Das Projekt Generation Giggling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kararinchen schrieb:
@ Erzengel1 Wenn du die Sachen fürs Projekt in einer Nachbarschaft hast, dann kannst du die im EigeneDateien/ EAGames/ DieSims2- Ordner finden; ich glaube unter / Neighbourhoods, da gibt es dann Ordner die N001, N002 usw heißen.
001 ist Schösichtingen, 002 Merkwürdighausen, 003 Veronaville. Wenn die Nachbarschaft fürs Projekt die einzige selbsterstellte ist, muss sie N004 sein. Ansonsten geht es halt chronologisch weiter.
Naja, diesen Ordner kopierst du dir dann (auf den Desktop oder so) und fügst ihn nach der Neuinstallation wieder ein.
Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Problem ist ja das ich die gesamte selbsterstellte Nachbarschaft gelöscht habe, wo etwa 15 Häuser von Veronaville (alle unbewohnten Häuser dieser Nachbarschaft) und Schönsichtingen (die weißen unbewohnten Häuser, die so ähnlich aus sehen wie das Haus wo die Caliente Schwestern drinne wohnen, das Haus/Villa der "Rechte Weg 113" und dann noch eine Villa aus Schönsichtingen) enthalten waren, und die sind somit auch leider nicht mehr im ordner drin:argh:
Das einzigste was ich mir jetzt noch vorstellen könnte, das jemand so lieb wäre und mir die Ordner von seiner Schönsichtingen Nachbarschaft und von seiner Veronaville Nachbarschaft schickt, weil es schwierig ist zu erklären welche Häuser das alles waren:(

Zuletzt bearbeitet:
erzengel1 schrieb:
Problem ist ja das ich die gesamte selbsterstellte Nachbarschaft gelöscht habe, wo etwa 15 Häuser von Veronaville (alle unbewohnten Häuser dieser Nachbarschaft) und Schönsichtingen (die weißen unbewohnten Häuser, die so ähnlich aus sehen wie das Haus wo die Caliente Schwestern drinne wohnen, das Haus/Villa der "Rechte Weg 113" und dann noch eine Villa aus Schönsichtingen) enthalten waren, und die sind somit auch leider nicht mehr im ordner drin:argh:

:confused: Aber nach der Neuinstallation wären diese Häuser doch wieder in den ursprünglichen Nachbarschaften vorhanden!?

Kararinchen schrieb:
:confused: Aber nach der Neuinstallation wären diese Häuser doch wieder in den ursprünglichen Nachbarschaften vorhanden!?

Aber nicht wenn ich den Ordner mit meinen Eigenen Daten, den ich ja gesichert habe wirder ins Spiel bringe, dann sind die wieder weg:(

erzengel1 schrieb:
Das einzigste was ich mir jetzt noch vorstellen könnte, das jemand so lieb wäre und mir die Ordner von seiner Schönsichtingen Nachbarschaft und von seiner Veronaville Nachbarschaft schickt, weil es schwierig ist zu erklären welche Häuser das alles waren:(
Ich weiss nicht, welche Ordner/Dateien das sind, aber ich könnte es dir evtl. schicken.

SimKay schrieb:
Ich weiss nicht, welche Ordner/Dateien das sind, aber ich könnte es dir evtl. schicken.

Es müssten theoretisch die Ordner N001 und N003 aus "eigene Dateien->EaGames->Sims2->Neighborhoods" sein

Das wäre super lieb von dir wenn du das machen könntest, brauchst du dafür noch meine Mail-addi?

erzengel1 schrieb:
Es müssten theoretisch die Ordner N001 und N003 aus "eigene Dateien->EaGames->Sims2->Neighborhoods" sein

Das wäre super lieb von dir wenn du das machen könntest, brauchst du dafür noch meine Mail-addi?
Ja, gerne. Kannst sie mir ja per PM schicken.
Werde sie auf jeden Fall nicht missbrauchen! :D

EDIT: Mystic hat mir gerade ne PM geschrieben:
mysticstar schrieb:
habs grad gemacht, passt :) ich schau auch bald mal wieder in thread vorbei alles bloß so stressig grad, aber ich leb noch *g* vllt noch heute abend. bloß berg abzuarbeiten nach zwei wochen urlaub.
Ich hoffe, ich durfte das, mystic...
Also, das erste bezieht sich auf das mit der Nachbarschaft. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es jetzt geklappt hat... aber ich denke schon. :D

Zuletzt bearbeitet:
toll, dass das klappt. nun sind wir alle glücklich und ganz besonders Twilight. :D

und das ihr das mit dem sichern/zurücksichern gerade (zwangsweise) testet, finde ich ebenso klasse. ist ja wichtig für spielstandsicherungen unseres projektes. :)

madaya schrieb:
toll, dass das klappt. nun sind wir alle glücklich und ganz besonders Twilight. :D

und das ihr das mit dem sichern/zurücksichern gerade (zwangsweise) testet, finde ich ebenso klasse. ist ja wichtig für spielstandsicherungen unseres projektes. :)
Testen wir das gerade? :confused:

Ja, toll! Dann können wir die Abstimmung von einer neuen Nachbarschaft abbrechen.
ALSO: Nicht mehr abstimmen für eine neue Nachbarschaft, wir nehmen wieder das Terrain 4, dass man hier downloaden kann.
Und wer Probleme hat mit dem ins Spiel bringen schaut ein bisschen weiter oben.

SimKay schrieb:
Testen wir das gerade? :confused:

naja, zumindest erzengel hat es getestet. sie hat zwar den komletten ordner gesichert, aber immerhin funktioniert das. und wenn sie jetzt auch noch die NS1 und NS3 von dir bekommt, dann habt ihr getestet, wie man ne NS sichert und ins spiel bringt. :D

Ne kleine Frage, ich möchte gerne ein starterpärchen erstellen. Aber es ist ein wenig blöd, da ih nicht weiß ob man Downloads verwenden kann ( ich meine bei vielen Seiten ist ekin Filesharing erlaubt)

Fiona schrieb:
Ne kleine Frage, ich möchte gerne ein starterpärchen erstellen. Aber es ist ein wenig blöd, da ih nicht weiß ob man Downloads verwenden kann ( ich meine bei vielen Seiten ist ekin Filesharing erlaubt)
also ich habe downloads verwendet. du erstellst sie ja im BS. dann erstelle sie für's foto mit DLs. :) der/die sieger werden dann die beiden nochmal überarbeiten, so dass sie ohne dls zum download angeboten werden können. im spiel kann ja dann jeder make-up, kleidung und frisur selber festlegen. :) oder, was sagt ihr???

Hi

Wooow:eek: Hier ist ja echt was los ich komm gar nich mit.

Also
@ Lexia:
Zitat: Na so ein Mist, das ist ja blöd gelaufen :/
Jemand hat im letzten Thread vorgeschlagen, dass du - vorausgesetzt du hast da Lust zu - die Aufgabe übernehmen könntest und ab und an, alle paar Tage mal hier den Thread zusammenzufassen, also einfach einen Post zu machen mit dem "Stand der Dinge" sozusagen. Was meinst du dazu?

Klar ich würde gern das mal zusammen fassen. Ist nicht so schlimm mit dem reservier SimKay hat mich getröstet war mir Gar nicht aufgefallen das ich den 100. Post hatte *michsehrgeehrtfühl*=)

Meine Sims wurden gar nicht auf der Website angezeigt :schnief: Gefiehl sie gar keinem obwohl der Mann ist doof.

Bin für Isla Segundo ja ähhm...... hhmmm....

Ich konnte noch nicht alles lesen aber das mach ich und morgen ab bin ich wieder jeden Tag ausser Sonntag online:lalala:

So das wars von mir und ich geb ab an den Rest der Giggler

Ashley:hallo:

=):lol:=):lol::lol:%)

Edit:

Sorry hatte leider die Seite 5 nicht gelesen aber ich freu mich das jetzt alle kein Problem mit der Nahcbarschaft haben

Zuletzt bearbeitet:
So kleiner Stand der Lage bei mir:

SimKay war so freundlich und hat mir ein paar Lots die ich dummerweise gelöscht hatte per Email geschickt, diese habe ich nun versucht mittels kopieren in den Nachbarschaftsordner zu bekommen, es ist mir zwar gelungen die Dateien rein zu kopieren, nur tauchen die Häuser leider nicht im Spiel auf. Nun hab ich mir gedacht wenn Häuser gedownloadet werden, müssen sie erst installiert werden bevor sie im Spiel erscheinen und habe zum Test eine Datei mit der Endung . Package in .SIMS2PACK umbenannt. Das blaue bekannte Installersymbol kam raus, doch leider wird nix installiert, da die Dateien nicht komprimiert sind.
Wenn das nicht funktioniert werde ich wohl nochmal meine Spielstände speichern, außer die beiden Nachbarschaften und dann das Spiel nochmal de- und installieren müssen.

@SimKay: vorerst brauchst mir keine Grundstücke mehr zu schicken, da ich erstmal sehen muss das ich die jetztigen ins Spiel bekommen.

Edit: Schönen guten Morgen, also nachdem ich die Häuser von Simkay nicht ins Spiel bekommen habe, habe ich den Sims2 Ordner aus den eigenen Dateien nochmals kopiert, das Spiel deinstalliert und installiert und dann die neuinstallierten N001 und N003 Ordner in meinem gespeicherten Ordner ersetzt und dann den von mir kopierten Sims2 Ordner wieder in eigene Dateien eingefügt, sodas jetzt die Originalhäuser wieder da sind, aber auch meine alten Spieldaten noch verhanden sind:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@mysticstar: Toll, dann können wir gaaaanz sicher die alte/erste Nachbarschaft nehmen und Twilight kann igre mit aller Ruhe behalten. :D

@erzengel1: Soll ich dir die Lots nun weiterhin schicken???

So, dann freu ich mich schon auf die Abstimmung der Tante Anabelle. Ich sehe schon, wir kommen dem Start immer näher... *freu* =)
Bis später!

EDIT: Bei mir haben schon 18 die Erinnerungs-PM gelesen, und 17 noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ööm, Hallo.
Ich weiß, ich mach hier (noch) nicht mit (bin der heimlicher mitleser), aber darf ich auch meine Simfrau, Simmann und die Tante Anabelle hier vorstellen?

tagchen miteinander!;)

euer projekt interessiert mich sehr...bin schon ganz gespannt darauf, zu sehen wie unterschiedlich sich die familie entwickelt und welche lustigen geschichtchen dabei zustande kommen:D

*mal vorsichtig anfragen wollte*
gibt es bei euch eine begrenzte teilnehmerzahl oder ist das anmeldedatum schon vorbei?
weiill ......ich nämlcih sehr gerne mitmachen würde (wenn sich das machen ließe)

allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nicht dafür garantieren kann, immer auf dem neuesten stand zu sein und alle "aufgaben" (->ziele) schnell zu lösen (wegen schule,facharbeit, fahrschule :cool: ) ...aber ich würde dann natürlich guckn, was sich machen lässt ;)

Ich habe simmax gerade ne PM geschickt, ob er aussteigen möchte. Er ist gerade online auf der Projekt-HP.

Habe mal begonnen, ein FAQ für die GigglyNews zu machen.
Habe es aber nur mal schnell nebenbei gemacht. Könntet ihr mir noch erbesserungs-Vorschläge geben, und andere Fragen, die ihr euch so stellt?
Link
Wäre euch sehr dankbar. :)

@erzengel1: Keine Ursache! :D

erzengel1 schrieb:
So kleiner Stand der Lage bei mir:

SimKay war so freundlich und hat mir ein paar Lots die ich dummerweise gelöscht hatte per Email geschickt, diese habe ich nun versucht mittels kopieren in den Nachbarschaftsordner zu bekommen, es ist mir zwar gelungen die Dateien rein zu kopieren, nur tauchen die Häuser leider nicht im Spiel auf. Nun hab ich mir gedacht wenn Häuser gedownloadet werden, müssen sie erst installiert werden bevor sie im Spiel erscheinen und habe zum Test eine Datei mit der Endung . Package in .SIMS2PACK umbenannt. Das blaue bekannte Installersymbol kam raus, doch leider wird nix installiert, da die Dateien nicht komprimiert sind.
Wenn das nicht funktioniert werde ich wohl nochmal meine Spielstände speichern, außer die beiden Nachbarschaften und dann das Spiel nochmal de- und installieren müssen.

@SimKay: vorerst brauchst mir keine Grundstücke mehr zu schicken, da ich erstmal sehen muss das ich die jetztigen ins Spiel bekommen.

Edit: Schönen guten Morgen, also nachdem ich die Häuser von Simkay nicht ins Spiel bekommen habe, habe ich den Sims2 Ordner aus den eigenen Dateien nochmals kopiert, das Spiel deinstalliert und installiert und dann die neuinstallierten N001 und N003 Ordner in meinem gespeicherten Ordner ersetzt und dann den von mir kopierten Sims2 Ordner wieder in eigene Dateien eingefügt, sodas jetzt die Originalhäuser wieder da sind, aber auch meine alten Spieldaten noch verhanden sind:hallo:

Is jetzt zwar nicht ganz zum Thema aber, er hätte die Grundstücke direkt im Spiel packen müssen, dann sind sie im eigene Dateien Ordner auch extra als Packaged Lots gespeichert, dann hätts hingehauen.

capri schrieb:
tagchen miteinander!;)

euer projekt interessiert mich sehr...bin schon ganz gespannt darauf, zu sehen wie unterschiedlich sich die familie entwickelt und welche lustigen geschichtchen dabei zustande kommen:D

*mal vorsichtig anfragen wollte*
gibt es bei euch eine begrenzte teilnehmerzahl oder ist das anmeldedatum schon vorbei?
weiill ......ich nämlcih sehr gerne mitmachen würde (wenn sich das machen ließe)

allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nicht dafür garantieren kann, immer auf dem neuesten stand zu sein und alle "aufgaben" (->ziele) schnell zu lösen (wegen schule,facharbeit, fahrschule :cool: ) ...aber ich würde dann natürlich guckn, was sich machen lässt ;)

hey sicher kannst du mitmachen, du wirst sicherlich eingetragen ;)

miezekatze schrieb:
Is jetzt zwar nicht ganz zum Thema aber, er hätte die Grundstücke direkt im Spiel packen müssen, dann sind sie im eigene Dateien Ordner auch extra als Packaged Lots gespeichert, dann hätts hingehauen.

Wie packt man die denn im Spiel? meiner Meinung nach wird dann gleich ne verbindung zu Sims2.com aufgebaut:confused:

Ganz hibbelig ist, weil gleich die Abstimmung anfängt:D

Zuletzt bearbeitet:
Du mußt in der Nachbarschaftsübersicht auf die Häuserleiste gehen, dann klickst Du in der Nachbarschaft das Grundstück an das du packen willst. Da geht ja dann ein Fenster auf mit der Grundstücksbeschreibeung und da ist dann irgendwo ein Knopf zum Grundstück packen. Da draufklicken und dann sagt Dir das spiel auch noch netterweise wo Du die gepackte Datei findest.%)

So es ist 20 Uhr, die Abstimmung zur Tante Anabelle beginnt, und da ich ein fairer Mensch bin und mich nicht selber wähle:D gebe ich meine Stimme der Tante Anabelle von Lady_Oskar

Mal wieder eine ganz blöde Frage =)
Wo sind die Bilder für die Tanten?
Ich find sie gerade auf der HomePage nich,
und bei der Gallerie sind sie nicht drin. %)

Die sind auf der HP, Engel. Unter Gallerie gleich das erste "Tante Anabelle (10)" und in einem Post von wuff! sind die auch verlinkt.
Hoffe, niemand hat was gegen Namenskürzungen.
Och Mann, ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich wählen soll %) , sind viele so hübsch... seufz... ma guggen.

@ Ka...Dingsbums (Sorry, kann die Namen grad nicht sehen...) Ich denke, da hat niemand was gegen, aber für Anabelle ist es zu spät, die Abstimmung hat ja gerade begonnen.

@ capri Du kannst gerne mitmachen. Die Teilnehmerzahl ist nicht begrenzt und wir haben noch nicht richtig angefangen. Lies dir doch den ersten Post durch, dann bist du ziemlich gut informiert.

@ beide Herzlich Willkommen hier :scream: !

Zuletzt bearbeitet:
Der_wilde_Engel schrieb:
Mal wieder eine ganz blöde Frage =)
Wo sind die Bilder für die Tanten?
Ich find sie gerade auf der HomePage nich,
und bei der Gallerie sind sie nicht drin. %)

Musst auf Gallerie gehen dort auf Kategorie und da sind dann 10 Tanten

Eine Tante zieht ein!!

Ich hab die Abstimmung verschoben auf diese Seite HIER !!

lg
wuffi12wuffi

Zuletzt bearbeitet:
Meine Stimme geht auch an die Tante Anabell von Lady_Oscar!

Hui, das ist echt schwer sich zu entscheiden... aber irgendwie muss man's ja doch ;)
Also, ich stimme für Tante Anabelle von Lady_Oscar.
Liebe Grüße

Tante Anabell von Lady Oscar

Hallo

Also ich bin für die Tante Anabelle von Lady_Oscar.
Und meine Startersims wurde leider noch nicht in der HP eingefügt.:naja:

So bis jetzt steht fest:
Wir nehmen das Haus von Smallfrog
Und die alte Nachbarschaft.

Bye Ashley*:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vorschlag für das Starterpärchen

Hi,
ich habe gestern Abend auch noch einen Vorschlag für das Starterpärchen erstellt.
Beide Personen sind im bodyshop gemacht, aber um bessere Bilder zu machen habe ich sie kurz in Spiel importiert.

Bilder sind im Anhang.

Gruß

Anhänge

• frau.webp
    frau.webp
    26,7 KB · Hits: 40
  • mann.webp
    mann.webp
    26,7 KB · Hits: 40
  • beide.webp
    beide.webp
    17,7 KB · Hits: 51
Ich stimme für Kararinchen.
Die anderen sind aber auch sehr schön. ;) *lob*
Ich hab gestern um 20:40 oder so eine PN von
Kasimtja bekommen, weil sie mir eine Tante geschickt hat!
Was soll ich damit machen?
Kasimtja schrieb:
Hoffe bin nicht zu spät, da die
Kasimtja schrieb:
abstimmung ja schon begonnen hat. Das ist Anabelle Dahmen
a241.jpg
, hier das Haus.
Ich hoffe es macht nichts, dass ich hier die PN veröffentlicht hab?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für die Tante Anabelle von Kararinchen

wir können die Tante ja noch aufnehmen, aber dann muss halt in Kauf genommen werden, dass die zeit der wahl hier aufgrund der verspäteten einreichung halt kürzer ist und dadurch stimmen verloren gegangen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten