Silvanachan
Member
@Kararinchen mich würde das Programm auch interessieren! Denn da slässtifge rausgehen nervt einfach!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
madaya schrieb:ja verdammt wieso ist das denn seit WCJ (?) so, dass nur noch der letzte screenshot gespeichert wird und wieso weiß ich trottel denn nix davon.ich habe vom einzug und vom ersten kuss meiner familie, sowie von 2 nachbarsfamilien ein menge fotos gemacht und alles was noch da ist, ist ein bild von Victoria Tanners schlafzimmer.
![]()
![]()
dann muss ich wohl nochmal anfangen.
naja, dann baue ich das haus auch gleich auf einem größeren grundstück nach (falls das erlaubt ist).
.![]()
1. Gut, also, ichd enke, dann können wir das lassen.miezekatze schrieb:Nabend,
also 1. Beweisfotos brauch ich nicht, vertrau mal jedem.
2. Simcamera hab ich auch, bei mir funzt das mit Print nähmlich nicht, den Link hatte ich bei den Singles gelesen, Morgen schau ich mal nach wo ich das genau herhab..
4. Zum Bürgermeister: muß der neu sein, oder kann das auch schon ein gebrauchter Sim sein? Ich hab mich mit dem Gedanken Bente-Eldrid Krösusu-Konservativ for Präsident irgendwie angefreundet...
![]()
Wenn sie diese Tage währen der Teenagerzeit spielen, sollten sie doch keine Vorteile haben, oder? Allerdings finde ich 24 Tage zu lang. Den Großteil ihrer Zeit verbringen die Studenten mit Unterricht, Hausarbeiten etc., Teenager haben deutlich weniger für die Schule zu tun (ist zumindest mein Eindruck), wenn sie erstmal eine 1+ haben, müssen sie ja noch nicht mal Hausaufgaben machen.madaya schrieb:was machen wir mit denen, die gar kein WCJ haben. die sind ja ganz schön stark benachteiligt, was das aufbauen von freundschaften und fähigkeiten angeht. ich meine im normalen leben, leben die akademiker ja auch nicht länger. wir könnten ja für die ohne WCJ erlauben, für 24 tage aging off zu benutzen. damit sie allerdings nicht schon sonst wie hoch in der karriere steigen, dürfen sie in einem job nicht höher als level X aufsteigen (was wäre da angemessen?). d.h. also entweder, es muss sich ein neuer job gesucht werden oder aber man muss darauf achten nicht genug freunde/ fähigkeiten für die nächste stufe zu haben. der nachteil dabei wäre, dass dann alle anderen im haushalt ebenfalls nicht altern.hat jemand ne idee?
Kararinchen schrieb:
Wenn sie diese Tage währen der Teenagerzeit spielen, sollten sie doch keine Vorteile haben, oder? Allerdings finde ich 24 Tage zu lang. Den Großteil ihrer Zeit verbringen die Studenten mit Unterricht, Hausarbeiten etc., Teenager haben deutlich weniger für die Schule zu tun (ist zumindest mein Eindruck), wenn sie erstmal eine 1+ haben, müssen sie ja noch nicht mal Hausaufgaben machen.
madaya schrieb:wegen dem aging off könnten wir ja denen, die ihre sims auf die uni schicken, auch zugestehen, dass sie dann eben die eltern (und der rest im haus) in der zeit nicht altern lassen müssen (die brauchen dann halt nicht gespielt werden oder man darf dort auch aging off benutzen) und schon wären wir diese sorge los.
aging off während der teen-zeit ist eine wirklich gute idee, denn so kann dann noch niemand mit den zielen für die erwachsenen der 2. genaration beginnen. und eine finanzielles polster anlegen ist auch nicht wirklich drin. hingegen genug zeit fähigkeiten und freundschaften aufzubauen. und danach geht es für beide, ob mit oder ohne WCJ, ins erwachsenenleben mit den entsprechenden zielen. passt perfekt finde ich.
für die, die schon recht weit sind: wie findet ihr die anzahl der ziele im vergleich zur zeit, die man für die generation hat? hat schon jemand das gefühl nicht alles zu schaffen? wie sieht es mit den laufbahnpunkten aus? wie oft konntet ihr bisher das lebenselexier kaufen? und für welche laufbahnbelohnungen haben die punkte noch so gereicht? müssen wir zeitlich irgendwas ändern?
erzengel1 schrieb:@mietze: klingt doch ganz gutIch glaube ich würde es dabei belassen... Aber ich bilde mir ein auch schon mal die Putzfrau gesehen zu haben, wie sie die Asche weg kehrt... Oder verwechsel ich das jetzt doch?
miezekatze schrieb:Keine Ahnung, hat schonmal jemand getestet, was passiert, wenn mann es einfach brennen lässt?![]()
Ich hab mich aber echt erschrocken, ich dachte son Mist, wenn die jetzt mit abfackelt...![]()
Kararinchen schrieb:@ miezekatze
Ich finde das auch okay so. So einen Großbrand sollte niemand zweimal durchmachen müssen!
@ Ebba
Hab dir geantwortet, viel Glück beim Fehlersuchen.
@ all, vor allem madaya
Ich habe bisher einmal das Lebenselixier gekauft, einmal die Gripsmilch, einmal diese Sonnenbrillen und mehrmals den Energiedröhner. Die beiden haben immer massenweise Laufbahnpunkte.
Aber ohne Lebenselixier sind die Aufgaben bestimmt nicht in einer Generation zu schaffen.
Das fände ich auch super, denn Freundschaften pflegen kommt bei mir irgendwie ständig zu kurz vor lauter Arbeit und Bedürfnisbefriedigung. (das klingt jawegen dem aging off könnten wir ja denen, die ihre sims auf die uni schicken, auch zugestehen, dass sie dann eben die eltern (und der rest im haus) in der zeit nicht altern lassen müssen (die brauchen dann halt nicht gespielt werden oder man darf dort auch aging off benutzen) und schon wären wir diese sorge los.
aging off während der teen-zeit ist eine wirklich gute idee, denn so kann dann noch niemand mit den zielen für die erwachsenen der 2. genaration beginnen. und eine finanzielles polster anlegen ist auch nicht wirklich drin. hingegen genug zeit fähigkeiten und freundschaften aufzubauen. und danach geht es für beide, ob mit oder ohne WCJ, ins erwachsenenleben mit den entsprechenden zielen. passt perfekt finde ich.
erzengel1 schrieb:Ich glaube über den Geldbetrag sind wir uns noch nicht so richtig einig, aber wer eine Zahl richtig hat darf nen Betrag x cheaten, wer zwei Zahlen richtig hat darf nen Betrag y cheaten und wer alle 3 Zahlen richtig hat bekommt den Hauptgewinn xy und muss dann eine Gewinnerparty machen...
Wir sollten hier auch mal darüber reden wie Hoch der Gewinn sein soll. Ich wäre ja dafür, das wenn man eine Zahl richtig hat man 1000 $ cheaten darf und wer zwei Zahlen richtig hat dann 10.000 $ und wer alle drei Zahlen richtig hat dann 100.000 $ cheaten darf
madaya schrieb:also wir hatten hier geagt, dass man nur gewinnt, wenn man alle 3 zahlen richtig hat. wir hatten ja damals eine abstimmung laufen zwischen 2 möglichkeiten:
das waren damals die beiden vorschläge, die aus insgesamt 4 vorschlägen zusammengefasst wurden. gewonnen hat vorschlag 1. und dort gewinnt man nur, wenn man alle 3 zahlen richtig hat.
- 3 aus 30 (mit Jackpot, d.h. wenn Niemand gewinnt, erhöht sich die mögliche Gewinnsumme beim nächsten mal um den nicht ausgeschütteten Betrag)
Gewinnchance: 1 : 4060 - Gewinnsumme: ca. 5.000-10.000
- 4 aus 40 (ohne Jackpot, Gewinn auch beim 3er)
Gewinnchance: müsste ich nochmal ausrechnen- Gewinnsumme: ca. 50.000 - 100.000
aber falls das jetzt auch geändert wird, dann ist es auch egal.