das dann übernehmen.
Wir haben dann ja schon eine
"Seite". Mode ... ;)
Dann ist gut.

So, heute haben sich 3 Leute als Redakteure gemeldet. Die Redaktion wächst und wächst.
Und wir haben uns überlegt, einen weiteren Bereich zuzulegen, die Lifestyle-Seite. Dort gibts Downloads und mehr zum Thema Lifestyle. Mehr dazu auf der GG-HP unter Giggly News, Bereiche und Rubriken.

EDIT: @Lexia: Ich habe mir überlegt, dass ich in meinem reservierten Post News von der Giggly News reinschreibe. Die kannst du dann ja irgendwann mal übernehmen und dann lösche ich das Übernommene wieder. Ist das ok für dich?

Zuletzt bearbeitet:
hey.. so n kack.. ich dachte wir hätten schon längst ne nachbarschaft uns ausgewählt.. und jetzt haben wir wohl wieder eine neue.. wollte fragen, ob ich die alte behalten kann.. hab da schon voll das nachbarschaftsnetz aufgebaut und ehrlich gesagt keine richtige lust damit nochmal von vorne anzufangen.. kann übrigens nicht so oft nachrichten hier schreiben, weil ich noch kein eigenes internet habe und immer bei den eltern meines freundes reingehe.. *G naja und das kann man ja auch nicht alle tage..

egal, wenn ich jetzt die alte nachbarschaft nicht behalten könnte, würde ich auch für isla segundo oder wie immer das auch heißt abstimmen..

Hallo *mich (endlich ;) ) melden tu*
Also ich stimm mal für Alpinloch -weil ich schon einen Nachbarschaft mit der Isla Segundo hab (auf der irgendwie total verrückte Sims wohnen...naja...^^')- und bei der Startfalmilie is es echt schwer *puuuh* Alle sind toll und da wird die Entscheidung immer schwerer und schwerer...
So, das wär's...
...Meeri​

Zuletzt bearbeitet:
Twilight schrieb:
ach,.. wir sollen auch schon die familien wählen??
NEIN, STOPP! Sorry, wenn ich euch erschreckt habe... :D:D:D
Die Familien werden NOCH NICHT GEWÄHLT! Erst ab dem 22.1 um 18Uhr.
Und bei den Familien wird man Mann und Frau unabhängig voneinander wählen können, man muss nicht Frau und Mann vom gleichen ersteller wählen.
Jetzt wird erst über die Nachbarschaft abgestimmt. Un das beeits zum 2. Mal, weil die erste bei einigen nicht im Spiel war, @Twilight. Weiss aber nicht, ob du jetzt halt die erste nehmen kannst...

Zuletzt bearbeitet:
Twilight schrieb:
hey.. so n kack.. ich dachte wir hätten schon längst ne nachbarschaft uns ausgewählt.. und jetzt haben wir wohl wieder eine neue.. wollte fragen, ob ich die alte behalten kann.. hab da schon voll das nachbarschaftsnetz aufgebaut und ehrlich gesagt keine richtige lust damit nochmal von vorne anzufangen.. kann übrigens nicht so oft nachrichten hier schreiben, weil ich noch kein eigenes internet habe und immer bei den eltern meines freundes reingehe.. *G naja und das kann man ja auch nicht alle tage..
egal, wenn ich jetzt die alte nachbarschaft nicht behalten könnte, würde ich auch für isla segundo oder wie immer das auch heißt abstimmen..
Ja, du solltest möglichst die Nachbarschaft nehmen, die Gewinnt.
Deswegen nehmen wir ja auch eine neue. ;)
Meeri schrieb:
Hallo *mich (endlich ;) ) melden tu*
Also ich stimm mal für Alpinloch -weil ich schon einen Nachbarschaft mit der Isla Segundo hab (auf der irgendwie total verrückte Sims wohnen...naja...^^')- und bei der Startfalmilie is es echt schwer *puuuh* Alle sind toll und da wird die Entscheidung immer schwerer und schwerer...
So, das wär's...

...Meeri​
Deine Stimme wird gleich gezählt, für das Grundstück.​
Aber wir stimmen noch nicht für die Startfamilie ab.
Du kannst die zwei noch bis zum 21.01.2005 erstellen.​
Twilight schrieb:
ach,.. wir sollen auch schon die familien wählen??
Ne.
EDIT: SimKay, war wieder schneller. ;)

Der_wilde_Engel schrieb:
EDIT: SimKay, war wieder schneller. ;)
Ich bin halt ein Blitz! :D *scherz*
Oh je, jetzt muss ich noch was gescheites schreiben, sonst spamme ich hier nur...
Mal überlegen...

Genau: Also: Wenn noch jemand ein Logo für die Giggly News machen will, dann sehr gerne! Er kann es danach hier in den Thread stellen oder mir schicken.
Und Mitarbeiter für die Giggly News sind auch immer herzlich Willkommen! Ihr müsst mich nicht erst um Erlaubnis fragen. :D Schreibt einfach, welche Bereiche und ihr seid dabei. :D

Tja, das wärs für den Moment... :D

EDIT: @Twilight: Wie schon geschrieben: einige Mitglieder brachten die Nachbarschaft nicht in ihr Spiel, sie war einfach nicht zu sehen und niemand wusste mehr Rat. Deshalb.

mh.. schade schade..
wenn man die familien dann in die neue nachbarschaft importiert, dann gehen ja die beziehungen zu freunden und zu ausgezogenen familienmitgliedern kaputt oder? weiß jemand, ob man das mit simpe wieder ändern kann?
sonst bleibt ja nur die möglichkeit alle in ein haus umziehen zu lassen.. aber das wäre wahrscheinlich auch nicht möglich, da ja dort nur 8 wohnen könnr. *grml*

naja, dann wähle ich wie schon gesagt isla segundo oder so..

(upps,.. hab als ich meine frage gestellt habe, deine antwort irgendwie überlesen..)

Zuletzt bearbeitet:
Twilight schrieb:
mh.. schade schade..
wenn man die familien dann in die neue nachbarschaft importiert, dann gehen ja die beziehungen zu freunden und zu ausgezogenen familienmitgliedern kaputt oder? weiß jemand, ob man das mit simpe wieder ändern kann?
sonst bleibt ja nur die möglichkeit alle in ein haus umziehen zu lassen.. aber das wäre wahrscheinlich auch nicht möglich, da ja dort nur 8 wohnen könnr. *grml*

Von was für Beziehungen redest du denn? Ich denke das was ihr vorher gemacht habt war die Probierphase (was geht, was geht nicht?) Ich dachte es wird jetzt alles komplett neu gestartet, deswegen ja auch das einbringen einer Startfamilie usw.

Twilight schrieb:
mh.. schade schade..

Das ist wirklich doof. Aber vielleicht könnte man bei dir eine Ausnahme machen, immerhin kommt es nicht sooo auf die Nachbarschaft an, wie z.B. auf das Haus oder die Startfamilie.
Frag mal Lexia und/oder madaya, was sie dazu sagen würden.

@Erzengel: Sie hat die NAchbarschaft bereits mit Nachbarn bewohnt und die Beziehungen der Nachbarn meint sie. Die können ja bei allen anders sein.

Da ich in nächster Zeit kaum Gelegenheit haben werde, Sims 2 zu spielen und sowieso kaum noch hier ins Forum gucke, könnt ihr mich aus der Teilnehmerliste streichen.

erzengel1 schrieb:
Von was für Beziehungen redest du denn? Ich denke das was ihr vorher gemacht habt war die Probierphase (was geht, was geht nicht?) Ich dachte es wird jetzt alles komplett neu gestartet, deswegen ja auch das einbringen einer Startfamilie usw.

nee.. da haste mich falsch verstanden.. es wurde vor einigen Wochen schon mal eine nachbarschaft gewählt, die ich in mein spiel dann auch übernommen habe. Und da die Startfamilie abgesehen von den nötigen nachbaren, wie tante annabelle, nicht alleine sein soll und auch andere nachbaren haben soll, habe ich schon mal neue familien und so weiter integriert und mit ihnen gespielt, damit die nachbarschaft voller und lebendiger wirkt.

SimKay schrieb:
Das ist wirklich doof. Aber vielleicht könnte man bei dir eine Ausnahme machen, immerhin kommt es nicht sooo auf die Nachbarschaft an, wie z.B. auf das Haus oder die Startfamilie.
Frag mal Lexia und/oder madaya, was sie dazu sagen würden.

@Erzengel: Sie hat die NAchbarschaft bereits mit Nachbarn bewohnt und die Beziehungen der Nachbarn meint sie. Die können ja bei allen anders sein.

Ach so... also heißt das, sobald die Nachbarschaft fest steht kann man sich schon ran machen die Nachbarschaft aufzubauen... Cool da hab ich ja noch viel zu tun :hallo:
Wird denn eigentlich auch noch ne Abstimmung zu den Skye- Schwestern geben? Und zu der anderen, Cassandra Irgendwas (keine Ahnung wie die mit nachnamen hieß)?

@simkay.. ich habe irgendwie die tendenz dich zu überlesen.. genau das meine ich .. meinste ich soll ihnen ne pm schreiben? oder reicht es hier die g
frage reinzustellen..

Twilight schrieb:
@simkay.. ich habe irgendwie die tendenz dich zu überlesen.. genau das meine ich .. meinste ich soll ihnen ne pm schreiben? oder reicht es hier die g
frage reinzustellen..
Ich würde ihnen ne PM schicken. Ich weiss nicht, wann sie das nächste mal hier sind und ob sie dann deine Frage lesen. Falls sie sie übersehen, wäre PM besser... Und es ist ja auch eher ein Einzelfall.

@erzengel1: Ja, genau!
Ja, über die wird auch irgendwann abgestimmt, aber erst später, in einer späteren Generation. Im Moment, für die 1. Generation, brauchen wir erst Tante Anabelle.

@Ashley*:
Na so ein Mist, das ist ja blöd gelaufen :/
Jemand hat im letzten Thread vorgeschlagen, dass du - vorausgesetzt du hast da Lust zu - die Aufgabe übernehmen könntest und ab und an, alle paar Tage mal hier den Thread zusammenzufassen, also einfach einen Post zu machen mit dem "Stand der Dinge" sozusagen. Was meinst du dazu?

@Die Sims 2:
Habe deine Tante Anabelle schon in die Gallerie eingefügt! Es spricht ja eigentlich nichts dagegen, dass man auch Personen/Häuser erstellen kann, wenn man nicht direkt mitspielt...

@erzengel1:
Deine Bilder sind auch hochgeladen :)

@Gretel:
Das mit dem Starthaus ist ja echt so eine Sache...da muss SmallFrog nochmal ran würde ich sagen; er soll den Pool abreissen und dafür zwei kleine Einzelschlafzimmer bauen...ich kann ihm ja mal eine PM schreiben wenn keiner was dagegen hat!

@Döner:
Wenn du dich um den Lotto-Opa kümmern willst (den Namen finde ich übrigens auch super) habe ich noch eine Frage an dich: Möchtest du auf der GG-Homepage die Seite über den Lotto-Opa ausfüllen? Du könntest dann einen kleinen Artikel über ihn schreiben, sowas wie eine Vorgeschichte und ein paar Bilder von ihm in seinem Haus machen oder so...was meinst du dazu?

@SimKay:
Klar, das ist wunderbar so :) Erspart mir dann ja auch Arbeit, vielen Dank! :)

@Twilight:
Falls madaya jetzt was ganz anderes sagt dann okay, aber generell würde ich jetzt schon sagen dass wir alle mit der gleichen Nachbarschaft starten sollten und erst dann, wenn die beschlossen ist, können wir anfangen und sie dekorieren, Nebencharaktere erstellen, etc.

Viele Grüße,
Lexia

finde ich halt etwas blöd, weil vorher schon eine nachbarschaft defintiv ausgesucht wurde, und somit auch schon der startschuß für nachbarn gefallen ist. Zudem ist die Nachbarschaft auch nicht wirklich essentiell, weder zum spielen noch zum vergleichen... und ich habe ehrlich gesagt keine lust nochmal von vorne anzufangen und sie wieder zu bevölkern, da die stunden, die ich bis dahin in die vorher festgesetze nachbarschaft investiert habe, total verschwendet wären.
naja, würde mich freuen, wenn eine ausnahme gemacht werden könnte.

Zu dem, was Gretel angesprochen hat:
Mir gefällt SmallFrogs Haus so wie es ist sehr gut. Das Starterpaar soll ja tatsächlich bald ein echtes Paar werden. Bei meiner Probeeinrichtung hab ich den beiden Einzelbetten gegeben, damit, dass sie im selben Zimmer schlafen, habe ich kein Problem.
Da bliebe noch der Pool... vllt. sollte man den echt abreißen. Einerseits ist er die Möglichkeit, Körperpunkte und eine Menge Spaß zu bekommen, andererseits ist er ziemlicher Luxus.
Meiner Meinung sollte die jedoch jeder für sich entscheiden, die meisten haben sich das Haus ja schon runtergeladen, und ich bin trotz Pool auch einigermaßen mit dem Budget hingekommen (habe sogar Geld übrig für Unvorhergesehenes, 1500$ glaube ich) bei meiner Probe.

Twilight schrieb:
finde ich halt etwas blöd, weil vorher schon eine nachbarschaft defintiv ausgesucht wurde, und somit auch schon der startschuß für nachbarn gefallen ist. Zudem ist die Nachbarschaft auch nicht wirklich essentiell, weder zum spielen noch zum vergleichen... und ich habe ehrlich gesagt keine lust nochmal von vorne anzufangen und sie wieder zu bevölkern, da die stunden, die ich bis dahin in die vorher festgesetze nachbarschaft investiert habe, total verschwendet wären.
naja, würde mich freuen, wenn eine ausnahme gemacht werden könnte.

Klar es ist sehr schade um die vielen Stunden der Bemühungen und so, aber die Leute und die Häuser kannst ja trotzdem mit rüber in die andere Nachbarschaft nehmen, musst sie dann halt nur wieder miteinander bekannt machen:ciao:

erzengel1 schrieb:
Klar es ist sehr schade um die vielen Stunden der Bemühungen und so, aber die Leute und die Häuser kannst ja trotzdem mit rüber in die andere Nachbarschaft nehmen, musst sie dann halt nur wieder miteinander bekannt machen:ciao:

naja bei jetzigen freunden wäre das ja kein problem, aber bei verwandten die ausgezogen sind isses halt kacke..

hi

@Twilight
was wäre, wenn du mit ganz neuen charakteren nochmal startest und in deiner jetzigen NS alles so läßt, wie es ist? dann musst du sie nicht auseinanderreißen. wir müssen ja sowieso viel mit den freunden und nachbarn spielen, da diese ja alle entsprechend mitaltern müssen. ;) würdest du es so schlimm finden, wenn du mit neuen nochmal beginnst?

ansonsten könnten wir jetzt auch das abstimmen für das neue terrain lassen und bei Luckyhummel und allen anderen, die probs haben das terrain ins spiel zu bringen die ausnahme machen oder generell frei wahl lassen.

bye

madaya :hallo:

madaya schrieb:
..
ansonsten könnten wir jetzt auch das abstimmen für das neue terrain lassen und bei Luckyhummel und allen anderen, die probs haben das terrain ins spiel zu bringen die ausnahme machen oder generell frei wahl lassen.

bye

madaya :hallo:
Soll ich dann die Abstimmung abbrechen?
Nehmen wir dann doch die "alte" Nachbarschaft?

Was war denn die alte Nachbarschaft??? Ist das das Terrain 4 gewesen was man downloaden konnte?

Edit: also wenn es sich um das Terrain handelt was man auf der Seite vom Starthaus downloaden kann dann kann ich euch sagen, das ich keine Probleme hatte das Terrain ins Spiel zu bekommen :hallo:

2. Edit: Also ich habe mir gerade die Geschichte von Cassandra Caldi durchgelesen, und dabei hab ich ein kleinwenig Bauchschmerzen bekommen... Also wenn Alessandro Caldi zu gewissen Sachen nicht mehr im Stande ist, sollte er mindestens 50 sein. Denn 30- jährige Männer sind nach meinen Erkenntnissen eigentlich meistens noch zu diesen Aktivitäten auf die Cassandra aus ist durchaus in der Lage, es sei denn Alessandro wurde durch seine Exfrau kastriert :lol:

Zuletzt bearbeitet:
erzengel1 schrieb:
Was war denn die alte Nachbarschaft??? Ist das das Terrain 4 gewesen was man downloaden konnte?

Edit: also wenn es sich um das Terrain handelt was man auf der Seite vom Starthaus downloaden kann dann kann ich euch sagen, das ich keine Probleme hatte das Terrain ins Spiel zu bekommen :hallo:
...
Guten Moren, ja, das Grundstück, dass wir dann jetzt vorrraussichtlich nehmen, is das von Lexia´s Seite.

Der_wilde_Engel schrieb:
Guten Moren, ja, das Grundstück, dass wir dann jetzt vorrraussichtlich nehmen, is das von Lexia´s Seite.
Also, man muss einfach alles in den sc4-Ordner tun, oder? Und dann sollte es bei neue Nachbarschaft hinzufügen zu sehen sein. Richtig?

Haben schon 16 die PM gelesen, 19 feheln bei mir noch.
@Engel: Um die anderen noch zu erreichen, könnten wir neuere Threads von ihnen suchen und sie dort darauf ansprechen. Oder wir schicken ihnen ne Mail, wenn sie das eingeschalten haben...

@Lexia: Hast du die Nachbarschaft aus den Downloads rausgenommen?
@All: Was machen wir nun wegen der Nachbarschaft? Mir ist es egal, ob wir nun die erste oder eine von denen, über die im Moment abgestimmt wird, nehmen. Ich habe noch keine Nachbarn gemacht.
Hat noch jemand ausser Twilight schon die Nachbarschaft bewohnt?

Zuletzt bearbeitet:
@Simkay: also ich konnte die Nachbarschaft vor 2 Tagen noch downloaden und so wie du sagtest hab ich sie auch ins Spiel bekommen ohne Probleme :hallo:

hi :)

Engel schrieb:
Soll ich dann die Abstimmung abbrechen?
Nehmen wir dann doch die "alte" Nachbarschaft?

nein, damit wollte ich eigentlich nur zum ausdruck bringen, dass wird dann ja auch bei den anderen eine ausnahme hätten machen können. ;) ich möchte erst mal noch hören, was Twilight nun sagt. ;)

erzengel1 schrieb:
2. Edit: Also ich habe mir gerade die Geschichte von Cassandra Caldi durchgelesen, und dabei hab ich ein kleinwenig Bauchschmerzen bekommen... Also wenn Alessandro Caldi zu gewissen Sachen nicht mehr im Stande ist, sollte er mindestens 50 sein. Denn 30- jährige Männer sind nach meinen Erkenntnissen eigentlich meistens noch zu diesen Aktivitäten auf die Cassandra aus ist durchaus in der Lage, es sei denn Alessandro wurde durch seine Exfrau kastriert :lol:
er ist auch nicht 30 sondern:
Die nun 26-Jährige heiratete den steinreichen und 30 Jahre älteren Italiener...
:D denn schließlich hat der gute doch auch einen 18-jährigen sohn. ;) ich freu mich schon darauf, ein haus für diese familie zu bauen. :)

bye

Jaqueline
:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten