Kararinchen schrieb:@ Erzengel1 Wenn du die Sachen fürs Projekt in einer Nachbarschaft hast, dann kannst du die im EigeneDateien/ EAGames/ DieSims2- Ordner finden; ich glaube unter / Neighbourhoods, da gibt es dann Ordner die N001, N002 usw heißen.
001 ist Schösichtingen, 002 Merkwürdighausen, 003 Veronaville. Wenn die Nachbarschaft fürs Projekt die einzige selbsterstellte ist, muss sie N004 sein. Ansonsten geht es halt chronologisch weiter.
Naja, diesen Ordner kopierst du dir dann (auf den Desktop oder so) und fügst ihn nach der Neuinstallation wieder ein.
Ich hoffe, das hilft dir weiter!
Problem ist ja das ich die gesamte selbsterstellte Nachbarschaft gelöscht habe, wo etwa 15 Häuser von Veronaville (alle unbewohnten Häuser dieser Nachbarschaft) und Schönsichtingen (die weißen unbewohnten Häuser, die so ähnlich aus sehen wie das Haus wo die Caliente Schwestern drinne wohnen, das Haus/Villa der "Rechte Weg 113" und dann noch eine Villa aus Schönsichtingen) enthalten waren, und die sind somit auch leider nicht mehr im ordner drin

Das einzigste was ich mir jetzt noch vorstellen könnte, das jemand so lieb wäre und mir die Ordner von seiner Schönsichtingen Nachbarschaft und von seiner Veronaville Nachbarschaft schickt, weil es schwierig ist zu erklären welche Häuser das alles waren

Zuletzt bearbeitet: