@Ashley*:
Na so ein Mist, das ist ja blöd gelaufen :/
Jemand hat im letzten Thread vorgeschlagen, dass du - vorausgesetzt du hast da Lust zu - die Aufgabe übernehmen könntest und ab und an, alle paar Tage mal hier den Thread zusammenzufassen, also einfach einen Post zu machen mit dem "Stand der Dinge" sozusagen. Was meinst du dazu?
@Die Sims 2:
Habe deine Tante Anabelle schon in die Gallerie eingefügt! Es spricht ja eigentlich nichts dagegen, dass man auch Personen/Häuser erstellen kann, wenn man nicht direkt mitspielt...
@erzengel1:
Deine Bilder sind auch hochgeladen
@Gretel:
Das mit dem Starthaus ist ja echt so eine Sache...da muss SmallFrog nochmal ran würde ich sagen; er soll den Pool abreissen und dafür zwei kleine Einzelschlafzimmer bauen...ich kann ihm ja mal eine PM schreiben wenn keiner was dagegen hat!
@Döner:
Wenn du dich um den Lotto-Opa kümmern willst (den Namen finde ich übrigens auch super) habe ich noch eine Frage an dich: Möchtest du auf der GG-Homepage die Seite über den Lotto-Opa ausfüllen? Du könntest dann einen kleinen Artikel über ihn schreiben, sowas wie eine Vorgeschichte und ein paar Bilder von ihm in seinem Haus machen oder so...was meinst du dazu?
@SimKay:
Klar, das ist wunderbar so

Erspart mir dann ja auch Arbeit, vielen Dank!
@Twilight:
Falls madaya jetzt was ganz anderes sagt dann okay, aber generell würde ich jetzt schon sagen dass wir alle mit der gleichen Nachbarschaft starten sollten und erst dann, wenn die beschlossen ist, können wir anfangen und sie dekorieren, Nebencharaktere erstellen, etc.
Viele Grüße,
Lexia