Das Projekt Generation Giggling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HIER gibt es alle Downloads zum Projekt.

Noch alle, die die PM nicht bestätigt haben:

Das Projekt Generation Giggling
Gesendet an: o0Babsi0o08.01.2005 14:34 Unread
Gesendet an: Illya Kuryakin08.01.2005 14:16 Unread
Gesendet an: jeydeeann08.01.2005 14:16 Unread
Gesendet an: Flake08.01.2005 14:13 Unread
Gesendet an: Crossi08.01.2005 14:11 Unread
Gesendet an: DieJaegerin08.01.2005 14:11 Unread
Gesendet an: CoLa08.01.2005 14:07 Unread
Gesendet an: Condomi08.01.2005 14:07 Unread
Gesendet an: Analena08.01.2005 14:00 Unread
Gesendet an: anne_sweet00708.01.2005 14:00 Unread
Gesendet an: blue-devil08.01.2005 14:00 Unread
Gesendet an: Agendagirl08.01.2005 13:57 Unread

@Kararinchen & SimKay : hab jetzt alle Downloads gesammelt :). So, dann hüpf ich nachher mal ins Spiel und werd mal schauen, was man draus machen kann.

Noch eine Frage : Wenn ich knispen tu, was/wozu/wohin mit den Bildern ? Macht hier jeder seine eigene Page oder ist das dann für diese Zeitung ?

Danke
Cathleen

P.S. Was soll man eigentlich alles knipsen ?

Die Bilder sollen auf eine Page. Entweder du bastelst dir selber eine, oder du schreibst die Geschichte samt Bildern in ein Worddokument und schickst dieses an Lexia, die es dann auf die Homepage stellt.
Die Bilder sollen zeigen, wie du die Aufgabe bewältigst. Zum ersten Ziel habe ich z.B. Bilder, die die beiden beim Hausbesichtigen zeigen, wie sie sich zum ersten Mal unterhalten und sie zur Arbeit gehen.
Ganz wichtig sind natürlich Bilder zum Schmunzeln oder von außergewöhnlichen Ereignissen. :)

Sooo, ich hab noch garnicht angefangen weil ich mit der Homepage beschäftigt war. Soll ich die Homepage zum Projekt in meine Signatur verlinken oder soll ich sie an jemanden schicken??

Hallo!
Ich habe jetzt die erste Aufgabe und viele Bilder auf meine Homepage gestellt. Guckt es euch bitte an und sagt mir, was ihr davon haltet.

@ Fosie Ich versteh nicht ganz, was du meinst; aber stell den Link doch hier rein, ich würdes mir gerne ansehen.

Nabend!

Will mich nur mal kurz zu Wort melden, hab mir eine schöne Erkältung eingefangen und hab momentan kein Bock mich mit dem PC zu befassen, wollt nur mal schauen obs was wichtiges gibt.
Also noch viel spaß in Giggeltown!:hallo:

Mhhh...komisch heut versteht mich keiner.:D
Hab heute wohl keinen guten Tag.
Das is meine HP. klick
Ist meine aller aller 1. HP deswegen ist sie auch nicht besonders von Design.
Und falls ihr verbesserungs Vorschläge habt könnt ihr die ja ins Gästebuch schreiben.

Bieni schrieb:
Such dir doch eine Seite wo du kostenlos Bilder hochladen kannst. Ich hab meine z.B. hier hochgeladen. Da kannst du sie dann auf deine Seite bringen!!

dank dir Bieni werds direkt mal ausprobieren %)

Edit: @ Bieni wie hast du die bilder denn auf die homepage bekommen :confused: der nebel der umnachtung hat sich bei mir gelöst hab rausgefunden wies geht dank dir nochmal

Zuletzt bearbeitet:
Wunderschönen Abend!

@Bieni: Wir haben darüber letztens schonmal gesprochen; da meinte unter anderem madaya, dass wir erstmal die Grundmauern so stehenlassen sollen. Wäre ja sonst auch irgendwie blöd, dann könnte sich ja jeder das Haus komplett umbauen und wir hätten gar kein gemeinsames Starthaus wählen müssen. Also die Einrichtung kannst du selbst bestimmen, den Pool bei Geldmangel abreissen und das Schlafzimmer in zwei Hälften teilen, der Rest sollte erstmal so bleiben!

@Hiroshima: Bin auch erst beim dritten Ziel, also der Einzug verlief super, der erste Kuss war auch ganz toll und jetzt gehts erstmal nicht voran.

Hab ab morgen wieder Berufsschule und dann nur ganz wenig Zeit (schreibe Zwischenprüfung), werde mich aber wahrscheinlich trotzdem jeden Abend kurz melden. Wollte halt nur mal Bescheid sagen; falls es was Wichtiges gibt könnt ihr mich natürlich immer per PM erreichen!
Wenn dann endlich mal mein blöder Notebooklüfter ankommt, kann ich auch wieder zu Hause Sims2 spielen (den Anfang des Projekts habe ich am Freitag im Büro gemacht *lalala* :D)

Liebe Grüße,
Lexia

@bibi00: Ich ändere deinen Nick im ersten Post noch, hab irgendwann mal die alte Liste rüberkopiert und dabei wohl nicht alle Namen geupdated :)

Zuletzt bearbeitet:
Huch, hab ganz vergessen, euch eine Neuheit der GigglyNews-Homepage zu berichten:
Ihr könnt bereits mit einem Formular Anzeigen und Werbung einschicken. Mehr erfährt ihr auf gigglynews.de.vu unter Formulare und im FAQ.

Auch die Redakteure dürfen bald eine Neuheit bestaunen: bin gerade dabei, die Homepage zu erneuern. Allerdings gehen dabei Benutzername und Passwort verloren. Bitte schickt mir per PM oder per Mail nochmals ein Passwort.

Jippi, ich habe es jetzt auch endlich geschafft meine Homepage online zu stellen. Sie ist zwar noch nicht so super toll, aber für den Anfang schon mal ganz ok, denke ich.
Ich freue mich auf euren Besuch.
(http://www.ancas-vermonts.de.vu/)

Lexia schrieb:
Wunderschönen Abend!

@Bieni: Wir haben darüber letztens schonmal gesprochen; da meinte unter anderem madaya, dass wir erstmal die Grundmauern so stehenlassen sollen. Wäre ja sonst auch irgendwie blöd, dann könnte sich ja jeder das Haus komplett umbauen und wir hätten gar kein gemeinsames Starthaus wählen müssen. Also die Einrichtung kannst du selbst bestimmen, den Pool bei Geldmangel abreissen und das Schlafzimmer in zwei Hälften teilen, der Rest sollte erstmal so bleiben!

Ok, gut, aber wenn dann die Frau schwanger wird, muss ich ja anbauen und da sollen dann die Grundmauern so stehen bleiben, oder?

Agni_Sim18 schrieb:
dank dir Bieni werds direkt mal ausprobieren %)

Edit: @ Bieni wie hast du die bilder denn auf die homepage bekommen :confused: der nebel der umnachtung hat sich bei mir gelöst hab rausgefunden wies geht dank dir nochmal

Also hast du es jetzt hinbekommen? Falls nicht: Ich hab die Bilder auf meine Seite kopiert.

Meine Homepage

Guten Abend Zusammen,

hab mich jetzt der Allgemeinheit angeschlossen und mal eine Homepage zum Projekt erstellt. Schaut's euch an wenn ihr Lust habt, vielleicht gefällt es dem einen oder anderen. Könnt es auch gerne sagen...man lernt ja nie aus!
Also viel Spaß und gute Nacht ;-)

Liebe Grüße an alle Giggler
Juju

http://home.arcor.de/judith.gerlach/

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen ihr fleißigen Giggler,

ich melde mich aus dem Wochenende erholt zurück, und werde mich auch gleich an die Arbeit machen, die ganzen neu dazugekommenen Pages bei mir zu verlinken, dann werde ich alle Stories lesen (außer Mondbienchens, die hab ich schon gestern gelesen ;) ) Und dann werde ich mich daran machen alles zu aktualisieren was meine Nachbarschaft betrifft, denn da fehlt einiges.

Mal ne Frage, was muss man denn als Redakteur so alles machen?

@Angela91: Hmmm. Ist zwar blöd gelaufen, das das bei beepworld nicht gefunzt hat, aber auch dir muss ich sagen (wie schon vor einiger Zeit Simmtown) das deine HP vom Aufbau her genauso aussieht, wie die von Bieni, was ich sehr schade und unkreativ finde. Wäre toll wenn du wenigstens die Farbe änderst, damit es nicht so aussieht, als hättest du Bienis HP kopiert :)

@Agni_Sim18: ich will ja hier nicht als Motzerin dastehen, aber auch deine Page hat in etwa die gleichen Farben und Aufbau wie die Page von Simtown.

Wenn Simtown seine Page ändern sollte, damit sie nicht genauso aussieht wie die von Bieni denke ich das es nur gerecht wäre wenn auch ihr 2 nur eure Farben ändern würdet, damit sie nicht mehr genau so aussehen wie die beiden benannten HPs

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

ich hab mich mit Grippostad C gedopt und den ersten Teil meiner Geschichte fertig %)
Hat mir keine Ruhe gelassen, ich wollte doch auch endlich meine Startfamilie vorstellen.
Demnächst werde ich dann noch die anderen Familien weiter vorstellen, ist bei mir momentan aber echt schwierig die großen Häuser zu spielen, unsere Festplatte ist soooo jämmerlich voll, das man ewig braucht bis da was passiert. Aber nächsten Monat kauft Männe eine neue, *froi bis dahin muß ich mich mit kleinen Häusern und Familien begnügen...

erzengel1 schrieb:
Hallöchen ihr fleißigen Giggler,

ich melde mich aus dem Wochenende erholt zurück, und werde mich auch gleich an die Arbeit machen, die ganzen neu dazugekommenen Pages bei mir zu verlinken, dann werde ich alle Stories lesen (außer Mondbienchens, die hab ich schon gestern gelesen ;) ) Und dann werde ich mich daran machen alles zu aktualisieren was meine Nachbarschaft betrifft, denn da fehlt einiges.

Mal ne Frage, was muss man denn als Redakteur so alles machen?

@Angela91: Hmmm. Ist zwar blöd gelaufen, das das bei beepworld nicht gefunzt hat, aber auch dir muss ich sagen (wie schon vor einiger Zeit Simmtown) das deine HP vom Aufbau her genauso aussieht, wie die von Bieni, was ich sehr schade und unkreativ finde. Wäre toll wenn du wenigstens die Farbe änderst, damit es nicht so aussieht, als hättest du Bienis HP kopiert :)

@Agni_Sim18: ich will ja hier nicht als Motzerin dastehen, aber auch deine Page hat in etwa die gleichen Farben und Aufbau wie die Page von Simtown.

Wenn Simtown seine Page ändern sollte, damit sie nicht genauso aussieht wie die von Bieni denke ich das es nur gerecht wäre wenn auch ihr 2 nur eure Farben ändern würdet, damit sie nicht mehr genau so aussehen wie die beiden benannten HPs

Stimmt, bei Angela91 ist mir das auch schon wieder aufgefallen, wäre nett wenn das geändert werden könnte.

Mal noch was ganz anderes: Ich hab ja auf meiner Seite die Skins aus meinen Thread als Downloads. Bisher habe ich sie bei www.thesims2.com hochgeladen und dann verlinkt. Aber irgendwie werden die da andauernd gelöscht. :naja: Könntet ihr mir vielleicht eine Seite sagen, wo ich die Skins (kostenlos) hochladen kann. Wäre super nett!! Ach ja, falls das wichtig ist, die wurden alle im BodyShop erstellt, also bitte helft mir!!

Kann mir mal jemand erklären, wie ich die Bilder etwas verkleinern kann? Ich hab Paint Shop Pro, aber so wirklich komm ich damit noch nicht klar.:confused:

Ab der 2. Aufgabe bekomme ich sonst immense Platzprobleme...:lol:

aber eigentlich ist es ein widerspruch weil wir dürfén keine cheats verwenden aber das haus von tante annabelle kostet ja mehr als 20000 sim$ also müssen wir doch den cheat motherlode benutzen oder? wie habt ihr es gemacht? dürfen wir auch jobs benutzen die nicht orginal im spiel sind?

Sqitschi schrieb:
aber eigentlich ist es ein widerspruch weil wir dürfén keine cheats verwenden aber das haus von tante annabelle kostet ja mehr als 20000 sim$ also müssen wir doch den cheat motherlode benutzen oder? wie habt ihr es gemacht? dürfen wir auch jobs benutzen die nicht orginal im spiel sind?

ja bei tante anabelle haben wir cheats benutzt, ich auch bei anderen familien in der nachbarschaft. wir wollen sie halt nur bei dem starterpaar keine cheats benutzten außer es ist erlaubt.

wie das mit den jobs ist weis ich nicht.

hi,
ich werde es leider erst ende der woche - anfang nächster woche schaffen meine bilder hochzuladen :schnief: , aber eingezogen sind sie schon, wie es scheint gefällt ihnen das haus. ;)

Edit: da haben wir woll zur gleichen Zeit geantwortet.

Sqitschi schrieb:
Beim Startpaar darfst du keine Cheats benutzen, aber bei den nachbarn und bei der Tante Anabelle schon. Aber du musst schauen, dass die Tante Anabelle höchstens 6000 mehr hat, als das Haus kostet, damit sie nicht zu viel Geld in die Kasse des Startpaares bringt.

@erzengel1: Schau doch mal auf der GigglyNews-Homepage, bei Bereiche und Rubriken und/oder im FAQ, dort steht, was man so tun muss. Ist halt von Bereich zu Bereich verschieden...

also ich würde sagen man darf auch jobs benutzen die nicht orginal im spiel waren. eure meinung? weil wir benutzen ja auch runtegeladene kleidung und möbel. wie weit seit ihr mit eurer familie? meine haben sich gerade in einander verliebt...

miezekatze schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, wie ich die Bilder etwas verkleinern kann? Ich hab Paint Shop Pro, aber so wirklich komm ich damit noch nicht klar.:confused:

Ab der 2. Aufgabe bekomme ich sonst immense Platzprobleme...:lol:

Welche Version von Paint Shop Pro hast du denn ?

Also ich hab Paint Shop Pro Studio und da kann man die Größe unter "Bild" ändern, müsste auch bei den anderen PaintShopPro- Programmen funzen

Edit: irgendwie komm ich heute nicht von der Stelle. Ich habe leider nicht alle Nachbarn gleichmäßig gespielt, so dass ich jetzt zumindest die Nachbarn auf einen etwa gleichen Stand kommen. Das heißt ich muss jetzt noch mit 5 Familien jeweils 8 Tage spielen, oder ich lass alles so wie es im Moment ist und lass sie dann mit dem Paar gleich altern

Zuletzt bearbeitet:
Danke ich habs gefunden, hab gedacht bevor ich ewig rumprobiere frage ich hier, das spart Nerven.=)

Bloß schade, das die Bilder nicht mehr so schön klar sind wenn sie verkleinert wurden, Schärfe ändern bringt da ja auch nichts. :rolleyes:

Zum Thema Jobs:
Wenn man da schneller mehr Geld verdient, als bei den normalen Karieren, wäre es unfair, ich weis leider nicht, wie die runtergeladenen Jobs aufgebaut sind.

miezekatze schrieb:
Danke ich habs gefunden, hab gedacht bevor ich ewig rumprobiere frage ich hier, das spart Nerven.=)

Bloß schade, das die Bilder nicht mehr so schön klar sind wenn sie verkleinert wurden, Schärfe ändern bringt da ja auch nichts. :rolleyes:

Zum Thema Jobs:
Wenn man da schneller mehr Geld verdient, als bei den normalen Karieren, wäre es unfair, ich weis leider nicht, wie die runtergeladenen Jobs aufgebaut sind.
na habe normale jobs aber glaube bei einigen verdient man schneller aber wie gesagt habe normale jobs angenommen. meine sims haben gerade geheiratet und die frau ist bei der hochzeit schwanger geworden. wie weit seit ihr?

Du legst ja ein Tempo vor, ich bin noch nicht weiter als bis zum Einzug, und das sich beide langsam ineinander vergucken. Bin gerade dabei den Rest meiner Story hochzuladen, damit ihr endlich auch mal Komentare zu meiner Story abgeben könnt ;)

Also bis zu Verlobung bin ich schon vorgedrungen, dann gabs aber einen kleinen Zwischenfall und ich mußte erst mal einiges wieder ausbügeln...%)

So also die komplette Nachbarschaft konnte ich nicht aktualisieren, aber wenigstens habe ich es geschafft, alle 45 Bilder meiner "Story" hochzuladen (natürlich mit Text)
Also wer will kann sich die Story nun durch lesen und sein Lob oder seine Kritik hier oder bei mir im Gästebuch loswerden

Hallo,

ich würde auch gerne mitmachen, habe aber noch Fragen.
1. Wie kriege ich einen Pfleger für Tante Annabelle? Ist das ein normaler Mitbewohner?
2. Beim Junggesellenabschied. Wie krieg ich die eine Person aus dem Haus, damit ich mit der anderen im Haus spielen kann?
3. Die Nachbarn darf ich selbst erstellen sowie deren Häuser? Wieviele müssen es sein?

Ich glaube ich hatte noch mehr fragen, aber die weiß ich jetzt grad nicht mehr, da ich nicht mehr alle Aufgaben im Kopf hab. Ich glaub das mit den Flitterwochen fand ich etwas komisch...

LG,
pferdchen

pferdchen schrieb:
Hallo,

ich würde auch gerne mitmachen, habe aber noch Fragen.
1. Wie kriege ich einen Pfleger für Tante Annabelle? Ist das ein normaler Mitbewohner?
2. Beim Junggesellenabschied. Wie krieg ich die eine Person aus dem Haus, damit ich mit der anderen im Haus spielen kann?
3. Die Nachbarn darf ich selbst erstellen sowie deren Häuser? Wieviele müssen es sein?

Ich glaube ich hatte noch mehr fragen, aber die weiß ich jetzt grad nicht mehr, da ich nicht mehr alle Aufgaben im Kopf hab. Ich glaub das mit den Flitterwochen fand ich etwas komisch...

LG,
pferdchen

1. Ja das ist ein normaler Mitbewohner, den Du frei erstellen kannst.
2. Garnicht, mußt Du halt solange in ein Zimmer einsperren; Sim rein, Tür ausbauen, alles überlebenswichtige in das Zimmer packen (Kloo, Kühlschrank, falls die Party länger dauert =) )
3. Die dürfen alle selbst erstellt werden, bei denen darfst Du auch cheaten oder Häuser runterladen, Du kannst auch soviel in die Nachbarschaft setzen wie Du willst.

Die Aufgabe mit den Flitterwochen stammt wohl noch aus der Zeit, bevor Sims 2 erschienen ist, Du sollst halt nur einen romantischen Ausflug auf ein Gemeinschaftsgrundstück machen und es wie Flitterwochen(oder Flittertag) aussehen lassen.

Jetzt hab ich aber auch noch mal eine Frage: die Ziele können ja durcheinander gespielt werden, also ab wann kann denn dann Tante Annabelle einziehen, oder ist das wurscht???

Edit: Kann das sein, das bei jedem am ersten Tag die gleichen Jobangebote in der Zeitung waren??:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir waren am ersten Tag die Medizin-Karriere, die Polizei-Karriere und die Wirtschaftskarriere in der Zeitung. Bei einigen hab ich auch schon die Sport-Karriere auftauchen sehen in der Geschichte.

Wann Tante A. einzieht ist soweit ich weiß wurscht... Manche Ziele kann man auch parallel zu anderen Zielen spielen, nur halt die Flitterwochen sollten erst nach der Hochzeit stattfinden und nicht davor ;)

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, meine gesamte Nachbarschaft auf etwa das gleiche Alter zu bringen, da es sonst blöd ist mit den Beziehungen die die damaligen Jugendlichen schon aufgebaut haben. Sind ja jetzt auch nur noch 4 Familien die ich spielen muss :)

Bieni schrieb:
Ok, gut, aber wenn dann die Frau schwanger wird, muss ich ja anbauen und da sollen dann die Grundmauern so stehen bleiben, oder?

Ja schon, also komplett abreißen darfst du das Haus dann nicht, aber du könntest ja z.B. an einer Häuserseite eine Erweiterung anbauen oder eine 2. Etage oder so. :)

Ach wie blöd, ich würde ja so gerne auch weiterspielen, vor allem wenn ich euch hier so höre...:( Naja, vielleicht schaffe ich es ja diese Woche noch, zumindest die Fotos auf meiner HP upzudaten und ein wenig zur Story zu schreiben.
Achtet ihr wie erzengel darauf, dass eure Nachbarschaft gleichzeitig altert? Ich spiele einige Familien viel lieber als andere, da ist es gar nicht so leicht sich dazu durchzuringen, mit denen auch weiterzumachen....:D

Viele Grüße aus der Schule, wir haben gerade Betriebswirtschaftliche Prozesse und der Lehrer ist Kaffeetrinken gegangen oder so und gleich kommt noch Religionsgespräch, gefolgt von zwei Stunden Politik...*gähn* frage mich echt, wozu man so einen Blödsinn als Fachinformatiker braucht!

@Agni_Sim18: Ich weiss ja nicht ob du mich immer überliest aber kannst du mir denn nicht bitte mal den Lotto-Opa zuschicken an lexia@generation-giggling.de? Mit Haus wenn es geht. Und eigentlich war es ja auch so vorgesehen, dass der Gewinner sich die Lebensgeschichte zu Herbert Zusatzzahl =) ausdenkt - oder möchte das jemand anderes gerne machen?

LG,
Lexia

@Lexia: ich muss mich auch bei manchen Familien durchringen sie zu spielen. Aber ich versuche es. Es sind ja jetzt auch nur noch 3 Familien mit denen ich aufholen muss, vor 2 Familien würde ich mich am liebsten drücken :argh:

erzengel1 schrieb:
@Lexia: ich muss mich auch bei manchen Familien durchringen sie zu spielen. Aber ich versuche es. Es sind ja jetzt auch nur noch 3 Familien mit denen ich aufholen muss, vor 2 Familien würde ich mich am liebsten drücken :argh:
warum hast du dann die zwei Familien "gebaut" wenn du dich davor drücken willst sie spielen? warum eigentlich?Wieviele Nachbarn habt ihr in eurer Nachbarschaft.

Meine altern auch unterschiedlich, mit 2 kann ich nicht so wirklich spielen, weil die Grundstücke so brutal ruckeln. Deswegen hab ich einer ein neues Haus gebaut, das gefällt mir sogar selber :lol: jetzt kann ich die wieder spielen.

Was ich mit den Carmodys mache, mit den vielen Kindern weis ich noch nich, wenn ich denen was neues baue sitz ich ja nen ganzen Abend dran...:ohoh:

Edit @ Sqitchi: manschmal entwickeln sich Familien anders als man es gerne hätte, und dann mag man die halt nicht mehr so...=)

Ich habe insgesamt 8 Familien in meiner Nachbarschaft, wenn man das Startpaar und Dahmen dazu zählt sind es 10.
Mit der einen Familie spiele ich zur Zeit nicht so gerne, weil die mir zu anstrengend sind (die Zwillinge im Kleinkindalter, 2 Teenager und 2 Erwachsene) und die andere Familie ist zur Zeit sehr langweilig, da muss ich mich zu der Zeit hin retten wo ein Teeni erwachsen wird, das sind dort aber noch 6 Tage zu spielen.

warum muß ich überhaupt auch die nachbarn spielen? es geht doch eigentlich nur ums startpaar oder?denn wenn wir das müssen muß ich neue nachbarn erstellen weil runtergeladene verwendet habe.

Na weil die Leute die das Startpaar kennen lernt, kann ja nicht 3 Generation später noch genauso alt sein, bzw. können ja nicht die Urenkel unseres Pärchens die gleichen Nachbarn kennen lernen. Außerdem ist es auch ne Herausforderung, die gesamte Nachbarschaft gleichmäßig altern zu lassen ;)

erzengel1 schrieb:
Na weil die Leute die das Startpaar kennen lernt, kann ja nicht 3 Generation später noch genauso alt sein, bzw. können ja nicht die Urenkel unseres Pärchens die gleichen Nachbarn kennen lernen. Außerdem ist es auch ne Herausforderung, die gesamte Nachbarschaft gleichmäßig altern zu lassen ;)
das stimmt allerdings

Ich muss nun auch nur noch eine Familie altern lassen, dann sind alle Familien in der Nachbraschaft gleich gealtert (+/- 2-3 Tage)

So, muss kurz Werbung machen. :D
Alle, die eine Hochzeit hatten/haben, oder die ein Kind bekommen haben, oder ein Fest veranstalten, etc: Macht doch eine Anzeige (entweder eine fertige oder dann einfach Infos dazu, und Redakteure machen dann ne Anzeige) für das Magazin. Dazu benutzt ihr einfach dieses Formular. Mehr dazu, wies geht im FAQ. Vielen Dank! :D

Ich habe noch keine Nachbarn in Giggletown... muss mich wohl ein bisschen sputen... Heute habe ich keine Zeit mehr, aber morgen werde ich mal ein bisschen daran arbeiten.
Noch ne Frage: Kann man eine Familie von einer Nachbarschaft in eine andere tun? wenn ja, wie?

Liebe Grüsse
SimKay

@erzengel1: wärst du daran interessiert, Redakteurin zu sein? Falls du noch Fragen hast, kannst du sie mir auch stellen (per Mail, PM oder im Forum).

Sqitschi schrieb:
warum muß ich überhaupt auch die nachbarn spielen? es geht doch eigentlich nur ums startpaar oder?denn wenn wir das müssen muß ich neue nachbarn erstellen weil runtergeladene verwendet habe.

Du kannst ja auch Nachbarn runterladen und dann mit denen spielen, mußt ja nicht alle slbst erstellen, oder leist dir halt welche aus anderen Nachbarschaften, da dümpeln bestimmt noch welche rum, die auch mal gespielt werden wollen.=)

P.S.: hab ne neue Adresse für meine Homepage:
www.miezekatzes-giggeltown.de.vu ihr könnt ja mal den Link ändern, wenn ihr Zeit und Bock habt (die alte Adresse geht ja trotzdem, war mir aber immer zu kompliziert)

Hi all!
Wo gibts nochmal das dieses Ferienhaus für die Flitterwochen zum Runterladen?

by bibi

SimKay schrieb:
So, muss kurz Werbung machen. :D
Alle, die eine Hochzeit hatten/haben, oder die ein Kind bekommen haben, oder ein Fest veranstalten, etc: Macht doch eine Anzeige (entweder eine fertige oder dann einfach Infos dazu, und Redakteure machen dann ne Anzeige) für das Magazin. Dazu benutzt ihr einfach dieses Formular. Mehr dazu, wies geht im FAQ. Vielen Dank! :D

.

Ich hab eine Anzeige eingeschickt, weis aber nicht ob die angekommen ist, da kam irgendwie ne Fehlermeldung.
Sind die Anzeigen eigentlich nur für unser Startpaar oder für alle Sims?

@ bibi00Bei Hügö. Aber die Seite ist leider wegen zu hohem Traffic bis zum 28.2. geschlossen.

Das gibt mir gleich das Stichwort zu meiner Frage: Ich habe mir bei Hügö das wunderschöne "Hawaii Honeymoon"- Grundstück runtergeladen. Darauf kann man sowohl heiraten, als auch flittern (es gibt auch ein Bett, Bad, Kühlchrank etc). Kann ich das auch fürs Projekt verwenden und die Hochzeits- und Flitterwochenaufgabe darauf "in einem Abwasch" erledigen?

@ miezekatze
Ich glaube, die Fehlermeldung sit normal, die Anzeige sollte angekommen sein.

@ Niobe
Ich vernachlässige die Nachbarschaft auch momentan...

Ich würde mal sagen das geht, aufs heiraten und flittern müssen meine erstmal verzichten, irgendwie kam da der Nachwuchs dazwischen=) ...

Naja sie haben wohl beim Versöhnungstechtelmechtel vor Aufregung nicht aufgepasst, *gg :lol:

aber Morgen gibt es dann Seite 3 der Geschichte auf meiner Seite.

Soo, hab jetzt endlich auch weiter gespielt, bis zur Geburt des Babys. Die Flitterwochen sind bei mir wegen Nachwuchs auch ziemlich kurz gekommen...
Hochladen tu ich morgen oder so xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten